Dieser Fußballspieler spielte für vier führende Moskauer Vereine, mit Ausnahme von "Spartacus". Aber er war es, der am erfolgreichsten in das "Spartak" -Spiel der russischen Mannschaft mündete.

Der Anfang des glorreichen Pfades

Wenn wir über einen Fußballspieler wie Dmitry sprechenKhokhlov, seine Biographie unterscheidet sich vom Standard. Er - einer der wenigen Spieler, die ein hohes Maß an Spiel in Europa zeigten und in seine Heimat zurückkehren, nicht verloren, und übernahm die Führung im nationalen Fußball. Der künftige Mittelfeldspieler der russischen Nationalmannschaft wurde am 22. Dezember 1975 in Krasnodar geboren, ebenso wie ausländische Klubs. Er studierte an der Kinderschule des lokalen "Kuban", aber nach dem Alter von 18 Jahren wurde er in das CSKA der Hauptstadt eingeladen, das zu dieser Zeit noch kein Riese im russischen Fußball war. Ein Spieler mit solchen anthropometrischen Daten (Höhe 189 cm) ist normalerweise an der Verteidigung beteiligt. Aber Dmitry Khokhlov war bekannt für seine subtile Vision des Feldes, also nahm er einen Platz im Zentrum ein und spielte die Rolle des Drahtzieher der Angriffe des Armeeclubs. Fast fünf Jahre lang hat er in CSKA fünfzehn Tore in 62 Partien erzielt, was angesichts seiner Einstellung auf dem Feld ziemlich viel ist. Während dieser Zeit spielte Dmitry drei Mal unter der Flagge Russlands als Teil der olympischen Mannschaft.

Karriere-Wachstum

Im Jahr 1997 zusammen mit dem Trainer und einigenehemaliger Teamkollege Dmitri Khokhlov begann seine Tätigkeit in einer anderen Hauptstadt-Club - „Torpedo“. Aber am Vorabend eines jungen Fußballspielers konnte nicht nur die Nationalmannschaft geben, aber ein Teil zu nehmen, wenn auch ohne viel Erfolg in der 1996 European Cup. Seit zwanzig Jahren des Fußballs, waren diese Ereignisse ein absoluter Durchbruch. Nach der Meisterschaft gefangen junge Fußballer die Aufmerksamkeit vieler europäischen Klubs. 1 Jahr in Form von Club „Torpedo“, Khokhlov auf einem relativ jungen Alter tritt in den niederländischen PSV Nach dem Spielen.

Dmitry Khokhlov

Für diesen Club (einer der ständigen FührerMeisterschaft der Niederlande) Dmitry spielte für zwei Jahre und wechselte dann zu einem bescheidenen spanischen "Real Sociedad". Für den Spieler wurde ein Rekord für die spanischen Fonds gezahlt - fast fünf Millionen Dollar. Nachdem Dmitry Khokhlov in Spanien für die Hauptrollen von 111 Spielen in drei Jahren gespielt hat, kehrt er nach Russland zurück und wird Mitglied des dritten Moskauer Klubs - "Locomotive".

Und wieder Moskau

Es sind Eisenbahnarbeiter zusammen mit den Armee-Männernunterbrach die langfristige Hegemonie von "Spartacus". Und einer von denen, die die Basis des neuen russischen Großartigen geworden sind, war Dmitry Khokhlov. Fußballer in Form von Eisenbahner gewann seine ersten bedeutenden Trophäen - die Meisterschaft von Russland und der Superpokal des Landes.

Dmitry Hohlov Biografie

Als Teil der "Lokomotive" ging Dmitry Khokhlov zumFeld 64 mal, bis 2005. Im selben Jahr verbrachte er das letzte Spiel in der russischen Nationalmannschaft und stellte die folgende Zahl fest: sechs Tore in dreiundfünfzig Spielen. Seit 2006 versucht der Fußballer eine blau-weiße Dynamo-Uniform. Sechs Jahre im "Dynamo" ging der Fußballspieler 130 Mal auf das Feld und spielte so die meisten Spiele in der gleichen Mannschaft. Im gleichen Klub hat Dmitry Khokhlov sich selbst Kapitänsbinde versucht, als einer der Schöpfer des neuen Moskaus "Dynamos" handhabend.

