Natürlich hängt alles vom Budget ab,Menge, in der Sie sich treffen werden. Denken Sie daran, dass neben dem direkten Radfahren, wäre es wünschenswert, sofort alle Attribute für einen aktiven Lebensstil zu kaufen. Was beinhaltet diese Kategorie?

Was für Fahrräder sind gut?

Schutz und nicht nur

Vor allem ist es ein Fahrradhelm (der kannschütze deinen Kopf im Falle eines Sturzes), Schutzhandschuhe, Fahrradcomputer, Flaschen, um unterwegs deinen Durst zu stillen, Signallichter und vieles mehr. Natürlich könnte etwas hier nutzlos erscheinen. Zum Beispiel, wenn Sie in finanziellen Mitteln begrenzt sind, können Sie zunächst ohne Flasche, Computer und Taschenlampen gehen. Vernachlässigen Sie jedoch nicht die Schutzmittel. Und nachdem Sie sich die Frage gestellt haben, welches Fahrrad besser ist, um einen Teenager zu kaufen, bekommen Sie beide Ellbogenschützer, Knieschützer und einen guten Helm. Sie werden Ihr Kind gesund halten, während Sie ein zweirädriges Pferd fahren.

Welches Mountainbike ist besser?

Welches Mountainbike ist besser?

Bevor wir dieses Problem verstehen, lassen Sie unsBestimmen Sie, zu welcher Jahreszeit dieses Fahrzeug gekauft werden soll. Und die Antwort hier ist offensichtlich. Natürlich im Winter. Erstens, weil die Nachfrage nach Fahrrädern extrem niedrig ist. Und zweitens - ein traditionellen Rabatte der neue Jahr, so dass ein ausgezeichneten Kauf Ist mit einem Abschlag von 20%. Also welche Fahrräder sind gut und warum? Wir werden wahrscheinlich nicht für Sie nach Amerika öffnen, zu sagen, dass die teurer - desto besser und sicherer wird ein zweirädriges Freund sein. Achten Sie auf die Weltmarken: Giant, Univega, Cube, Scott und andere. Sie sind zuverlässig und praktisch. Der Hersteller gibt eine Garantie und bietet einen Kundendienst. Und wie es offensichtlich ist, auf der einen Seite sind einige Fahrräder gut, aber auf der anderen Seite - sie werden Zehntausende von Rubel kosten. Und was, wenn Sie nur 10.000 oder 12.000 Rubel in Ihrer Tasche haben? Ist es möglich, eine mehr oder weniger würdige Erwerbung an ihnen vorzunehmen? Welche Bikes sind in dieser Preisnische gut? In diesem Fall sollten Sie überhaupt nichts kaufen. Das Maximum, das Sie mit dem Geld leisten können - ein 20-Pfund-Monster (gut Mountainbike wiegt maximal 12 kg), die für maximal ein oder zwei Jahre und dann durch ständige Reparatur, materielle und physisch Kosten dauern kann.

Gibt es nichts Besseres als einen Zwei-Anhänger?

Heute gibt es viele Angebote von Mountainbikes,deren Kosten beginnen bei etwa 9000 Rubel. Für diesen Betrag erhalten Sie eine Montage mit zwei Anhängern, Scheibenbremsen, einer Zwei-Kronen-Gabel und einem hübschen Design. Außerdem als Bonus mit einem solchen Rabatt Fahrrad sofort und Flügel, und „Horn“ und eine Wasserflasche und mehr navoroty, die im Fall von teuren Markenartikeln werden gegen Gebühr angeboten. Aber glauben Sie mir, diese "Zolotinka" ist es nicht wert, gekauft zu werden. Für eine gute Verpackung versteckt sich in diesem Fall eine dünne, minderwertige Einheit, die ständige Reparaturen und endlose Investitionen erfordert. Sparen Sie noch einmal tausend 5.

Welche Fahrräder sind gut für 15 000 Rubel? Für diese Menge können Sie ein sehr gutes Hardtail mit einem steifen Rahmen und einer ausgezeichneten stoßdämpfenden Gabel bekommen. Das Herzstück des Fahrrads wird ein starker und leichter Aluminiumrahmen sein, und das Vertrauen auf steilen Hängen wird Felgen hinzufügen, vielleicht sogar doppelt. Was die Bremsen betrifft, sind sie in diesem Preissegment sowohl mechanisch als auch scheibenförmig. Achten Sie bei der Auswahl eines Fahrrades auf die Aufschrift: Shimano Deore LX. Das erste Wort zeigt an, dass das Fahrrad von sehr guter Qualität ist. Er wird dir sicher viele Jahre gefallen.

