Dieser Designer wurde als der wohlhabendste und erfolgreichste der Welt bezeichnet. Der erste Europäer, der den amerikanischen Markt dominierte, war ein echter Experimentator, der davon träumte, den perfekten Stoff zu finden.

Die heutige Geschichte handelt von dem Vorfahren des berühmten Modehauses Emilio Pucci, dessen psychedelische Muster in unserer Zeit nicht an Popularität verlieren.

Träume von Politik

Ein Junge, der 1914 in Florenz geboren wurde,Ich habe gar nicht über Design nachgedacht. Er stammte aus einer angesehenen Adelsfamilie und träumte davon, ein politischer Führer zu werden. Er konnte sich nicht vorstellen, dass sein Name in die Annalen der Mode eingehen würde. Der junge Mann, der verstand, dass nur hervorragende Kenntnisse es ihm ermöglichen würden, alle seine Pläne perfekt zu studieren.

Emilio Pucci Kleider

Er absolvierte die Universität mit einem Doktortitel inPolitikwissenschaften Emilio wird zum olympischen Ski-Team eingeladen. Es wird angenommen, dass sich sein Leben nach diesem Vorschlag radikal verändert hat. Emilio denkt zuerst an die schönen und bequemen Kleider, ohne die Bewegung beim Abstieg von den Berghängen zu beschränken.

Designer-Kostüm

Also, ein junger Sportfan,sorgfältig durchdacht alle Details, weist den Schneider an, seinen Anzug neu zu machen. Emilio Pucci, der in einer neuen Form unterwegs ist, hat die Mitarbeiterin des Modemagazins, die die Bilder an Diane Vryland, die Chefredakteurin der Vogue, übergab, eingefangen.

Sie war von dem ungewöhnlichen Aussehen eines Skianzugs beeindruckt, undAls sie erfuhr, dass der junge Mann selbst ein Design entwickelt hatte, beeilte er sich, das Unikat bei der damals bekannten Bekleidungsfirma vorzustellen.

Ruhm in der Modewelt

Emilio hat neue Modelle für sie entwickeltForm, und nach der triumphalen Veröffentlichung von Designer-Klamotten kaufte ein bekanntes Kaufhaus die gesamte Kollektion für den späteren Verkauf in den USA und lud den angehenden Pucci ein, einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Avantgarde-Kostüme machten in Amerika Furore und machten den Namen Emilio Pucci berühmt.

Frauen Kollektionen

Der Designer hat nicht nur Sportkostüme entwickelt. Er wurde von der Schaffung von Sammlungen von Frauenkleidern mitgerissen, die den Vertretern des fairen Geschlechts Bewegungsfreiheit gaben.

Er war es, der sich in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts entwickelteDas stylische Outfit, bestehend aus strikter Hose und Hemd, wurde als wirklich revolutionär anerkannt. Frauen verehrten seine Kleidung, und die Medienleute standen Schlange, um neue Kreationen von Emilio Pucci zu kaufen. Der erste Käufer von Designer-Dingen war die schöne Sophia Loren, und nach ihren eleganten Outfits schätzten E. Taylor und R. Hayworth.

Eröffnung von Boutiquen auf der ganzen Welt

Emilio Pucci, der in. Ein sehr berühmter Mann wurdedie Welt der Mode, denkt darüber nach, einen eigenen Studio-Shop zu eröffnen. Und er verwirklichte seinen Traum und verwandelte das ererbte Schloss in eine echte Näherei. Der Nachfahre der Adelsfamilie der Florentiner Herrscher fühlte sich jedoch etwas zurückhaltend und zeigte seinen Namen nicht auf seinen Kleidern, sondern unterzeichnete alle Sammlungen mit dem Namen Emilio.

Emilio Pucci

Späterer Couturier eröffnet MarkenboutiquenAuf der ganzen Welt, präsentiert absolut neue Farbskalen und helle Drucke. Seine berühmten verkürzten Caprihosen wurden zu einem echten Fund in der Garderobe aller Modefrauen.

