Fans solcher Wintersportarten, wie Hockey,immer am Leben berühmter Spieler interessiert. Ivan Tkachenko wurde eine der prominentesten Figuren. Über diesen legendären Mann wurde viel gesagt. Heute erzählen wir Ihnen alles, was mit seinem Namen zusammenhängt. Und Sie können eindeutig sagen: Ivan Tkachenko ist ein Hockeyspieler von Gott. Die Erfolge seiner Sportkarriere bestätigen dies deutlich. Die meisten Fans wissen, dass zuallererst Ivan Tkachenko der Kapitän von "Lokomotiv" ist. Der tragische Tod dieses Mannes hinterließ eine tiefe Wunde in den Herzen der Menschen, die ihn im Leben und im Sport kannten.

Ivan Tkachenko: Biografie

Ivan Wekchenko
Ivan Leonidovich Tkachenko wurde im Herbst, 9 geborenNovember 1979 in der schönen Stadt von Russland Yaroslavl. Seit seiner Kindheit war der Junge auf das Eis gezogen. Bereits im Alter von fünf Jahren ritt Ivan frei auf dem Eis. Eltern, die alle Vor- und Nachteile abwogen, beschlossen, das Kind einer Sportschule zu überlassen. So begann Tkachenko mit sechs Jahren in einer Hockeyschule zu trainieren, wo er sich sofort auszeichnen konnte. Beim ersten Training schaffte er es, 4 Tore zu erzielen, als der Trainer traf. Auf Ivan hatte große Hoffnungen, und er hat sie gerechtfertigt. Während des Trainings und Spiels wurde er ein hochbezahlter und begehrter Athlet, für den viele Vereine kämpften.

 Ivan der Hockeyspieler des Webers
Neben einer Karriere die FamilieLeben. Ivan Tkachenko heiratete ein schönes Mädchen - Marina Bokova. Sie gab ihm zwei Töchter: Varvara und Alexander. Im Herbst 2011 erfuhr Ivan, dass er wieder Vater werden würde. Nur um seinen Sohn zu sehen, war er nicht bestimmt. 7. September 2011, zusammen mit dem gesamten Hockey-Team, wurde Ivan Tkachenko getötet. Es gab eine Tragödie während des Starts des Flugzeugs vom Flugplatz in Jaroslawl. Bis jetzt können sich Familie und Fans nicht daran gewöhnen, dass die Jungs nicht mehr sind.

Karriere-Wachstum Tkachenko

Während seiner gesamten Sportkarriere spielte Ivan in vielen Clubs. Sie waren:

  • "Chemiker" (Herr Engels).
  • "Spartak-2" (Moskau).
  • "Torpedo-2" (Jaroslawl).
  • "Vjatich" (Twer).
  • "Motor" (Zawolzhie).
  • "Neftekhimik" (Nischnekamsk).

Iwan die Weberei

Aber die meisten der Karriere Hockey-Spieler mit einem verbundendie Mannschaft, deren Herz er wurde. Die Mannschaft, für die Ivan Tkachenko - "Lokomotive" gespielt hat. Darin begann er 2001 zu spielen. In der Saison 2008-2009 war Ivan als Vize-Kapitän im Team. Sein Spiel wurde sowohl von Fans als auch von Kommentatoren bewundert. Und in der Saison 2009-2010. Die Mannschaftsvertreter gaben bekannt, dass ihr Kapitän Ivan Tkachenko war. So begann seine Karriere als Kapitän. Ivan spielte in Lokomotiv an der Nummer 17. Mit dem Wachstum von 180 cm, Gewicht 85 kg, sahen Tkachenko sehr beeindruckend auf dem Eis und steht in vollem Einklang mit seiner Stellung von Kapitän sowohl extern als auch in Bezug auf dem Spiel.

Für all seine Verdienste rühmte Ivan Tkachenko nie seine Leistungen nicht in der Werbung teilgenommen hat, nicht doroguschih Dinge tragen.

Erfolge

Ivan der Webermeister der Lokomotive

Für die gesamte Karriere des Hockeyspielers wurde Tkachenko ein Preisträger vieler Turniere. Wenn wir diese Erfolge analysieren, können wir mit Sicherheit sagen, dass Ivan Tkachenko ein Hockeyspieler mit einem Großbuchstaben ist. Er hat solche Titel:

  • Bei der Eishockey-Weltmeisterschaft 2002 wurde er Silbermedaillengewinner.
  • Zweimal wurde er 2002 und 2003 Sieger bei der russischen Hockey-Meisterschaft.
  • Zweimal war er Silbermedaillengewinner der Russischen Hockey-Meisterschaft 2008 und 2009.
  • Zweimal wurde er Bronzemedaillengewinner bei der Russischen Hockey-Meisterschaft in den Jahren 2005 und 2011.
  • Im Kampf um den Continental Cup belegte er 2003 den dritten Platz.
  • Als Spieler der russischen Nationalmannschaft gewann er 2002 in den tschechischen Hockeyspielen und 2003 auch in Schweden.

