Nicht sportlich, aber ziemlich interessant undSpielausrüstung ist ein Gummiband zum Angeln. Fast jeder Amateur, der mindestens einmal in seinem Leben gefangen war, benutzte es. Und für diejenigen, die noch keine Zeit hatten, ist dieser Artikel gedacht.

Radiergummi zum Angeln mit den eigenen Händen
Solches Gerät ist sehr einfach in der Herstellung undist ziemlich produktiv. Schließlich werfen wir es fast an die gleiche Stelle, wodurch wir den Fisch in einem bestimmten Bereich halten. Die Quintessenz ist einfach: Mit Hilfe eines Gummibaums schicken wir die Düsen ins Wasser.

Gum Gerät

Überlegen Sie, was das elastische Band für das Fischen darstellt. Es ist kein Problem, es mit Ihren Händen zu machen, denn es besteht aus den meisten elastischen, Motoviltsa, Angelschnur, Haken, Leinen, Wirbel, Federn, Feeder.

Gummi

Radiergummi zum Angeln
Radiergummi kann in fast allen gekauft werdenAngelgeschäft. Die Auswahl ist groß genug. Es ist notwendig, den Durchschnitt für die Preiskategorie zu nehmen, da er stark genug und zuverlässig ist. Die Länge des Gummibands ermöglicht es, den Gießbereich vorherzusagen. Es erstreckt sich über 1: 5, dh 10 Meter Gummi werden 40 Meter vom Ufer entfernt geködert.

Motovilce

Motoviltse ist für das Wickeln von Linien undGummi, zum Zweck des bequemen Transports und Fangens. Ein solches selbstgebautes Boot zum Fischen ist wie ein Motoviller aus improvisierten Materialien leicht herzustellen. Zum Beispiel können Sie eine 15-Millimeter-Platte oder Sperrholz ausschneiden.

Leska

Es macht keinen Sinn, dünne Linie als Grundlage zu verwendenfür Gummi, da es oft verwickelt wird, reißen. Optimale Option - die Verwendung einer Linie mit einem Querschnitt von 0,3-0,4 Millimeter. Für Angelschnüre gelten für diese Methode keine weiteren Anforderungen.

Haken, Leinen und deren Befestigung an der Hauptschnur

Selbst gemacht zum Angeln
Sehr einfach ein Gummiband zum Angeln zu installieren. Mit eigenen Händen stricken wir Leinen, Haken. Haken wählen abhängig von der verwendeten Düse, sowie von der Fischart, auf die Sie zählen. Die optimale Länge der Leinen sollte etwa 6-8 Zentimeter betragen. Zu lange wird dazu führen, dass sich die Ausrüstung gegenseitig verheddert, und kurze werden die Anzahl der Bisse deutlich reduzieren.

Es ist notwendig, als ein Schraubenzieher zu verwenden.

Federn, Feeder

Um den Fisch an der Stelle des Fischens zu halten,es ist notwendig, es zu füttern. Ein Bündel von Gumfeedern in der Menge von ein oder zwei Stücken wird helfen, diese Aufgabe zu bewältigen. Es ist wünschenswert, eine Zuführvorrichtung in der Mitte zwischen den Haken zu platzieren, die zweite - an der Verbindung des Gummibands und der Linie. So erhalten wir die Möglichkeit der Punktfütterung, und diese Eigenschaft ist nur ein Feeder und ein elastisches Band zum Angeln. Mit ihren eigenen Händen hat ein solches Gerät eine Reihe von Vorteilen gegenüber dem Kauf, da es im letzteren keine Zubringer gibt, und es muss geändert werden.

