Viele berühmte Leute nennen die Liebe dazueine Krankheit, die Menschen inspirieren und Kunststücke anregen kann und irreparablen Schaden verursachen kann. Im letzteren Fall ist Liebe besonders gefährlich, da sie nicht nur die Beziehung, sondern auch die Seele eines unerwiderten Liebhabers zerstört. Wie man einen geliebten Menschen vergisst? In der Regel ist das möglich? Antworten auf diese Fragen findet jeder für sich selbst, durch Reflexion, Zweifel und schmerzhafte Anstrengungen.

Also, du hast Schluss gemacht ... Es spielt keine Rolle, wessen Schuld es geschah, aber der Geliebte ist gegangen und hat nicht die Absicht zurückzukommen. Es bleibt nur zu entscheiden, wie man den Kerl, den du liebst, vergisst und weiterlebt. Natürlich wird nicht wichtig, jede vernünftige Erklärung in Bezug auf die Bedeutung von Lebenserfahrungen, gespendet Abschied, und die Notwendigkeit, aus ihren Fehlern zu lernen scheinen in einem Zustand der Trauer und Groll. Der Abbruch von Beziehungen ist ein schmerzhafter und komplizierter Prozess, niemand kann es einfacher machen, bis genug Zeit vergangen ist.

Aber die Zeit vergeht, und der ehemalige Liebhaber tut es immer noch nichtwill die Erinnerung verlassen, die Verlorenen bedauern und das Unmögliche wünschen - alles zurückdrehen? Dies ist viel gefährlicher, denn wenn Sie nicht lernen, Ihren geliebten Menschen zu vergessen, können Sie nie wieder in ein normales Leben zurückkehren und kein Glück mit einem anderen Menschen finden. Es ist notwendig, sich in die Hand zu nehmen und sich dieser schwierigen Sache anzunehmen. Zuerst sollten Sie aufhören, sich selbst zu bemitleiden und die gesamte umgebende Welt für solche wilde Ungerechtigkeit verantwortlich machen. Zwei Männer und Frauen sind für den Bruch in den Beziehungen verantwortlich, ganz gleich, ob sie sich ständig gestritten haben, und das Scheiden war der einzige Ausweg, oder zu einem sehr guten Punkt wurden Sie einander nur fremd. Deshalb müssen wir versuchen, die Kluft zu verstehen und zu akzeptieren - die Erkenntnis, dass alles schon vorbei ist und nie wieder dasselbe sein wird, wird natürlich schmerzhaft sein, aber notwendig für den Anreiz, weiter zu leben.

Wie kannst du den Mann vergessen, den du liebst? Um dich selbst zu lieben! Besuchen Sie den Schönheitssalon, verändern Sie den Kleidungsstil, treffen Sie neue interessante Menschen und führen Sie ein helles Leben. Es ist notwendig, Kommunikation mit dem ehemaligen Liebhaber zu minimieren, in keinem Fall, ihn über gemeinsame Freunde zu befragen und ihm von der Ecke nicht zu folgen. Im Idealfall sollten Sie alle Erinnerungen an frühere Beziehungen, wie Geschenke, Souvenirs, Co-Käufe, Fotos und andere Details loswerden, die an das erinnern, was nicht zurückgegeben werden kann. Natürlich werden die Dinge viel schneller und einfacher los als aus Erinnerungen, aber man muss ständig daran arbeiten, täglich und jede Minute. Überwinde traurige Gedanken - lies keine Liebesromane und sieh keine sentimentalen Filme. Sei besser in einem Geschäft engagiert, das dich nicht durch unnötige Meditationen gelangweilt und abgelenkt werden lässt: lehne dich an zu studieren, mache Reparaturen in einer Wohnung oder gehe zu alten Freunden.

