Leider Diabetes mellitus"Wird jünger" und deckt ein immer größeres Publikum ab. Statistiken bestätigen, dass etwa 3,5 Millionen Patienten mit Diabetes in Russland offiziell registriert. Aber die tatsächliche Zahl der Diabetiker ist auf 9 Millionen der Nähe. Die Zahlen erschrecken, denn nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation im Jahr 2025 Patienten mit „Zuckerkrankheit“ doppelt so viel sein wird. Um Ihnen beizubringen, wie man eine gefährdete Person isst (und im Allgemeinen lebt), sind Kurse für Diabetiker offen. Die Schule für Diabetes mellitus hilft, eine richtige Diät zu machen, berechnet die Anzahl der Broteinheiten in Lebensmitteln, lehrt Sie, die richtigen Lebensmittel auszuwählen und vorzubereiten.

Was sollte ein Diabetiker über seine Krankheit wissen?

Topinambur mit Diabetes mellitus
Wie sie sagen, wer gewarnt ist, ist bewaffnet. Und um der unbekannten Gefahr nicht mit einem scheinbar harmlosen Titel zu begegnen, muss man sich die Ursachen des Ausbruchs und die Methoden zur Bekämpfung der Krankheit vorstellen. Wie Sie wissen, ist Diabetes eine Krankheit, die mit einem Mangel an Insulinproduktion - dem Enzym der Bauchspeicheldrüse - einhergeht. Pathologie besteht aus zwei Arten. In der Regel sagt der Endokrinologe, dass es möglich ist, mit Diabetes der einen oder anderen Art ohne Angst zu essen und zu trinken, und worauf sollte verzichtet werden. Was auch immer es war, Diabetes mellitus setzt besondere Bedingungen der Ernährung und des Lebens des Patienten voraus. Es muss daran erinnert werden, dass eine zusätzliche Belastung des Verdauungssystems und des Körpers als Ganzes zu einem unkontrollierten Wachstum von Zucker im Blut führen kann. Dies ist mit Komplikationen verbunden, und wenn
Schule für Diabetes
Sie sind bereits krank oder haben eine genetische Prädisposition für Diabetes, ist es besser, streng an die Diät zu halten.

Was soll man Diabetiker essen?

Einige Lebensmittelprodukte sind besonders wertvollEigenschaften, die den Zucker im Blut des Patienten reduzieren können. Zum Beispiel ist Topinambur mit Diabetes ein unverzichtbares Produkt in der Ernährung. Seine Fähigkeit, den Fettstoffwechsel zu regulieren, Blutzucker zu reduzieren, das Körpergewicht bei Diabetikern zu reduzieren, macht dieses Produkt sehr nützlich für die Gesundheit. Mit Topinambur bei Diabetes, können Sie Ihre eigene Diät - eine vollständige, nahrhafte, aber ohne überschüssiges Fett und Kohlenhydrate, köstlich und

dass es für Diabetes mellitus möglich ist
vielfältig.

Salate von Topinambur sind Gerichte, nicht nuraktiv reduzierende Zucker, sondern auch um den Körper von Kalium, Magnesium, Silizium und Zink nachzufüllen. In seiner Struktur enthält, Cellulose, Inulin und Pektin, in der Lage zu binden und die Zersetzungsprodukte und gestörten Metabolismus auszuscheiden. Topinambur in Diabetes verbessert Immunität und reduziert das Risiko von Infektions- und Viruserkrankungen. Darüber hinaus Inulin in diesem Produkt enthalten, regt den Darm und Leber. Unter Verwendung des Topinambur in Diabetes, ist es möglich, eine Verbesserung zu erreichen, von Schiffen fest, dass für Patienten, die Nummer eins Aufgabe. Die Anlage hat eine positive Wirkung auf alle Organe und Systeme des Körpers, so ist es für die Behandlung von Pankreatitis, Gastritis, Duodenitis, Kolitis und Magengeschwüren eingesetzt.

</ p>

Sadly, diabetes mellitus"Becomes younger" and covers an ever larger audience. Statistics say that in Russia officially registered diabetes patients are about 3.5 million, but the actual number of diabetics is approaching 9 million. The figures frighten, because according to the estimates of the World Health Organization, by 2025 the patients will be twice as much as the "sugar disease". To teach you how to eat (and generally live) a person who is at risk, courses for diabetics are open. The School of Diabetes Mellitus helps to make a correct diet, calculate the number of bread units in foods, teaches you to choose the right foods and prepare them.

What should a diabetic know about his illness?

Jerusalem artichoke with diabetes mellitus
As they say, who is forewarned is armed. And in order not to face the unknown danger with a seemingly innocuous title, one must imagine the causes of the onset of the disease and the methods of combating it. As you know, diabetes is a disease associated with a lack of production of insulin - the enzyme of the pancreas. Pathology is of two types. As a rule, the endocrinologist tells that it is possible to eat and drink with diabetes of one kind or another without fear, and what should be refrained from. Whatever it was, diabetes mellitus presupposes special conditions of nutrition and life of the patient. It must be remembered that an extra load on the digestive system and the body as a whole can lead to uncontrolled growth of sugar in the blood. This is fraught with complications, and if
school of diabetes
you are already sick or have a genetic predisposition to diabetes, it is better to strictly adhere to the diet.

What to eat diabetics?

Some food products are particularly valuableproperties that can reduce the sugar in the blood of the patient. For example, Jerusalem artichoke with diabetes is an indispensable product in the diet. Its ability to regulate fat metabolism, reduce blood sugar, reduce body weight in diabetics makes this product very useful for health. Using Jerusalem artichoke in diabetes, you can make your own diet - a full, nutritious, but without excess fat and carbohydrates, delicious and

that it is possible for diabetes mellitus
diverse.

Salads from Jerusalem artichoke are dishes, not onlyactively lowering sugar, but also replenishing the body with potassium, magnesium, silicon and zinc. It contains fiber, inulin and pectin, capable of binding and removing from the body products of disintegration and disturbed metabolism. Jerusalem artichoke with diabetes mellitus promotes immunity and reduces the risk of infectious and viral diseases. In addition, inulin, contained in this product, actively stimulates the work of the intestine and liver. Using Jerusalem artichoke in diabetes mellitus, it is possible to achieve an improvement in the state of the vessels, which is the number one task for patients. The plant has a beneficial effect on all organs and systems of the body, so it is used to treat pancreatitis, gastritis, duodenitis, colitis and stomach ulcers.

</ p>