Angeln in Astana ist ein gemeinsames Hobby, dasMenschen geben einen großen Teil ihrer Freizeit auf. Viele, anstatt sich in einem warmen Bett unter der Decke zu sonnen und die Serie zu beobachten, nehmen mutig eine Angel in die Hand und gehen in die Wildnis hinaus.

Angenehme und nützliche Freizeit

Winter Angeln in Astana ist auch in Betracht gezogenextrem beliebte Beschäftigung, trotz der Kälte, Feuchtigkeit und anderen meteorologischen Hindernissen. Um Beute zu finden, sind mutige Beutejäger bereit, das Haus zu verlassen und sich ganz ihrem Lieblingsgeschäft zu widmen.

Angeln in Astana
Angeln in Astana ist mit einem eigenen Special gesättigtfesselnder Charme. Viele machen es sogar zu einem festen Bestandteil ihres Lebens, sie nehmen diese Lektion ernst, viel mehr als nur ein Hobby oder eine Unterhaltung. Angeln in Astana auf Hecht war der Beruf, in dem sich Spezialisten und Profis befanden. Sie mit einer wichtigen Person können einen festen Fang zeigen. Dennoch "sitzt" dieser alte Instinkt des Getters immer noch im Menschen, weshalb es einfach ist, in den Supermarkt zu kommen und gefrorenen Fisch zu nehmen, ist nicht interessant. Es gibt absolut keine Poesie darin.

Eine andere Sache ist, deinen Preis danach zu fangenlangfristiges Warten, fokussierte Beobachtung der Wasseroberfläche. Wenn Sie dann am Tisch sitzen und das Essen essen, das Sie in Astana angeln konnten, werden Sie sehr unterschiedliche Gefühle empfinden, als wenn Sie nur ein halbfertiges Produkt in eine Pfanne werfen würden. In unserer Zeit ist das Leben viel einfacher geworden und in vielerlei Hinsicht sind seine Freuden zugänglicher geworden. Aber deswegen waren ihre angenehmen kleinen Dinge vergessen.

Lass die Instinkte erwachen

Angeln in Astana auf Ishim ist ein Beruf fürein echter Mann, ein wahrer Jäger, der frisches Fischfleisch in ein Haus bringen kann, das er mit seinen eigenen Händen aus dem Wasser erwischt hat. An den Teichen kann man viele Menschen sehen, sowohl im Sommer als auch im Winter. Unter den Bewohnern von Astana gibt es sogar Clubs von Interesse. Sie schließen Fischer ein, die in den Foren kommunizieren, lebhaft teilen ihre Geheimnisse des Erfolgs.

Manche sagen, dass der Fisch gut beißtBereich, in dem sich die Gasausrüstung befindet. In der Regel, von dort beginnen alle Anfänger Liebhaber, betreten Sie diesen faszinierenden Pfad der Unterwasserjagd. Wenn Sie hierher kommen, werden Sie sicherlich die fröhlichen Menschen treffen, die sich mit diesem Geschäft beschäftigen. Nachts werden manchmal die Fische gefüttert. Das heißt, lassen Sie einen Teig oder Brot Stücke auf der Oberfläche des Wassers.

Winterfischen in Astana

Locke den Fisch

Einwohner der lokalen Gewässer sindgrüner Platz und bilden eine Herde, von der es in der Folge leichter ist, jemanden zu fangen. Solche vorbereitenden Verfahren garantieren, dass die Fischerei in Astana ein Erfolg wird. Es ist sehr wichtig, nicht nur den richtigen Ort zu finden, sondern auch eigene Bedingungen zu schaffen. Also normalerweise erfahrene Leute. Natürlich ist es nicht immer möglich, ein solches volles Haus zu schaffen. Der Fisch kann in großer Entfernung schwimmen.

Angeln in Astana auf Hecht

Wohin gehen?

Es gibt eine Reihe von wunderbaren Orten in Astana, wo Sieeine große Chance, dass Sie einen wunderbaren Fang bekommen können. Für den Anfang können Sie zum Überlauf in der Nähe von der Korgalzhinsky Autobahn gehen. Wenn es regnet, gibt es ein kleines Gebiet in der Nähe der Straße, wo Hunderte von erfahrenen Anglern mit der Pilgerfahrt beschäftigt sind. Hier kann man oft einen guten crucian fangen. Nehmen Sie Würmer mit, um Teig oder Brotkrumen zu füttern. Der Strahl ist stabil. Die meisten erfahrenen Fischjäger empfehlen einstimmig, öfter hierher zu kommen.

Wenn du woanders hingehen willst, gehzum Fluss Yesil. Dieser Ort ist wieder in der Nähe der Gasausrüstung. Viele Menschen wollen hier ihr Glück versuchen und sie arbeiten sehr gut. Die Population von Barsch, eine schöne Brasse, ein wunderbarer Karpfen hat sich hier sehr gut verbreitet. Sie können einen Hecht finden. Wenn Sie genug Selbstbeherrschung haben, um am frühen Morgen hier zu sein, können Sie sehen, wie der Fisch zum Ufer fliegt.

Es gibt auch einen Damm, wo Beobachtung vonDer Fisch wird besonders interessant. Die Option ist sehr effektiv und Win-Win. Sie können das Kopftuch verwenden, indem Sie auf die andere Seite gehen. Es ist besser, es dort zu tun, wo der Fluss durch die Röhre fließt. Dies ist ein sehr praktischer Ort, da Sie sich auf die Bank setzen können.