Welches Fahrrad ist besser, um einen Teenager zu kaufen

Welche Fahrräder sind ab 20 000 Rubel gut? Wer es sich leisten können zu finanzieren, natürlich, achten Sie auf Mountainbikes von Cannondale (USA), einem anderen bewährten MTB von GT, Specialized, Trek, Scott, Marin und taiwanesischen Giant. Wenn Sie eine Summe von 25 000 Rubel haben, dann können Sie eine atemberaubende Welt der Doppel-Fahrräder öffnen. Sie gelten als die komfortabelsten und zeichnen sich durch erhöhte Kontrollierbarkeit aus. Velomans in einer Stimme argumentieren, dass jemand, der einst den starren Rahmen in eine gute Zwei-Federung änderte, niemals zum Hardtail zurückkehren wird.

</ p>

Of course, everything depends on the budget, that is,amount, in which you are going to meet. Be sure to remember that in addition to directly biking, it would be desirable to immediately buy all the attributes for an active lifestyle. What does this category include?

what bicycles are good

Protection and not only

First of all, it's a bicycle helmet (which canprotect your head in case of a fall), protective gloves, cycling computer, flasks to quench your thirst on the way, signal lights and much more. Of course, something here may seem useless. For example, if you are limited in financial means, at first you can go without a flask, computer and flashlights. However, do not neglect the means of protection. And right after you answer yourself to the question about which bicycle is better to buy a teenager, get both elbow pads, knee pads and a good helmet. They will keep your child healthy while running a two-wheeled horse.

what mountain bike is better

Which mountain bike is better?

Before we understand this issue, let'sdetermine what time of year it is to purchase this vehicle. And the answer here is obvious. Of course, in the winter. First, because the demand for bicycles is extremely low. And secondly - it's traditional New Year discounts, which allow you to purchase a good product with a discount of 20%. So which bicycles are good and why? We, perhaps, will not open for you America, saying that the more expensive - the better and more reliable will be a two-wheeled friend. Pay attention to the world brands: Giant, Univega, Cube, Scott and others. They are reliable and practical. The manufacturer gives a guarantee and provides after-sales service. And it seems to be obvious, on the one hand, which bicycles are good, but on the other - they will cost tens of thousands of rubles. And what if you only have 10,000 or 12,000 rubles in your pocket? Is it possible to make a more or less worthy acquisition on them? Which bikes are good in this price niche? In fact, in that case you should not buy anything at all. The maximum that you can afford for this money is a 20-kilogram monster (a good mountain bike weighs a maximum of a kilogram of 12), which can last a maximum of a year or two and then due to constant repairs, material and physical expenses.

Is there nothing better than a two-pendant?

Today there are many offers of mountain bikes,whose cost starts from about 9000 rubles. For this amount you are offered an assembly with a two-pendant, disc brakes, a two-crown fork and a pretty design. Moreover, as a bonus, along with such a bicycle, wings, "horns", a bottle for water and many other bells and whistles are offered, which, in the case of expensive brand goods, are offered for a fee. But believe me, this "zolotinka" is not worth it to be purchased. For a good wrapper in this case, a flimsy, poor-quality unit hides, which will require constant repairs and endless investments. Save up another thousand 5.

Which bicycles are good for 15 000 rubles? For this amount you can get a very good hardtail, with a rigid frame and an excellent shock-absorbing fork. At the heart of the bicycle will be a strong and light aluminum frame, and confidence on steep slopes will add rim, maybe even double. As for the brakes, in this price segment they are both mechanical and disc. When choosing a bike, pay attention to the inscription: Shimano Deore LX. The first word indicates that the bike is of very good quality. He will certainly please you for many years.

what bicycle is better to buy a teenager

What bicycles are good from 20 000 rubles and above? Those who are not uncomfortable in finance, of course, should pay attention to mountain bikes from Cannondale (USA), MTB from GT, Specialized, Trek, Scott, Marin and Taiwanese Giant still perfectly proved themselves. If you have a sum of 25 000 rubles, then you can open a stunning world of double-hung bicycles. They are considered the most comfortable and are characterized by increased controllability. Velomans in one voice argue that someone who once changed the rigid frame to a good two-suspension, will never return to hardtail.

</ p>