Es ist allgemein anerkannt, dass alle professionellen Kämpfer -es sind Menschen mit einem ziemlich niedrigen intellektuellen Entwicklungsstand, die nichts in ihrem Leben tun können, außer um andere zu schlagen. Aber zum Glück ist das in Wirklichkeit nicht der Fall. Ein anschauliches Beispiel dafür ist ein Boxer namens Lamon Brewster, dessen Schicksal und sportliche Karriere in diesem Artikel diskutiert werden.

Geburt und Kindheit

Einer der herausragendsten AthletenModernity wurde am 5. Juni 1973 in Indiana, der Stadt von Indianapolis, geboren. Mutter Erinnerungen wuchsen Lamon Brewster ziemlich fleißig und ruhig ein Kind, das vier Jahre alt ist sehr gut Schach gespielt, und in sieben Jahren lernten das Drum-Kit zu spielen.

leimon brewster

Im Alter von sieben Jahren änderte sich das Leben des Jungen, denn seine Eltern zogen nach Kalifornien und ließen sich in einem Vorort von Los Angeles nieder. Hier und da war eine Wende im Schicksal des zukünftigen Champions.

Beginn des Boxens

Zu Beginn der 1980er Jahre, Filme mit Bruce Leewaren sehr beliebt. Daher begannen viele Jungen sich in Kung Fu zu engagieren. Unser Held wurde keine Ausnahme, er ließ den Unterricht fallen und begann mit seinen Brüdern zu kämpfen. In dieser Hinsicht hat der Vater des Jungen entschieden, seinen Sohn dorthin zu bringen, wo der Kampf normal ist, das heißt, zur Boxabteilung. Die erste Trainingshalle, in der Lamon Brewster engagiert war, war das Riverside Gym, wo der Kopf Billy Brown war, der ein Freund und Partner des legendären Jack Dempsey ist.

Es sollte beachtet werden, dass der Athlet sofortwidmete sich dem Boxen. Er hatte gute Leistungen in Schwimmen, Karate und sogar Schach. Und im Allgemeinen verband sich sein zukünftiger Typ mit einer guten Ausbildung, die, wie er glaubte, ihm ein anständiges Leben ermöglichen konnte.

Vladimir Klichko

Eine scharfe Wende im Leben

Aber das Schicksal verfügte auf seine Weise. Während der Feierlichkeiten zum fünfzehnten Jahrestag kam der ehemalige Profi-Basketballspieler Joe Long zur Familie Brewster, die sagte: "Eine Person kann nur in eine Richtung ernsthaften Erfolg erreichen, sich vollständig darauf konzentrierend." Dieser Satz wurde von Lamon sehr respektiert, der Mann wurde von einem jungen Mann geschlagen und von diesem Tag an konzentrierte er sich vollständig auf das Boxen.

Umzug nach Los Angeles

Mit 18 Jahren ließ sich Lamon Brewster in Beverly Hills niederund begann unter der Leitung von Bill Slayton zu trainieren. Der junge Boxer erwies sich als sehr fleißig und hartnäckig, was dazu führte, dass er Ende 1991 der stärkste unter seinen Altersgenossen wurde. Er führte auch oft Trainingseinheiten mit Profis durch, darunter die führenden Boxer der Vereinigten Staaten.

Erfolge bei Amateuren

1992 gewinnt Lamon das Goldene TurnierHandschuhe im Bundesstaat Kalifornien. Derselbe Erfolg erwartet ihn nächstes Jahr. Und im März 1995 gewinnt er den Titel des Champions von Amerika. Sechs Monate später wird der Boxer zum Silbermedaillengewinner der Panamerikanischen Spiele.

Anfang 1996 gewann Leimon dieWettbewerbe Western Regional Trials, dank denen er eine Einladung erhält, ein Mitglied der US-Olympia-Mannschaft zu werden. Aber der Sportler entschied sich, zu den Profis zu gehen, weil dort seiner Meinung nach auf große Gebühren gewartet wurde, die weit über dem Preis von olympischem Gold lagen.

Debüt im Profi

Am 8. November 1996 trat Brewster erstmals aufProfilierung. Der erste Kampf war erfolgreich, als sein Gegner Lamon durch KO in der ersten Runde gewann. Bis zum Ende des Kalenderjahres hatte Lamont drei weitere Kämpfe, und insgesamt gewann er in den ersten drei Minuten vorzeitig.

