Tablettenäquator
Tabletten "Äquator" sindein kombiniertes blutdrucksenkendes Mittel, dessen Verwendung zur Senkung des Blutdrucks, des allgemeinen Gefäßwiderstands und der Vorlast beiträgt. Die Grundlage dieses Arzneimittels ist eine Abnahme der Konzentration von Aldosteron und Angiotensin II im Plasma sowie eine Erhöhung des Indikators des Bradykinin-Vasodilators. Darüber hinaus verhindert dieses kombinierte Mittel den Eintritt von Calciumionen in die glatten Muskelzellen der Gefäße und des Myokards aufgrund der Hemmung der sogenannten Calciumkanäle. Die Verringerung der Postlast auf das Herz und die Ausdehnung der peripheren Arteriolen und Arterien liefert in ähnlicher Weise das Medikament "Equator". Tabletten, deren Preis im Durchschnitt 450 Rubel beträgt, haben auch eine ausgeprägte antianginöse Wirkung.

In Bezug auf die Zusammensetzung dieses Antihypertensivumsbedeutet, als aktive (aktive) Komponenten enthält es Lisinopril und Amlodipin Besylat Dihydrat. In der Rolle von zusätzlichen Substanzen sind Natriumstärkeglykolat, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose 101 und 12.

Äquator Tabletten Preis

Die Hauptindikation für die Ernennung von solchenEin kombiniertes Präparat, wie die "Equator" -Pille, ist eine essentielle Hypertonie. Als Gegen Angioödem, Angioödem oder erblichen Typen diopaticheskogo, kardiogenem Schock, Myokardinfarkt, allergische Reaktion auf Amlodipin-Besylat oder Lisinopril-Dihydrat vorzuzustehen. hämodynamisch signifikanten Stenosen der Aorta-oder Mitralklappe, instabile Angina pectoris, Herzinsuffizienz und hypertrophe Kardiomyopathie Darüber hinaus verwenden Sie nicht diese anti-hypertensive Mittel für Hypotension. Tabletten vom Druck "Äquator" wird nicht empfohlen, um Kindern im Kindesalter, schwangere und stillende Mütter zu verschreiben.

Tabletten vom Druckäquator

Mit großer Vorsicht wird dieses Mittel verwendetbei Azotämie, koronare Herzkrankheit, Bradykardie, Koronarinsuffizienz, Tachykardie, zerebrovaskuläre Erkrankungen, Mitralstenose, primärem Hyperaldosteronismus, Hyperkaliämie, Aortenstenose, Störungen der Niere und der Leber, Diabetes und Lupus erythematosus.

Separat muss man und über die mögliche Sicherheit erzählenReaktionen im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Kombination Drogen. Zum Beispiel können Tabletten "Equator" Kopfschmerzen, Schwäche, Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Durchfall, trockenen Husten und Erbrechen hervorrufen. Darüber hinaus kann beobachtet Agranulozytose, orthostatische Hypotonie, Schlafstörungen, Quincke-Gesichtsödeme, Hyperkaliämie, Stimmungsschwankungen, Bronchospasmus, Sehstörungen, Atemnot, Schnupfen, Gynäkomastie, allergische Alveolitis, Tinnitus und Nykturie werden. Arthralgie, Hautausschläge, Juckreiz, Raynaud-Phänomen, Zittern, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Parästhesien, Asthenie, Dyspepsie, und Hyperästhesie kann auch durch Therapie hervorgerufen werden, wobei die Haupt-Sitz-Pillen „Äquator“ besetzt.

</ p>

tablet equator
Tablets "Equator" area combined antihypertensive agent, the use of which helps reduce blood pressure, general vascular resistance and preload. The basis of this drug is a decrease in the concentration of aldosterone and angiotensin II in plasma, as well as an increase in the indicator of the bradykinin vasodilator. In addition, this combined agent prevents the entry of calcium ions into the smooth muscle cells of the vessels and myocardium due to the inhibition of the so-called calcium channels. Decrease in postload on the heart and expansion of peripheral arterioles and arteries similarly provides the drug "Equator". Tablets, the price of which is on average 450 rubles, also have a pronounced antianginal effect.

With regard to the composition of this antihypertensivemeans, as active (active) components it contains lisinopril and amlodipine besylate dihydrate. In the role of additional substances are sodium starch glycolate, magnesium stearate, microcrystalline cellulose 101 and 12.

Equator tablets price

The main indication for the appointment of sucha combined preparation, like the "Equator" pill, is essential hypertension. As a contraindication to the use are Quincke's edema, angioedema of a dioptic or hereditary type, cardiogenic shock, myocardial infarction, an allergic reaction to amlodipine besylate or lisinopril dihydrate. In addition, do not use this antihypertensive agent for arterial hypotension, hemodynamically significant aortic stenosis or mitral valve, unstable angina, heart failure and hypertrophic cardiomyopathy. Tablets from the pressure "Equator" is not recommended for prescribing to children of child age, pregnant and breast-feeding mothers.

tablets from the pressure equator

With great caution this remedy is usedat azotemia, ischemic heart disease, bradycardia, coronary insufficiency, tachycardia, cerebrovascular diseases, mitral stenosis, primary hyperaldosteronism, hyperkalemia, aortic stenosis, kidney and liver disorders, diabetes mellitus and lupus erythematosus.

Separately it is necessary to tell and about possible collateralreactions associated with the use of this combination drug. For example, tablets "Equator" can provoke headaches, weakness, drowsiness, dizziness, nausea, diarrhea, dry cough and vomiting. In addition, agranulocytosis, orthostatic hypotension, sleep disturbances, angioedema of the face, hyperkalemia, mood changes, bronchospasm, visual impairment, dyspnoea, rhinitis, gynecomastia, allergic alveolitis, tinnitus and nocturia can be observed. Arthralgia, skin rashes, itching, Reynaud phenomenon, tremor, myalgia, fatigue, paresthesia, asthenia, dyspepsia and hyperesthesia can also be provoked by therapy, the main place in which take the tablets "Equator".

</ p>