Wie gestehe ich Liebe? Eine Frage, die Millionen von Menschen auf dem Planeten interessiert. Und es spielt keine Rolle, ob dies zum ersten Mal oder für Ihre Beziehung für mehrere Jahre klingen sollte. Die Hauptsache ist, dass man es auf originelle Weise, kreativ und geschickt machen kann. In diesem Artikel finden Sie einige Tipps und Empfehlungen, wie Sie einen geliebten Menschen überraschen können.

Wenn die Worte "Ich liebe dich" klingen solltenZum ersten Mal lohnt es sich ernsthaft darüber nachzudenken, wie man eine offizielle Liebeserklärung abgibt. Es ist wichtig, dass der Auserwählte sich für viele Jahre an diesen Moment erinnert, auch wenn er sich nicht revanchiert.

Also, wie gestehe ich Liebe? Komm hoch, schau in deine Augen und sag den geschätzten Satz? Auf keinen Fall! Es hängt alles von den Umständen ab, wenn du heterosexuell bist, dann kann dein geliebter Mensch unhöflich und scharf zu dir sein. In dem Fall, wenn alles in einer geeigneten Umgebung getan wird, dann, wahrscheinlich wegen Ihrer Originalität und Romantik, sofort zu verweigern scheint nicht ganz die richtige Entscheidung. Eine Person mag denken, dass, selbst wenn er dich jetzt nicht liebt, er später in der Lage sein wird, dich zu erwidern. Und wird nicht sofort ablehnen.

Lasst uns gemeinsam darüber nachdenken, wieBekenne deine Liebe. Zu Beginn müssen Sie die Tatsache berücksichtigen, dass Sie eine andere Person nicht zwingen können, mit Gefühlen zu Ihrer Persönlichkeit zu brennen. Also, auch wenn Sie nichts Gutes im Gegenzug hören, ertragen Sie es und gehen Sie mit stolz erhobenen Kopf weiter.

Das erste, was Sie brauchen, ist in die offenen Räume zu schauenInternet, eine kurze Liebeserklärung an ein Mädchen, denn lange poetische Phrasen wirken manchmal sehr langweilig. Dann kauf dir eine wunderschöne romantische Postkarte und kopiere diesen Text dort mit deiner eigenen Hand. Wenn dies ausreichend erscheint und Sie an nichts anderes denken, dann gehen Sie zu Ihrem Liebhaber und geben Sie ihr eine Postkarte. Nun, wenn Sie die Hauptworte in einer romantischeren Atmosphäre sprechen möchten, sollten Sie darüber nachdenken, einen Ort zu wählen. Ein Nachtclub oder eine laute Bar passt überhaupt nicht. Dies sollte nicht in einer lauten Firma erfolgen.

Wählen Sie das richtige Zimmer und die Zeit wannzusammen sein. Und dann - sicher in die Schlacht. Wir geben eine Postkarte mit einer kurzen Liebeserklärung an ein Mädchen mit einem Stofftier und Blumen ab - und wir folgen der Reaktion. Respektiere ihre Entscheidung, versuche sie zu beeinflussen, wenn es dir unfair erscheint. Überzeuge mich, dir eine Chance zu geben, deine Liebe zu beweisen, also eine sogenannte "Probezeit" zu vergeben. Aber wenn das Herz des Erwählten für deine Worte taub bleibt, sei nicht gedemütigt. Wer die Gefühle einer anderen Person nicht einschätzen kann, ist es definitiv nicht wert.

Wenn dir das Mädchen nicht ganz bekannt istDie obige Methode ist genau das, was Sie brauchen. In anderen Fällen (Sie haben nur Freunde gewesen, nicht Ihre Beziehungen im ersten Jahr dauern und müssen eine originelle Art und Weise noch einmal deutlich geliebt zu machen, dass es für alle von Dir ist, etc.) angeboten werden, kann ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein zu arrangieren. Interessante Musik, schönes Design des Tisches, Interieur - das sind die Hauptkomponenten des Erfolgs. Die Wände des Raumes können mit den Inschriften "Ich liebe dich" in allen Sprachen der Welt verziert werden. Und vergiss nicht die Blumen. Solch eine Anerkennung wird sich dein Geliebter für viele Jahre merken.

