Die Tatsache, dass antibakterielle ArzneimittelDrogen können nicht gleichzeitig mit "heißen" Getränken genommen werden, jeder hat gehört. Aber was dieses Verbot bestimmt, weiß nicht jeder. Daher stellt sich die Frage: "Warum kann ich keinen Alkohol mit Antibiotika trinken?".

Antibiotika nehmen

Um diese Aktionen zu verhindern,Dafür gibt es mehrere Gründe. Erstens gibt es eine Gruppe von Medikamenten, die in Kombination mit Alkohol den sogenannten "Antabuse" -Effekt bewirken. Der Patient kann solche unangenehmen Empfindungen wie Schüttelfrost, Erbrechen, Übelkeit, Krämpfe usw. erfahren. Wenn die Einnahme von Antibiotika einer bestimmten Gruppe mit Binge und sogar in kleinen Mengen kombiniert wird, dann können diese Symptome durchaus auftreten. In einigen Fällen führt eine solche Mischung zu einem tödlichen Ausgang.

Warum kann man keinen Alkohol mit Antibiotika trinken?

Zweitens sollte darauf hingewiesen werden, dass sowohl Alkohol undDrogen haben eine sehr schädliche Wirkung auf Leber und Nieren. Und wenn diese Substanzen miteinander kombiniert werden, erhöht sich der Effekt mehrmals. Wer sich also Sorgen um seine Gesundheit macht oder Probleme mit diesen Organen hat, ist nicht wert, diese Mischung zu missbrauchen.

Ein weiterer Grund, warum man keinen Alkohol trinken kannAntibiotika - ist, dass Alkohol die Wirkung bestimmter Medikamente erhöht, während andere, im Gegenteil, reduziert. Diese Medikamente beginnen erst dann wirksam zu wirken, wenn sich ihre aktive Substanz im Körper in der erforderlichen Menge angesammelt hat. Daher wird empfohlen, dass sie gleichzeitig konsumiert werden, mit einem gleichen Abstand zwischen den Dosen. Wenn Sie Alkohol verwenden, blockiert es die Wirkung der Droge. Folglich wird der gewünschte Arzneimitteleffekt nicht erreicht, und der Therapieverlauf muss wiederholt werden, was eine zusätzliche Belastung für den Körper bedeutet.

Aus dem Obigen folgt, dass Alkohol mitAntibiotika sind nicht kompatibel. Eine andere Gruppe von Medikamenten, die nicht gleichzeitig mit dem Trinken angewendet werden, sind Schmerzmittel. Ärzte empfehlen nicht, ein großes Interesse an solchen Drogen zu haben, da sie die Leber stark beeinflussen. Und wenn Sie Alkohol hinzufügen, selbst in kleinen Mengen, können Sie sich vorstellen, welche Art von "Stress" dieser Körper erfahren wird.

Alkohol mit Antibiotika

Aus diesen Gründen kann man keinen Alkohol trinkenAntibiotika sind die wichtigsten. Natürlich sollte der Arzt, der ein Medikament verschreibt, Sie vor den Folgen einer solchen Kombination warnen. Deshalb sollten Sie, um einen Geburtstag oder eine andere Feier zu feiern, darüber nachdenken, ob es sich lohnt, heiße Getränke zu sich zu nehmen, wenn Sie Antibiotika nehmen.

Es ist erwähnenswert, dass es Medikamente gibt, diespeziell mit Alkohol kombinieren. Sie werden von den Narkologen verschrieben. In diesem Fall erhält eine Person nach Einnahme der Pillen eine gewisse Menge an Alkohol. Danach hat er Symptome wie Schwindel, Fieber, Übelkeit usw. Normalerweise basieren einige Kodierungsmethoden darauf.

Auf die Frage, warum es unmöglich ist, Alkohol mit Antibiotika zu trinken, ist es wichtig zu beachten, dass die Folgen einer solchen Kombination wahrscheinlich niemandem gefallen wird. Daher lohnt es sich, auf Ihre Gesundheit zu achten.

</ p>

The fact that antibacterial medicinaldrugs can not be taken simultaneously with "hot" drinks, everyone heard. But what determines this prohibition, not everyone knows. Therefore, the question arises: "Why can not I drink alcohol with antibiotics?".

taking antibiotics

In order to prevent these actions,there are several reasons. First, there is a group of drugs that, in combination with alcohol, give the so-called "antabuse" effect. The patient may experience such unpleasant sensations as chills, vomiting, nausea, convulsions, etc. If the intake of antibiotics of a certain group is combined with binge, and even in small amounts, then these symptoms may well arise. In some cases, such a mixture leads to a lethal outcome.

why you can not drink alcohol with antibiotics

Secondly, it should be noted that both alcohol anddrugs have a very detrimental effect on the liver and kidneys. And if these substances are combined with each other, the effect increases several times. Therefore, those who are worried about their health or have problems related to these organs, it is not worthwhile to abuse this mixture.

Another reason why you can not drink alcohol withantibiotics - is that alcohol increases the effect of certain drugs, while others, on the contrary, reduces. These drugs begin to function effectively only after their active substance has accumulated in the body in the required amount. Therefore, they are recommended to be consumed at the same time, with an equal interval between doses. If you use alcohol, it blocks the effect of the drug. Consequently, the desired drug effect will not be achieved, and the course of therapy will have to be repeated, which will give an additional burden to the body.

From the above, it follows that alcohol withantibiotics are incompatible. Another group of drugs that do not apply at the same time as drinking, are painkillers. Doctors do not recommend to take a great interest in such drugs, since they strongly affect the liver. And if you add alcohol to this, even in small quantities, you can imagine what kind of "stress" this body will experience.

alcohol with antibiotics

These reasons why you can not drink alcohol withantibiotics are the main ones. Of course, the doctor, prescribing any medicine, should warn you about the consequences of such a combination. Therefore, going for a birthday or other celebration, you should think about whether it is worth taking hot drinks if you are taking antibiotics.

It is worth noting that there are medicines thatspecially combine with alcohol. They are prescribed by the narcologists. In this case, after taking the pills, a person is given a certain amount of booze. After that, he has symptoms such as dizziness, fever, nausea, etc. Usually, some coding methods are based on this.

Answering a question about why it is impossible to drink alcohol with antibiotics, it is important to note that the consequences of such a combination are unlikely to be liked by anyone. Therefore, it is worth taking care of your health.

</ p>