Die Hochzeit ist ein besonderes Ereignis. Obwohl nicht jede Ehe in Liebe für das Leben endet, aber alle Jungvermählten glauben, dass es ihr Paar ist, das die besten Gefühle seit Jahren des Zusammenlebens behalten wird. Und das ist richtig, denn der Glaube an das Glück wird unweigerlich glückliche Ereignisse anziehen.

Am Hochzeitstag und Gäste müssen sich zeigendie Brautpaare haben ihre Freude an ihnen, und das ist es, was sie am Tag der Hochzeit wünschen. Es gibt keinen Platz für Vorlagen, denn jeder sollte seinen Lieben individuell gratulieren. Aber vor ein paar Jahren gab es eine eigentümliche Mode für Glückwünsche in Versen. Und alles wäre in Ordnung, aber die Verse sind nicht ihre eigenen, sondern "irgendwo": von Postkarten, aus dem Internet, von Profilen von Schulmädchen ...

Heute wird etwas Normales und Normales betrachtetwenn du den Brautpaaren das Geschenk gibst, um den in einer Postkarte gedruckten Vers zu lesen. Aber sind viele sehr zufrieden? Ist es möglich, solch eine Gratulation von Herzen zu betrachten? Vielleicht vor langer Zeit, vor zwanzig Jahren, als die üblichen Glückwünsche auf die Hochzeit mit ihren eigenen Worten lauteten, waren die Gedichte etwas außerordentlich Originelles. Ja, und sie wurden dann in den meisten Fällen durch die Glückwünsche selbst geschrieben. Daher waren selbst nicht zu faltbare Verse für das Brautpaar von großem Wert. Aber kannst du bitte den Vers, der schon irgendwo geklungen hat? Die für die Zustellung von Geschenken und Glückwünschen vorgesehene Zeit wird zu langweiligen, lang gezogenen Minuten, die für niemanden von Interesse sind.

Aber Sie können Glückwünsche zu der Hochzeit schreibenin ihren eigenen Worten und nicht unbedingt in Versen. Eine reine und aufrichtige Rede über den Bräutigam und die Braut wird die in Postkarten gestohlenen zuckerhaltigen Linien perfekt ersetzen. Verwenden Sie mehrere Regeln, um diese Begrüßung wirklich originell zu gestalten:

1. Vergiss den Standard, wie: "Glückwunsch zur Hochzeit, ich wünsche dir Glück, Liebe und Gesundheit." Denk dir etwas Eigenes aus.

2. Gratuliere nicht "in drei Worten", sondern vermeide lange Reden für einige Minuten. Schließlich möchten Sie nicht, dass die Gäste einschlafen, während Sie Ihre Glückwünsche lesen? Idealerweise sollte es ein paar Minuten plus / minus eine Minute dauern. Und dies berücksichtigt die Pausen.

3. Wenn Sie mit Ihren eigenen Worten die meisten Glückwünsche zur Hochzeit verfassen, stellen Sie sich vor, dass Sie sich an der Stelle der Liebenden befinden. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie sich krank fühlen werden. Schreiben Sie im Entwurf auf, was Sie in einer idealen Familie für am wichtigsten halten.

4. Nun denke an die Braut und den Bräutigam. Vielleicht kennen Sie nur einen von ihnen gut. Wenn es bei beiden ist, ist es noch besser. Denken Sie darüber nach, was die Hauptwerte von Familienwerten in ihrem Verständnis sind? Schreiben Sie alles auf, was im Entwurf auftauchen kann.

5. Überprüfen Sie die resultierende Liste. Wenn einige Sätze sich widersprechen, löschen Sie sie. Von dem Rest falten Sie den Text, nicht zu einfach und nicht zu abstrus. Gebrauche keine Sätze wie: "Obwohl du so oft gestritten hast, hoffe ich, dass nach der Hochzeit alles wieder gut wird." Auf keinen Fall! Alles sollte positiv sein. Und denken Sie daran: Glückwünsche zur Hochzeit sollten in Ihren eigenen Worten keine persönlichen Geheimnisse der Liebenden offenbaren.

