Der Beginn einer neuen romantischen Beziehung istmagische Zeit. Wie viel Ehrfurcht in die Herzen der Liebenden liefert das erste Date, unerwartete Anrufe vom Auserwählten und gegenseitige Werbung! Also, das Treffen mit "demselben" ist bereits ernannt worden, es bleibt nur um sich vorzubereiten. Wir werden versuchen herauszufinden, was wir dem Mädchen am ersten Tag geben sollen, und ist es für eine solche Gelegenheit angemessen?

Regeln für ein perfektes Geschenk

Was gibt einem Mädchen ein erstes Date?
Viele moderne Mädchen behaupten dasGeschenke - das ist nicht die Hauptsache in einer Liebesbeziehung. Und dennoch freuen sich rund 90% der jungen Damen über jedes Souvenir und jede Blume, die ihren Liebsten ohne besonderen Grund präsentiert wird. Und das bedeutet, dass Geschenke zu Terminen gegeben werden können und sollen. Was für ein erstes und romantisches Treffen? Regel eins - kaufe nichts, was teuer ist. Ein solches Geschenk wird das Mädchen zumindest verwirren. Es ist möglich und eine alternative Option - die Auserwählte wird sich in das Geld ihres Verehrers verlieben und nicht in seine persönlichen Qualitäten. Denkend, was man einem Mädchen am ersten Datum geben sollte, solltest du dich auf die gewählte Option des Zeitvertreibs konzentrieren.

Wenn Sie sich entscheiden, zu einem Ort oder zu gehennur spazieren gehen, das Geschenk sollte kompakt sein. Nur wenn der junge Mann den Begleiter in seinem Auto mit ins Haus nehmen will, kann er sich etwas dickes oder schweres aussuchen. Und die dritte Regel, ein Geschenk zu wählen - gib zu persönliche Dinge auf. Es geht um die Symbole der Liebe (Herzen, Bilder von verliebten Paaren), Unterwäsche, Kosmetika und Parfums. Du kannst solche Dinge nur geben, wenn du mit einem Mädchen in einer Beziehung bist. Beim ersten Treffen sind sie unangemessen.

Was für ein Strauß, der einem Mädchen beim ersten Date geschenkt wird: die Geheimnisse der Blumenauswahl

Welche Blumen gibt es dem Mädchen beim ersten Date?
Eine der beliebtesten Geschenkoptionenohne einen Grund für Frauen - Blumen. Beim ersten romantischen Treffen ist es angebracht, mit nur einer Rose ohne Verpackung zu kommen. Eine ausgezeichnete Option für Leute, die Angst haben, banal zu sein - ein kleiner origineller Strauß. Welche Art von Blumen gibt das Mädchen am ersten Tag, um sie wirklich zu überraschen? Wählen Sie Gerberas, Chrysanthemen oder Orchideen. Eine ausgezeichnete Wahl und saisonale Blumen: Maiglöckchen, Vergissmeinnicht, Tulpen. Du kannst das Mädchen beeindrucken, indem du ihr spontan einen Blumenstrauß kaufst. Sei nicht zu faul, um mich zu fragen, welche Blumen sie mag. Planen Sie einen langen Spaziergang und fürchten Sie, dass der Strauß verwelken wird? Wählen Sie florale Kompositionen, die auf speziellen Schwämmen gesammelt wurden. Und doch sind frisch geschnittene Blumen in manchen Fällen nicht die beste Idee für Geschenke. In der kalten Jahreszeit oder bei schlechtem Wetter ist es besser, etwas anderes zu wählen.

Süßes Geschenk

Was kannst du einem Mädchen bei einem ersten Date geben?
Es ist schwer einen fairen Sex zu finden,das mag keine Süßigkeiten. Schokolade oder Pralinen sind ein universelles Geschenk. In den Konditoreien werden auch sehr originelle süße Souvenirs verkauft. Das sind Schokoladenfiguren, Lebkuchenhäuser, Kuchen mit Wünschen und vieles mehr. Was kannst du einem Mädchen am ersten Tag geben, um sie aufzuheitern? Das originale Andenken - farbige Süßigkeit, stilisiert als Pille. Namen, die für solche "Drogen" normalerweise angebracht sind: "Für eine gute Stimmung", "Aus Traurigkeit" oder "Die Pille des Glücks". Überraschen Sie jedes Mädchen und Plätzchen mit Vorhersagen oder persönlicher Schokolade.

