Übungen, die notwendig sind, um zu erhöhenDehnungsstreifen, sehen so aus: Die Beine sollten in entgegengesetzte Richtungen platziert werden und auf der gleichen Linie liegen. Die Innenseiten der Oberschenkel sollten einen Winkel von 180 Grad bilden. Diese Position wird Schnur genannt. Es ist in der Regel in solchen Sportarten wie Gymnastik, Eiskunstlauf, Tanzen, Kampfsport, Schwimmen und Yoga notwendig. Darüber hinaus ist Garn der wichtigste Indikator für die Körperflexibilität. Es ist daher nicht verwunderlich, dass in den letzten Jahren die Frage, wie man 10 Tage oder noch schneller auf einer Schnur sitzt, sehr beliebt geworden ist.

Es kann von jedem gemacht werden

wie man 10 Tage auf einer Schnur sitzt

Es ist für niemanden ein Geheimnisso eine Übung der Stärke, als ein junger Mann, und jemand, der bereits die Grenze überschritten hat, genannt "Durchschnittsalter". Viel, wenn nicht alles wird vor allem von Begehren und kompetenter Vorbereitung abhängen.

Wie sitzt man an einer Schnur? In 10 Tagen werden Sie dies oder für eine längere Zeit tun, hängt von Ihnen ab. Es lohnt sich, darüber nachzudenken, was diese Übung ist und wie man sich auf ihre Erfüllung vorbereitet.

Die Gründe, warum viele diese Übung durchführen wollen

an der Schnur für 10 Tage

Was ist der Ursprung der Frage nach dem Wie?10 Tage lang in jedem Alter auf dem Bindfaden sitzen? Vieles wird durch den Faktor beeinflusst, dass diese Übung dem ganzen Körper einfach große Vorteile bringt. Zuallererst nimmt die Beweglichkeit des Beckens zu, nämlich die Sakralregion. Außerdem verbessert sich die Durchblutung, die Beweglichkeit des Beckens erhöht sich und die Arbeit der Bauchorgane verbessert sich. Darüber hinaus wird die Schnur als ein hervorragendes Werkzeug zur Verhinderung zahlreicher Krankheiten angesehen, die in der genitourinären Sphäre auftreten. Eine solche Übung wirkt sich auch auf die Normalisierung des Darms aus.

Eine wichtige Rolle in der Frage, wie man auf dem sitzenSchnur für 10 Tage, warnt vor einer solchen Krankheit wie Krampfadern. Unter Berücksichtigung aller oben genannten positiven Punkte ist es sehr wichtig, das Thema Ausbildung kompetent anzugehen. Zuallererst werden wir diese Arten von Übungen betrachten, was eine Schnur darunter bedeutet.

Welche Arten von Übungen sind verfügbar?

wie man schnell lernt, an einer Schnur zu sitzen

Es gibt mehrere Arten solcher Dehnungen. Und Sie sollten sie kennen, wenn Sie vorhaben, 10 Tage lang an einer Schnur zu sitzen.

1. Die transversale. In dieser Situation sollten die Beine in den Seiten gepflanzt werden.

2. Longitudinal. Diese Dehnung impliziert, dass die Beine vorwärts und rückwärts abgelenkt werden sollten.

3. Das Durchhängen. In dieser Situation übersteigt der Winkel zwischen den Beinen 180 Grad.

4. Vertikal Es muss im Stehen ausgeführt werden, an einem Bein gelehnt.

5. Trainieren Sie an den Händen.

Wenn Sie sich fragen, welche Art zu wählen,um 10 Tage auf dem Bindfaden zu sitzen, ist es eine Überlegung wert, dass jeder von ihnen seine eigenen Eigenschaften hat. Das einfachste für einige Leute ist Längsdehnung, da es am natürlichsten ist. Bei einer Querschnur arbeiten die Muskeln in geringerem Maße. Allerdings ist eine Rückenverletzung damit viel einfacher zu bekommen.

Was könnte die Gefahr sein?