Entwicklung neuer Stoffe

Couturier lehnte frühere modische Standards ab,Sie boten außergewöhnlich klare Silhouetten. Er produzierte Kollektionen aus Strickseide, die keine strenge Form hatten, sondern flink und sehr leicht. Emilio Pucci, dessen Kleider zuerst aus Stretch gefertigt wurden, hob die Figur unglaublich schön hervor, kümmerte sich um die Verbesserung der Technologie und suchte weiterhin nach dem besten Stoff.

Emilio Pucci Parfüm

1959 war von einer Neuentwicklung geprägtDesigner, der für seine Braut ein fast schwereloses Kleid mit einem Gewicht von nur 150 Gramm schuf. Das Seidentrikot "Suzi Silkitay" wurde sechs Jahre später in Produktion genommen. Nach dieser Erfindung wurde Pucci zum reichsten Modeschöpfer der Welt ernannt.

Markenbelohnungen

Die Markenzeichen des Designer-Modehauses sindungewöhnliche bunte Drucke und florentinische Muster. Und die beliebteste Farbe Couture war Fuchsia, die er mit der Orange-Skala kombiniert. Emilio Pucci gilt als Begründer der künstlerischen Malerei auf Seide, die mit seiner leichten Hand sehr populär wurde.

Emilio Pucci

Zeichnungen der verschiedensten geometrischen Formensie ähnelten optischen Illusionen, von denen sie ihre Augen nicht abwenden wollten. Psychedelische Motive wurden zum Modetrend und erreichten in den 60er Jahren ihren Höhepunkt. Beeindruckende helle Farben, fantastische Bilder wurden zu wahren Symbolen eines Modehauses.

Emilio Pucci: Parfüm

Die Aromen, die die Marke in enger Zusammenarbeit mit berühmten Parfümeuren zu produzieren begann, erfreuten sich an unglaublichen Erfolgen. Klassische und helle Geister bestärkten den Luxus der Kleider.

Im Jahr 2007 haben alle Fans ein Geschenk gemachtsein 60. Geburtstag italienisches Haus Emilio Pucci. "Vivara" ist ein gewagter Blumenduft, in dem sich zarte Jasminnoten mit einer weichen Iris vermischen. Die Frische des grünen Grases, das in den anfänglichen Noten seinen Weg findet, wird durch die warmen Akkorde von Patchouli gemildert.

Fans geschätzt und verpackt - hell undAufmerksamkeit auf den Druck von Emilio Pucci lenken. "Vivara" mit einem atemberaubenden Zug, in dem es keine Süße gibt, hält die Palme seit vielen Jahren unter allen Aromen der Marke. Er gilt als wahres Meisterwerk einer avantgardistischen Designfirma.

 Emilio Pucci Vivara

Es ist interessant, dass die hellen phantasmagorischen Motivesind heute beliebt, und viele Modedesigner verwenden erfundene Pucci-Drucke in ihren Kollektionen. Couturier, der 1992 abreiste, war der erste, der Sportkleidung elegant machte und den Fair Sex-Vertretern bequeme Outfits zur Erholung gab.

</ p>

This designer was called the most prosperous and successful in the world. The first European, who dominated the American market, was a real experimenter, dreaming of finding the perfect fabric.

Today's story will be about the founder of the famous fashion house Emilio Pucci, whose psychedelic patterns do not lose their popularity in our days.

Dreams of politics

A boy born in Florence in 1914,did not even think about design. Coming from a very respected noble family, he dreamed of becoming a political leader and could not imagine that his name would go down in the annals of fashion. The young man, who understood that only excellent knowledge would enable him to carry out all his plans, perfectly studied.

Emilio Pucci Dresses

He graduated from the university with a doctorate inpolitical science Emilio is invited to the Olympic team for skiing. It is believed that after this proposal his life has changed radically. Emilio first thinks about the beautiful and comfortable clothes, not constraining the movement during the descent from the mountain slopes.