Souvenir für die Erinnerung

Ich weiß nicht, was ich dem Mädchen am ersten geben sollDatum? Geh zu irgendeinem großen Geschenkeladen! Schlüsselanhänger, süße Statuette, Miniatur-Stofftier - all das sind hervorragende Optionen für eine Präsentation ohne Grund. Sie können auch einen Rahmen für ein Foto oder etwas aus Modeschmuck wählen, wenn Sie sicher sind, dass Sie genug über die Geschmäcker Ihrer Wahl wissen. Idee für Reisende - bringen Sie ein Geschenk von der Reise mit. Diese Option ist in dem Fall angemessen, wenn das Mädchen Sie lange mag, und nur jetzt entscheiden Sie, sie zu einem Termin einzuladen. Ein Souvenir aus einem anderen Land muss wirklich originell sein, ein einfacher Magnet mit dem Namen der Stadt wird nicht funktionieren. Wählen Sie handgemachte Produkte von lokalen Handwerkern.

Das Buch ist das beste Geschenk

Welcher Blumenstrauß dem Mädchen am ersten Tag geben soll
Heute zu lesen ist sehr modisch. Sie können auf eine Dame des Herzens einen angenehmen Eindruck machen, indem Sie ihr ein echtes Papierbuch geben. Kennst du nicht die Lieblingsautoren des Mädchens? Es ist kein Problem - wählen Sie eine Sammlung romantischer Poesie. Eine gute Option ist ein Buch mit klugen Zitaten und Aphorismen. In modernen Buchhandlungen finden Sie auch spezielle Geschenkeditionen. In solchen Geschenkbüchern werden Wünsche und schöne Fotos gesammelt. Was soll man einem Mädchen beim ersten Date geben, wenn du nicht sicher bist, dass sie es liest?

Für eine symbolische Präsentation perfekt fürPapier Tagebuch oder eine schöne Postkarte. Wenn Sie die zweite Option wählen, beachten Sie die Grenzen der Anständigkeit. Die Postkarte sollte schön und inhaltlich neutral und bescheiden sein. Die offenste Anerkennung des ersten gemeinsamen Abends kann der Satz sein: "Ich mag dich." Geeignet für einen solchen Fall und Postkarten mit philosophischen oder neutralen Cover. Schreiben Sie in ein paar Zeilen, vergessen Sie nicht, für das Treffen und die angenehme Kommunikation zu danken.

Wähle ein individuelles Geschenk

Was ist besser, ein Mädchen bei einem ersten Date zu geben

Ein Geschenk kaufen, an das wir immer denkenPerson, für die es bestimmt ist. Wenn Sie schon länger mit einem Mädchen gesprochen haben, möchten Sie bitte, Sie können etwas Besonderes für sie wählen. Versuchen Sie zu verstehen, was sie am meisten interessiert. Zum Beispiel, wenn Sie wissen, dass sie studiert oder im Büro arbeitet, können Sie sicher Büromaterial spenden. Natürlich müssen sie schön und originell sein. Präsentiert dem Auserwählten eine seltene Scheibe mit einem Film oder Musik, wenn sie sagt, dass sie lange nach etwas gesucht hat.

Es ist nicht schwer, ein Geschenk zu wählenMädchen-Sammlerin. Versuchen Sie genug über ihre Sammlung und die Prinzipien der Auswahl neuer Exponate zu erfahren. In unserer Zeit der Hochtechnologie ist ein echtes Geschenk etwas von Gadgets. Was ist besser, um das Mädchen auf dem ersten Datum von den technischen Neuheiten zu geben? Wählen Sie etwas Einfaches und Günstiges. Perfekt geeignete Speicherkarte oder Kopfhörer, im originalen Design hergestellt. Wenn du die Marke und das Modell des Smartphone-Mädchens deiner Träume kennst, kannst du ihr mit Zubehör für dieses Gadget gefallen.

</ p>

The beginning of a new romantic relationship ismagic time. How much awe to the hearts of lovers deliver the first date, unexpected calls from the chosen one and mutual courtship! So, the meeting with "the same" has already been appointed, it remains only to prepare. We will try to figure out what to give to the girl on the first date, and is it appropriate for such an occasion?