Viele für sich selbst treffen eine so gefährliche Entscheidung: "Alles, wir sitzen 10 Tage an einer Schnur!" Warum gefährlich? Denn eine solche Übung sollte von einem systematischen Training begleitet werden. Und je weniger von ihnen es gibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen. Aber regt euch nicht auf, denn eine solche Dehnung liegt in der Macht eines jeden von uns. Immerhin gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Ihnen auch nach 30 Jahren helfen, auf der Schnur zu sitzen. Und über so ein Alter wie 15 Jahre, und muss nicht sagen. Alles ist so klar.

Was musst du wissen?

wie man schnell lernt, an einer Schnur zu sitzen


Wie lernt man schnell, an einer Schnur zu sitzen? Es lohnt sich zu verstehen, dass dies eine Art von Übungen ist, die man leicht geben kann, und andere haben nicht die Geduld, es zu meistern. Was ist der Grund dafür? In vieler Hinsicht ist die Tatsache, dass Dehnung eine schmerzhafte Technik ist. Deshalb musst du dich vorher darauf vorbereiten, um hart genug an dir selbst zu arbeiten, bevor du diese Fertigkeit beherrschst. Und schnell auf eine Schnur zu sitzen wird nur für den Fall erhalten, dass es eine bestimmte Fähigkeit gibt.

Es besteht kein Bedarf für einen Zeitrahmen

Viele würden gerne lernen, so viel wie möglich zu verbindenvorher. Solche Leute suchen immer nach einer Möglichkeit, die Übung in kurzer Zeit zu machen. Es lohnt sich jedoch zu verstehen, dass in diesem Fall kein Zeitrahmen benötigt wird. Wenn Sie eine ähnliche Fähigkeit erlernen möchten, dann lohnt es sich zunächst einmal zu fragen, wie man sich für Schnur dehnt. Setzen Sie sich ein Ziel und erreichen Sie es, unabhängig von der Zeit, die Sie verbringen. Im Folgenden finden Sie einige Empfehlungen, die Ihnen helfen werden, diese Übung zu meistern.

Trainiere nicht ohne Aufwärmen

Um diese Fähigkeit ohne Schmerz zu lernen,Es gibt eine spezielle Reihe von Übungen für Bindfäden. Sie werden helfen, den Körper vorzubereiten. Natürlich ist wie bei jedem anderen Sportereignis zuerst ein gutes Aufwärmen erforderlich. Muskeln müssen aufgewärmt und richtig vorbereitet werden. Dafür ist das Springseil perfekt. Springen Sie einfach für einige Zeit. Darüber hinaus können Sie auf dem Laufband laufen. Und es lohnt sich, darüber nachzudenken, einen kompetenten Lehrer zu finden, der Ihnen bei der Lösung eines schwierigen Problems hilft, z. Zu Hause kann diese Übung auch durchgeführt werden. Der Prozess ist jedoch komplizierter.

Was Sie beachten müssen, um erfolgreich zu sein

Um auf der Schnur sitzen zu können, müssen Sie sich mit den unten aufgeführten Empfehlungen vertraut machen.

1. Die Regelmäßigkeit des Trainingsprozesses sollte beachtet werden. Es muss mindestens dreimal pro Woche stattfinden. In seiner Dauer sind es normalerweise ungefähr dreißig Minuten. Wenn Sie so schnell wie möglich Ergebnisse erzielen möchten, müssen Sie Ihr Training bis zu fünf Mal pro Woche erhöhen. Es ist notwendig, ein wichtiges Merkmal zu berücksichtigen: Wenn die Muskeln nach dem Komplex der Übungen beginnen, sehr zu schmerzen, dann wird es einen Tag dauern, um den Organismus den Lasten anzupassen.

2. Wählen Sie die richtige Kleidung aus. Die optimalste Option ist die Hose aus elastischem Stoff. Der Körper in dieser Situation wird geschlossen, und somit wird das Risiko einer Unterkühlung der Muskeln reduziert.

3. Aufwärmen, müssen Sie diese Übung, wie die Rotation der Hüft- und Kniegelenke durchführen. Darüber hinaus können Sie auf einem Heimtrainer laufen oder trainieren. Eine Laufstrecke reicht aus.

Reihe von Übungen für Bindfäden


4. Es ist notwendig, zu Ihrem Trainingsprozess solche Kraftübungen wie das Longen mit Kurzhanteln und Kniebeugen mit geringem Gewicht hinzuzufügen. Auch gut geeignet sind die Fliegen in verschiedenen Richtungen mit der Gewichtung. Stretching wird effektiver, wenn Kraftübungen durchgeführt werden.

