Auf der Suche nach einer schlanken Figur, wir oftWir beschränken uns auf die Ernährung. Gleichzeitig sind wir manchmal von den Mythen unserer Großmütter über die richtige Ernährung beeinflusst. Deshalb kaufen wir im Laden Körbe mit Früchten, die absolut sicher und nützlich sind. "Es gibt keinen Tropfen Fett in ihnen!" - Wir überzeugen uns selbst und nehmen enthusiastisch vor dem Fernseher kiloweise leckere Früchte auf, ohne zu merken, dass wir damit alle Anstrengungen zunichte machen, Übergewicht abzuwerfen. Um nicht einen Fehler zu machen bei der Auswahl der Nahrung, sitzen auf einer Diät, lassen Sie uns sehen, welche Art von Obst Sie essen können, während Sie abnehmen und wie viel.

Debunking Mythen

Gegner des Essens von Früchten während einer Diätargumentieren, dass auf keinen Fall Ihre Diät mit süßen Früchten füllen kann. Sie enthalten viel Fructose, einen modifizierten Zucker. Aber dieser Mythos kann leicht zerstreut werden, da Wissenschaftler längst bewiesen haben, dass der menschliche Körper ihn auf eine ganz andere Weise verarbeitet als die gleiche Glukose. Tatsache ist, dass Fructose schnell und einfach abgebaut und verdaut wird und keine Zeit hat, sich wie andere Kohlenhydrate in Fett zu verwandeln.

welche Früchte können mit Abnehmen gegessen werden
Viele wissen nicht, welche Früchte wann gegessen werden sollenGewicht verlieren und sie deshalb komplett ablehnen. Vor allem, wenn sie den zweiten Mythos über Fructose hören: Es stört den Prozess der Fettverbrennung. Und blockiert auch die Bildung von Hormonen, so dass der Körper nicht versteht, wie viel Energie er bereits ausgegeben und gelernt hat. Aber Ärzte bestreiten diese Aussage. Gemäß ihnen ist in moderaten Mengen von Fructose nicht schrecklich. Natürlich, wenn Sie Hunderte von Früchten pro Tag absorbieren, dann können Sie zusätzliche Pfunde nicht vermeiden.

Die Vorteile von Obst

In der Tatsache, dass es existiert, gibt es keinen ZweifelEs ist notwendig. Erstens, um alle Zweifel zu verwerfen, konsultieren Sie einen professionellen Ernährungsberater. Er wird im Detail erklären, welche Art von Obst Sie essen können, während Sie abnehmen. Auch der Arzt wird Ihnen sagen, dass der Körper nicht ohne sie auskommen kann: Die Früchte enthalten die dafür notwendigen Antioxidantien. Sie reinigen unseren Körper von schädlichen freien Radikalen, die Zellen oxidieren und die Entwicklung von schweren Krankheiten provozieren.

Welche Früchte können durch Abnehmen verloren gehen?
Zweitens enthalten Früchte eine Menge Vitamine undMikronährstoffe, ohne die der Körper nicht normal funktionieren kann. Wenn sie nicht genug sind, beginnen verschiedene Arten von Fehlfunktionen in der Arbeit des Immunsystems, des Nervensystems und anderer Systeme. Es gibt Probleme mit der Sehkraft, Haare fallen aus, der Hautzustand verschlechtert sich. Deshalb, seien Sie nicht faul herauszufinden, welche Früchte Sie essen können, während Sie Gewicht verlieren und wie viel Sie vermeiden können. Zu ihnen kann auch die Probleme mit der Durchlässigkeit des Darms erhöhen. Indem Sie die Früchte ablehnen, berauben Sie sich selbst die Gelegenheit, solche Fasern zu erhalten, die für die Reinigung des Organismus notwendig sind.