Der Weg des Trainers

Im Jahr 2011 erhielt Dmitry Khokhlov den TitelVerdienter Meister des Sports. Zu dieser Zeit hatte er seine Karriere als aktiver Fußballspieler abgeschlossen und begann seine Trainerkarriere. Jetzt wurde er respektvoll mit seinem Vornamen und Vatersnamen - Khokhlov Dmitry Valeryevich genannt (manchmal fälschlicherweise wird er Dmitry Khokhlov genannt). Zu Beginn seiner Karriere in Moskau "Dynamo" arbeitete er als Co-Trainer. Obwohl kurze Zeit in 2012, Dmitry fungierte als der Hauptmentor. Seit 2012 leitete er die Jugendmannschaft: Mit ihm wurde sie zweimal zum Champion von Russland. Im Jahr 2015 beschloss Dmitry Khokhlov, sich in einem anderen Club zu versuchen und kehrte in seine Heimatstadt Krasnodar.

khokhlov dmitriy Fußballspieler

Die erste unabhängige Coaching-Erfahrung war nicht erfolgreich - in "Kuban" arbeitete er nur ein paar Monate und verließ diesen Club, ohne die gewünschten Ergebnisse zu zeigen.

</ p>

This football player played for four leading Moscow clubs, except for "Spartacus." But it was he who most successfully blended into the "Spartak" game of the Russian team.

The Beginning of the Glorious Path

If we talk about a football player like DmitryKhokhlov, his biography differs from the standard. He - one of the few players who showed a high level of play in Europe, and returning to his homeland, not lost, and took the lead in national football. The future midfielder of the Russian national team was born, as well as foreign clubs in 1975, on December 22, in Krasnodar. He studied at the children's school of the local "Kuban", but after the age of 18 he was invited to the capital's CSKA, which at that time was not yet a giant in Russian football. A player with such anthropometric data (height 189 cm) is usually involved in defense. But Dmitry Khokhlov was noted for his subtle vision of the field, so he took a place in the center, playing the role of mastermind of the attacks of the army club. Almost for five years in CSKA, he scored fifteen goals in 62 games, which is quite a lot, given his disposition on the field. During this time Dmitry played three times under the flag of Russia as part of the Olympic team.

Career

In 1997, together with the coach and someformer team-mates Dmitry Khokhlov began his activity in another metropolitan club - "Torpedo". But on the eve of the young footballer managed not only to enter the national team, but to participate, albeit without much success, in the 1996 European Championships. For the 20-year-old football player, these events were an unqualified breakthrough. After the championship, the young footballer drew the attention of many European clubs. After playing one year in the form of the club "Torpedo", Khokhlov at a fairly young age turns into Dutch PSV.

Dmitry Khokhlov

For this club (one of the permanent leaderschampionship of the Netherlands) Dmitry played for two years, and then moved to a modest Spanish "Real Sociedad". For the player were paid a record for the Spanish funds - almost five million dollars. After playing in Spain for the leading roles of 111 matches in three years, Dmitry Khokhlov returns to Russia and becomes a member of the third Moscow club - "Locomotive".

And again Moscow

It is railroad workers along with the army meninterrupted the long-term hegemony of "Spartacus." And one of those who became the basis of the new Russian grandiose was Dmitry Khokhlov. Footballer in the form of railwaymen won his first significant trophies - the championship of Russia and the country's super cup.

dmitry hohlov biography

As part of the "Locomotive" Dmitry Khokhlov went to thefield 64 times, until 2005. In the same year he spent the last match in the Russian national team, setting the following figure: six goals in fifty-three matches. Since 2006, the football player is trying on a blue and white Dynamo uniform. For six years in the "Dynamo" football player went on the field 130 times, thus playing the most matches in the same team. In the same club Dmitry Khokhlov tried on himself captain's armband, acting as one of the creators of the new Moscow "Dynamo".

Trainer's path

In 2011, Dmitry Khokhlov received the title ofHonored Master of Sports. By this time, he had completed his career as an active football player and began his coaching career. Now he was respectfully called by his first name and patronymic - Khokhlov Dmitry Valeryevich (sometimes mistakenly he is called Dmitry Khokhlov). At the beginning of his career in Moscow "Dynamo" he worked as an assistant coach. Although a short time in 2012, Dmitry acted as the main mentor. Since 2012, he headed the youth team: with him, she twice became the champion of Russia. In 2015, Dmitry Khokhlov decided to try himself in another club and returned to his native Krasnodar.

khokhlov dmitriy footballer

The first independent coaching experience was unsuccessful - in "Kuban" he worked only a few months and left this club without showing the required results.

</ p>