Romantik im Leben von Ivan Tkachenko

Kapitän Ivan Wekchenko
Die Romantik in Tkachenkos Leben begann, als erwar erst neun Jahre alt. Da traf er seine zukünftige Frau. Die Bekanntschaft erfolgte unter Beteiligung von Marinas Bruder Sasha. Die Jungs kämpften im Sommerlager und als sie nach Hause kamen, erkannten sie, dass sie in benachbarten Eingängen leben. Und der Streit wuchs zu einer starken Freundschaft. Sie haben an der gleichen Schule studiert, nur die Klassen waren anders: Ivan ging zum Sportunterricht. Zusammen mit einem Freund haben sie sich ausgeruht, sind mit den Mädchen spazieren gegangen. Und die ganze Zeit beobachtete Ivan Saschas Schwester Marina, die drei Jahre älter war als sie. Viele Kinder, die viel älter waren als Ivan und Sasha, kümmerten sich um sie. Aber das hielt sie nicht auf, als sie sich für ihre Schwester einsetzen mussten. Oft kämpften Sasha und Wanja für Marina, als jemand sie beleidigte. Und erst als Ivan 16 Jahre alt war, wagte er schließlich, Marina zu einem Date zu rufen. Seitdem hat sich ihre Beziehung selbstbewusst und zielstrebig entwickelt und sie zu einer standesamtlichen Ehe geführt.

Freuden des Familienlebens

Trotz der Tatsache, dass die Stempel im Pass nicht sindSie verschleierten keineswegs die Freuden ihres Familienlebens. Viele wissen, dass Ivan Tkachenko - der Kapitän der "Lokomotive", aber sehr wenige Leute wissen, was er außerhalb des Hockeyplatzes ist. Er gab seiner Frau sehr oft Blumen und war jedes Mal begeistert, wenn er von Marinas Schwangerschaft erfuhr. Bei der Geburt jeder der Töchter kaufte er seiner Frau teuren Schmuck, aber das verwässerte sie nicht. Wie ihr Ehemann prahlte sie nie mit Familienreichtum, und Blumen liebten das Feld am meisten. Die Familie reiste viel, und vor kurzem kauften sie ein kleines Häuschen in der Nähe von Kostroma und luden gerne Freunde dorthin ein.

Als Marina nach dem Tod ihres Mannes das erste Mal sahIhr neugeborener Sohn, sie konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Er war seinem Vater sehr ähnlich. Derselbe Held mit einem Gewicht von fast vier Kilogramm und einer Körpergröße von 52 Zentimetern. Zuerst wollte ich es zu Ehren meines Mannes nennen, aber als ich mich daran erinnerte, wie Ivan Kolyas Sohn wollte, beschloss sie, seinen Wunsch zu erfüllen, und nannte den Jungen Nicholas.

Ivan Tkachenko: "Lokomotive"

Ivan Wekchenko Biographie
Nicht nur seine Frau und Kinder liebten Ivan. Die Mannschaft, der er einen großen Teil seines Herzens gab, liebte und respektierte auch den Kapitän. Tkachenko war sowohl auf dem Eis als auch in der Umkleidekabine ein wahrer Anführer. Es wird über ihn gesagt, dass er einen Stahlcharakter hatte und bereit war, einen Sieg für sein geliebtes Team zu nagen. Er hatte das wahre Talent des Spielers und des Kapitäns und hat sein gesamtes Team mit seiner Einstellung befallen. Mehrere Male wollte er andere Vereine kaufen, aber er war immer noch nicht damit einverstanden, "Locomotive" zu verlassen. Er legte die Interessen des Teams über seine eigenen und gewann den unbestreitbaren Respekt des gesamten Teams. Viele sagten, dass Ivan ein heller Vertreter der Yaroslavl Hockeyschule ist, die großen Erfolg erzielte. Aber niemand bezweifelt, dass Ivan, um solche Ergebnisse zu erzielen, hart arbeiten und viele Schwierigkeiten überwinden musste. Mit was er zu hundert Prozent fertig wurde.

