Fettfalten im Bauch und auf dem Rücken,etwas über dem unteren Rücken, erscheinen im fairen Geschlecht aus verschiedenen Gründen. Sie können als Folge einer Schwangerschaft oder als Folge von Gewichtszunahme auftreten, Fettfalten können auch genetisch vorbestimmt sein, da jeder Mensch seine eigene individuelle Körperstruktur hat. Dennoch ist das Vorhandensein von Falten für viele Frauen ein Grund zur Sorge, besorgt nur durch die Frage: "Wie man die Falten auf dem Rücken und dem Magen entfernt?". Schließlich verderben Fettdepots nicht nur die elegante weibliche Figur, sondern auch die Stimmung.

Wie man Falten auf dem Rücken und dem Magen mit einer Diät entfernt?

Um zu beginnen, erinnern und analysieren Sie IhreRation, das heißt, jene Lebensmittel, die Sie den ganzen Tag über gegessen haben. Nach oft Falten als Folge von Stoffwechselprozess auftreten, wenn die Kalorien von Ihnen weit überlegen Verbrauchsmaterialien gegessen. Um Gewicht von 1 Kilogramm zu verlieren, ist es notwendig, ungefähr 800 Kalorien zu verbrennen.

Verwerfen Sie Produkte, die große enthaltendie Menge an Fett, anstatt von ihnen, verwenden Sauermilchprodukte. Für eine Weile aufhören zu essen Mehl, gebraten und süß, vergessen Sie minderwertige Produkte (Knödel, Chips). Im Mittelpunkt Ihrer Ernährung sollte eine leichte Diät stehen, die hauptsächlich aus Soja, Bohnen und Getreideprodukten besteht. Es wird auch empfohlen, Obstsalate, Gemüse und Fisch zu essen.

Wie man Falten am Rücken und am Bauch mit körperlicher Anstrengung entfernt?

Zu Beginn solltest du deinen Körper darauf vorbereitenbestimmte körperliche Belastungen. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, morgens kleine Kreuze zu machen. Ein sanfter Spaziergang wird die Stoffwechselprozesse erheblich verbessert im Körper auftreten, und ermöglicht zusätzliche Kalorien zu verbrennen, die die Ursache von Falten im Rücken und Bauch sind.

Besuchen Sie die Fitness- und Aerobic-Abteilung. Mit Hilfe der verfügbaren Übungen in einem schnellen Tempo, können Sie sich leicht in die richtige Form bringen und lösen das Problem, wie Falten auf dem Rücken und Bauch zu entfernen. Es ist ratsam, den Unterricht mindestens dreimal pro Woche zu besuchen.

Wie entferne ich die Falten am Bauch?

Mit Hilfe der Vakuummassage kann erreicht werdengute Ergebnisse im Kampf um einen flachen Bauch. Es kann sowohl im Beauty-Salon als auch zu Hause gemacht werden. Um eine Massage zu Hause zu machen, benötigen Sie eine Vakuumgummibank, die speziell für die Massage entwickelt wurde. Eine solche Bank kann in einer Apotheke gekauft werden. Bevor Sie jedoch selbst mit der Massage beginnen, fragen Sie nach einigen Lektionen vom Masseur, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie Sie eine Massage durchführen können.

Wie man die Falten von der Rückseite entfernt? Übungen.

