In unserem Leben gibt es drei wichtige Phasen, eine davonDas ist die Ehe. Nur bezieht es sich auf die individuellen und persönlichen Angelegenheiten jedes Bürgers. Dies ist ein großes Sakrament, das zwischen zwei liebenden Herzen aufgeführt wird. Die Wahl deiner Hälfte ist schwierig, manchmal mühsam. Ansatz zur Schaffung einer Familie ist mit aller Verantwortung und Ernsthaftigkeit notwendig.

Hochzeit Tischdekoration

Welche Jahreszeit ist besser für die Feier zu wählen?

Eine Hochzeit im Sommer ist immer bequem inDesign, Organisation und Umweltbedingungen. Jeder Monat der warmen Jahreszeit wird von Spezialisten geschätzt, deren Tätigkeiten mit der Anordnung solcher Tage verbunden sind. Wenn Sie eine unabhängige Feier im Voraus veranstalten, müssen Sie als Friseure und Toastmaster, als Fotografen und Restaurants buchen. Die Dekoration der Jungvermählten erfordert ebenfalls enorme Anstrengungen und Kreativität. Wenn die Braut und der Bräutigam, um den Ärger zu vermeiden, beschlossen, Hilfe von den Diensten zu suchen, haben sie in der Regel alles für eine Weile voraus.

Hochzeit im Herbst

Jede Jahreszeit ist etwas besonderes, also nichtEs lohnt sich, nach einer Sache zu suchen. Wir werden versuchen, die Grenzen der Vision zu erweitern und die Hochzeit in anderen Jahreszeiten zu präsentieren. Zum Beispiel wird es im Winter möglich sein, schicke und unvergessliche Bilder der Braut in einem weißen Kleid im Schnee zu machen.

Hochzeit im November

Herbst unter einem mehrfarbigen Blattfalldie lebendigsten und farbenprächtigsten Fotos. Darüber hinaus ist die Hochzeit im November zum Beispiel unermüdlich und ermöglicht es Ihnen, ein Fest bei angenehmen Wetterbedingungen ohne Hitze zu halten. Und im Frühling, wenn die Natur aufwacht, wird das kontrastierende Outfit der Jungvermählten vor dem Hintergrund der auflebenden Bäume in den Strahlen der hellen Sonne gut aussehen.

Also, die Wahl der Wetterbedingungen ist getan. Jetzt ist es wichtig, sich für das von Ihnen gewählte Datum zu bewerben. Dies ist leicht gemacht, die Hauptsache ist, es rechtzeitig zu buchen. Ein wichtiger Faktor ist die Wahl einer bestimmten Zeit. Es hängt vom Zeitplan des Hochzeitstages ab. In diesem Zusammenhang sollte die Auswahl eines Restaurants oder Cafés so früh wie möglich erfolgen.

Dekorideen

In der modernen Farbindustrie viele Optionenund Sorten zur Dekoration von Blumenkompositionen. Beachten Sie, die Dekoration der Tabelle der Brautpaare, der Blumenstrauß der Braut, der Boutonniere des Bräutigams sollte in einem Stil gehalten werden. Wenn die Hochzeit im November stattfindet, können Sie sich an natürliche Farbtöne halten. Blätter, Zapfen, Zweige und Stöcke helfen, die Idee in die Realität umzusetzen und den Plan auszuführen. Darüber hinaus wird das Budget gespart. Und die Anwesenheit von Kerzen auf den Tischen der Gäste wird zur Atmosphäre von Geheimnis und Märchen beitragen. Aber Sie sollten darauf achten, dass das tropfende Wachs etwas beschädigen kann. Genauigkeit im Umlauf ist vor allem. Teilweise besteht die Gefahr einer leichten Entflammbarkeit dieser Gegenstände.

Blumen auf dem Tisch für die Hochzeit

Geheimnisvoller Stil wird anziehenviel Aufmerksamkeit und schaffen eine gemütliche Atmosphäre für die Gäste. Für solche Zwecke eignet sich eine mit einem Kamin verzierte Halle. Dies schafft unwillkürlich eine Atmosphäre von Gemütlichkeit und Feierlichkeit. Vergessen Sie außerdem nicht die Dekorationen für die Halle. Dies können Bälle, Luftschlangen mit Grüßen oder Plakate sein, sowie die Attribute des Herbstes.

Wie schmückt man einen Tisch für eine Hochzeit?

