Svetlana Andreeva ist die Weltmeisterin unddreimaliger Europameister. Ich kam im Alter von 11 Jahren in die Taekwondo-Abteilung, danach begann ich zu boxen, um meine Hände anzulegen. Dann zog sie zum Kickboxen. Sie erhielt den Titel Meister des Sports der internationalen Klasse und wurde in das Team eingeladen. Im Jahr 1999 zog Svetlana nach Moskau, wo sie beschloss, sein Glück im Frauenboxen zu versuchen. Diese Richtung hatte ihr gefallen, so blieb für immer Svetlana Andreeva im Boxen. Ihre Biographie von Siegen und Titeln ist ziemlich umfangreich. Also, genauer.

Svetlana Andreeva

Ausbildung:

Im Jahr 2010 absolvierte Svetlana Andreeva die Belgorod State University, wo sie an der Sportfakultät studierte. Eine Sportlerin ist von Beruf Lehrerin für Körperkultur.

Erfolge

Ihr erster Trainer war Alexander Melnikov,wer sofort das Potenzial darin bemerkt. Er half Andreeva, eine Boxkarriere zu entwickeln und brachte sie in das Team, wo sie beim ersten Wettkampf den Besitzer des Weltcups im Boxen wurde. Svetlana nahm sofort den Preis - Gold.

Die wichtigste Errungenschaft von Andreeva im SportKarriere wurde der Titel der Weltmeisterin im Kickboxen, die sie 2007 in der absoluten Gewichtsklasse erhielt. Andreeva arbeitete viele Male im Ringkampfclub "Arbat", wo sie sogar die Vertreter des stärkeren Geschlechts gewinnen konnte. Sie ist sich sicher, dass der Sparringspartner und Trainer ein Mann sein sollte, nur dies wird die Möglichkeit geben, sich zu verhärten und Abwehrtechniken zu erlernen.

Svetlana Andreeva Boxbiographie

Karriere

Im Moment ist Svetlana AndreevaTrainer bei der Sportboxerin KITEK. Sie bereitete Athleten wie Svetlana Rogozina, Zulfiya Kutdyusova und andere Favoriten des russischen Frauen-Kickbox-Teams für den Wettkampf vor.

Svetlana Andreeva nimmt an der Ausstellung teilund professionelle Kämpfe bis heute. Sie nimmt mehrmals im Jahr am Sparring teil, um sich fit zu halten und nicht die Boxkünste zu verlieren.

</ p>

Svetlana Andreeva is the world champion andthree-time European champion. I came to the Taekwondo section at the age of 11, after which I started boxing to put my hands on. Then she moved to kickboxing. She received the title of master of sports of international class and was invited to the team. In 1999, Svetlana moved to Moscow, where she decided to try his luck in women's boxing. This direction had to her liking, so for ever remained Svetlana Andreeva in boxing. Her biography of victories and titles is quite extensive. So, more in detail.

Svetlana Andreeva

Education

In 2010, Svetlana Andreeva graduated from Belgorod State University, where she studied at the sports faculty. By profession, a sportswoman is a teacher of physical culture.

Achievements

Her first coach was Alexander Melnikov,who immediately noticed the potential in it. He helped Andreeva develop a boxing career and took her to the team, where at the first competition she became the owner of the World Cup in boxing. Svetlana immediately took the prize - gold.

The most important achievement of Andreeva in sportscareer became the title of the world champion in kickboxing, which she received in 2007 in the absolute weight category. Andreeva worked many times in the ring fight club "Arbat", where she managed to win even over the representatives of the stronger sex. She is sure that the sparring partner and coach should be a man, only this will give an opportunity to develop hardening and learn defensive techniques.

Svetlana Andreeva boxing biography

Career

At the moment, Svetlana Andreeva iscoach at the sports-boxing institution KITEK. She prepared athletes such as Svetlana Rogozina, Zulfiya Kutdyusova and other favorites of the Russian women's kickboxing team for the competition.

Svetlana Andreeva takes part in exhibitionand professional battles to this day. She participates in sparring several times a year in order to keep fit and not lose boxing skills.

</ p>