Amerikanischer Boxer Profi

Vertrag mit Top-Rank

Ein solcher kraftvoller Start war spürbarPromoter Bob Arum, der einen Vertrag mit Brewster unterzeichnete. Vor allem aufgrund dessen hat der junge amerikanische Boxer-Profi eine Serie von 20 Siegen ausgetragen, nach denen der Vertrag mit ihm verlängert wurde. Nach einer Weile wird Lamon stärker und erfahrener. Dies bedeutete, dass es Zeit war, mit bedeutenden Kämpfern zu kämpfen.

Erste Niederlage

6. Mai 2000 in Pittsburgh statt ein Duell zwischen zwei ungeschlagenen Kämpfer damals: Brewster und Clifford Etienne.

Von Anfang an gab Etienne keine Gelegenheit dazuLaimons Einsatz von Kraft und Geschwindigkeit, da er selbst eine ausgezeichnete Leistung in der Schock-Technologie und Ausdauer hatte. In der Folge fuhr Clifford bereits in den letzten Runden ohne Probleme Brewster in die Kurve und schlug ihn mit kurzen Seitenschlägen auf Körper und Kopf. Die einstimmige Entscheidung der Richter war daher zugunsten von Etienne.

Kampf um den Boxweltmeister

Kehre zum Ring zurück

Sechs Monate später hält Lamont erneut die Schlacht. Diesmal gewinnt er von Vela Smith. Nach diesem Kampf stand er vor einem Streit mit Charles Shaford. Aber am 21. Oktober verliert Brewster erneut. Charles zwang ihn zur ersten Nummer und erfolgreich Gegenangriff. Nach 10 Runden wurde der Sieg von Schafford gefeiert.

Diese Niederlage fügte Brewster nicht nur hinzuPsychologisches Trauma, sondern entzogen ihm auch den Vertrag mit Arum. Allerdings bleiben solche Talente wie Lamont nicht verwaist, und er unterschreibt einen Vertrag mit Don King, wodurch er wieder Erfolg hat.

Eine neue Wende in der Karriere

Nach einer Reihe von erfolgreichen Kämpfen nimmt Lamon Anfang 2003 die zweite Position im Bewertungsblatt der WBO ein. Dies bedeutete, dass bald ein Titelkampf auf ihn wartete.

Der erste Kampf mit dem Ukrainer

Im Frühjahr 2004 fand eine Schlacht für den Weltmeister statt. Das höchste Niveau in diesem Kampf wurde von zwei starken und intelligenten Boxern gezeigt: American Brewster und Ukrainisch Klitschko, Jr ..

Vereinigte Staaten Boxer

In den ersten vier Runden räumte Leimon ein, undeinmal ging sogar runter. Doch in der fünften Drei-Minuten-Sitzung begann Vladimir Klichko scharf zu verlangsamen - es war klar, dass er sehr müde war. Nach dem Ende der Runde fiel der Ukrainer kraftlos auf den Boden und der Schiedsrichter musste den Kampf beenden und damit den Amerikanern den Sieg verleihen.

Nach diesem Kampf gewann Brewster die Albaner Luan Krasniqi, Kali Mien und Andrzej Golota. Aber im April 2006 hat er gegen den Belarusian Sergey Lyakhovich nach Punkten verloren.

Ein Rematch

Im Sommer 2007 leitete Wladimir Klitschkofreiwillige Verteidigung des IBF-Titels. Es war ein zweites Treffen zwischen dem Ukrainer und Lamon. Zu diesem Zeitpunkt führte Wladimir den Kampf unter seinem Diktat, und weil in dem Intervall zwischen dem siebten und achten Lauf der American weigerte sich, den Kampf fortzusetzen.

Der letzte Kampf in seiner Profikarriere führte Brewster am 30. Januar 2010 in Deutschland, wo er einen technischen KO gegen Finn Robert Helenius verlor.

</ p>

It is generally accepted that all professional fighters -they are people with a fairly low level of intellectual development, unable to do anything in their lives, except to beat other people. But fortunately, in fact this is far from the case. A vivid example of this is a boxer named Lamon Brewster, whose fate and sporting career will be discussed in this article.

Birth and childhood

One of the most outstanding athletesModernity was born on June 5, 1973 in Indiana, the city of Indianapolis. According to the memories of his mother, Lamon Brewster grew up to be a very placid and calm child who at four years played decently chess, and at the age of seven mastered the game on the drum set.

leimon brewster

However, at the age of seven the boy's life changed, because his parents moved to California, settling in a suburb of Los Angeles. Here, and there was a turn in the fate of the future champion.