Die Frage, wie man Liebe zulässt, erfordertMeditationen. Es hängt alles von Ihrer speziellen Situation ab, denn auf jeden Fall weiß sich Ihr Einziger. Und wenn das nicht so ist, dann informieren Sie sich über Ihre Vorlieben von engen Freunden oder Freunden, die Ihnen gerne weiterhelfen.

Endlich noch ein Tipp. Wenn du nicht im Voraus weißt, was dir antworten wird, und nicht sicher bist, ob eine Person sagen wird "Ich liebe dich auch", sei nicht verbittert. Oft hängt alles davon ab, wie man zur Liebe zugibt, denn Worte können deine Dame überraschen. Bestehen Sie nicht auf irgendetwas, seien Sie ein treuer Ritter in ihren Augen, der für sie für irgendwelche Leistungen fähig ist.

Das Wichtigste ist, aufrichtig zu sein. Das wird sicher geschätzt! Die Entscheidung, wie du deine Liebe bekennen kannst, gehört dir. Viel Glück!

</ p>

How to confess love? A question that interests millions of people on the planet. And it does not matter whether this should sound for the first time or for your relationship for several years. The main thing is to be able to do it in an original way, creatively and skillfully. In this article you will find some tips and recommendations on how to surprise a loved one.

If the words "I love you" should soundfor the first time, it is worth seriously thinking about how to make an official declaration of love. It is important for your chosen one to remember this moment for many years, even if he does not reciprocate.

So, how to confess love? Come up, look in your eyes and say the treasured phrase? In no case! It all depends on the circumstances, if you are straight, then your loved one can be rude and sharp to you. In the case, if everything is done in a suitable environment, then, probably because of your originality and romanticism, to refuse immediately seems not quite the right decision. A person may think that even if he does not love you now, he will be able to reciprocate you later. And will not immediately refuse.

Now let's think together about howconfess your love. To begin with, you need to take into account the fact that you can not force another person to burn with feelings toward your personality. So, even if you do not hear anything good in return, put up with it and go with proudly raised head further.

The first thing you need is to look in the open spacesInternet, a short declaration of love to a girl, because long poetic phrases sometimes seem very boring. Then buy a beautiful romantic postcard and copy this text there with your own hand. If this seems sufficient and you will not think of anything else, then go to your lover and give her a postcard. Well, if you want to say the main words in a more romantic atmosphere, then you should think about choosing a place. A nightclub or a noisy bar does not fit at all. This should not be done in a noisy company.

Choose the right room and the time whenbe together. And then - safely into battle. We hand in a postcard where there is a short declaration of love to a girl with a soft toy and flowers - and we follow the reaction. Respect her decision, try to influence him if it seems unfair to you. Convince me to give you a chance to prove your love, that is, to assign a so-called "probation period". But if the heart of the chosen one remains deaf to your words, do not be humiliated. One who is not able to assess the feelings of another person, definitely not worth it.

If the girl is not entirely familiar to you, thenthe above method is exactly what you need. In other cases (you have been friends for a long time, your relationship lasts not for the first year and you need an original way to let another woman know that she is everything to you, etc.), you can suggest a romantic candlelight dinner. Interesting music, beautiful design of the table, interior - these are the main components of success. The walls of the room can be decorated with the inscriptions "I Love You" in all the languages ​​of the world. And do not forget about the flowers. Such a recognition your beloved will remember for many years.

The question of how to admit love requiresmeditations. It all depends on your specific situation, because, in any case, your only one knows yourselves. And if this is not so, then find out about her preferences from close friends or friends, they are more willing to help you.

Finally one more tip. If you do not know in advance what will be answered to you, and are not sure that a person will say "I love you too," do not be embittered. Often it all depends on how to admit to love, because words can catch your lady off guard. Do not insist on anything, be a faithful knight in her eyes, capable for her for any feats.

The most important thing is to be sincere. This is sure to be appreciated! The choice of how to confess your love is yours. Good luck!

</ p>