6. Erneut. Wenn es gut klingt, kopieren Sie es in eine schöne Postkarte.

7. Wenn du immer noch wirklich einen Vers von dir selbst schreiben willst, tu es. Aber bevor du es bei der Hochzeit liest, erkläre, dass es dein eigenes ist. Erstens wird es Interesse hervorrufen, und zweitens werden die Jungvermählten es schätzen. Seine Verse sind etwas ganz Besonderes.

Am Tag der Hochzeit kann das geschriebene gelesen werdenvon einer Postkarte oder erzählen Sie sich selbst, nachdem Sie vorher gelernt haben. Wenn Sie sich für die zweite entscheiden, behalten Sie die Karte immer zur Hand: Plötzlich werden Sie aufgeregt und vergessen etwas.
Wenn es Glückwünsche zur Hochzeit geben wirdIn Ihren eigenen Worten oder Versen von einer Postkarte wird Ihre Behandlung eine der besten sein. Weil darin das anwesend sein wird, was nicht in den meisten Glückwünschen - die Seele ist.

</ p>

The wedding is an event very special. Although not every marriage ends in love for life, but all newlyweds believe that it is their couple that will retain the best feelings for years of living together. And this is right, because the belief in happiness will inevitably attract happy events.

On the wedding day and guests need to showthe newlyweds have their joy for them, and that's what wishes for on the day of the wedding. There is no place for templates, because everyone should individually congratulate loved ones. But a few years ago there was a peculiar fashion for congratulations in verse. And everything would be fine, but the verses are not their own, but taken "somewhere": from postcards, from the Internet, from school girls' profiles ...

Today something normal and ordinary is consideredwhen you give the gift to the newlyweds to read the verse, printed in a postcard. But are many really pleased? Is it possible to consider such a congratulation from the heart? Maybe a long time ago, twenty years ago, when the usual congratulations were on the wedding in their own words, the poems were something extraordinarily original. Yes, and they were written then, in most cases, by the congratulations themselves. Therefore, even not too collapsible verses were of great value for the newlyweds. But can you please the verse that already sounded somewhere? The time allotted for the delivery of gifts and congratulations turns into boring, long dragging minutes, which, in fact, are of no interest to anyone.

But you can write congratulations on the weddingin their own words, and not necessarily in verse. A pure and sincere speech about the groom and the bride will perfectly replace the sugary lines stolen in postcards. To make this greeting really original, use several rules:

1. Forget about the standard, like: "Congratulations on the wedding, I wish you happiness, love and health." Think up something of your own.

2. Do not congratulate "in three words," but avoid long speeches for a few minutes. After all, you do not want the guests to fall asleep while you read your congratulations? Ideally, it should last a couple of minutes, plus / minus one minute. And this is taking into account the pauses.

3. When composing the most congratulations on the wedding in your own words, first of all, imagine yourself in the place of lovers. It's unlikely that you will wish yourself ill. Write down in the draft what you consider to be the most important in an ideal family.

4. Now think about the bride and groom. Perhaps you are well acquainted with only one of them. If with both, it's even better. Think about what are the main values ​​of family values ​​in their understanding? Write down everything that can come up in the draft.

5. Review the resulting list. If some phrases contradict each other, delete them. From the rest, fold the text, not too simple and not too abstruse. Do not use sentences like: "Though you quarreled so often, I hope everything will turn right after the wedding." In no case! Everything should be positive. And remember: congratulations on the wedding in your own words should not reveal any personal secrets of lovers.

6. Reread. If it sounds good, copy it into a beautiful postcard.

7. If you still really want to compose a verse from yourself, do it. But before you read it at the wedding, declare that it is your own. First, it will cause interest, and secondly, the newlyweds will appreciate it. His verse is a very special thing.

On the day of marriage, the written can be readfrom a postcard or tell yourself, having previously learned. If you choose the second, still keep the card at your fingertips: suddenly you will get agitated and forget something.
When there will be congratulations on the weddingin your own words or verses from a postcard, your treatment will be one of the best. Because in it will be present that which is not in most congratulations - the soul.

</ p>