5. Wenn Sie den Trainingskomplex machen, sollten Sie versuchen, alle Muskeln so weit wie möglich zu entspannen. In dieser Situation, wenn Sie angespannt sind, wird die Wirksamkeit der Dehnung spürbar abnehmen. Es gibt auch spezifische Merkmale, die berücksichtigt werden müssen. Zum Beispiel müssen die Zugkräfte maximal 15 Sekunden andauern. Um dies zu tun, ist dies beim Ausatmen erforderlich. Beim Einatmen muss man in die Ausgangsposition zurückkehren. Wenn ein Gefühl von Schmerz besteht, sollte die Spannung leicht abgeschwächt werden.

6. Es ist notwendig zu bestimmen, welche Muskeln nicht ausreichend gedehnt sind - die hintere Oberfläche des Oberschenkels oder die innere. Sie müssen so viel wie möglich arbeiten.

7. In Ihrem Übungskomplex müssen Sie folgende Aufgabe hinzufügen: Sie müssen auf dem Boden sitzen und die Beine maximal auseinander drücken. Danach beginnen wir uns vorwärts zu strecken. Es sind nicht nur die Hände, die gezogen werden sollen, sondern auch der ganze Körper. Daher muss man nur mit dem ganzen Körper auf dem Boden liegen. Es ist notwendig zu stehen, die Beine über die Breite der Schultern zu spreizen, die Ellbogen mit den Händen zu greifen und nach unten zu ziehen, wobei jedes Mal die Distanz zu den Füßen verringert wird.

8. Es gibt auch grundlegende Aufgaben, die Ihnen helfen, auf den Längsspalten zu sitzen. Sie sollten schrittweise durchgeführt werden. Der Trainingskomplex sollte mit einem Warm-Up beginnen. Um die Muskeln richtig zu dehnen, müssen Sie Übungen mit einer Unterstützung durchführen, die als Rückenlehne des Stuhls, Ballettmaschine, Fensterbank geeignet ist. Auf diesem Podest sollte jedes Bein der Reihe nach geworfen werden. Mach-Effizienz ist auch sehr effektiv. Jedes Training sollte begleitet werden von "bis zum Ende". Übungsübungen sollten sehr langsam und vorzugsweise unter der Kontrolle von jemandem sein.

Wenn Sie alle oben genannten Methoden anwenden, können Sie schnell verstehen, wie Sie 10 Tage lang zu Hause auf dem Bindfaden sitzen. Natürlich ist es besser, den Zeitrahmen zu erhöhen, um die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen zu reduzieren.

Welche Gefahren können Sie erwarten?

10 Tage lang auf dem Bindfaden sitzen

Vor allem, bevor Sie mit der Ausführung beginnenÜbung, sollten Sie daran denken, dass Sie den Muskel verletzen können, wenn Sie zu viel Verlangen haben. Deshalb müssen wir versuchen, alles sorgfältig zu machen. Wenn jedoch die Verletzungen nicht vermieden werden können, müssen wir sofort alle Übungen beenden, Eis an den verletzten Muskel ansetzen und die motorische Aktivität auf ein Minimum reduzieren.

Beginnen Sie, Übungen nach der Verletzung durchzuführen, sollte sehr sorgfältig sein

Wenn Sie sich entscheiden, mit Übungen zu beginnenwieder müssen wir versuchen, alles von Anfang an und sehr langsam zu machen. Sie sollten Ihre ganze Genauigkeit zeigen. Nicht weniger häufig ist das Problem des Auftretens von Schmerzen im Hüftgelenk nach Dehnungsversuchen. All dies ist darauf zurückzuführen, dass die Übungen nicht korrekt durchgeführt wurden. In dieser Situation muss das Becken nach vorne gebracht werden. Wenn Sie eine longitudinale oder transversale Variante durchführen, besteht immer die Möglichkeit, Schmerzen in den Knien zu empfinden. Dies sollte vermieden werden.

