Die Tabletten "Euphyllin" sindadenosinergisch, und ihre Synonyme sind "Aminophyllin-Eskom", "Aminophyllin", "Eufillin-Darnitsa". Der Hauptwirkstoff in dieser Zubereitung ist Euphyllin, und die Hilfssubstanzen sind Stearinsäure und Kartoffelstärke.

"Eufillin": Beschreibung der Zubereitung

Diese Droge wirkt sich auf verschiedene ausFunktionen des Körpers. Eufillin das zentrale Nervensystem stimuliert, erhöht die Kontraktions Myokard Arbeit führt Erweiterung der Nieren, koronaren und peripheren Blutgefäße, hilft, den Druck in der Lungenarterie zu senken, und es erhöht deutlich die Nierendurchblutung. Auch „Eufillin“ Tabletten haben eine moderate harntreibende Wirkung, hemmen die Thrombozytenaggregation hemmt die Freisetzung von Mastzell Anstifter Allergie. Die Kontraktionsaktivität der glatten Muskulatur nimmt ab und die Bronchien werden entspannt und der Bronchospasmus entfernt. Diese Herstellung gut absorbiert wird, und seine maximale Konzentration im Blut tritt innerhalb von zwei Stunden nach der Verabreichung, aber ist es jedoch auch schnell in der Leber metabolisiert, wobei die inaktiven Metaboliten gebildet werden. Etwa 10% des eingenommenen Medikaments werden unverändert mit dem Urin ausgeschieden.

"Eufillin" -Tabletten: Indikationen für die Verschreibung

Dieses Medikament ist für den Einsatz in bestimmtdas Vorhandensein von Bronchospasmus und Bronchialasthma, Herzasthma, Bluthochdruck, die in dem kleinen Kreis der Blutzirkulation auftritt, wenn die Angriffe von Bronchospasmus und Cheyne-Stokes-Atmungsstörungen begleitet sind. Sie werden auch bei Bedarf zur Verbesserung der Hirndurchblutung und zur Linderung von zerebralen vaskulären Hirnkrisen eingesetzt, sie reduzieren Hirndruck und Hirnödeme, die bei ischämischen Schlaganfällen auftreten oder wenn eine chronische zerebrale Kreislaufinsuffizienz auftritt.

"Eufillin" Tabletten: Anleitung für die Verwendung des Medikaments

Das Medikament wird erst nach oraler Einnahme eingenommenMahlzeit, ein bis drei Mal am Tag, für Erwachsene ist die Dosis 0,15 Gramm. Eine Einzeldosis für einen erwachsenen Patienten darf 0,5 g nicht überschreiten.Für Kinder wird die Dosis des verabreichten Medikaments auf 7-10 mg / kg reduziert und für 4 Dosen über den Tag verabreicht. Für Kinder zu einer Zeit kann eine Einzeldosis nicht höher als 7 mg / kg sein.

Wenn die ungenügende Aktivität der Biotransformationsenzymsysteme der Leber bei den Patienten nach 55 Jahren und bei den Neugeborenen, so wird das Präparat "Eufillin" sehr sorgfältig ernannt.

Nebenwirkungen, die Tabletten "Eufillin" verursachen

Wenn Sie den Empfang der angegebenen Mittel zulassenauf nüchternen Magen kann es dann zu dyspeptischen Erscheinungen kommen, die mit der irritierenden Eigenschaft der Droge verbunden sind. Auch wenn eine hohe Empfindlichkeit gegenüber Ethylendiamin besteht, kann eine exfoliative Dermatitis oder eine fieberhafte Reaktion des Körpers auftreten.

Kontraindikationen für den Einsatz

Die Verwendung dieses Medikaments ist kontraindiziert, wennEpilepsie, schwere Hypotonie, Extrasystole und paroxysmale Tachykardie. Nehmen Sie nicht die Tabletten „Eufillin“ in Gegenwart von Herzversagen, vor allem, wenn es mit Myokardinfarkt verbunden ist, sowie wenn eine Herzrhythmusstörung ist oder Herzinsuffizienz.

