Kevin Trapp ist ein Spieler, der in Position spieltTorwart. 2015 unterschrieb er einen Vertrag bei der französischen "Paris Saint-Germain". Der Klub gewann schnell das Vertrauen der Spieler und der Führung. Es zeichnet sich durch ein zuverlässiges Spiel im Tor und Fleiß aus. Er ist einer der Kandidaten für die Position des Haupttorhüters der deutschen Nationalmannschaft.

Kevin Trapp

Biographie

Kevin Trapps Biografie beginnt in der StadtMerzig, wo er am 8. Juli 1990 geboren wurde. Seit meiner Kindheit liebte ich Fußball. Er begann im Angriff zu spielen, er konnte sich sogar gut zeigen. Kevin Trapp selbst erklärte den Wunsch, auf die Position des Stürmers zu reagieren, berühmt zu werden und die Bälle zu zählen. Allerdings merkte er schnell, dass der Angriff mehr Kraft geben musste. In der gleichen Zeit wurde der Torwart der Jugendmannschaft, in der Trapp spielte, verletzt. Der Deutsche bat den Mentor, ihn zum Platz des Torwarts zu ernennen. Am Tor fühlte der Junge, dass dies seine Position war. Eine Saison musste er jedoch im Angriff spielen. Es ist erwähnenswert, dass er gut von ihm punkten konnte.

Jugendmannschaften

In der Sportschule stieg Fußballer Kevin Trapp in diesieben Jahre. Die ersten Schritte wurden im deutschen "Brotford" gemacht, wo er drei Jahre verbrachte. Im Jahr 2000 war ich in "Bachem", was auch der überwiegenden Anzahl der Fußballfans nicht bekannt ist. 2003 war er bereits in den Mettles. Hier verbrachte er nur zwei Jahre und ging in die Akademie der Mannschaft, deren Name recht schwer auszusprechen ist - "Kaiserslautern". Drei Jahre studierte er bei anderen deutschen Jugendlichen und begann dann in die Spiele der zweiten Komposition miteinbezogen zu werden. In der regionalen Liga "West" durchgeführt. Kevin Trapp hatte Glück, von dem berühmten Torwarttrainer Herald Ermann zu lernen.

Fußballspieler Kevin Trapp

Kaiserslautern

Im August 2008 gelang Kevin sein Debütfür die Hauptmannschaft wegen des Fehlens des Haupttorhüters. Er ging zum Pokalspiel und zeigte sich gut. Bis 2010 konnte jedoch nicht in die Basis aufbrechen, wo Zippel sehr gut spielte.

Im März 2011 erhielt der HaupttorhüterTrauma. Trapp hatte am Anfang die Möglichkeit, Fuß zu fassen. Bereits am 21. März duellierte sich in der Bundesliga gegen Freiburg. Restaurierung Zippel nahm sich Zeit, so dass Kevin Trapp bis zum Ende der Saison der wichtigste Torhüter war.

Dank eines zuverlässigen Spiels startete der Deutsche eine neue Saisonin der Startaufstellung. Er trat in 23 Spielen hintereinander auf dem Spielfeld auf und kassierte 32 Tore. Am Ende der Saison war der Torhüter nicht genug. Der Fußballspieler erlitt eine Muskelverletzung und verpasste den Rest der Spiele.

Eintracht

Die Saison 2011/12 ist vorbei.Für die "Kaiserslautern" nicht zufriedenstellend. Das Team flog in die zweite deutsche Bundesliga und der Torhüter begann sich nach einem neuen Job umzusehen. Kaufen Sie den Spieler entschieden "Eintracht", die im Mai 2012 über seine Entscheidung berichtet. Der Vertrag wurde für vier Jahre konzipiert, Kevin erhielt sofort einen Platz in der Basis. Die Saison für Trapp endete jedoch früh. Der Torhüter erhielt einen gebrochenen Arm, was eine lange Genesung erforderte. Auch "Eintracht" beendete die Saison in der sechsten Reihe, was ihm die Teilnahme am Euroleague-Unentschieden ermöglichte.

Saison 2012/13 hat der Torhüter für alle 100 gearbeitet%. Alle 34 Bundesliga-Spiele am Tor war Trapp. Nichtsdestotrotz belegte das Team nur den 13. Platz und flog fast aus der prestigeträchtigen Division. Nicht schlecht zeigte die Mannschaft und im Pokal des Landes das Erreichen des Viertelfinales, wo mit einer Mindestpunktzahl (1: 0) gegen Dortmund "Borussia" verlor. In LE erreichte die Mannschaft 1/16, wo sie in der Summe von zwei Spielen (5: 5) gegen das portugiesische "Porto" verloren. Gruppenspiele und Begegnungen 1/32 Finale "Eintracht" hat gewonnen.

Saison 2014/15 startete der Verein mit einem neuenMentor, der Thomas Schaaf wurde. Der Trainer ernannt 24-jährige Kevin Kapitän der Mannschaft. Bereits in der fünften Runde der Deutschen Meisterschaft hat der Torwart einen Gewebsriss bekommen. Die Erholung dauerte 4 Monate. Erst gegen Ende Januar gelang ihm der Einzug in das Spiel gegen "Freiburg". Die Rückkehr nach der Verletzung wurde von 4 Gegentoren überschattet. Ein paar Tage später verlängerte er den Vertrag mit dem Team bis 2019. Im Februar spielte er das 100. Spiel in der prestigeträchtigen deutschen Bundesliga.