Lassen Sie uns im Detail über den zweiten Teil der Hochzeit sprechen,was im Inneren oder unter einem Baldachin stattfindet. In der Regel berücksichtigen die Organisatoren den Stil und die Farbgebung der gesamten Veranstaltung. Die Optionen können viel sein: von warmen Pastellfarben bis hin zu hellen und bunten Farben. Es hängt von der Vorliebe der Jungvermählten ab.

wie man einen Tisch für eine Hochzeit schmückt

Wie für das Herbstthema können SieVerwenden Sie natürliche Farbtöne. Um den Tisch des Brautpaares zu schmücken war exquisit, man muss nicht nur mit den klassischen Attributen experimentieren, sondern auch mit allen möglichen Geschenken des Waldes.

Nuancen

Die Dekoration des Hochzeitstisches hängt direkt davon abvon dem Ort der Zeremonie. Es ist notwendig, die Art der Portion zu berücksichtigen: ein gewöhnliches Abendessen oder ein Buffet. Eine der einfachsten und billigsten Arten, Tische zu bearbeiten, sind festliche Tischdecken. Mit Hilfe von eleganten Vorhängen, Schleiern und Vorhängen können Sie den richtigen Stil schaffen, die Schönheit und Raffinesse des Urlaubs betonen. Harmonische Auswahl an Stoffen und Gardinen bildet ein vollständiges Bild der Feier.

Dekoration der Rückseite des Jungvermähltentischs

Festliche Servietten können in Form von dekoriert werdenRosen und legen Sie sie in ein Glas oder eine Tasse. Lass die kleine Überraschung auf seinen Gast warten und werde mit Ungewöhnlichkeit zufrieden sein. Um den Teller, der den Namen des Besuchers markiert, zu dekorieren, können Sie einen Apfel verwenden. Um dies zu tun, müssen Sie mit einem Zahnstocher Papierlappen mit einer Inschrift stecken. Eine andere Serviette kann auf einen Teller gelegt und mit Stroh oder einem Herbstblatt verbunden werden.

Dekoration der Hochzeitstabelle

Einheitliche Stilistik sollte überall verfolgt werden, indie ganze Halle und ihre Komponenten. Ein Platz für eine Mahlzeit der Brüder selbst ist keine Ausnahme. In der Regel steht es in der Mitte der Halle näher an der Rückwand. Am Eingang des Zimmers fällt normalerweise der Blick auf diesen Teil des Dekors. Die Dekoration des Hintergrundes der Brautpaar-Tabelle ist aufgrund verschiedener Details und Kleinigkeiten entstanden.

Wie sind die Vorfahren?

Unsere Vorfahren zum Hochzeitsritus warenmit aller Ernsthaftigkeit und feierte es weithin. Die meisten Bräuche sind seither in unserer Zeit gewandert, zum Beispiel die Dekoration des Tisches der Jungvermählten. Der Raum, auf dem ein Platz für das Essen des Bräutigams und der Braut war, stand auf dem Podium. Dies geschieht, damit alle Gäste die Brautpaare sehen können.

Der Tisch war mit bestickten Tischdecken dekoriert. Sie waren für diese Feier reserviert. Blumen auf dem Tisch für eine Hochzeit in einer Vase standen nicht unter, sondern verteilten sich chaotisch auf der Oberfläche neben dem festlichen Geschirr. Bevor das Brautpaar in der Regel einen großen Teller, der kreuzweise zwei Stück Roggen und ein paar Löffel legte.

Urlaubstücher

In der Mitte des Tisches stand ein Laib - modernHochzeitssymbol. Er wurde mit einem vorbereiteten Handtuch mit Nähgarn bedeckt, und manchmal wurde ein Fichtenzweig in die Mitte eingeführt. Einige Bereiche unseres Staates verwendeten gebratenes Huhn als Dekor eines Hochzeitstisches. Nach den Zeichen bedeutete es Wohlstand und Fruchtbarkeit.

Du kannst versuchen, alle Traditionen im Leben zu verkörpern,Hommage an ihre Vorfahren. Aber moderne Ideen sind viel attraktiver und raffinierter. Obwohl der Stil, der sowohl das als auch das kombinieren würde, ziemlich originell wäre.

Noch einmal, die Prinzipien des Designs der Tabelle:

  • Zu Beginn ist es notwendig, mit der allgemeinen Zusammensetzung definiert zu werdenDas Territorium, wo der Ort für die Hochzeit des Brautpaares liegt. Es ist notwendig, die Einrichtung und verschiedene Kleinigkeiten zu verstehen, um zu sehen, wie sie auf dem Hintergrund des gesamten Festsaals aussehen werden. Die Farbskala sollte in der Regel im Voraus gewählt werden, so dass alle Elemente miteinander harmonieren. Meistens fällt die Wahl auf eine weiße Farbe, die traditionell ist. Allerdings ist die Verwendung von Pastell-, Cremetönen: zartes Blau, Pink, Pfirsich oder Flieder, durchaus möglich. Es ist sehr wichtig, dass diese Kombination in Harmonie mit den Farben der Jungvermählten ist.
  • Es ist notwendig, ein wichtiges Detail des Designs - Hochzeitstextilien nicht zu verpassen. Genauso wichtig ist die Auswahl harmonisierender Stoffelemente (Tischdecken, Bahnen, Servietten, Vorhänge).
  • Wichtig für die TischdekorationJungvermählten hat ein Blumenarrangement. Es spielt die Rolle der Dekoration für den Refektoriumplatz und teilt eine Zone der Jungvermählten mit Bändern, Grüns oder Perlen zu. Blumen werden immer auf den Hochzeitstisch gelegt. Das einzige, worauf Sie achten sollten, ist die Frische aller Blumenarrangements. Zum Beispiel sind die Lilie, Orchidee, Rose, Kamille stabil. Sie werden sicherlich mit ihrer Schönheit und Frische auch am heißesten Tag zufrieden sein.
  • Nun lasst uns auf den Hintergrund achten, der sein wirdan der Wand hinter dem Essbereich sein. Dies ist zum Teil das Hauptelement der Dekoration, da jeder Blick auf die Jugend an diesem Ort hängen wird. Die Dekoration des Hintergrunds des Brautpaartischs ist eine wichtige Etappe, um eine schöne Fotosession zu bekommen. Um Blendung zu vermeiden und der Hintergrund nicht zu hell, sollte die Wahl zugunsten matter Oberflächen getroffen werden. Der Stil der ganzen Feier muss unbedingt mit der Rückseite des Tisches kombiniert werden.

festliche Tischdecken

Abschließend

Immer das Gebiet, in dem junge Menschen lebenwährend der Bankettfeier, sollte unter den anderen Verzierungen hervorstechen. Aber die Kombination mit dem Rest des Dekors sollte in erster Linie bei der Auswahl dieser Unterschiede sein.

Also egal zu welcher JahreszeitFeier, Sie müssen die Regeln der Registrierung der gesamten Veranstaltung als Ganzes zu folgen. Die Leute sagen oft, dass die Novemberhochzeit Reichtum anziehen wird, und die Familie wird stark und glücklich sein. Glück ist nicht im Geld, aber ohne sie ist es in der modernen Welt schwieriger. Die Hauptsache bei der Wahl eines Satelliten sind die gegenseitigen Gefühle, die helfen werden, alle Hindernisse auf dem Weg zum Glück zu überleben.

</ p>

In our life there are three important stages, one ofwhich is the marriage. Only it relates to the individual and personal affairs of every citizen. This is a great sacrament performed between two loving hearts. The choice of your half is difficult, sometimes painstaking. Approach to creating a family is necessary with all responsibility and seriousness.

wedding table decoration

What time of year is better to choose for the celebration?

A wedding in the summer is always convenient indesign, organization and environmental conditions. Every month of the warm season is appreciated by specialists whose activities are connected with the arrangement of such days. If you hold an independent celebration in advance, you need to book both hairdressers and toastmasters, as well as photographers and restaurants. Decorating the table of the newlyweds also requires tremendous effort and creativity. If the bride and groom, avoiding the hassle, decided to seek help from the services, as a rule, they have everything reserved for a while ahead.

Wedding in autumn

Each time of the year is special, so notit is worth chasing after one thing. We will try to expand the boundaries of the vision and present the wedding in other seasons. For example, in the winter it will be possible to make chic and unforgettable pictures of the bride in a white dress in the snow.

wedding in November

Autumn under a multi-colored leaf fallthe most vivid and colorful photos. In addition, the wedding in November, for example, is tireless, and allows you to hold a celebration in comfortable weather conditions without heat. And in the spring, when nature wakes up, the contrasting outfit of the newlyweds will look good against the background of the reviving trees in the rays of the bright sun.

So, the choice of weather conditions is done. Now it's important to apply for the date you chose. This is done easily, the main thing is to book it on time. An important factor is the choice of a specific time. It will depend on the schedule of the day of marriage. In this regard, the selection of a restaurant or cafe should be done as early as possible.

Decor ideas

In modern color industry, many optionsand varieties for decoration of flower compositions. Note, the decoration of the table of the newlyweds, the bouquet of the bride, the boutonniere of the groom should be kept in one style. If the wedding takes place in November, you can adhere to natural shades. Leaves, cones, twigs and sticks will help to translate the idea into reality and carry out the plan. In addition, it will save the budget. And the presence of candles on the guests' tables will add to the atmosphere of mystery and fairy-tale. But you should pay attention to the fact that the dripping wax can damage something. Accuracy in circulation is above all. Partly there is a risk of slight flammability of these items.

flowers on the table for the wedding

Mysteriousness in style will attracta lot of attention and will create a cozy atmosphere for the guests. For such purposes, a hall decorated with a fireplace is suitable. This involuntarily creates an atmosphere of coziness and solemnity. In addition, do not forget about the decorations for the hall. These can be balls, streamers with greetings or posters, as well as the attributes of autumn.

