Lange Zeit wurde die Verbindung von Entzündung und Schmerz aufgedeckt. Kampf zusammen mit diesen beiden Symptome werden als Medikamente, die direkte und entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung, genannt NSAIDs. Diese Gruppe enthält "Voltaren" -Tabletten, ist praktisch im Gebrauch und hat viele positive Rückmeldungen.

Der Hauptwirkstoff der Droge istDiclofenac, das starke analgetische und antipyretische Mittel hat. Es reduziert auch die Entzündung, die im Körper erscheint. Zuerst wurde das Medikament hauptsächlich für rheumatologische Erkrankungen verwendet, bei denen alle Aspekte der Wirkung von Diclofenac wichtig sind. Im Laufe der Zeit hat sich das Anwendungsgebiet stark erweitert. So, jetzt "Voltaren" Tabletten sind für neurologische Erkrankungen, gynäkologische Erkrankungen, Verletzungen und sogar in den ersten Stadien der Onkologie empfohlen.

In der gynäkologischen Praxis wird das Anwesen genutztMedikament zur Beseitigung der Schmerzempfindungen und Verringerung des Blutverlustes bei primären Dysmenorrhoe. In Rheumatology „Voltaren“ Tabletten in den meisten Krankheiten, wie seine pharmakologischen Eigenschaften verwendet, die das Arzneimittel an das gut verträglich in den meisten Fällen verbunden ist.

Der Zweck der Droge sollte nur für seinEmpfehlungen des Arztes, der die Dosierung und die Dauer der Aufnahme je nach Grad der Erkrankung anpassen wird. Meistens werden nicht mehr als 2 Tabletten 1-3 mal am Tag verwendet. Nehmen Sie die Pille während oder nach einer Mahlzeit (aber nicht auf nüchternen Magen), ohne zu kauen, mit einer Flüssigkeit (vorzugsweise ohne Kohlensäure) gepresst. Nach Erreichen der gewünschten Behandlung wird die Dosis in Absprache mit einem Spezialisten auf ein Minimum reduziert. Abhängig von der Krankheit und der Verträglichkeit des Medikaments kann der Kurs eine lange Zeit dauern, bis zu mehreren Jahren.

Eine spezielle Form, in der das MedikamentMittel, das sind Tabletten mit verlängerter Wirkung, "Voltaren Retard", die jeweils 100 mg Diclofenac-Natrium enthalten. Als Folge der Einnahme einer solchen Form der Droge kommt die Wirkung später, aber dauert länger. Auch sollte dieses Medikament einmal täglich eingenommen werden, was vor allem bei längerer Aufnahme bequemer ist.

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Verwendung von diesemDie Droge, wie viele andere, schlägt mögliche Nebenwirkungen vor. Dazu gehören allergische Reaktionen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall. Diese Symptome verschwinden ziemlich schnell, nachdem das Medikament abgesetzt oder die Dosierung reduziert wurde.

Die Droge "Voltaren" Tabletten Anweisung ist nichtempfiehlt mit Magengeschwür und Colitis ulcerosa. Darüber hinaus wird das Medikament nicht für schwere Leber-und Nierenprobleme eingesetzt. Während der Schwangerschaft ist "Voltaren" im ersten und letzten Trimester kontraindiziert. Wenn eine Frau stillt, dann wird das Medikament nur verwendet, wenn es von einem Spezialisten mit großer Sorgfalt bestellt wird. Bei individueller Intoleranz jeglicher Komponenten wird die medikamentöse Behandlung abgebrochen.

Wenn "Voltaren" Tabletten für eine lange Zeit genommen werdenZeit ist es wichtig, den behandelnden Arzt auf Blutbild zu überwachen. Einige Patienten mit langfristiger Verwendung des Arzneimittels können Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt haben. Die Risikogruppe umfasst Menschen, die über 65 Jahre alt sind, auch gefährdet durch diejenigen, die gleichzeitig Nahrungsmittel verwenden, die die Magensekretion erhöhen (akut, salzig), raucht, Alkohol einnimmt usw.

Zur gleichen Zeit, Effizienz und gute VerträglichkeitDas Präparat wird sowohl von den Konsumenten selbst als auch von den behandelnden Ärzten bemerkt, die die Verbesserung des allgemeinen Zustandes bemerken. Es wird bei akuten und chronischen Erkrankungen eingesetzt.

</ p>

For a long time the connection of inflammation and pain has been revealed. Fighting simultaneously with these two symptoms are called drugs that have both an anti-inflammatory and analgesic effect, called non-steroidal anti-inflammatory drugs. This group includes "Voltaren" tablets, convenient in use and having a lot of positive feedback.

The main active substance of the drug isDiclofenac, which has a powerful analgesic and antipyretic agents. It also reduces the inflammation that appears in the body. At first, the drug was used, for the most part, for rheumatological diseases, where all aspects of the action of diclofenac are important. Over time, the field of application has expanded quite extensively. So, now "Voltaren" tablets are recommended for neurological disorders, gynecological diseases, injuries and even in the initial stages of oncology.

In gynecological practice the property is useddrug to eliminate the sensations of pain and reduce blood loss in primary dysmenorrhea. In rheumatology "Voltaren" tablets are used in most diseases, as its pharmacological properties successfully combine with good tolerability in most cases of the drug.

The purpose of the drug should be only forrecommendations of the doctor, which will adjust the dosage and duration of admission, depending on the degree of the disease. Most often, no more than 2 tablets are used 1-3 times a day. Take the pill during or after a meal (but not on an empty stomach), without chewing, squeezed with any liquid (preferably non-carbonated water). After achieving the desired effect of treatment, the dose is usually reduced, in agreement with a specialist, to a minimum. Depending on the disease and the tolerability of the drug, the course can last a long time, up to several years.

A special form in which the drugmeans, these are tablets with prolonged action, "Voltaren Retard," each containing 100 mg of diclofenac sodium. As a result of taking such a form of the drug, the effect comes later, but lasts longer. Also, this drug should be taken once a day, which is more convenient especially with prolonged admission.

It should be noted that the use of thisThe drug, like many others, suggests possible side effects. These include allergic reactions, nausea, headache, diarrhea. These symptoms disappear rather quickly after the drug is withdrawn or the dosage is reduced.

The drug "Voltaren" tablets instruction is notrecommends with ulcer of stomach and ulcerative colitis. In addition, the drug is not used for severe liver and kidney problems. During pregnancy, "Voltaren" is contraindicated in the first and last trimester. If a woman is breastfeeding, then the medicine is used only when appointed by a specialist, with great care. With individual intolerance of any components of the drug treatment is canceled.

If the "Voltaren" tablets are taken for a long timetime, it is important to monitor the attending physician for blood counts. Some patients with long-term use of the drug may have problems with the gastrointestinal tract. The risk group includes people who are over 65 years old, also at risk of those who at the same time use food that increases gastric secretion (acute, salty), smokes, takes alcohol, etc.

At the same time, efficiency and good tolerabilityThe drug is noted both by the consumers themselves and by the treating physicians who note the improvement of the general condition. It is used in both acute and chronic diseases.

</ p>