"PSG"

Kevin Falle Frau

Im Sommer 2015 wechselte er zur französischen "PSG". Er gab sein Debüt im August. Das Spiel wurde im Super Cup des Landes gegen Lyon statt. Trapp half dabei, die Trophäe zu gewinnen und machte die Aufmerksamkeit der Führung auf sich aufmerksam. Eine Woche später verbrachte das erste Spiel in der Meisterschaft von Frankreich. Es wurde klar, dass Trapp Sirigu verdrängte, der 2011 vor dem Tor von "PSG" stand. Kevin half der Mannschaft, das Viertelfinale der Champions League zu erreichen, in der Gruppenphase durfte nur Madrid "Real" punkten. Für einige Runden vor dem Ende der Saison formalisierte "PSG" die Meisterschaft.

Kevin Trapps Freundin

 Biographie der Kevin Falle

Im März 2016 berichteten die Medien darüberDeutsche Torhüterin trifft auf das brasilianische Model Isabelle Goulart. Das Mädchen ist bekannter als Vertreter der berühmten Marke Victoria's Secret. Isabel ist aktiv am Sport beteiligt, wie ihre Figur zeigt. Oft achten Journalisten darauf mehr als der Torhüter von "PSG".

</ p>

Kevin Trapp is a player who plays in positiongoalkeeper. In 2015 he signed a contract with the French "Paris Saint-Germain". The club quickly won the confidence of players and leadership. It is distinguished by a reliable game in the gate and diligence. He is one of the candidates for the position of the main goalkeeper of the German national team.

Kevin Trapp

Biography

Kevin Trapp's biography begins in townMerzig, where he was born on July 8, 1990. Since early childhood I was fond of football. He began to play in the attack, he even could show himself well. Kevin Trapp himself explained the desire to act on the position of the striker to become famous, scoring the balls. However, he quickly realized that the attack had to give more power. In the same period the goalkeeper of the youth team, where Trapp performed, was injured. The German asked the mentor to appoint him to the place of the goalkeeper. At the gate the boy felt that this was his position. One season, however, he had to play in the attack. It is worth saying that he managed to score from him well.

Youth teams

In the sports school football player Kevin Trapp got into theseven years. The first steps were made in the German "Brotford", where he spent three years. In 2000, I was in "Bachem", which is also not known to the overwhelming number of football fans. In 2003, he was already in the Mettles. Here he spent only two years and went to the academy of the team, whose name is quite difficult to pronounce - "Kaiserslautern". Three years he studied with other German youth, and then began to be involved in the games of the second composition. Performed in the regional league "West". Kevin Trapp was lucky to learn from the famous goalkeeper coach Herald Ermann.

football player kevin trapp

Kaiserslautern

In August 2008, Kevin managed to make his debutfor the main team due to the absence of the main goalkeeper. He went to the cup match and showed himself well. However, until 2010 could not break into the basis, where Zippel played very well.

In March 2011, the main goalkeeper receivedtrauma. Trapp had the opportunity to gain a foothold in the start. Already on March 21 dueled in the Bundesliga against Freiburg. Restoration Zippel took time, so until the end of the season the main goalkeeper was Kevin Trapp.

Thanks to a reliable game, the German started a new seasonin the starting lineup. He appeared on the field in 23 games in a row and conceded 32 goals. At the end of the season the goalkeeper was not enough. The footballer suffered a muscle injury and missed the rest of the games.

Eintracht

The 2011/12 season is over.Unsatisfactory for the "Kaiserslautern". The team flew to the second German Bundesliga, and the goalkeeper began to look for a new job. Buy the player decided to "Eintracht," which reported in May 2012 on his decision. The contract was designed for four years, Kevin immediately received a place in the basis. However, the season for Trapp ended early. The goalkeeper received a broken arm, which required a long recovery. "Eintracht" also finished the season on the 6th line, which allowed him to participate in the Euro League draw.

Season 2012/13 the goalkeeper worked for all 100%. All 34 Bundesliga matches on goal was Trapp. Nevertheless, the team took only 13th place, almost flying out of the prestigious division. Not bad showed the team and in the Cup of the country, reaching the quarterfinals, where with a minimum score (1: 0) lost to Dortmund "Borussia". In LE, the team reached 1/16, where they lost to Portuguese "Porto" in the sum of two matches (5: 5). Group stage games and meetings 1/32 finals "Eintracht" won.

Season 2014/15 the club started with a newmentor, which became Thomas Schaaf. The coach appointed 24-year-old Kevin captain of the team. Already in the fifth round of the German championship the goalkeeper got a tissue rupture. Recovery took 4 months. Only at the end of January he managed to enter the field in the match against "Freiburg". Return after injury was overshadowed by 4 goals conceded. A few days later, he extended the contract with the team until 2019. In February he played the 100th match in the prestigious German Bundesliga.

"PSG"

kevin trap woman

In the summer of 2015 he moved to the French "PSG". He made his debut in August. The game was held in the country's Super Cup against Lyon. Trapp helped to win the trophy and placed the attention of the leadership. A week later spent the first match in the championship of France. It became clear that Trapp ousted Sirigu, who stood at the gate of "PSG" in 2011. Kevin helped the team reach the quarter-finals of the Champions League, in the group stage allowed to score only Madrid "Real". For several rounds before the end of the season, "PSG" formalized the championship.

Kevin Trapp's Girlfriend

 biography of kevin trap

In March 2016, the media reported thatGerman goalkeeper meets with the Brazilian model Isabelle Goulart. The girl is more known as a representative of the famous brand Victoria's Secret. Isabel is actively involved in sports, as evidenced by her figure. Often journalists pay more attention to it than the goalkeeper of "PSG".

</ p>