Nach dem Tod

Iwan der Weber Hockey Biographie

Erst nach dem Tod eines Hockeyspielers wurde bekanntviele seiner Dienste, über die er zu Lebzeiten niemandem erzählt hat. Nur meine Frau wusste, wie viel Geld er für einen guten Zweck gab. Es stellt sich heraus, dass Ivan vielen mittellosen und kranken Menschen geholfen hat, große Summen aufzulisten, um ein bestimmtes Problem zu lösen. Er konnte die Geschichte seiner Großmutter sehen, deren Haus zusammenbricht, und ihr Geld für Reparaturen schicken. Und er konnte Geld für die Behandlung eines Patienten senden, der finanzielle Unterstützung benötigt. Nachdem Tkachenko tragisch gestorben war, wurde eine Analyse durchgeführt, und jeder erfuhr, dass er etwa zehn Millionen Rubel für wohltätige Zwecke ausgegeben hat. Jeder weiß, dass Ivan Tkachenko ein Hockeyspieler ist, seine Biographie ist jedem Eishockeyfan bekannt. Aber die Tatsache, dass er mit seinen Spenden viele Leben rettete, wurde erst nach Ivans Tod eröffnet. Tkachenko tat seine letzte gute Tat kurz vor seinem Tod: Er übertrug eine halbe Million Rubel auf das Konto eines Mädchens, das an Leukämie erkrankt war und dringend operiert werden musste. Ivan wurde bereits posthum ausgezeichnet, und seine Frau erhielt eine Medaille für ihn in der Kategorie "Beeil dich, Gutes zu tun".

Vater und Mutter von Ivan Tkachenko wollen einsteigenEhre den Sohn einer Schule, in der Kinder mit Hockey beschäftigt sein werden. Jeder wird dort trainieren können. Der geschätzte Betrag, den die Eltern für den Bau der Schule zahlen müssen, beträgt 80 Millionen Rubel.

Nachwort

Man kann noch lange darüber redenlegendärer Mann, erzählt von seiner Karriere und Familienleben, um die Worte von Verwandten und Freunden zu vermitteln, aber in der Seele bleibt immer noch bitter. Nichts wird Ivan Tkachenko zurückkehren: der Kapitän, Freund, Ehemann, Vater, Sohn. Das einzige, was die Bitterkeit des Verlustes lindert, ist, dass die Erinnerung daran für immer in den Herzen der Menschen leben wird.

</ p>

Fans of such winter sports, like hockey,always interested in the life of famous players. Ivan Tkachenko became one of the most prominent figures. Much has been said about this legendary man. Today we will tell you everything that is connected with his name. And you can say unequivocally: Ivan Tkachenko is a hockey player from God. The achievements of his sports career clearly confirm this. Most fans know that first of all Ivan Tkachenko is the captain of "Lokomotiv". The tragic death of this man left a deep wound in the hearts of people who knew him in life and in sport.

Ivan Tkachenko: biography

Ivan Wekchenko
Ivan Leonidovich Tkachenko was born in the autumn, 9November, 1979 in the pretty city of Russia Yaroslavl. Since childhood, the boy was drawn to the ice. Already at the age of five, Ivan rode freely on the ice. Parents, weighing all the pros and cons, decided to give the child to a sports school. So at six years old Tkachenko began training in a hockey school, where he could immediately distinguish himself. At the first training, he managed to score 4 goals, than struck the coach. On Ivan had high hopes, and he justified them. While training and playing, he became a highly paid and sought-after athlete, for whom many clubs fought.

 Ivan the weaver's hockey player
In addition to a career, the familya life. Ivan Tkachenko married a beautiful girl - Marina Bokova. She gave him two daughters: Varvara and Alexander. In the fall of 2011, Ivan learned that he would become a father again. Only to see his son he was not destined. September 7, 2011, along with the entire hockey team, Ivan Tkachenko was killed. There was a tragedy during the take-off of the plane from the airfield in Yaroslavl. Until now, family and fans can not get used to the idea that the guys are no more.

Career growth Tkachenko

During his entire sport career Ivan played in many clubs. These were:

  • "Chemist" (Mr. Engels).
  • "Spartak-2" (Moscow).
  • "Torpedo-2" (Yaroslavl).
  • "Vyatich" (Tver).
  • "Motor" (Zavolzhie).
  • "Neftekhimik" (Nizhnekamsk).

Ivan the weaving locomotive

But most of the career hockey player associated with onethe team whose heart he became. The team, for which Ivan Tkachenko played - "Locomotive". It was in it that he started playing in 2001. In the 2008-2009 season Ivan was on the team as a vice-captain. His game was admired by both fans and commentators. And in the season 2009-2010. the team representatives announced that their captain was Ivan Tkachenko. So began his career as a captain. Ivan played in Lokomotiv at number 17. With a height of 180 cm and weight of 85 kg, Tkachenko looked very impressive on the ice and fully corresponded to his captain's position both externally and in terms of the game.

With all his services, Ivan Tkachenko never boasted of his achievements, did not participate in advertising, did not wear expensive things.

