Werde einflussreicher und sei eine starke Persönlichkeit -Ein Traum, den viele Menschen haben, aber die meisten einfach ihre Hände fallen lassen, da es schwierig ist, eine Antwort auf die Frage zu finden, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Es ist äußerst schwierig, genau zu beschreiben, wer als "starke Persönlichkeit" bezeichnet werden kann, da die Definition je nach Person variieren kann. Dennoch gibt es mehrere Aspekte, die häufig in verschiedenen Definitionen dieses Phänomens erwähnt werden. Gemäß der gewöhnlichen Vorstellung ist eine starke Persönlichkeit eine helle und bedeutende Person, die die Position eines Führers, nicht eines Sklaven einnimmt. In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, wie man diese Qualitäten entwickelt und lernt, Einfluss von Dritten zu verhindern.

starke Persönlichkeit

Wie wir von Menschen um uns herum beeinflusst werden

Sollte eine Person den Titel beanspruchen"Starke Persönlichkeit", zuallererst, lernen Sie selbst zu sein? Die Gesellschaft, Freunde, Verwandte und Verwandte fordern von uns ein bestimmtes Verhalten, das ihren Erwartungen entspricht. Unter dem Druck der Öffentlichkeit werden viele Menschen mittelmäßig, anstatt die Qualitäten zu entwickeln, die eine starke Persönlichkeit besitzt. Die Beispiele zeigen deutlich, wie sich der Einfluss anderer auf unser tägliches Leben manifestiert.

  1. Die Art des Anziehens. Die Wahl der Dinge wird von der Mode und den Erwartungen anderer bestimmt.
  2. Verhalten. Sobald du etwas plötzlich oder etwas tust, was dich von der Menge abhebt, werden die Leute deine Aktion in Frage stellen oder sie werden dich verurteilen.
  3. Einstellungen. Eine Empfehlung oder ein gutes Feedback von Ihrem Freund kann jemanden oder etwas in Ihren Augen sehr attraktiv machen. So kann sogar unsere Wahl von der Meinung eines anderen diktiert werden.
  4. Andere. Jeden Tag hören wir viele Sätze, die uns zum nächsten "Schaf in der Hirtenherde" machen können - "Mach es", "Mach es", "Du bist verrückt", etc.

Die zukünftige starke Persönlichkeit macht den ersten Schritt, trennt sich von der "Herde" und lässt sich eigene Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Verhaltensweisen und Charakterzüge zu.

starke Persönlichkeit ist

Werden Sie stärker, indem Sie lernen, sich zu unterscheiden

Sobald Sie versuchen, aufzufallen, vieleMenschen, die sich sicher fühlen, weil alles nach ihren Erwartungen geschieht, werden dich kritisieren. Es gibt verschiedene Techniken, die Ihnen helfen, jeden zu beruhigen, der es versucht.

  1. "Was ist das Problem?" Schwache Leute ziehen sich zurück oder ändern sogar ihreVerhalten, nur eine Warnung von jemandem, der selbstsicherer aussieht. "Was ist das Problem?", "Ich mache das gerne" oder "Es ist interessant für mich" - mögliche Sätze, die deutlich machen, dass du eine starke Person bist.
  2. Gegenangriff. Helle Menschen können andere überraschen, indem sie in einen Gegenangriff gehen, anstatt sich zu verteidigen. "Warum nimmst du dir die Zeit, mir die Schuld zu geben? Ist alles zu glatt in deinem Leben? ".

Wenn es unmöglich ist, aber sehr wünschenswert, ist es möglich. Menschen mit geringem Selbstwertgefühl entschuldigen sich oft dafürihre Aktionen, um anderen zu schmeicheln. Starke Persönlichkeiten wissen, dass sie auf eine bestimmte Art und Weise handeln können, einfach weil sie es mögen, oder sie denken, dass es wichtig ist. "Ich mache das, weil ich es mag. Warum sollte ich tun, was du willst? "

starke Persönlichkeitsbeispiele

Natürlich ist das nicht alles, was man wissen muss,um eine starke Person zu werden. Dieser wichtige Schritt ermöglicht es Ihnen jedoch, eine autarke Person zu werden und sich nicht auf die Meinungen und Erwartungen der Menschen in der Umgebung zu verlassen, glücklicher und selbstbewusster zu werden.

</ p>

Become more influential and be a strong personality -a dream that many people have, but most simply drop their hands, as it is difficult to find an answer to the question of what actions need to be taken to achieve the desired. It is extremely difficult to describe precisely who can be called a "strong personality", because the definition may vary depending on the person in question. Nevertheless, there are several aspects that are commonly mentioned in various definitions of this phenomenon. According to the ordinary idea, a strong personality is a bright and significant person occupying the position of a leader, not a slave. In this article we will talk about how to develop these qualities and learn how to prevent third-party influence.

strong personality

How we are influenced by people around us

Should a person claiming the title"Strong personality", first of all, learn to be yourself? The society, friends, relatives and relatives demand from us a certain behavior that would correspond to their expectations. Under the pressure of the public, many people become mediocre, instead of developing the qualities that a strong personality possesses. The examples clearly show how the influence of others in our daily lives is manifested.

  1. The manner of dressing. The choice of things is dictated by the fashion and expectations of others.
  2. Behavior. As soon as you do something sudden or something that will set you apart from the crowd, people will question your action or they will condemn you.
  3. Preferences. A recommendation or good feedback from your friend can make someone or something very attractive in your eyes. Thus, even our choice can be dictated by someone else's opinion.
  4. Other. Every day we hear a lot of phrases that can make us the next "sheep in a shepherd's herd" - "do it", "do it", "you are crazy", etc.

The future strong personality makes the first step, separating from the "herd", and allows himself to have his own thoughts, ideas, beliefs, behavior and character.

strong personality is

Become stronger by learning to differ

Once you try to stand out, manypeople who feel safe because everything happens according to their expectations will criticize you. There are several techniques that will help you calm everyone who tries to do it.

  1. "What is the problem?" Weak people retreat or even change theirbehavior, just get a warning from someone who looks more confident in themselves. "What's the problem?", "I like to do just that" or "it's interesting for me" - possible phrases that make it clear that you are a strong person.
  2. Counterattack. Bright people can surprise others by going into a counterattack, instead of defending themselves. "Why do you take the time to blame me? Is everything too smooth in your life? ".

If it is impossible, but very much it would be desirable, it is possible. People with low self-esteem often apologize fortheir actions to flatter others. Strong personalities know that they can act in a certain way simply because they like it, or they think it's important. "I do this because I like it. Why should I do what you like? "

strong personality examples

Of course, this is not all that is necessary to know,to become a strong person. However, this important step will allow you to learn to be a self-sufficient person and not depend on the opinions and expectations of surrounding people, become happier and more self-confident.

</ p>