Wenn jemand über den Güterverkehr spricht,Gewöhnlich im Kopf gibt es Vereinigungen mit nach oben geladenen KAMAZ, Eisenbahntanks, Tankwagen usw. Es ist verständlich, denn wir sehen sie fast jeden Tag, wenn nicht im wirklichen Leben, dann in Fernsehnachrichten. Die Welt steht jedoch nicht still, und die Erfindung eines Volkes, das die Grenze in ein anderes Land überschreitet, beginnt dort sehr populär zu werden. Ein solches Know-how, das bei unseren östlichen Nachbarn weit verbreitet ist, sind Frachtfahrräder.

Lastenfahrräder

Die nützlichste Erfindung

Es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand das behaupten wirdLands, im Gegensatz zu gleichen Amerikaner wie alles mit einer Seele zu behandeln: Wenn Sie den Urlaub, das volle Programm zu feiern, und wenn Sie etwas für sich selbst oder für Ihr Unternehmen tun, es ist nur auf dem Gewissen, 120% Auslegen. Und in dieser Hinsicht kann ein Fahrrad für Erwachsene eine gute Alternative zu einem Auto sein. Vor allem, wenn wir die heutigen Benzinpreise und die hohen Strafen für Verkehrspolizisten berücksichtigen. Einige Leute, die diesen Artikel lesen, haben vielleicht Zweifel, ob Frachträder überhaupt lebensfähig sind. Immerhin kann man ein konventionelles Zweiradpferd mit einem geräumigen Gepäckraum kaufen oder es einfach separat kaufen und so ein Transportmittel bekommen. Wenn die Ladung selten fünf bis zehn Kilogramm übersteigt, ist diese Lösung ideal. Wenn Sie große Kisten oder das Gesamtpaket tragen müssen, dreirädrige Fahrräder für Erwachsene, Lastwagen wird es auf einmal machen, während im herkömmlichen Modell werden mehrere Fahrten machen müssen, und Gehen, ein Rad Arm hält, und die zweite - die Last. Stellen Sie sich außerdem vor, welche Möglichkeiten diese Art von Transport für kleine Unternehmen bietet!

Fahrrad Erwachsene Fracht

Die Erfahrung von Europa

Umweltfreundliche, umweltfreundliche StadtatmosphäreTransport, der auch viel Geld bringen kann - das sind Lastenfahrräder! Und die Europäer haben diese Tatsache schon lange verstanden und beschlossen, sie sowohl für kommerzielle als auch für öffentliche Zwecke zu nutzen. Wenn man bedenkt, dass die maximale Belastung eines solchen "eisernen Pferdes" 180 kg erreichen kann, ist es verständlich, warum sie oft im Handel verwendet wurden. Insbesondere in Genf und den französischen Städten werden Frachtfahrräder häufig verwendet. Bald werden sie in Dublin ein häufiges Phänomen werden. Diese irischen Stadt in den letzten Jahren eine Menge Bauarbeiten im Zusammenhang mit den lokalen Behörden im Rahmen eines neuen sozialen Projekts durchgeführt entschieden Unternehmen zu bieten, anstatt von Lieferwagen und Kleintransportern speziell für diese „grüne“ dreirädrige Fahrzeuge ausgelegt zu verwenden.

Dreiräder für Erwachsene

Sie hoffen, dass solche Maßnahmen nicht nur helfen werdenVerbesserung der Sauberkeit und Ökologie der Stadt, aber auch Beseitigung von Verkehrsstörungen und Staus. Innerhalb weniger Monate plant die Stadt Dublin, eine ganze Flotte von Lastenfahrrädern in Betrieb zu nehmen, so dass ein solcher Übergang für Unternehmen nicht allzu problematisch ist. Die Registrierung aller Interessierten dauerte 18 Monate, aber angesichts der Tatsache, dass sie im letzten Sommer begann, wird es bald möglich sein, die Ergebnisse solcher Innovationen zu bewerten.

</ p>

When someone talks about freight transport,Usually in the head there are associations with loaded to the top KAMAZ, railway tanks, tankers, etc. It's understandable, because we see them almost every day, if not in real life, then in television news. However, the world does not stand still, and often the invention of one people, crossing the border into another country, is beginning to be very popular there. One of such know-how, widespread among our eastern neighbors, is cargo bicycles.

cargo bicycles

The most useful invention

It is unlikely that anyone will argue that ourcompatriots, unlike the same Americans, like to treat everything with a soul: if you celebrate the holiday, then the full program, and if you do something for yourself or for your business, then only on your conscience, laying out on 120%. And in this regard, an adult bicycle can make a good alternative to a car. Especially if we take into account today's prices for fuel and sky-high fines for traffic cops. Some people reading this article may have doubts about whether freight bikes are viable at all. After all, you can buy a conventional two-wheeled horse with a capacious luggage compartment or just buy it separately and thus get a means for carrying luggage. Indeed, if the load rarely exceeds five to ten kilograms, this solution will be ideal. If you need to transport large boxes or dimensional packs, three-wheeled adult bicycles will do it at once, while on a regular model you will have to do several flights, on foot, holding the steering wheel with one hand and the load on the other. In addition, just imagine what opportunities this type of transport promises for small businesses!

bicycle adult cargo

The experience of Europe

Eco-friendly, non-polluting city atmosphereTransport, which can also bring a lot of money - that's what cargo bicycles are! And the Europeans have already understood this fact for a long time and decided to use it both for commercial and public purposes. If we consider that the maximum load on such an "iron horse" can reach 180 kg, it is understandable why they were often used in commerce. In particular, cargo bicycles are widely used in Geneva and the cities of France. Soon they will become a common phenomenon in Dublin. In this Irish city, a lot of construction work has recently been carried out, therefore, local authorities within the new public project decided to invite enterprises to use "green" three-wheeled transport instead of vans and trucks.

three-wheeled adult bicycles

They hope that such measures will not only helpimprove the cleanliness and ecology of the city, but also help to eliminate traffic disruptions and traffic jams. Within a few months, the municipality of Dublin plans to put into operation a whole fleet of cargo bicycles, so that such a transition is not too problematic for enterprises. The registration of all interested was given 18 months, but given the fact that it began last summer, it will soon be possible to assess the results of such innovations.

</ p>