Stellen Sie sich eine Person vor, die freiwillig ausharrtDemütigung und sehr stark, ziemlich hart. Der allererste Gedanke: Nur eine perverse Wahrnehmung der Realität kann einen Menschen zum Kukold treiben. Dass dies könnte ein normaler Mensch im Kopf sein, dass er Freude in einer prekären Situation zu nehmen, sein Selbstwertgefühl zu verletzen?

kukold was ist
Geschichte des Problems

Es gibt Informationen, die seit dem 16. JahrhundertEs gibt eine geheime Organisation, die den inoffiziellen Namen "Order of Cuckolders" trägt. Es war eine Gemeinschaft von Männern, die auf ihre eigenen Prinzipien und ihr Ego im Namen des Dienens einer Frau verzichteten. Ihre Damen zeigten das ungezügelteste Verhalten, und die Cuckolds hielten Loyalität zu ihnen und sangen ihre Freuden.

Russisch Kukold
Daraus entstand der Kukold. Was ist das Verhalten in alten Jahrhunderten möglich, im Prinzip können Sie glauben. Einige Experten argumentieren, dass es viele indirekte Beweise für die Existenz von Cuckolds in der klassischen Weltliteratur gibt. Dem gefallenen Engel zu dienen schien ihnen der Höhepunkt der Selbstverleugnung zu sein. Es wird auch angenommen, dass der russische Kukold mit Alexander Puschkin begann, der angeblich auch ein Mitglied dieses geheimen Ordens war. Puschkin Wissenschaftler berücksichtigen nicht die Tatsache bewiesen, aber erkennen, dass das Duell mit Dantes durch Informationen über die Zugehörigkeit des Dichters in der Reihenfolge der cuckolds ausgelöst wurde.

Die moderne Puppe

Und jetzt geht die Gesellschaft der Cuckolds stolz weiterTragen Sie das Banner des Dienstes zu schönen Damen. Erst jetzt hat sich die Puppe verändert. Was ist Verrat? Jetzt hat dieses Konzept eine andere Bedeutung. Nur ein Austausch von Partnern ist jetzt niemand überrascht. Aber die Situation, in der sich ein Mann freiwillig der Erniedrigung unterzog - das ist eine andere Sache. Er ist anwesend, wo die Frau seiner Frau ihn anweist. Kukold bekommt davon eine Art von Nicht-Standard, mit einem sehr scharfen Vergnügen. Dies erklärt sich durch den starren Abbau von Stereotypen. Das schaltet die Logik fast aus. Eine Person erlebt tierische Gefühle, sehr stark, störend, ungewöhnlich. Die Verbindung Moment Frau mit einem anderen Mann in kukold Erregung erreicht beispiellose Spitze. Moral und Stolz in diesen Momenten hören für ihn auf zu existieren.

Als das Streben nach verbotenen Vergnügungen zu erklären

Die Situation der Puppe ist nicht Standard. Es wird angenommen, dass jeder 20. Mann einen geheimen (oder offensichtlichen) Wunsch verspürt, die Erfahrung des Cuckold zu erfahren. Einige Fälle werden durch die Dominanz einer sehr starken Mutter in der Erziehung des Kindes erklärt. Wenn der Elternteil ihn in der Kindheit stark erniedrigte, dann ist der Wunsch, diese Erfahrung zu erfahren, bereits in ihm gelegt.

Ehefrau der Puppen
Aber solche Fälle sind ziemlich selten. Sehr unterschiedliche Absichten und Bestrebungen beziehen moderne Männer in die Puppen ein. Was soll in dein Leben gebracht werden, um einen beispiellosen Aufstieg zu erfahren? Dies ist ein dringendes Problem für viele. Da die meisten persönlichen Beziehungen jetzt alle Abdeckungen entfernt werden, erregt das übliche Geschlecht nicht. Du brauchst etwas anderes, sehr kraftvoll. Solche Gefühle finden zum Beispiel manche Paare im Austausch von Partnern. Aber das passt nicht alles. Kukold ist eine Annäherung an den Grenzstaat, der am Rande des Zusammenbruchs balanciert. Die Schärfe der Empfindungen ist einfach außergewöhnlich, was es sehr aufregend macht.

Achtung: Die Praxis der Puppe ist sehr gefährlich. Selbst wenn ein Mann sich freiwillig dafür entscheidet, kann er jeden Moment brechen. Die Explosion von Negativität, verursacht durch erniedrigtes Selbstwertgefühl, kann zu unvorhersehbaren Konsequenzen führen!

</ p>

Imagine a person who voluntarily endureshumiliation, and very strong, quite hard. The very first thought: only a perverted perception of reality can push a man to a kukold. What is it that can happen in the head of a normal person that he will enjoy the non-standard situation that affects his self-esteem?

kukold what is
History of the problem

There is information that since the 16th centuryThere is a secret organization, which has the unofficial name "Order of Cuckolders." It was a community of men who renounced their own principles and their ego in the name of serving a woman. Their ladies demonstrated the most unbridled behavior, and the cuckolds kept loyalty to them and sang their delights.

Russian Kukold
From this, the kukold began. What is the behavior was possible in ancient centuries, in principle, you can believe. Some experts argue that there are many indirect proofs of the existence of cuckolds in world classical literature. Serving the fallen angel seemed to them to be the height of self-denial. It is also believed that the Russian kukold began with Alexander Pushkin, who allegedly was also a member of this secret order. Pushkinists do not consider the fact proved, but they acknowledge that the duel with Dantes was provoked by information about the poet's membership in the Order of Cuckolders.

The modern puppet

And now the society of cuckolds continues proudlybear the banner of service to beautiful ladies. Only now the puppet has changed. What is treason? Now this concept is invested with a different meaning. Just an exchange of partners now no one is surprised. But the situation where a man voluntarily subjected to humiliation - it's another matter. He is present where his wife's wife instructs him. Kukold gets from this a kind of non-standard, with a very keen pleasure. This is explained by the fact that there is a rigid breakdown of stereotypes. This almost turns off the logic. A person experiences animal feelings, very strong, disturbing, unusual. At the moments of the wife's connection with a strange man at the puppet, the excitement reaches an unprecedented peak. Morality and pride in these moments cease to exist for him.

Than to explain aspiration to forbidden pleasures

The situation of the puppet is not standard. It is believed that every 20th man experiences a secret (or obvious) desire to experience the experience of the cuckold. Some cases are explained by the domination of a very powerful mother in the child's upbringing. If the parent strongly humiliated him in childhood, then the desire to experience this experience is already laid in him.

wife of the puppets
But such cases are quite rare. Very different intentions and aspirations involve modern men in the dolls. What is to bring into your life to experience an unprecedented rise? This is an urgent issue for many. Since the most personal relationships are now removed all the covers, the usual sex does not excite. You need something else, very powerful. Such feelings, for example, some couples find in the exchange of partners. But not all this fits. Kukold is an approach to the border state, balancing on the verge of collapse. The acuity of the sensations is simply extraordinary, which makes it very exciting.

Warning: the practice of the puppet is very dangerous. Even if a man voluntarily goes for it, he can break at any moment. Explosion of negativity caused by humiliated self-esteem can lead to unpredictable consequences!

</ p>