Fazit

wir sitzen 10 Tage auf einer Schnur

Wenn du schnell auf der Schnur sitzen willst und nichtUm gleichzeitig die Gesundheit zu schädigen, sollten Sie alle Dehnübungen sorgfältig genug durchführen, um die Muskeln nicht versehentlich zu beschädigen. Darüber hinaus sollten Sie qualitativ und gründlich die Leistung des Warm-up nähern. Wie gut die Muskeln erhitzt werden, hängt von ihrer Flexibilität ab. Allerdings sollte man andere Übungen nicht vergessen. Nur mit der intensiven und regelmäßigen Durchführung des Trainingskomplexes können die gesetzten Ziele erreicht werden. Sie sollten Ihnen Glück in dieser ziemlich schwierigen Beschäftigung und Erfolg in Ihren Bemühungen wünschen!

</ p>

Exercises that are necessary to increasestretch marks, look as follows: the legs should be placed in the directions opposite to each other, and be located on the same line. The inner sides of the thighs should form an angle equal to 180 degrees. This position is called twine. It is usually necessary in such sports as gymnastics, figure skating, dancing, martial arts, swimming and yoga. In addition, twine is the most basic indicator of body flexibility. Therefore, there is nothing strange in the fact that in recent years, the question of how to sit on a twine for 10 days, or even faster, has become very popular.

It can be done by everyone

how to sit on a twine for 10 days

It is not a secret to anyone thatsuch an exercise of the strength to perform as a young man, and someone who has already crossed the line called "average" age. Much, if not all, will depend first of all on desire and competent preparation.

How do the splits? In 10 days you will do this or for a longer time, will depend on you. It is worth considering what this exercise is and how to prepare yourself for its fulfillment.

The reasons why many want to perform this exercise

on the twine for 10 days

What is the origin of the question of howto sit on the twine for 10 days at any age? Much is affected by the factor that this exercise brings simply huge benefits to the whole body. First of all, the mobility of the pelvis increases, namely, the sacral region. In addition, blood circulation improves, the mobility of the pelvis increases, and the work of the abdominal organs improves. In addition, the twine is considered an excellent tool for preventing numerous diseases that occur in the genitourinary sphere. Exercise of this kind also affects the normalization of the intestine.

An important role in the issue of how to sit on thetwine for 10 days, plays a warning of such a disease as varicose veins. Taking into account all the above positive points, it is very important to approach the issue of training competently. However, first of all we will consider those types of exercises, which means a twine underneath.

What kinds of exercises are available?

how to quickly learn to sit on a string

There are several varieties of such stretching. And you should know them if you plan to sit on a string for 10 days.

1. The transverse. In this situation, the legs should be planted in the sides.

2. Longitudinal. This stretching implies that the legs should be diverted forward and backward.

3. The sagging. In this situation, the angle between the legs exceeds 180 degrees.

4. Vertical. It must be performed in a standing position, leaning on one leg.

5. Exercise on the hands.

If you are wondering which kind to choose,to sit on the twine for 10 days, it is worth considering that each of them has its own characteristics. The simplest for some people is longitudinal stretching, since it is most natural. In the case of a transverse twine, the muscles work to a lesser degree. However, a back injury with it is much easier to get.

What could be the danger?

Many for themselves make such a dangerous decision: "Everything, we sit on a string for 10 days!" Why dangerous? Because such an exercise should be accompanied by systematic training. And the fewer of them there are, the higher the probability of injuries. However, do not get upset, because stretching of this kind is within the power of each of us. After all, there are a variety of ways that will help you to sit on the twine even after 30 years. And about such an age as 15 years, and do not have to say. Everything is so clear.

What do you need to know?

how to quickly learn to sit on a string


How to quickly learn to sit on a string? It is worthwhile to understand that this is a kind of exercise that some can be given quite easily, and others do not have the patience to master it. What is the reason for this? In many respects, the fact that stretching is a painful technique. Therefore, you must prepare yourself beforehand in order to work hard enough on yourself before you master this skill. And quickly to sit on a twine will be obtained only in the event that there is a certain skill.

There is no need for a time frame

Many would like to learn how to twine as much as possiblebefore. Such people are always looking for a way to do the exercise in a short period of time. However, it is worthwhile to understand that in this case, a time frame is not needed. If you want to learn a similar skill, then for starters it is worth asking about how to do stretch for twine. Set a goal and achieve it, regardless of the time that you spend. Below are some recommendations that will help you to master this exercise.

