Eines der ernsthaften Probleme in der RechtspraxisRussland ist ein signifikanter Unterschied in der Höhe und Qualität der juristischen Dienstleistungen in der Region. Und dieser Unterschied ist bereits fest in der öffentlichen Meinung verankert. Die allgemeine Meinung ist das Rechtsberatung in Tjumen a priori schlechter als in Moskau. Leider bestätigt die Praxis der juristischen Dienstleistungen für Firmen- und Privatkunden oft diese Meinung.

Um dieses Problem zu überwinden und zu erhöhenDie Qualität der Kundenbetreuung im gesamten Gebiet der Russischen Föderation, Anwaltskanzleien wenden Methoden der Fusionen und Fusionen an. Zum Beispiel wurde eine Gruppe von Anwaltskanzleien "Lex" durch die Kombination mehrerer Anwaltskanzleien und Firmen aus Tjumen, Moskau und Chanty-Mansijsk gegründet. Jetzt mit komplexen rechtlichen Vorfällen Kollegen aus Tjumen im Umgang, schnelle und kostenlose Beratung erhalten Sie von den Mitarbeitern der Moskau und Kollegen ist nicht notwendig, um die Tyumen zu gehen, um das Problem vor Ort zu lösen und eine Menge Geld für den Transport und die Unterkunft in Hotels zu verbringen.

Dies liegt an der hohen Professionalität und Qualität der Rechtsberatung bei dankbaren Kunden Firma "Lex" wir können solche bekannten Unternehmen wie Vneshtorgbank, Tsentrhlebsoyuz, Shell Öl, Private Tinkoff Breweries, Argumenty i Fakty und Bamstroyput finden.

Hier können Sie eine objektive Meinung abgeben. Nach Angaben der Rating-Agentur-Rankings von Kanzleien in Russland veröffentlicht, wird die Firma „Lex“ in den Top Ten der besten Anwaltskanzleien in Russland aufgenommen, seit 2000 bis heute (es solche Ratings als „PH“ Kommersant „Expert RA“, „Unipravex“ ist) .

Eine der häufigsten juristischen Dienstleistungen fürUnsere Mandanten sind die Lösung von gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten zwischen den Gründern von Gesellschaften mit beschränkter Haftung. Diese Dienstleistungen werden direkt an die Geschäftsinhaber sowie an ihre Erben oder Käufer dieses Geschäfts erbracht. In der Rolle der Kunden sind solche Dienstleistungen oft die Leiter einzelner Unternehmen innerhalb der Geschäftsgruppen.

Meistens entstehen Streitigkeiten innerhalb von Unternehmenzwischen den Eigentümern des Unternehmens (seine Teilnehmer oder Gründer) und dem Management in der Person des Generaldirektors oder Direktors. Oftmals wird die Rechtslage bei solchen Streitigkeiten dadurch erschwert, dass einer ihrer Teilnehmer der Generaldirektor eines solchen Unternehmens ist. In solchen Fällen droht oft eine unfreundliche Aufnahme. Im Falle von Streitigkeiten zwischen Mitgliedern eines Handelsunternehmens müssen häufig Probleme gelöst werden, die sich aus dem rechtswidrigen Rückzug der Vermögenswerte des Unternehmens ergeben.

One of the serious problems in the legal practiceRussia is a significant difference in the level and quality of legal services provided by region. And this difference is already firmly entrenched in public opinion. The general opinion is that legal services in Tyumen a priori of worse quality than in Moscow. Unfortunately, the practice of legal services to corporate and private clients often confirms this opinion.

To overcome this problem and increasethe quality of customer service throughout the territory of the Russian Federation, law firms apply methods of mergers and mergers. For example, a group of law firms "Lex" was created by combining several law firms and companies from Tyumen, Moscow and Khanty-Mansiysk. Now when solving complicated legal incidents, colleagues from Tyumen get quick and free consultations from their employees from Moscow, and Moscow colleagues do not need to go to Tyumen to solve the issue on the spot and spend big money on transport services and hotel accommodation.

It is due to the high professionalism and quality of legal services among grateful customers company "Lex" we can find such well-known enterprises as Vneshtorgbank, Tsentrhlebsoyuz, Shell Oil, Private Tinkoff Breweries, Argumenty i Fakty, and Bamstroyput.

Here you can give an objective opinion. According to the rating agencies that publish ratings of legal companies in Russia, Lex is one of the top ten law firms in Russia, starting from 2000 to the present day (such ratings as Kommersant Publishing House, Expert RA, Unipraxx) .

One of the most common legal services forour clients is the resolution of corporate disputes between the founders of limited liability companies. Such services are provided directly to business owners, as well as to their heirs, or buyers of this business. Often in the role of customers such services are the heads of individual companies within business groups.

Most often, disputes within enterprises arisebetween the owners of the company (its participants or founders) and management in the person of the general director or director. Often, the legal situation in such disputes is complicated by the fact that one of its participants is the Director General of such an enterprise. In such cases, there is often a threat of unfriendly absorption. Often, in the event of disputes between members of a commercial enterprise, it is necessary to resolve problems arising from the illegal withdrawal of the firm's assets.