Zitrusfrüchte

Welche Art von Obst können Sie essen, während Sie nachts abnehmen? Natürlich, Zitrusfrüchte. Sie werden der Figur auch zu einem späteren Zeitpunkt des Tages nicht schaden, was können wir über den Morgen oder das Abendessen sagen? Essen pro Tag mehr Obst Orange oder Mandarinen, Scheiben von Grapefruit oder Zitrone genießen, sparen Sie nicht nur eine Figur, sondern auch loswerden Übergewicht bekommen. Die Sache ist, dass natürlicher Zucker und verschiedene Mineralien, die in der Mitte des Produktes enthalten sind, den Stoffwechsel anregen. Und zur Gewichtsreduktion ist die Grapefruit am nützlichsten: Sie stärkt den Körper und verbrennt überschüssige Fettpolster. Enzyme dieser Frucht verarbeiten aktiv Kalorien. Seien Sie sich bewusst, dass jedes Gericht, das nicht mehr als 800 Kalorien enthält, nicht verdirbt Ihre Figur, wenn nach der Hälfte der Frucht zu essen.

Welche Früchte können durch Abnehmen und wie viel gegessen werden?
Darüber hinaus jeden Tag mit Zitrusfrüchten, Sieversorgen Sie sich mit einer ausreichenden Menge Ascorbinsäure, die als Schutz für verschiedene Viren und schädliche Bakterien dient. Das Vorhandensein von Phytostoffen stärkt das Immunsystem, beugt Entzündungen und sogar Tumoren vor und entlastet das Herz.

Kiwis

Eine andere exotische Frucht, die dich machen wirdschlanker. Er wurde sogar der Champion der Gewichtsabnahme genannt. Erstens ist Kiwi kalorienarm. Einhundert Gramm Fruchtfleisch enthalten nur 60 Kalorien. Auch gibt es viele nützliche Mikroelemente (Eisen, Kalium, Magnesium, Zink), Obst und organische Säuren. Wenn Sie täglich eine Frucht essen, decken Sie den täglichen Bedarf Ihres Körpers an Vitamin C ab und versorgen es mit einer ausreichenden Menge an Folsäure und Vitamin K.

Welche Früchte können am Abend durch Abnehmen gegessen werden?
Zweitens, ein bekannter Ernährungsberater, ein FranzoseMichel Montignac, über die Art von Obst, die Sie essen können, während Sie Gewicht zu verlieren, in erster Linie nannte es Kiwi. Ihm zufolge beginnt man mit dieser Frucht zu frühstücken, ohne zusätzliche körperliche Anstrengungen zu machen. Die Sache ist, dass die löslichen pflanzlichen Fasern dieser Frucht das Gefühl des Hungers töten und den ganzen Überschuss aus Ihrem Darm entfernen. Carnitin, in der Kiwi-Pulpa gelegen, verbrennt Fettschichten im Körper.

Mango

Eine der berühmtesten Früchte, dieverwendet für die Gewichtsabnahme. Es ist bewiesen, dass man mit nur einer Mango pro Tag ein oder zwei Kilogramm pro Woche in einem Monat loswerden kann - von 5-6 kg. Auch für vier Wochen brennt die Frucht fünf Zentimeter Fett in der Taille. Menschen, die vor vielen Jahrhunderten gelebt haben, wussten bereits, welche Früchte gegessen werden können, indem sie Gewicht verlieren, also speicherten sie nicht nur Mangos, um Übergewicht zu verhindern, sondern behandelten auch Fettleibigkeit.

Welche Art von Obst können Sie essen, während Sie nachts abnehmen?
Mango ist auch sehr nützlich. Es senkt das Niveau von Zucker und Cholesterin im Blut, heilt Foci von Infektionen. Wirkt als Abführmittel und behandelt Patienten mit Darmverschluss. Mango - ein Lagerhaus mit Vitaminen und Nährstoffen, wirkt sich positiv auf die Arbeit der Nieren und des Herz-Kreislauf-Systems aus. Von Mango wird empfohlen, Luftschaum zu machen, in Cocktails und Salaten zu verwenden. Die Frucht ist perfekt mit Joghurt in Desserts und mit Reis in Hauptspeisen kombiniert. Kontraindizierte Diabetiker wegen des hohen Gehalts an pflanzlichen Zuckern.

