Trichopol bezieht sich auf Antiprotozoal undantimikrobielle Mittel Um das Risiko der Entwicklung von Resistenzen von pathogenen Mikroorganismen auf das Medikament zu reduzieren, wird empfohlen, Medikamente zu verschreiben, wenn das Vorhandensein von Pathologie mit Analysen oder gute Gründe für den Verdacht auf die Krankheit oder die Wahrscheinlichkeit einer Infektion bestätigt wird.

Trichopol. Hinweise für den Einsatz

Das Medikament wird als lokale Therapie verschriebenunspezifische und Trichomonas Vaginitis, bakterielle Vaginose. Trichopol Rat empfiehlt die Verwendung für die gleichzeitige Behandlung von Partnern. Bei negativem Testergebnis der Trichomoniasis beim Partner entscheidet er selbst über die Therapie.

Das Medikament ist auch für amöbische Dysenterie angezeigt(Acute intestinale Amöbiasis) und Leberabszesse im zweiten Fall zum Auftragen Medikations „Trichopolum“ Anweisung schließt die Notwendigkeit für die Entwässerung des Eiter.

Das Medikament wird für intraabdominal verschrieben (ineinschließlich intraabdominalen Abszess, Peritonitis), einzelne kutane, gynäkologische (einschließlich Endometriose, Endometritis, tubo-ovarian Abszess) Infektionen.

Trihopol Handbuch empfiehlt und bakterielle Sepsis, ausgelöst durch Clostridien (Clostridium) und Bakteroide (Bacteroides).

Ein Medikament ist für Gelenkinfektionen und gezeigtKnochengewebe (als zusätzliche Behandlung), das zentrale Nervensystem, die unteren Regionen der Atemwege (Lungenentzündung, Lungenabszess, Empyem), Endokarditis und andere, die durch Bakteroide hervorgerufen werden.

Trichopol wird zur Einnahme empfohlenTrichomoniasis einmal in einer Menge von 2 Gramm. In einigen Fällen wird die Dosierung halbiert, aber beide Teile werden am selben Tag eingenommen. Manchmal verschreiben Experten die Verwendung des Medikaments für sieben Tage bei 250 mg pro Tag.

Der wiederholte therapeutische Kurs sollte nicht früher als vier bis sechs Wochen nach dem Ende des ersten durchgeführt werden.

Die Behandlung der intestinalen Amöbiasis (akut) wird für fünf bis zehn Tage empfohlen. Die Dosierung des Medikaments beträgt 750 mg dreimal täglich.

Die Behandlung des Amöbenleberabszesses wird für fünf bis zehn Tage durchgeführt. Dosierung - 500-750 mg dreimal täglich. Kinder dürfen nicht mehr als 50 mg der Droge pro Tag, aufgeteilt in drei Dosen.

Intravaginal Tabletten mit Trichomonas Vaginitis gelten eine pro Tag für sieben oder zehn Tage. Eine kombinierte Behandlung mit Metronidazol zur oralen Verabreichung wird empfohlen.

Mit bakterieller Vaginose, unspezifische Vaginitis durch Vaginaltablette pro Tag für sieben Tage. Falls erforderlich, wird eine zusätzliche Metronidazol-Therapie zur oralen Verabreichung verordnet.

Um die intravaginale Tablette zu verabreichen, sollten Sie sie aus der Verpackung entleeren, mit Wasser befeuchten (abgekocht) und tief in die Scheide einführen.

Bei der Behandlung von Blutkrankheiten kontraindiziert,Störungen in der Koordination der Bewegungen, Leukopenie (in der Geschichte einschließlich), Überempfindlichkeit gegen die Komponenten des Arzneimittels, Laktation, Leberversagen (mit der Verabredung von großen Dosen).

Trichopol ist oft die Droge der Wahl fürBehandlung von Erkrankungen des Urogenitalsystems während der Schwangerschaft. Während der ersten 12 Wochen der Anwendung ist das Medikament kontraindiziert. Während der folgenden Zeit ist seine Verwendung in Gegenwart von Indikationen und nur mit Zustimmung eines Arztes gestattet.

Trichopol. Nebenwirkungen

Die Verwendung des Medikaments (intravaginal) kannSchmerzen verursachen, Reizung, Jucken der Vagina, die sich verändernde Natur der Ausfluss, Reizung oder Brennen des Penis der sexuellen Partner, Urtikaria, Kopfschmerzen, Hautausschlag, umkippen Stuhl, Übelkeit, Veränderung im Geschmack, Appetitlosigkeit, metallischen Geschmack im Mund und andere negative Erscheinungen .

</ p></ p>

Trichopol refers to antiprotozoal andantimicrobial agents. In order to reduce the risk of the development of resistance of pathogenic microorganisms to the drug, it is recommended to prescribe medication when confirming the presence of pathology with analyzes or good reasons to suspect the disease, or the probability of infection.

Trichopol. Indications for use

The medication is prescribed as a local therapynonspecific and trichomonas vaginitis, bacterial vaginosis. Trichopol advice recommends the use for simultaneous treatment of partners. With a negative result of the test for trichomoniasis in the partner, he himself makes the decision to conduct therapy.

The drug is also indicated for amoebic dysentery(acute intestinal amebiasis) and liver abscess. In the second case, when using the "Trichopol" medication, the instruction does not exclude the need for conducting pus drainage.

The drug is prescribed for intra-abdominal (inincluding intra-abdominal abscess, peritonitis), individual cutaneous, gynecological (including endometriosis, endometritis, tubo-ovarian abscess) infections.

Trichopol also recommends the instruction for bacterial sepsis, provoked by clostridium (Clostridium) and bacteroides (Bacteroides).

A drug is shown for joint infections andbone tissue (as an additional treatment), the central nervous system, the lower regions of the respiratory tract (pneumonia, abscess of the lungs, empyema), endocarditis and others, provoked by bacteroides.

Trichopol is recommended for takingtrichomoniasis once in an amount of 2 grams. In some cases, the dosage is divided in half, but both parts are taken on the same day. Sometimes experts prescribe the use of the drug for seven days at 250 mg per day.

The repeated therapeutic course should be conducted no earlier than four to six weeks after the end of the first.

Treatment of intestinal amebiasis (acute) is recommended for five to ten days. The dosage of the drug is 750 mg three times a day.

Treatment of amoebic liver abscess is carried out for five to ten days. Dosage - 500-750 mg three times a day. Children are allowed not more than 50 mg of the drug per day, divided into three doses.

Intravaginal tablets with trichomonas vaginitis apply one per day for seven or ten days. Combined treatment with metronidazole for oral administration is recommended.

With bacterial vaginosis, nonspecific vaginitis by vaginal tablet per day for seven days. If necessary, additional metronidazole therapy for oral administration is prescribed.

To administer the intravaginal tablet, you should empty it from the package, moisten it with water (boiled chilled) and deeply insert it into the vagina.

Contraindicated in the treatment of blood diseases,disorders in coordination of movements, leukopenia (in history including), hypersensitivity to the components of the drug, lactation, liver failure (with the appointment of large doses).

Trichopol is often the drug of choice fortreatment of diseases of the genitourinary system during pregnancy. During the first 12 weeks of bearing, the medication is contraindicated. During the following period, its use is allowed in the presence of indications and only with the approval of a physician.

Trichopol. Side effects

The use of the drug (intravaginal) maycause pain, irritation, itching in the vagina, change in the nature of vaginal discharge, irritation or burning of the sexual partner of the sexual partner, hives, headache, rash, upset of the stool, nausea, change in taste, loss of appetite, taste of metal in the mouth and other negative manifestations .

</ p></ p>