  • Stehen Sie auf dem Boden, legen Sie Ihre Beine, so dass sieSie waren schulterbreit auseinander. Halten Sie den Gymnastic Stick mit den Händen auf der Höhe der Schultern, starten Sie es ohne Eile, hinter einem Rücken und dann zum anderen. Drehen Sie den Körper mehrmals, mit allen Muskeln sollte in einem entspannten Zustand sein, außer den Rückenmuskeln.
  • In der Ausgangsposition der obigen Übung bewegen Sie sich gemächlich in Ihrer Wohnung. Die Übung sollte mindestens 15 Minuten dauern.
  • Abwechselnd, lege deine Hände hinter deinen Rücken und halte sie mit deinem Rücken zusammen. Übung sollte reibungslos, ohne plötzliche Bewegungen durchgeführt werden.
  • Auf dem Bauch liegen, heben Sie das Bein und den gegenüberliegenden Arm, und dann den anderen Arm und Bein.
  • Auf dem Bauch liegen und nicht die Beine vom Boden nehmen,führen Sie sanfte Bewegungen mit Ihren Händen durch (als ob Sie schwimmen), während der obere Teil des Körpers leicht angehoben werden sollte und die Muskeln im Rückenbereich gefühlt werden sollten.
  • Liegen Sie auf dem Boden, heben Sie leichte Hanteln über Ihren Kopf und spreizen Sie Ihre Hände mit Hanteln an den Seiten im 90-Grad-Winkel. Üben Sie Wiederholung auf 4 Annäherungen (jede Annäherung zu 15mal).
</ p>

Fatty folds in the abdomen and on the back,slightly above the lower back, appear in the fair sex for various reasons. They can appear as a result of pregnancy or as a consequence of weight gain, fat folds can also be genetically predetermined, as each person has his own individual body structure. Nevertheless, the presence of wrinkles is a cause for concern for many women, worried only by the question: "How to remove the folds on the back and stomach?". After all, fat deposits not only spoil the elegant female figure, but also the mood.

How to remove wrinkles on the back and stomach with a diet?

To start, remember and analyze yourration, that is, those foods that you used to eat throughout the day. After all, folds often appear as a result of a metabolic disturbance, when the calories you eat are much higher than those consumed. In order to lose weight by 1 kilogram, it is necessary to burn approximately 800 calories.

Discard products containing largethe amount of fat, instead of them, use sour-milk products. Stop for a while eating flour, fried and sweet, forget about low-quality products (dumplings, chips). At the heart of your diet should be a light diet consisting mainly of soy, bean and cereal products. It is also recommended to eat fruit salads, vegetables and fish.

How to remove wrinkles on the back and abdomen with physical exertion?

To begin with, you should prepare your body forcertain physical loads. Take the habit of doing small crosses in the morning. A light jogging will greatly improve the metabolic processes occurring in the body, and will also burn excess calories, which are the cause of wrinkles on the back and stomach.

Visit the fitness and aerobics section. With the help of available exercises at a moving pace, you can easily get yourself into the right shape, thereby solving the problem of how to remove wrinkles on the back and stomach. It is advisable to attend classes at least three times a week.

How to remove the folds on the abdomen?

With the help of vacuum massage can achievegood results in the struggle for a flat stomach. It can be done both in the beauty salon and at home. To do massage at home, you will need a vacuum rubber bank, created specifically for massage. Such a bank can be purchased at a pharmacy. However, before starting to do the massage yourself, ask for some lessons from the massage therapist in order to have an idea of ​​how to perform a massage.

How to remove the folds from the back? Exercises.

  • Standing on the floor, place your legs so that theyThey were shoulder-width apart. Holding the gymnastic stick with your hands at the level of the shoulders, start it without hurrying, behind one back, and then to the other. Rotate the body several times, with all the muscles should be in a relaxed state, except the dorsal muscles.
  • Being in the starting position of the above exercise, leisurely move around your apartment. The exercise should last at least 15 minutes.
  • Alternating, put your hands behind your back, holding them together with your back. Exercise should be carried out smoothly, without sudden movements.
  • Lying on your stomach, lift up the leg and the opposite arm, and then the other arm and leg.
  • Lying on his stomach and not taking his legs off the floor,perform smooth movements by your hands (as if you are swimming), while the upper part of the body should be slightly raised and the muscles should be felt in the back area.
  • Lying on the floor, lift light dumbbells above your head and spread your arms with dumbbells to the sides at a 90 degree angle. Exercise repeat on 4 approaches (each approach on 15 times).
</ p>