Überdosierung mit der Droge "Eufillin"

Wenn eine Überdosierung dieses Medikaments auftrittes gibt Symptome wie Durchfall, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Blutungen, Übelkeit, Unruhe, Tachykardie, generalisierte Krämpfe, ventrikuläre Arrhythmie, Gesichtsrötung, Erbrechen, Schlaflosigkeit, hipnoe und Photophobie.

In diesen Fällen ist es notwendig, sofortVerwendung des Produkts „Eufillin“ stoppen und beginnen, ihre Ausscheidung aus dem Körper zu stimulieren, die den Magen notwendig ist, auszuwaschen, hält einen forcierte Diurese, hemosorption, plasmasorption, Hämodialyse, Peritonealdialyse, und dann eine symptomatische Behandlung.

</ p>

The tablets "Euphyllin" areadenosinergic, and their synonyms are "Aminophylline-Eskom", "Aminophylline", "Eufillin-Darnitsa." The main active substance in this preparation is euphyllin, and the auxiliary substances are stearic acid and potato starch.

"Eufillin": description of the preparation

This drug has an effect on differentorganism's functions. Euphyllin stimulates the central nervous system, increases the contractile function of the myocardium, extends the renal, coronary and peripheral vessels, helps to reduce the pressure in the pulmonary artery system, and it significantly increases the renal blood flow. Also tablets "Eufillin" have a moderate diuretic effect, inhibit the aggregation of platelets, inhibit the release of mast cells provocateurs of allergy. There is a decrease in the contractile activity of smooth muscles, and therefore the bronchi are relaxed and bronchospasm is removed. This drug is well absorbed, and its maximum concentration in the blood comes within two hours after ingestion, but at the same time it is also rapidly metabolized in the liver, where inactive metabolites are formed. About 10% of the drug taken is excreted unchanged with urine.

"Eufillin" tablets: indications for prescription

This drug is intended for use inthe presence of bronchospasm and bronchial asthma, cardiac asthma, hypertension, which occurs in the small circle of blood circulation, if the attacks are accompanied by bronchospasm and Cheyne-Stokes breathing disorders. They are also used in cases of need for improvement of cerebral circulation and for the relief of cerebral vascular cerebral crises, they reduce intracranial pressure and cerebral edema that occur with ischemic strokes or if chronic cerebral blood supply deficiency occurs.

"Eufillin" tablets: instruction for the use of the drug

The drug is taken orally, only aftermeal, from one to three times a day, for adults the dose is 0.15 grams. A single dose for an adult patient can not exceed 0.5 g. For children, the dose of the drug taken is reduced to 7-10 mg / kg and is administered for 4 doses throughout the day. For children at a time, a single dose can not be higher than 7 mg / kg.

If the insufficient activity of biotransformation enzyme systems of the liver in patients after 55 years of age and in newborns, then the drug "Eufillin" is appointed very carefully.

Side effects that cause tablets "Eufillin"

If you allow reception of the specified meanson an empty stomach, then there may be dyspeptic phenomena that are associated with the irritating property of the drug. Also, if there is a high sensitivity to ethylenediamine, exfoliative dermatitis or a febrile reaction of the body may occur.

Contraindications for use

The use of this drug is contraindicated whenepilepsy, severe hypotension, extrasystole and paroxysmal tachycardia. Do not take the pill "Eufillin" in the presence of heart failure, especially if it is associated with myocardial infarction, as well as when there is a violation of the heart rhythm or coronary insufficiency.

Overdose with the drug "Eufillin"

When an overdose of this drug occursthere are symptoms such as diarrhea, epigastric pain, anorexia, gastrointestinal bleeding, nausea, anxiety, tachycardia, generalized convulsions, ventricular arrhythmias, facial hyperemia, vomiting, insomnia, hypnosis and photophobia.

In these cases it is necessary to immediatelystop the use of the drug "Eufillin" and begin to stimulate its removal from the body, for which it is necessary to rinse the stomach, perform forced diuresis, hemosorption, plasmosorption, hemodialysis, peritoneal dialysis and then symptomatic treatment.

</ p>