Achievements

Ivan the weaver's captain of the locomotive

For the whole career of hockey player Tkachenko became a prize-winner of many tournaments. Analyzing these achievements, we can say with certainty that Ivan Tkachenko is a hockey player with a capital letter. He has such titles:

  • At the World Hockey Championship in 2002, he became a silver medalist.
  • Twice he became a winner at the Russian hockey championship in 2002 and 2003.
  • Twice he was a silver medalist at the Russian Hockey Championship in 2008 and 2009.
  • Twice he became a bronze medalist at the Russian Hockey Championship in 2005 and 2011.
  • In the fight for the Continental Cup took third place in 2003.
  • As a player of the Russian national team, he won in the Czech hockey games in 2002, and also in games in Sweden in 2003.

Romance in the life of Ivan Tkachenko

captain ivan wekchenko
The romance in Tkachenko's life began when hewas only nine years old. It was then that he met his future wife. The acquaintance occurred with the participation of Marina's brother, Sasha. The guys fought in the summer camp, and when they returned home, they realized that they live in neighboring entrances. And the quarrel grew into a strong friendship. They studied at the same school, only the classes were different: Ivan went to the sports class. Together with a friend they rested, walked with the girls. And all this time Ivan watched Sasha's sister, Marina, who was three years older than them. Many children who were much older than Ivan and Sasha took care of her. But this did not stop them when they had to intercede for their sister. Often both Sasha and Vanya fought for Marina, when someone insulted her. And only when Ivan was 16 years old, he dared finally call Marina on a date. Since then, their relationship has developed confidently and purposefully and led them to a civil marriage.

Joys of family life

Despite the fact that the stamp in the passport they are notthey did not, in any way, obscure the joys of their family life. Many know that Ivan Tkachenko - the captain of the "locomotive", but very few people know what he is outside the hockey field. He very often gave flowers to his wife and was thrilled every time he heard about Marina's pregnancy. At the birth of each of the daughters, he bought his wife expensive jewelry, but this did not dilute her. Like her husband, she never boasted of family affluence, and flowers most loved the field. The family traveled a lot, and recently they bought a small cottage near Kostroma and liked to invite friends there.

When, after the death of her husband, Marina saw for the first timeher newborn son, she could not hold back her tears. He was very much like his father. The same hero with a weight of almost four kilograms and a height of 52 centimeters. First I wanted to name it in honor of my husband, but then, remembering how Ivan wanted Kolya's son, she decided to fulfill his wish and called the boy Nicholas.

Ivan Tkachenko: "Locomotive"

Ivan wekchenko biography
Not only his wife and children loved Ivan. The team to which he gave a large part of his heart, also loved and respected the captain. Tkachenko was a true leader both on the ice and in the locker room. It is said about him that he had a steel character and was ready to gnaw out a victory for his beloved team. He had the real talent of the player and the captain and infested his whole team with his attitude. Several times he wanted to buy other clubs, but he still did not agree to leave "Locomotive". Putting the team's interests above his own, he won the undeniable respect of the whole team. Many said that Ivan is a bright representative of the Yaroslavl hockey school, which achieved great success. But no one doubts that in order to achieve such results, Ivan had to work hard and overcome many difficulties. With what he coped one hundred percent.

After death

Ivan the weaver's hockey biography

Only after the death of a hockey player became knownmany of his services, about which he did not tell anyone during his lifetime. Only my wife knew how much money he gave for a good cause. It turns out that Ivan helped a lot of the destitute and sick, listing large sums of money to solve a particular problem. He could see the story about his grandmother, whose house is collapsing, and send her money for repairs. And he could send money for the treatment of a patient who needs financial assistance. After Tkachenko tragically died, an analysis was conducted, and everyone learned that he spent about ten million rubles for charity. Everyone knows that Ivan Tkachenko is a hockey player, his biography is known to every hockey fan. But the fact that he saved many lives with his donations, was opened only after Ivan's death. Tkachenko did his last good deed shortly before his death: he transferred half a million rubles to the account of a girl who was ill with leukemia and was in dire need of an operation. Ivan was already posthumously awarded, and his wife received a medal for him in the category "Hurry to do good."

Father and mother of Ivan Tkachenko want to build inhonor the son of a school in which children will be engaged in hockey. Everyone will be able to train there. The estimated amount that parents will pay for the construction of the school is 80 million rubles.

Afterword

You can still talk about this for a very long timelegendary man, telling about his career and family life, to convey the words of relatives and friends, but in the soul still remains bitter. Nothing will return Ivan Tkachenko: the captain, friend, husband, father, son. The only thing that alleviates the bitterness of loss is that the memory of it will live forever in the hearts of people.

</ p>