Äpfel

Essen Sie drei oder vier Föten jeden Tag - das ist wahrWeg, um schnell Gewicht zu verlieren. Pros von heimischen Früchten viel sogar verglichen mit seinen exotischen Gefährten. Zum einen ist es preiswert, zum anderen verursacht es keine allergischen Reaktionen und drittens schmeckt es fast jedem Geschmack. Ernährungswissenschaftler empfehlen mehrmals im Monat, "Apfel" -Tage zu entladen, währenddessen nur diese Früchte gegessen werden. Das ist nur, wenn Sie Probleme mit dem Magen haben, ist es besser, von der Verwendung des Produkts fern zu bleiben. Wenn Sie wissen möchten, welche Art von Obst Sie abends essen können, wenn Sie abnehmen, sollten Sie am besten einen Arzt aufsuchen. Zum Beispiel kann derselbe Apfel starkes Sodbrennen verursachen, so dass es nachts besser ist, es nicht zu essen.

Welche Früchte können Sie essen, wenn Sie abnehmen?
Mittelgroße Äpfel enthalten zwischen 60 und 100 StückKalorien. Ein hohes Maß an Ballaststoffen ermöglicht es Ihnen, das Hungergefühl schnell und lange zu stillen. Früchte sind reich an Antioxidantien, die Cholesterin abtöten, sowie Folsäure und Elemente, die für die Knochendichte verantwortlich sind. Die Verwendung der Frucht ist unbestreitbar. In Großbritannien gibt es sogar ein Sprichwort: "Willst du Ärzte vergessen - iss jeden Tag einen Apfel?"

Ananas

Welche Art von Frucht kann ich verlieren, indem ich Gewicht verliere? Nun, natürlich, Ananas - ein echter "König" gegen Übergewicht. Übergewichtige Menschen sind nicht nur möglich, sondern müssen auch in ihr Menü aufgenommen werden. Niedriger Kaloriengehalt des Produkts (48 kcal) ermöglicht es Ihnen, es in großen Mengen zu essen. Natürlich solltest du es nicht missbrauchen, aber eine halbe Frucht pro Tag wird nur profitieren. Die Pulpe enthält Bromelain, die den Abbau von Fetten und Proteinen verursacht, als die Produktion von Magensaft verbessert die Prozess Verdauung und gleichzeitig wird die Zahl auf der Skala reduziert. Es gibt eine Meinung, dass nur ein Gramm dieser Substanz von deinen Seiten und Taille ein Kilogramm Übergewicht entfernen kann.

welche Früchte zu essen, wenn Sie abnehmen
Dank Ananas wird das Essen schnell aufgenommen, mitDies bildet keine Lipidablagerungen. Deshalb ist es empfehlenswert, nach dem Essen zu essen. Auch in diesem Plan ist Saft aus Früchten nützlich: Er kommt auch gut mit den Kalorien zurecht, die deinen Körper angreifen. Aber das Interessanteste ist, dass sogar vor dem Essen Ananas nützlich ist. Ernährungswissenschaftler sagen, dass nur wenige Läppchen Ihren Anteil an Mittag- oder Abendessen reduzieren können, da die Frucht das Hungergefühl stillt und einen Sättigungseffekt erzeugt.

Fruchtschädlinge

Über sie muss man auch wissen, um nicht weiter zu kaufenMarktprodukt, das hilft, nicht zu reduzieren, aber umgekehrt Gewichtszunahme. Welche Früchte können durch Abnehmen gegessen werden, haben wir bereits herausgefunden, jetzt betrachten Sie ihre Antipoden, von denen die ersten die Trauben sind. Es enthält nicht nur eine Menge Kalorien und Fruktose, sondern auch einen hohen glykämischen Index, so dass für diejenigen, die auf einer Diät sitzen, es nicht passt. Außerdem wandern Trauben oft im Darm, was unangenehme Empfindungen verursacht.

welche Früchte können mit Abnehmen gegessen werden
Bananen - sehr lecker, aber gleichzeitig absolutnicht nützliche Frucht zum Abnehmen. Die Gründe sind die gleichen wie bei Trauben. Ein weiterer Obstschädling ist Wassermelone. Viele Leute sagen, dass er mit Übergewicht fertig wird, aber das ist eine falsche Meinung. Ein großer glykämischer Index ist nur einer der Nachteile von Wassermelonen. Zum Beispiel kann eine große Menge Flüssigkeit darin das Wasser-Salz-Gleichgewicht in Ihrem Körper stören.