In dem Geschäft, in der Nähe, können Sie kaufenAusrüstung oder Essen. Außerdem können Sie hier einen sehr reichen Fang bekommen. Sie verbringen Zeit in Komfort und können wunderbare Trophäen nach Hause bringen. In der Nähe gibt es eine Wohnanlage "English Quarter" und eine Reihe von "Zarechny" auf der Böschung von Yesil. Der Fischfang ist immer noch so gut wie auf benachbarten "Pyataks".

Ein paar weitere interessante Artikel

Du kannst auch in das Dorf Sabyndy gehenliegt in der Nähe des Flusses Nura. Hier können Sie einen Barsch, eine schöne Brasse, einen schönen Hecht, einen guten Tierkörper und herzhaftes Yazem bekommen. Eine große Fülle wird jeden erfreuen, der hierher kommt. Nehmen Sie verschiedene Arten von Köder mit, um Ihre Chancen zu erhöhen. Mais und spezielle Würmer sind in dieser Hinsicht gut. Grashüpfer sind auch geeignet. Fange Insekten - und deine Fischerei wird von Erfolg gekrönt sein. Machen Sie einen Ausflug zum Vyacheslav Stausee. Hier können Sie Barsch, Hecht und andere Arten finden. Ein befriedigender Fang wartet auf Sie!

</ p>

Fishing in Astana is a common hobby thatpeople give up a large part of their leisure time. Many, instead of basking in a warm bed under the blanket and watching the series, courageously take a fishing rod in their hands and go out into the wild.

Pleasant and useful leisure time

Winter fishing in Astana is also consideredextremely popular occupation, despite the cold, damp and other meteorological obstacles. For the sake of any catch, brave prey hunters are ready to leave the house and devote themselves completely to their favorite business.

fishing in Astana
Fishing in Astana is saturated with its own specialcaptivating charm. Many even make it an integral part of their lives, they take this lesson seriously, much more than a mere hobby or entertainment. Fishing in Astana for pike was the occupation in which there were specialists and professionals. They with an important person can demonstrate a solid catch. Still, this ancient instinct of the getter still "sits" in man, because of which it's easy to come to the supermarket and take frozen fish is not interesting. There is absolutely no poetry in this.

Another thing is to catch your prize afterlong-term waiting, focused observation of the water surface. Then, sitting down at the table, eating the food that fishing brought in Astana, you will experience very different feelings than if you just threw a semi-finished product into a frying pan. In our time, life has become much simpler and in many ways its pleasures have become more accessible. But because of this, her pleasant little things were forgotten.

Let the instincts awaken

Fishing in Astana on Ishim is an occupation fora real man, a true hunter, able to bring fresh fish meat into a house, caught from the water with his own hands. You can see a lot of people at the ponds, both in summer and in winter. Among the residents of Astana there are even clubs of interest. They include fishermen who communicate in the forums, lively share their secrets of success.

Some say that the fish bite wellarea where the gas equipment is located. As a rule, from there begin all novice lovers, set foot on this fascinating path of underwater hunting. Coming here, you will certainly meet the cheerful people who are engaged in this business. At night, sometimes the fish are fed. That is, leave a dough or bread pieces on the surface of the water.

winter fishing in Astana

Lure the fish

Inhabitants of the local waters aregreen place and form a flock, from which in the subsequent it is easier to catch someone. Such preparatory procedures give a great guarantee that fishing in Astana will be a success. It is very important not only to find the right place, but also to create your own conditions. So usually do experienced people. Not always, of course, it is possible to create such a full house. The fish can swim at a great distance.

fishing in Astana for pike

Where to go?

There are a number of wonderful places in Astana where youa great chance you can get a wonderful catch. For starters, you can go to the spill near the Korgalzhinsky highway. When there is rain, there is a small area near the road, where hundreds of experienced anglers are engaged in the pilgrimage. You can often catch a good crucian here. Take with you worms, for the sake of feeding dough or bread crumbs. The beam is stable. Most experienced fish hunters unanimously recommend coming here more often.

If you want to go somewhere else, goto the river Yesil. This place is again close to the gas equipment. Many people want to try their luck here and they work very well. The population of perch, a beautiful bream, a wonderful carp has spread quite well here. You can find a pike. If you have enough self-control to get out here in the early morning, you can see how the fish flies to the shore.

There is also a dam, where observation ofthe fish will become especially interesting. The option is very effective and win-win. You can use the kerchief by going to the other side. It's better to do it where the river goes through the pipe. This is a very convenient place, because you can sit down on the bench.

In the store, located near, you can buygear or food. In addition, you can get a very rich catch here. You will spend time in comfort and will be able to bring home wonderful trophies. Nearby there is a housing complex "English Quarter" and an array of "Zarechny" on the embankment of Yesil. The catch of fish is still as good as it is on neighboring "pyataks".

A few more interesting items

You can also go to the village of Sabyndy, thatis located near the Nura River. Here you can get hold of a perch, a beautiful bream, a beautiful pike, a good carcase and hearty yazem. A huge abundance will please everyone who comes here. Take with you different kinds of bait to increase your chances. Corn and special worms are good in this respect. Grasshoppers are also suitable. Catch insects - and your fishing will be crowned with success. Take a trip to the Vyacheslav reservoir. Here you can find perch, pike, and other species. A satisfying catch is waiting for you!

</ p>