Androloge, wer ist das?
Bis heute einer der wenig bekanntenBerufe in den Massen ist der Androloge. Wer das ist, weiß wirklich sehr wenige. Zur gleichen Zeit sind Vertreter dieses Berufs oft sehr nützlich.

Sehr großes Interesse wird durch die Kugel dargestelltDie Aktivität, in der jeder Androloge arbeitet. Wer ist das, kennt jeden Mann, der Hilfe von Mitgliedern dieses Berufs erhalten hat. Dank moderner Technologien hat sich das Tätigkeitsfeld eines solchen Spezialisten stark erweitert. Im weitesten Sinne kann man feststellen, dass jeder gute Androloge in der Wiederherstellung der sexuellen und reproduktiven Funktionen in den Vertretern der starken Hälfte der Menschheit tätig ist.

Spezifität dieser Arbeit liegt auch in der Tatsache,dass nicht jeder die Hilfe eines Spezialisten suchen wird. Tatsache ist, dass Männer oft als beschämend empfunden werden, wenn sie einem Arzt wie einem Andrologen über ihr Problem berichten. Wer es zuerst erfunden hat, ist nicht bekannt, aber wegen dieses Missverständnisses leiden nun Vertreter der starken Hälfte der Menschheit seit Jahren unter Problemen, die mit ihrer sexuellen und / oder reproduktiven Funktion zusammenhängen, wenden sich aber nicht an einen Spezialisten.

guter Androloge
In der Tat können Sie selten einen Arzt finden,die sich nur mit Andrologie beschäftigt. Vertreter verwandter Berufe sind viel häufiger. Dies liegt an der Nähe des reproduktiven und urinären Systems. Zum Beispiel, heute ist der Beruf viel häufiger als ein Urologe und Androloge. Dieser Spezialist befasst sich sowohl mit der Behandlung spezifischer urologischer Erkrankungen, wie Infektionskrankheiten des Harnsystems, als auch mit der Beratung und der Ernennung eines rationalen Therapieschemas für Vertreter der starken Hälfte der Menschheit. Oft sind Ärzte mit einem großen Wissensschatz in dem einen oder anderen Bereich in der Lage, Probleme zu lösen, mit denen normale Ärzte nicht zurechtkommen.

Arzt Urologe Androloge
Wenn ein Mann braucht Androloge?

Wer ist das, es ist klar von oben. Wann solltest du zu ihm gehen?

Vor allem sollten Männer ihre drehenAufmerksamkeit auf die Ärzte dieser Spezialität in dem Fall, wenn sie Probleme in der sexuellen Sphäre haben. Es ist anzumerken, dass in mehr als der Hälfte der Fälle die Ursache der Impotenz nicht in pathologischen Veränderungen in den Geschlechtsorganen und Blutgefäßen liegt, die sie mit Blut versorgen, sondern in der Psyche des Mannes selbst. In diesem Fall fungiert der Androloge als Psychologe und Sexologe. Darüber hinaus kann ein Arzt einer solchen Spezialität sicher angesprochen werden, wenn ein Mann entzündliche Erkrankungen des Fortpflanzungssystems, zum Beispiel Orchitis oder Urethritis, hat. Auch der Androloge wird in der Lage sein, den Patienten, die lange Zeit kein Kind mit ihrer zweiten Hälfte bekommen können, den nötigen Rat zu geben und ihnen einen vollständigen Behandlungsablauf zu verschreiben.

Wie Sie sehen können, ist ein Androloge sehrein komplexer und notwendiger Beruf, der zweifellos für die moderne Gesellschaft nützlich ist. Dank ihm können viele Vertreter der starken Hälfte der Menschheit sich wieder als Männer fühlen.

</ p>

Andrologist who is this
To date, one of the most little-knownprofessions in the masses is the andrologist. Who is this, really know very few. At the same time, representatives of this profession are often very useful.

Very great interest is represented by the sphereThe activity in which each andrologist works. Who is this, knows every man who received help from members of this profession. Thanks to modern technologies, the field of activity of such a specialist has greatly expanded. In the broadest sense, it can be noted that every good andrologist is engaged in the restoration of sexual and reproductive functions in the representatives of the strong half of humanity.

Specificity of this work is also in the fact,that not everyone will want to seek help from a specialist. The fact is that men are often considered shameful to come and talk about their problem to a doctor like an andrologist. Whoever invented it first is not known, but because of this misconception and now representatives of the strong half of mankind for years suffer from problems related to their sexual and / or reproductive function, but do not turn to a specialist.

good andrologist
In fact, you can rarely find a doctor,which deals only with andrology. Representatives of related professions are much more common. This is due to the proximity of the reproductive and urinary systems. For example, today the profession is much more common than a urologist andrologist. This specialist deals with both the treatment of specific urological diseases, such as infectious ailments of the urinary system, and consultation and the appointment of a rational therapeutic regimen to representatives of the strong half of humanity. Often, doctors with a large body of knowledge in one and the other area are able to solve problems that ordinary doctors can not cope with.

doctor urologist andrologist
When a man needs andrologist?

Who is this, it is clear from the above. So when should you go to him for help?

First of all, men should turn theirattention to the doctors of this specialty in the case when they have problems in the sexual sphere. It should be noted that in more than half of the cases the cause of impotence lies not in pathological changes in the genital organs and blood vessels that supply them with blood, but in the psyche of the man himself. In this case, the andrologist acts as a psychologist and sexologist. In addition, a doctor of such a specialty can be safely addressed when a man has inflammatory diseases of the reproductive system, for example, orchitis or urethritis. Also the andrologist will be able to give the necessary advice and prescribe a full course of treatment for those patients who for a long time can not conceive a child with their second half.

As you can see, an andrologist is verya complex and necessary profession, which, undoubtedly, is useful for modern society. Thanks to it, many representatives of the strong half of humanity are able to re-feel themselves as men.

</ p>