How to decorate a table for a wedding?

Let's talk in detail about the second part of the wedding,which takes place indoors or under a canopy. As a rule, the organizers consider the overall style and color scheme of the whole event. The options can be a lot: from warm pastel colors to bright and colorful. It depends on the preference of the newlyweds.

how to decorate a table for a wedding

As for the autumn theme, you canuse natural shades. To decorate the table of the newlyweds was exquisite, you need to experiment not only with the classic attributes, but also with all kinds of gifts of the forest.

Nuances

Decoration of the wedding table directly dependsfrom the place of the ceremony. It is necessary to consider the type of serving: an ordinary dinner or a buffet table. One of the easiest and cheapest ways of finishing for tables are festive tablecloths. With the help of elegant draperies, veils and curtains, you can create the right style, emphasize the beauty and sophistication of the holiday. Harmonious selection of fabrics and curtains forms a complete image of the celebration.

decoration of the back of the newlyweds table

Festive napkins can be decorated in the form ofroses and put them in a glass or a cup. Let the little surprise wait for his guest and will please with unusualness. To decorate the plate, which marks the name of the visitor, you can use an apple. To do this, you need to stick into it with a toothpick paper lobe with an inscription. Another napkin can be put on a plate and bandaged with straw or an autumn leaf.

Decoration of the wedding table

Uniform stylistics should be traced everywhere, inthe whole hall and its components. A place for a meal of the brothers themselves is no exception. As a rule, it stands in the center of the hall closer to the back wall. At the entrance to the room, the view usually falls on this part of the decor. Decoration of the background of the newlyweds table is created due to various details and trifles.

How did the ancestors

Our ancestors to the wedding rite werewith all seriousness and celebrated it widely. Most customs have since migrated in our time, for example, the decoration of the table of the newlyweds. The space where there was a place for the meal of the bride and groom was on the dais. This is done so that all guests can see the newlyweds.

The table was decorated with embroidered tablecloths. They were reserved for this celebration. Flowers on the table for a wedding in a vase did not set, but chaotically scattered on the surface next to the festive crockery. Before the newlyweds usually put a large plate, which crosswise put two pieces of rye and a couple of spoons.

holiday wipes

At the middle of the table was set a loaf - modernwedding symbol. He was covered with a pre-prepared towel with sewing, and sometimes a spruce twig was inserted into the center. Some areas of our state used fried chicken as decor of a wedding table. According to the signs, it meant prosperity and fertility.

You can try to embody all the traditions in life,paying tribute to their ancestors. But modern ideas are much more attractive and refined. Although the style, which would combine both that and that, would be quite original.

Once again, the principles of the design of the table:

  • To begin with it is necessary to be defined with the general compositionThe territory where the place for the wedding of the newlyweds will be located. It is necessary to understand the decor and various trifles in order to see how they will look on the background of the entire banquet hall. The color scale, as a rule, should be chosen in advance, so that all elements are in harmony with each other. Most often the choice falls on a white color, which is traditional. However, the use of pastel, cream tones: tender blue, pink, peach or lilac, it is quite possible. It is very important that this combination be in harmony with the suits of the newlyweds.
  • It is necessary not to miss an important detail of the design - wedding textiles. Equally important is the selection of harmonizing fabric elements (tablecloths, tracks, napkins, curtains).
  • Important for table decorationnewlyweds has a floral arrangement. It plays the role of decoration for the refectory place and allocates a zone of newlyweds with ribbons, greens or beads. Flowers are always put on the wedding table. The only thing you should pay attention to is the freshness of all floral arrangements. For example, the lily, orchid, rose, chamomile are stable. They will certainly please with their beauty and freshness even on the hottest day.
  • Now let's pay attention to the background, which will bebe on the wall behind the dining area. This is in part the main element in decoration, since any view of the young will cling to this place. Decoration of the background of the newlyweds' table is an important stage in order to get a beautiful photo session. To avoid glare, and the background was not too bright, the choice should be made in favor of matte surfaces. The style of the whole celebration must necessarily be combined with the back of the table.

festive tablecloths

Finally

Always the territory where young people liveduring the banquet celebration, should stand out among the other ornaments. But the combination with the rest of the decor should be in the first place when choosing these differences.

So, no matter what season of the yearcelebration, you need to follow the rules of registration of the whole event as a whole. People often say that the November wedding will attract wealth, and the family will be strong and happy. Happiness is not in money, but without them it is more difficult in the modern world. The main thing in choosing a satellite is mutual feelings, which will help to survive all obstacles on the way to happiness.

</ p>