Entzündungsprozess im menschlichen Körpererfordert die Ernennung von Antibiotika in der therapeutischen Therapie. Drogen können interne und externe Anwendung sein. Die gebräuchlichste Form von antimikrobiellen Mitteln sind Tabletten und injizierbare Lösungen. In der medizinischen Praxis gibt es Hautläsionen und Krankheiten, die eine äußere Oberflächenbehandlung mit einem alkoholischen Antibiotikum erfordern. Dazu gehören "Levomycetin Alkohol".

Zusammensetzung der medizinischen Alkohollösung von Levomycetin

Die Apothekenlösung hat eine breite antimikrobielle WirkungEigenschaften. "Levomycetinalkohol" beeinflusst die Struktur mikrobieller Zellen effektiv. So unterdrückt es das Wachstum und die Vermehrung von Krankheitserregern. Therapeutische Lotion hat in ihrer Zusammensetzung: Antibiotikum, Salicylsäure, Ethylalkohol. Die Wechselwirkung der Komponenten ergibt eine gute therapeutische Wirkung, so dass es ratsam ist, "Levomycetin Alcohol" von Akne zu verwenden. Die Säure hilft, die antiseptische, irritierende und keratolytische Wirkung zu verstärken. Ethanol ist ein starkes Desinfektionsmittel.

Hinweise für die Verwendung des Medikaments

1. Die Verwendung der Drogerie ist notwendig für die folgenden Diagnosen: Druckgeschwüre, kleine Verbrennungen, trophische Geschwüre, eitrige Wunden. Die Lösung sollte auf einen Wattestäbchen aufgetragen werden und den betroffenen Bereich mehrmals täglich abwischen.

2. Bei Akne (Akne), sollte die Haut stellenweise behandelt werden, weisen Ausbrüche durch vorsichtiges, ohne die Oberfläche zu trocknen. kann hinzugefügt werden, um die beste Wirkung in der Phiole mit den Alkohol zerkleinerte Tabletten „Trykhopol“ (zwei Teile) zu erhalten. Schütteln Sie die Flasche vor Gebrauch gründlich.

3. "Levomycetin-Alkohol" ist ein Teil von Ohrentropfen. Ihre Herstellung erfolgt direkt in der Apotheke. Das Mittel ist für eine Otitis (5 Tropfen 3 Mal pro Tag) angezeigt, sollte es in das erkrankte Ohr eingeflößt werden.

4. Zur Behandlung kleiner Entzündungsherde wird eine hauseigene Lotion auf die Haut aufgetragen. Es besteht aus den folgenden Komponenten: Alkohol Tinktur aus Calendula, Boralkohol, Salicylalkohol, levomitsetinovy ​​Alkohol. Substanzen werden zu gleichen Teilen genommen und gemischt. In der Zusammensetzung sollte eine Tablette "Levomycetin", zu einem feinen Pulver vermahlen, hinzugefügt werden.

Kontraindikationen für die Verwendung von Alkoholzusammensetzung

Es gibt Kontraindikationen dafürWenden Sie "Levomycetinalkohol" an. Anweisungen für die Verwendung des Medikaments enthält alle notwendigen Empfehlungen und Beschreibungen. Werkzeug sollte nicht in Ekzem, Psoriasis, Pilzinfektionen verwendet werden, während der Schwangerschaft und Stillzeit Muttermilch. Darüber hinaus ist es nicht empfehlenswert, das Medikament für Kinder unter 12 Jahren zu verwenden.

Vor der Verwendung der medizinischen ZusammensetzungEs ist ratsam, einen Arzt aufzusuchen. Unkontrollierter Gebrauch des Medikaments kann zu allergischen Reaktionen in schwerer Form führen. Eine unsachgemäße Herstellung des Produkts führt zu einer Verringerung und sogar zu einem vollständigen Hörverlust. Überdosierung für die Schmierung von großen Taschen der Haut in Angioödemen und anaphylaktischen Schock führen.

In Verbindung mit möglichen negativen AuswirkungenDie Verwendung eines Alkoholprodukts sollte nach der Ernennung eines Arztes erfolgen. Die Behandlung sollte ausschließlich unter Aufsicht eines qualifizierten Spezialisten durchgeführt werden.

Antimikrobielle Medikamente sind auch in Tabletten erhältlich. Die Einnahme erfolgt mit dem Ziel, für den Menschen gefährliche Mikroorganismen und Bakterien (Salmonellen, Streptokokken, Chlamydien, Proteus, Pneumostreptococcus) zu unterdrücken. Bis heute bezieht sich "Levomycetin" auf Breitspektrumantibiotika. In der medizinischen Praxis wird es sehr oft verwendet.

</ p>

Inflammatory process in the human bodyrequires the appointment of antibiotics in therapeutic therapy. Drugs can be internal and external application. The most common form of antimicrobial agents are tablets and injectable solutions. In medical practice, there are skin lesions and diseases that need external surface treatment with an alcoholic antibiotic. Such means include "Levomycetin alcohol".

Composition of medical alcohol solution of levomycetin

The pharmacy solution has broad antimicrobialproperties. "Levomycetin alcohol" effectively affects the structure of microbial cells. Thus, it suppresses the growth and multiplication of pathogens. Therapeutic lotion has in its composition: antibiotic, salicylic acid, ethyl alcohol. The interaction of the components gives a good therapeutic effect, so it is advisable to use "Levomycetin Alcohol" from acne. The acid helps to strengthen the antiseptic, irritating and keratolytic action. Ethanol is a strong disinfectant.

Indications for use of the drug

1. Use of the drugstore is necessary for the following diagnoses: pressure sores, small burns, trophic ulcers, purulent wounds. The solution should be applied to a cotton swab and wipe the affected area several times a day.

2. With acne (acne), the skin should be treated at the point of rash point method, carefully, not overdrying the surface. To get the best effect, you can add crushed tablets "Trichopol" (two pieces) into a vial with alcohol. Shake the bottle thoroughly before use.

3. "Levomycetin alcohol" is a part of ear drops. Their manufacture takes place directly in the pharmacy. The remedy is indicated for otitis (5 drops 3 times a day), it should be instilled into the diseased ear.

4. For treatment of small inflammatory foci, a home-made lotion is used on the skin. It consists of the following components: alcohol tincture of calendula, boric alcohol, salicylic alcohol, levomitsetinovy ​​alcohol. Substances are taken in equal parts and mixed. In the composition, one tablet of "Levomycetin", ground into a fine powder, should be added.

Contraindications to the use of alcohol composition

There are contraindications for whichapply "Levomycetin alcohol." Instructions for use of the drug contains all the necessary recommendations and descriptions. The remedy should not be used with eczema, psoriasis, fungal lesions, during pregnancy and feeding the baby with breast milk. In addition, it is not recommended to use the drug for children under 12 years of age.

Before using the medicinal compositionit is advisable to consult a doctor. Uncontrolled use of the drug may lead to allergic reactions in severe form. Improper manufacture of the product entails a decrease and even a complete loss of hearing. Overdosing with the lubrication of large foci of the skin leads to edema Quincke and anaphylactic shock.

In connection with possible negative effectsthe use of an alcohol product should occur after the appointment of a doctor. Treatment should be carried out strictly under the supervision of a qualified specialist.

Antimicrobial medication is also available in tablets. Ingestion is performed with the purpose of suppressing microorganisms and bacteria dangerous for humans (salmonella, streptococcus, chlamydia, proteus, pneumostreptococcus). To date, "Levomycetin" refers to broad-spectrum antibiotics. In medical practice it is used very often.

</ p>