Rules for a perfect gift

What to give a girl on a first date
Many modern girls claim thatgifts - this is not the main thing in a love relationship. And yet approximately 90% of the young ladies sincerely rejoice in every souvenir and flower presented to loved ones without any special reason. And this means that gifts on dates can and should be given. What to choose for the very first and romantic meeting? Rule one - do not buy anything costly. Such a present will at least confuse the girl. It is possible and an alternative option - the chosen one will fall in love with the money of her admirer, and not in his personal qualities. Thinking what to give a girl on the first date, you should focus on the chosen option of pastime.

If you decide to go to a place orjust take a walk, the gift should be compact. You can choose something bulky or heavy only if the young man plans to take the companion to the house in his car. And the third rule of choosing a gift - give up too personal things. It's about the symbols of love (hearts, images of couples in love), underwear, cosmetics and perfumes. You can give such things only when you are with a girl in a relationship. At the first meeting they are inappropriate.

What a bouquet to give a girl on the first date: the secrets of choosing flowers

What flowers to give to the girl on the first date
One of the most popular gift optionswithout a reason for women - flowers. At the first romantic meeting it is appropriate to come with even one rose without packaging. An excellent option for guys who are afraid to seem banal - a small original bouquet. What kind of flowers to give the girl on the first date to really surprise her? Choose gerberas, chrysanthemums or orchids. An excellent option and seasonal flowers: lilies of the valley, forget-me-nots, tulips. You can impress the girl by buying her a bouquet "spontaneously" while walking. Do not be too lazy to ask me what flowers she likes. Planning a long walk and are afraid that the bouquet will wither? Choose floral compositions collected on special sponges-bases. And yet, in some cases, freshly cut flowers are not the best idea for gifts. In the cold season or in bad weather, it is better to choose something different.

Sweet Present

What can you give a girl on a first date
It is difficult to find a fair sex,which does not like sweets. Chocolate or a set of chocolates is a universal gift. In the confectionery shops are also sold very original sweet souvenirs. These are chocolate figures, gingerbread houses, cakes with wishes and much more. What can you give a girl on the first date to cheer her up? The original souvenir - colored candy, stylized as a pill. Names usually for such "drugs" are appropriate: "For a good mood", "From sadness" or "The pill of happiness." Surprise any girl and cookies with predictions or personal chocolate.

Souvenir for memory

Do not know what to give to the girl on the firstdate? Go to any major gift shop! Keychain, cute statuette, miniature soft toy - all these are excellent options for a presentation without a reason. You can also choose a frame for a photo or something from costume jewelry, if you are sure that you know enough about the tastes of your chosen one. Idea for travelers - bring a gift from the trip. This option is appropriate in the case if the girl likes you a long time, and only now you decide to invite her on a date. A souvenir from another country must be truly original, a simple magnet with the name of the city will not work. Choose handmade products of local craftsmen.

The book is the best gift

What bouquet to give to the girl on the first date
To read today is very fashionable. You can make a pleasant impression on a lady of the heart by giving her a real paper book. Do not know the girl's favorite authors? It's not a problem - choose a collection of romantic poetry. A good option is a book with wise quotes and aphorisms. In modern bookstores, you can also find special gift editions. In such gift books, wishes and beautiful photos are collected. What to give a girl on the first date, if you are not sure that she likes to read?

For a symbolic presentation,paper diary or a beautiful postcard. If you choose the second option, observe the limits of decency. The postcard should be beautiful, and its contents - neutral and modest. The most frank recognition of the first joint evening can be the phrase: "I like you." Suitable for such a case and postcards with philosophical or neutral covers. Write in a couple of lines, do not forget to thank for the meeting and pleasant communication.

Choose an individual present

What is better to give a girl on a first date

Buying a gift, we always think aboutperson for whom it is intended. If you have already talked with a girl for a while, you want to please, you can choose something special for her. Try to understand what exactly interests her the most. For example, if you know that she is studying or working in the office, you can safely donate office supplies. Of course, they must be beautiful and original. Present to the chosen one a rare disc with a film or music, if she said that she has been looking for something for a long time.

It is not difficult to choose a gift forgirl-collector. Try to learn enough about her collection and the principles of selecting new exhibits. In our age of high technology, an actual gift is something from gadgets. What is better to give the girl on the first date from the technical novelties? Choose something simple and inexpensive. Perfectly suitable memory card or headphones, made in the original design. Knowing the brand and model of the smartphone girl of your dreams, you can please her with accessories for this gadget.

</ p>