Ein paar Tipps

  • Um das Gummi auf den Boden zu tauchen, wenn es istEs ist notwendig, Sie können mehrere kleine Gewichte an der Kreuzung des Gummibands und der Linie verwenden. Und umgekehrt, wenn der Fisch oben ist - Sie können das Gummiband mit einer kleinen Boje aus dem Schaumstoff an der Verbindung des Gummibandes mit der Angelschnur befestigen.
  • Es ist wünschenswert, dass die Leinen abnehmbar und schnell demontierbar sind, in welchem ​​Fall es einfach ist, die Haken zu ersetzen.
  • Der Senkkörper ist ratsam, um eine schwere Last zu nehmen, so dass das Gummiband es von seinem Platz nicht bewegt. Um den Senkblei selbst, können Sie einen Blumenstrauß befestigen und bringen Sie es aus dem Boot, nach dem Angeln - abheben.
  • Möglichkeit, verschiedene Entfernungen zu ernten undTiefe hat nur ein Gummiband zum Angeln. Mit den eigenen Händen ist das Gerät in der Lage, Fisch nicht nur produktiv zu fangen, sondern sich auch an die individuellen Bedürfnisse des Anglers anzupassen.
</ p>

Not sporty, but quite interesting andGambling gear is an elastic band for fishing. Almost every amateur catching at least once in his life used it. And for those who have not yet had time, this article is intended.

Eraser for fishing with your own hands
Such tackle is very simple in manufacturing andis quite productive. After all, we throw it in almost the same place, thereby we keep fish in a certain area. The bottom line is simple: with the help of a rubber harness we send the nozzles into the water.

Gum device

Consider what the elastic band represents for fishing. It's not a problem to make it with your hands, because it consists of the most elastic, motoviltsa, fishing line, hooks, leashes, swivels, springs, feeders.

Elastic

Eraser for fishing
Eraser can be purchased in almost anyfishing shop. The choice is big enough. It is necessary to take the average for the price category, as it is strong enough and reliable. The length of the rubber band makes it possible to predict the casting range. It stretches about 1: 5, that is, ten meters of rubber will be baited for a distance of 40 meters from the shore.

Motovilce

Motoviltse is designed for winding lines andrubber, for the purpose of convenient transportation and catching. Such homemade craft for fishing, like a motoviller, is easy to make from improvised materials. For example, you can cut out a 15-millimeter board or plywood.

Leska

It makes no sense to use thin line as a basisfor gum, since it will often become entangled, tear. Optimal option - the use of a line with a cross section of 0.3-0.4 millimeters. There are no other requirements for fishing lines for this method.

Hooks, leashes and their attachment to the main line

Homemade for fishing
Very easy to install an elastic band for fishing. With our own hands we knit leashes, hooks. Hooks choose depending on the used nozzle, as well as on the type of fish you are counting on. The optimal length of leashes should be about 6-8 centimeters. Too long will lead to entanglement of gear for each other, and short ones will significantly reduce the number of bites.

It is necessary to use as a twist screwdriver.

Springs, feeders

In order to keep the fish in the place of fishing,it is necessary to feed it. A bundle of gum feeders in the amount of one or two pieces will help to cope with this task. It is desirable to place one feeder in the middle between the hooks, the second - at the junction of the rubber band and the line. Thus, we get the possibility of point-feeding, and this property is only a feeder and an elastic band for fishing. With their own hands made, such a tackle has a number of advantages over the purchase, as in the latter there are no feeders, and it will have to be altered.

A few tips

  • To immerse the gum on the bottom, if it isit is necessary, you can use several small weights at the junction of the rubber band and the line. And vice versa, if the fish is on top - you can raise the rubber band with a small buoy from the foam plastic attached to the joint of the rubber band with the fishing line.
  • It is desirable that the leashes are removable and quickly dismantled, in which case it is easy to replace the hooks.
  • The sinker is advisable to take a heavy load so that the elastic does not move it from its place. To the sinker itself, you can attach a bouquet and bring it from the boat, after fishing - take off.
  • Possibility to harvest different distances anddepth has only an elastic band for fishing. With their own hands, manufactured tackle is capable not only of catching fish productively, but also adapting to the individual requirements of the angler.
</ p>