Für diejenigen, die nicht einmal wissen, wie man vergisstGeliebter kann man noch einen ernsthaften Rat geben: für einige Zeit oder für immer von der Stadt wegzugehen, in der alles an die vorherige Beziehung erinnert. Vereinbaren Sie, es ist sehr schwierig, durch vertraute Straßen zu gehen und sich daran zu erinnern, wie Sie in einem gemütlichen Café gegessen haben, zusammen in ein Kino gegangen sind oder einfach nur durch den Park gelaufen sind. Um sich einmal wieder nicht an die schönsten Momente in deinem Leben mit deinem Liebsten zu erinnern, versuche nicht nur, diese Orte zu meiden, sondern auch nicht absichtlich dorthin zu gehen.

Darüber hinaus lohnt es sich darüber nachzudenken, obWar deine Beziehung so wolkenlos? Natürlich ist jede Frau ideal, um ihren Liebhaber zu idealisieren, ihm die positivsten Eigenschaften zuzuschreiben und die unangenehmen Momente zu vergessen. Denken Sie darüber nach, wie Sie einen geliebten Menschen erfolgreicher und schneller vergessen können, als sich an die damit verbundenen negativen Eindrücke zu erinnern? Erinnere dich an all die Streitereien, Missstände und Skandale - danach wird es für dich leichter werden zu leben.

</ p>

Many famous people call the love of thisa disease that can inspire people and inspire feats, and may cause irreparable harm. In the latter case, love is especially dangerous, since it destroys not only the relationship, but also the very soul of an unrequited lover. How to forget a loved one? In general is this possible? Answers to these questions everyone finds for himself, through reflection, doubt and painful efforts.

So, you broke up .... It does not matter, by whose fault it happened, but the loved one has left, and does not intend to return. It remains only to decide how to forget the guy you love, and continue to live on. Of course, in a state of grief and resentment, all reasonable explanations concerning the importance of life experience given by parting and the need to learn from one's own mistakes will not seem important. Rupture of relations is a painful and complicated process, nobody can make it easier until enough time has passed.

But time goes by, and the former lover still does notwants to leave the memory, forcing to regret the lost, and to wish the impossible - to turn everything back? This is much more dangerous, because if you do not learn how to forget your loved one, you can never return to normal life and not find happiness with another man. It is necessary to take yourself in hand and take on this difficult matter. First, you should stop feeling sorry for yourself and blame the entire surrounding world for such wild injustice. Two men and women are to blame for the break in relations, regardless of whether they quarreled all the time, and parting was the only way out, or at one very fine point you just became strangers to each other. Therefore, we must try to understand and accept the gap - the realization that everything is already over and will never be the same will be, of course, painful, but necessary for the incentive to live on.

How to forget the man you love? To love yourself! Visit the beauty salon, change the style of clothes, meet new interesting people and lead a bright life. It is necessary to minimize communication with the former lover, in no case to question him about common friends and not follow him around the corner. Ideally, get rid of all reminders of previous relationships, such as gifts, souvenirs, co-purchases, photos and other details reminiscent of what can not be returned. Of course, things get rid of things much faster and easier than from memories, but you have to work on it constantly, daily and every minute. Overcome sad thoughts - do not read romance novels and do not watch sentimental films. Better be engaged in some business that will not let you get bored and distracted by unnecessary meditations: lean on studying, make repairs in an apartment or go to visit old friends.

For those who do not even know how to forgetloved one, you can give one more serious advice: to leave for some time or forever from the city, in which everything is reminiscent of the previous relationship. Agree, it is very difficult to walk in the familiar streets and remember how you dined in a cozy cafe, went together to the cinema or just walked around the park. To once again not remind yourself of the best moments of your life with your loved one, try not only to avoid these places, but also not to go there on purpose.

In addition, it is worthwhile to think about whetherWas your relationship so cloudless? Of course, any woman is ideal to idealize her lover, attributing to him the most positive qualities, and forgetting about the unpleasant moments. Think about how to forget a loved one more successfully and faster than recalling the negative impressions associated with it? Remember all the quarrels, grievances and scandals - after that it will become much easier for you to live.

</ p>