Auch für alle, die versuchen, Gewicht zu verlieren,Es wird empfohlen, getrocknete Früchte und Dosenfrüchte aus der Ernährung auszuschließen. Sie sind sehr kalorienreich und enthalten viel schädlichen Zucker. Ersetzen Sie sie deshalb durch Früchte, die für die Figur nützlich sind: Ananas, Äpfel, Kiwi, Mango und Zitrusfrüchte. Sei immer gut in Form!

</ p>

In pursuit of a slender figure, we oftenwe limit ourselves to nutrition. At the same time, sometimes we are influenced by the myths invented by our grandmothers about the correct diet. As a result, we buy baskets of fruit in the store, considering them absolutely safe and useful. "There's not a drop of fat in them!" - We convince ourselves and enthusiastically absorb kilograms of delicious fruits in front of the TV, without even realizing that by doing so we negate all efforts to throw off excess weight. In order not to make a mistake in choosing food, sitting on a diet, let's see what kind of fruit you can eat while losing weight and how much.

Debunking myths

Opponents of eating fruits during a dietargue that in no case can not fill your diet with sweet fruits. Like, they contain a lot of fructose, which is a modified sugar. But this myth can be easily dispelled, since scientists have long proven that the human body processes it in a completely different way than the same glucose. The fact is that fructose is quickly and easily broken down and absorbed, not having time to transform into fat, like other carbohydrates.

what fruits can be eaten with losing weight
Many do not know what fruits to eat whenlosing weight, and therefore completely reject them. Especially when they hear the second myth about fructose: it interferes with the process of burning lipids. And also blocks the formation of hormones, so the body does not understand how much energy he has already spent and learned. But doctors deny this statement. According to them, in moderate amounts of fructose is not terrible. Of course, if you absorb hundreds of fruits a day, then you can not avoid extra pounds.

The Benefits of Fruit

In the fact that it exists, no doubtit is necessary. First, in order to discard all doubts, consult a professional nutritionist. He will explain in detail what kind of fruit you can eat while losing weight. Also, the doctor will tell you that the body can not do without them: the fruits contain the antioxidants necessary for it. They purify our body of harmful free radicals, which oxidize cells and provoke the development of serious diseases.

what fruit can be lost by losing weight?
Secondly, fruits contain a lot of vitamins andmicronutrients, without which the body is unable to function normally. If they are not enough, various kinds of malfunctions in the work of the immune, nervous and other systems begin. There are problems with eyesight, hair falls out, skin condition worsens. Therefore, do not be lazy to find out what fruits you can eat while losing weight and how much to avoid this kind of trouble. To them can also increase the problems with the permeability of the intestine. After all, refusing the fruits, you deprive yourself of the opportunity to receive such fiber, which is necessary for the body's purification.

Citrus

What kind of fruit can you eat while losing weight at night? Of course, citrus. They will not harm the figure even at a later time of the day, what can we say about the morning or dinner. Eating a few orange or tangerine fruits a day, savoring grapefruit or lemon wedges, you not only keep the figure, but also get rid of excess weight. The thing is that natural sugar and various minerals, contained in the middle of the product, stimulate metabolism. And for weight loss the most useful is grapefruit: it tones up the body and burns excess fat deposits. Enzymes of this fruit actively process calories. Know that any dish that contains no more than 800 kcal will not spoil your figure, if after it you eat half of this fruit.

What fruits can be eaten by losing weight and how much
In addition, every day using citrus fruits, youprovide yourself with a sufficient amount of ascorbic acid, which serves as a shield for various viruses and harmful bacteria. The presence of phyto-substances strengthens the immune system, prevents the development of inflammation and even tumors, and also relieves stress on the heart.

Kiwi

Another exotic fruit that will make youmore slender. He was even dubbed the champion of weight loss. First, kiwi is low-calorie. One hundred grams of flesh pulp contains only 60 calories. Also there are many useful microelements (iron, potassium, magnesium, zinc), fruit and organic acids. Eating one fruit a day, you cover the daily requirement of your body in vitamin C, and also provide it with a sufficient amount of folic acid and vitamin K.

what fruits can be eaten by losing weight in the evening
Secondly, a well-known dietician, a FrenchmanMichel Montignac, talking about what kind of fruit you can eat while losing weight, in the first place called it kiwi. According to him, starting breakfast with this fruit, you get rid of extra pounds without applying any physical effort. The thing is that the soluble vegetable fibers of this fruit kill the feeling of hunger and remove all the excess from your intestines. Carnitine, located in the pulp of kiwi, burns lipid layers in the body.

