Nierenerkrankung, Mediziner genannt"Urolithiasis" ist auch als Urolithiasis bekannt. Symptome und Behandlung dieses Problems können für jede Person relevant werden, da es ziemlich häufig ist. Die Entwicklung der Krankheit ist in jedem Alter möglich, auch bei neugeborenen Kindern. Selten treten bei Frauen Harnsteine ​​auf, Männer leiden dreimal häufiger, besonders im Alter. Die Abmessungen der Steine ​​können von einigen Millimetern bis zu einem Dutzend Zentimetern reichen, so dass es absolut unmöglich ist, Dinge rutschen zu lassen.

Ursachen der Krankheit

Urolithiasis: Symptome und Behandlung
Was kann einen plötzlichen Angriff von Urolith verursachenKrankheit? Das Problem kann durch eine genetische Veranlagung, chronische Erkrankungen des Urogenitalsystems und Magen-Darm-Trakt, Verletzungen oder Knochenerkrankungen, geographische Faktoren, Dehydratation nach Vergiftung oder Infektionen, Erkrankungen der Nebenschilddrüsen, ungesunde Ernährung mit einer erhöhten Anzahl von akuten und sauren Lebensmittel, Mangel an ultravioletten und Vitaminen verursacht werden, Verbrauch von hartem Wasser. All diese Faktoren sollten bei der Diagnose der Krankheit in Betracht gezogen werden, mit Ihrem Arzt besprechen, warum es Urolithiasis, ihre Symptome und Behandlung. Die notwendigen Vorbeugemaßnahmen werden davon abhängen.

Symptome der Krankheit

Frauen sind seltener mit dieser Krankheit konfrontiertMänner. In der Regel haben sie Korallenablagerungen in ihren Nieren. Männer müssen oft aus eigener Erfahrung alles über Urolithiasis lernen. Symptome und Behandlung dieses Problems beeinflussen manchmal beide Nieren, aber die Krankheit von einem ist häufiger.

Ein Anfall von Urolithiasis
Schmerzen in der Krankheit betreffen die Genitalien,manchmal der Oberschenkel und die Blase. Im Allgemeinen sind die Symptome für Patienten beiderlei Geschlechts gleich. Dies ist ein plötzlicher Rückenschmerz, einseitig oder beidseitig, Nierenkolik, häufiger und schmerzhafter Harndrang, trüber Urin mit Blut, eine Erhöhung der Temperatur und des Blutdrucks. Wie stark die Manifestationen sind, hängt davon ab, wo sich der Stein befindet und wie stark die Urolithiasis in Ihrem Fall ist. Symptome und Behandlung sollten in jedem Fall sofort mit Ihrem Arzt besprochen werden. Wenn Sie dies nicht tun, können die Konsequenzen extrem schwierig sein.

Vorbeugende Maßnahmen

Urolithiasis bei Frauen
Richtige, gesunde Lebensweise hilft den KrankenVergiss was Urolithiasis ist. Die Symptome und die Behandlung sollten von einem qualifizierten Spezialisten überwacht werden, aber wenn der Grad der Erkrankung es ermöglicht, chirurgische Eingriffe zu vermeiden, hängt die erfolgreiche Genesung vom Patienten selbst ab. Vor allem lohnt es sich, auf Ihre Ernährung zu achten. Es ist notwendig, Petersilie, Spinat, Rüben, Tee, Kaffee, Salat, Kakao, Gelee, Gelee, Schokolade auszuschließen. Beschränken Sie Karotten, grüne Bohnen, Tomaten, Huhn und Rindfleisch. Ohne Angst, essen Kohl, Kartoffeln, Getreide, Milchprodukte, Aprikosen, Bananen, Birnen, Erbsen. Nehmen Sie vorsichtig Lebensmittel mit einem Überschuss an Vitamin C, wie Johannisbeeren oder saure Äpfel. Vollkorn und Nüsse aus der Ernährung sollten nicht ausgeschlossen werden. Versuchen Sie anstelle von Tee, Kräuterabkochungen und Infusionen zu verwenden.

</ p>

Kidney disease, called medics"urolithiasis" is also known as urolithiasis. Symptoms and treatment of this problem can become relevant for any person, since it is quite common. The development of the disease is possible at any age, even in newborn children. Rarely occurs urolithiasis in women, men suffer from it three times more often, especially in old age. Dimensions of stones can range from a few millimeters to a dozen centimeters, so it's definitely impossible to let things slide.

Causes of the disease

Urolithiasis: symptoms and treatment
What can cause a sudden attack of urolithicillness? The problem can be caused by hereditary predisposition, chronic diseases of the genitourinary system and the gastrointestinal tract, trauma or bone disease, geographical factor, dehydration after poisoning or infections, disorders of the parathyroid glands, malnutrition with increased amounts of acute and acidic foods, lack of ultraviolet and vitamins, consumption of hard water. All these reasons should be considered during the diagnosis of the disease, discussing with the attending physician why there was urolithiasis, the symptoms and treatment of it. The necessary preventive measures will depend on this.

Symptoms of the disease

Women face this disease less oftenmen. As a rule, they have coral deposits in their kidneys. Men often have to learn from their own experience all about what is urolithiasis. Symptoms and treatment of this problem affect sometimes both kidneys, but the disease of one is more common.

An attack of urolithiasis
Pain in the disease affects the genitals,sometimes the thigh and the bladder. In general, the symptoms are the same for patients of either sex. This is a sudden back pain, one-sided or bilateral, renal colic, frequent and painful urge to urinate, cloudy urine with blood, an increase in temperature and blood pressure. How strong are the manifestations, depends on where the stone is located and how severe is urolithiasis in your case. Symptoms and treatment in any case should be discussed immediately with your doctor. If you do not do this, the consequences can be extremely difficult.

Preventive measures

Urolithiasis in women
Correct, healthy way of life helps the sickforget about what is urolithiasis. Symptoms and treatment should be supervised by a qualified specialist, but if the degree of the disease allows for avoiding surgical intervention, successful recovery depends on the patient himself. First of all, it is worth paying attention to your diet. It is necessary to exclude parsley, spinach, beets, tea, coffee, lettuce, cocoa, jelly, jellied, chocolate. Limit carrots, green beans, tomatoes, chicken and beef. Without fear, eat cabbage, potatoes, cereals, dairy products, apricots, bananas, pears, peas. Gently eat foods with an excess of vitamin C, such as currants or sour apples. Whole grains and nuts from the diet should not be ruled out. Instead of tea try to use herbal decoctions and infusions.

</ p>