Designer Costume

So, a young sports enthusiast,carefully thought out all the details, instructs the tailor to remake his suit. Skiing in a new form, Emilio Pucci once captured the staff photographer of the fashion magazine, which gave the pictures to Diane Vryland, the editor-in-chief of Vogue.

She was struck by the unusual look of a ski suit, andwhen she learned that the young man had developed a design on his own, hurried to introduce the unique with the well-known clothing company at that time.

Fame in the fashion world

Emilio came up with new models for herform, and after the triumphant release of designer clothes, a well-known department store bought the entire collection for subsequent sale in the US and invited the budding Pucci to sign a long-term contract. Avant-garde costumes made a real sensation in America, making the name Emilio Pucci famous.

Women's collections

The designer did not only develop sports costumes. He was carried away by the creation of collections of women's clothing, giving the representatives of the fair sex freedom of movement.

It was he who developed in the 40s of the last centuryThe stylish outfit, consisting of strict trousers and shirt, which was recognized as truly revolutionary. Women adored his clothes, and the media people stood in line to buy new creations from Emilio Pucci. The first buyer of designer things was the beautiful Sophia Loren, and after her elegant outfits appreciated E. Taylor and R. Hayworth.

Opening of boutiques around the world

Emilio Pucci, who became a very famous man inthe world of fashion, thinks about opening its own studio-shop. And he realized his dream, turning the inherited noble castle into a real sewing shop. However, the descendant of the noble family of the rulers of Florence felt a certain amount of restraint and did not indicate his name on his clothes, signing all the collections by the name of Emilio.

emilio pucci

Later couturier opens branded boutiquesTo the whole world, presenting absolutely new color scales and bright prints. His famous shortened capri pants became a real find in the wardrobe of all women of fashion.

Development of new fabrics

Couturier rejected previous fashionable standards,They offered exceptionally clear silhouettes. He produced collections of knitted silk, not having a strict shape, but nimble and very light. Emilio Pucci, whose dresses were first made of stretch, incredibly beautifully emphasizing the figure, took care of improving technology and continued to look for the best fabric.

emilio pucci perfume

1959 was marked by a new developmentdesigner, who created for his bride an almost weightless dress weighing only 150 grams. Silk jersey, called "Suzi Silkitay", six years later was put into production. It was after this invention that Pucci was named the richest couturier in the world.

Brand Rewards

The trademarks of the designer fashion house areunusual colorful prints and Florentine patterns. And the most favorite color couture was fuchsia, which he combined with the orange scale. Emilio Pucci is called the founder of the artistic painting on silk, which with his light hand became very popular.

emilio pucci

Drawings of the most diverse geometric shapesthey resembled optical illusions, from which they did not want to take their eyes off. Psychedelic motifs became a fashion trend and reached their peak in the 60s. Impressive bright colors, fantastic images became real symbols of a fashion house.

Emilio Pucci: perfume

The flavors that the brand began to produce in close cooperation with famous perfumers enjoyed incredible success. Classical and bright spirits as well as possible emphasized the luxury of dresses.

In 2007, all the fans made a gift forhis 60th birthday Italian house Emilio Pucci. "Vivara" is a daring floral fragrance in which delicate jasmine notes intertwine with a soft iris. The freshness of the green grass, making its way in the initial notes, is softened by the warm chords of patchouli.

Fans appreciated and packaging - bright andAttracting attention to the print from Emilio Pucci. "Vivara" with a stunning train, in which there is no sweetness, has been holding the palm tree for many years among all the flavors of the brand. He is considered a true masterpiece of an avant-garde design company.

 emilio pucci vivara

It is interesting that the bright phantasmagoric motifsare popular today, and many fashion designers use invented Pucci prints in their collections. Couturier, who left in 1992, was the first who made athletic clothes elegant and gave the fair sex representatives comfortable outfits for recreation.

</ p>