Beginning of boxing

At the dawn of the 1980s, films featuring Bruce Leewere very popular. Therefore, many boys began to get involved in kung fu. Our hero did not become an exception, he dropped drill lessons and began to fight with his brothers. In this regard, the boy's father decided to take his son to where the fight is normal, that is, to the boxing section. The first training hall in which Lamon Brewster was engaged was the Riverside Gym, where the head was Billy Brown, who is a friend and partner of the legendary Jack Dempsey.

It should be noted that the athlete immediatelydevoted himself to boxing. He had good performance in swimming, karate and even chess. And in general, his future guy associated with a good education, which, he believed, could provide him with a decent life.

Vladimir Klichko

A sharp turn in life

But fate decreed in its own way. During the celebration of the fifteenth anniversary, the former professional basketball player Joe Long came to the Brewster family, who said: "A person can achieve serious success only in one direction, completely concentrating on it." This phrase was very much respected by Lamon, the man was struck by a young man, and from that day he completely concentrated on boxing.

Moving to Los Angeles

At 18, Lamon Brewster settled in Beverly Hillsand began to train under the leadership of Bill Slayton. The young boxer proved to be very diligent and persistent, and this led to the fact that in late 1991 he became the strongest among his peers. He also often conducted training sessions with professionals, including the leading boxers of the United States.

Successes in amateurs

In 1992, Lamon wins the Golden tournamentGloves in the state of California. The same success awaits him next year. And in March 1995 he wins the title of champion of America. Six months later, the boxer becomes the silver medalist of the Pan-American Games.

In early 1996, Leimon won thecompetitions Western Regional Trials, thanks to which he receives an invitation to become a member of the US Olympic team. But the sportsman decided to go to the professionals, because it was there, in his opinion, he was waiting for big fees, far exceeding the price of Olympic gold.

Debut in the pro

On November 8, 1996, Brewster performed for the first time onprofiling. The first fight was successful, as his opponent Lamon won by knockout in the first round. Until the end of the calendar year, Lamont had three more fights, and in all he won ahead of schedule in the first three minutes.

American boxer professional

Contract with Top-Rank

Such a powerful start was noticeable forpromoter Bob Arum, who signed a contract with Brewster. Largely due to this, the young American boxer-professional issued a series of 20 victorious fights, after which the contract with him was extended. After a while, Lamon becomes stronger and more experienced. This meant that it was time to fight with significant fighters.

First defeat

May 6, 2000 in Pittsburgh, a duel took place between two unbeaten at that time fighters: Brewster and Clifford Etienne.

From the very beginning Etienne did not give the opportunityLaimon's use of force and speed, as he himself had excellent performance in shock technology and endurance. As a result, already in the final rounds Clifford without any problems drove Brewster into the corner and beat him with short side impacts on the body and head. As a result, the unanimous decision of the judges was in favor of Etienne.

fight for boxing world champion

Return to the ring

Six months later, Lamont again holds the battle. This time he wins from Vela Smith. After this fight, he was faced with a fight with Charles Shaford. But on October 21 Brewster once again loses. Charles forced him to work first number and successfully counterattacked. As a result, after 10 rounds, the victory was celebrated by Schafford.

This defeat not only inflicted Brewsterpsychological trauma, but also deprived him of the contract with Arum. However, such talents as Lamont, do not remain orphaned, and he signs a contract with Don King, thereby again gaining success.

A new turn in the career

After a series of successful battles, Lamon in the beginning of 2003 takes the second position in the WBO rating list. This meant that a title fight was waiting for him soon.

The first battle with the Ukrainian

In the spring of 2004, a battle took place for the world champion. The highest level in this fight was shown by two strong and smart boxers: American Brewster and Ukrainian Klitschko, Jr..

United States boxers

In the first four rounds, Leimon conceded, andonce even went down. However, in the fifth three-minute session, Vladimir Klichko sharply began to slow down the pace - it was clear that he was very tired. After the end of the round, the Ukrainian fell to the floor without power, and the referee was forced to stop the fight, thereby conferring victory to the American.

After this fight, Brewster won the Albanian Luan Krasniqi, Kali Mien and Andrzej Golota. But in April 2006 he lost to the Belarusian Sergey Lyakhovich on points.

A rematch

In the summer of 2007, Wladimir Klitschko conductedvoluntary defense of the IBF title. It was a second meeting between the Ukrainian and Lamon. This time, Vladimir led the duel under his dictation, and therefore during the break between the seventh and eighth round, the American refused to continue the fight.

The last fight in his professional career Brewster held on January 30, 2010 in Germany, where he lost a technical knockout to Finn Robert Helenius.

</ p>