Mango

One of the most famous fruits thatused for weight loss. It is proved that, consuming only one mango per day, you can get rid of one or two kilograms per week, in a month - from 5-6 kg. Also for four weeks, the fruit burns five centimeters of fat at the waist. People who lived many centuries ago already knew what fruits can be eaten by losing weight, so not only did they store mangoes in order to prevent excess weight, but also treated obesity.

what kind of fruit you can eat while losing weight at night
In addition, mango is also very useful. It lowers the level of sugar and cholesterol in the blood, heals foci of infections. Acts as a laxative, so they treat patients suffering from intestinal obstruction. Mango - a storehouse of vitamins and nutrients, its presence in your menu positively affects the work of the kidneys and the cardiovascular system. From mango it is recommended to make air mousses, use them in cocktails and salads. The fruit is perfectly combined with yogurt in desserts, and with rice in main dishes. Contraindicated diabetics because of the high content of vegetable sugars.

Apples

Eat three or four fetuses every day - this is trueway to lose weight fast. Pros of domestic fruit a lot even compared to its exotic fellows. Firstly, it is inexpensive, secondly, it does not cause allergic reactions, and thirdly, its taste qualities are liked by almost everyone. Nutritionists recommend several times a month to do unloading "apple" days, during which to eat only these fruits. That's only if you have problems with the stomach, it is better to stay away from the use of the product. Also, if you want to know what kind of fruit you can eat when losing weight in the evening, then it's best to consult a doctor. For example, the same apple can cause severe heartburn, so at night it is better not to eat it.

what fruits can you eat with losing weight?
Medium-sized apples contain between 60 and 100calories. A high level of fiber allows you to quickly and for a long time to satisfy the feeling of hunger. Fruits are rich in antioxidants that kill cholesterol, as well as folic acid and elements that are responsible for bone density. The fruit's use is undeniable. In the UK, even there is a proverb: "Do you want to forget about doctors - eat on an apple a day."

A pineapple

What kind of fruit can I lose by losing weight? Well, of course, pineapple - a real "king" to combat overweight. Obese people are not only possible, but also need to be included in their menu. Low caloric content of the product (48 kcal) allows you to eat it in large quantities. Of course, you should not abuse it, but half a fruit a day will only benefit. The pulp contains bromelain, which provokes the breakdown of fats and proteins, the production of gastric juice, which improves digestion and simultaneously reduces the figure on the scales. There is an opinion that only one gram of this substance can remove from your sides and waist a kilogram of excess weight.

what fruits to eat when losing weight
Thanks to pineapple food is quickly absorbed, withThis does not form lipid deposits. That is why it is recommended to eat after eating. Also in this plan, juice from fruit is useful: it also copes well with the calories attacking your body. But the most interesting is that even before eating pineapple is useful. Nutritionists say that only a few lobules can reduce your portion of lunch or dinner, as the fruit quenches the feeling of hunger and creates a saturation effect.

Fruit pests

About them you also need to know, so as not to buy onmarket product, which will help not to reduce, but, conversely, weight gain. What fruits can be eaten by losing weight, we have already figured out, now consider their antipodes, the first of which is the grapes. In it not only a lot of calories and fructose, but also a high glycemic index, so for those who sit on a diet, it does not fit. Also, grapes often wander in the intestines, which causes unpleasant sensations.

what fruits can be eaten with losing weight
Bananas - very tasty, but at the same time absolutelynot useful fruit for slimming. The reasons are the same as in the case of grapes. Another fruit pest is watermelon. Many people say that he is coping with excess weight, but this is a mistaken opinion. A huge glycemic index is just one of the drawbacks of watermelon. For example, a large amount of liquid contained in it can disrupt the water-salt balance in your body.

Also to all those who are trying to lose weight,it is recommended to exclude from the diet dried fruits and canned fruits. They are very high in calories and contain a lot of harmful sugar. Therefore, replace them with fruits useful for the figure: pineapple, apples, kiwi, mango and citrus. Be always in good shape!

</ p>