Do not exercise without warm-up

In order to learn this skill without pain,there is a special set of exercises for twine. They will help prepare the body. Naturally, as in any other sporting event, a good warm-up is needed first. Muscles need to be warmed up and prepared properly. For this, the skipping rope is perfect. Just jump for some time. In addition, you can run on the treadmill. And it is worthwhile to think about finding a competent instructor who will help you in solving a difficult problem on how to perform, for example, a cross-twine. At home, this exercise can also be done. However, the process is more complicated.

What you need to remember in order to achieve success

In order to be able to sit on the twine, you need to familiarize yourself with the recommendations listed below.

1. Regularity of the training process should be observed. It must be held at least three times a week. In its duration it is usually about thirty minutes. If you want to achieve results as quickly as possible, then you need to increase your training up to five times a week. It is necessary to take into account one important feature: if the muscles after the complex of exercises begin to hurt very much, then it will take a day to adapt the organism to the loads.

2. Have to pick the right clothes. The most optimal option is the pants made of elastic fabric. The body in this situation will be closed, and hence the risk of hypothermia of the muscles will be reduced.

3. In order to warm up, it is necessary to perform such an exercise as the rotation of the hip and knee joints. In addition, you can run or work out on an exercise bike. A running track will do.

set of exercises for twine


4. It is necessary to add to your training process such strength exercises as lunging with dumbbells and squats with low weight. Also great suited are the flies in different directions with the weights. Stretching will become more effective if force exercises are performed.

5. When doing the training complex, you should try to relax all muscles as much as possible. In this situation, if you are tense, the effectiveness of the stretching will noticeably decrease. There are also specific features that must be taken into account. For example, the tensile forces must last for a maximum of 15 seconds. To do this is required on exhalation. On inhalation it is necessary to return to the starting position. If there is a feeling of pain, the tension should be slightly weakened.

6. It is necessary to determine which muscles are not stretched enough - the back surface of the thigh or the inner one. They will need to work as much as possible.

7. In your complex of exercises you need to add the following task: you must sit on the floor, maximally push the legs apart. After this, we begin to stretch forward. It is not only the hands that are to be pulled, but the whole body as well. As a result, you just have to lie on the floor surface with your whole body. It is necessary to stand, spread your legs across the width of your shoulders, grab your elbows with your hands and begin to drag down, each time reducing the distance to your feet.

8. There are also basic tasks that will help you sit on the longitudinal splits. They should be carried out gradually. The training complex should begin with a warm-up. In order to properly stretch the muscles, you need to perform exercises with a support, which is suitable as a back of the chair, ballet machine, window sill. On this pedestal, each leg should be thrown in turn. Mach efficiency is also very effective. Each training should be accompanied by stretching "to the end". Performing exercises should be very slow and preferably under someone's control.

Performing all of the above methods, you quickly understand how to sit on the twine for 10 days at home. Of course, it is better to increase the time frame in order to reduce the likelihood of injuries.

What dangers can you expect?

to sit on the twine for 10 days

First of all, before starting executionexercise, you should remember that you can injure the muscle if you have too much desire. Therefore, we must try to do everything carefully. However, in the situation when the injuries could not be avoided, we must immediately stop all the exercises, attach ice to the damaged muscle and reduce the motor activity to the minimum level.

Begin to perform exercises after injury should be very carefully

If you decide to start doing exercisesagain, we must try to do everything from the very beginning and very slowly. You should show all your accuracy. No less frequent is the problem of the occurrence of pain in the hip joint after attempts to perform stretching. All this is due to the fact that the exercises were not performed correctly. In this situation, the pelvis must be put forward. When you perform a longitudinal or transverse variant, there is always a chance of experiencing pain in the knees. This should be avoided.

Conclusion

we sit on a twine for 10 days

If you want to quickly sit on the twine and notto damage at the same time to your health, then you should perform all stretching exercises carefully enough to not damage the muscles inadvertently. In addition, you should qualitatively and thoroughly approach the performance of the warm-up. On how well the muscles will be heated, their flexibility depends. However, one should not forget about other exercises. Only with the intensive and regular execution of the training complex can achieve the set goals. You should wish you luck in this rather difficult occupation and success in your endeavors!

</ p>