Verbraucher der Modewelt immer mit einem sinkenden HerzenWarten auf neue Sammlungen und Shows. Vor allem, wenn es sich um eine Kollektion eines neuen Designers handelt, dessen Star gerade am Horizont der Modeindustrie leuchtet. Tory Burch ist ein neuer Name in der Welt der stilvollen Dinge.

Tory Burch

Der Liebling der modernen Modedamen

Tory Birch wurde zu einem neuen Trend und GesetzgeberModetrends. Dank dieser talentierten Frau hatte Amerika die Chance, ihre modischen Interessen auf dem Niveau der Weltpodien zu präsentieren. Heute ist die Marke Tory Burch eine modische Frauenkleidung, die Damen der Welt kennen und lieben.

Tory Burch selbst ist das Gesicht ihrer Firma undAutor von Kleidersammlungen. Tory Burch Kleider werden immer beliebter, sie werden gerne von Stars und wichtigen Persönlichkeiten getragen. Frauen jeder Saison erwarten eine neue Kollektion dieser Marke. Es gibt Outfits, die nur auf Bestellung in einer einzigen Kopie genäht werden. In solchen Kleidern erscheinen Menschen, die Wert auf Persönlichkeit legen und einen besonderen Geschmackssinn haben. Tory versucht, die Wünsche der Konsumenten zu berücksichtigen, vergisst aber nicht seine eigene Lust.

Eine Tory Birch als Modedesignerin werden

Tori wurde in der Vereinigung von Schauspielerin und Kleinbürger geborenDie Familie war von mittlerem Einkommen. Sie verbrachte ihre Kindheit auf dem Bauernhof ihrer Eltern, aber sie war nie von einer Farm angezogen. Sie strebte nach Ruhm und Reichtum. Nach seinem Universitätsabschluss geht der zukünftige junge Designer nach New York, um seine modischen Spitzen zu erobern. Dank seines Glückssterns schaffte Tory es, mit berühmten Modedesignern zusammenzuarbeiten und Geschäfte mit der modischen Ausgabe von Harper's Bazaar zu machen.

Dank seiner Fleiß und Erfahrung, Tory Burchwar in der Lage, eine Bekleidungslinie unter seiner eigenen Marke zu starten. Und was am meisten überrascht, Geschäfte, in denen die Sammlung eingegeben, ausverkauft sofort Trends und Client in Zeile geschrieben Dinge aus der Sammlung von Burch zu kaufen.

Turk Burch Kleider

Die Marke Tory Burch wurde 2004 patentiert und mitSeitdem hat seine Popularität nur zugenommen. Tori, das erste Geschäft in New York, wurde im Stil eines eigenen Zimmers entworfen, in dem es viele Spiegel und Lampen gab. Solch ein Innenraum machte Furore, weil es gegen das damals gegenwärtige Konzept des Erscheinens des Ladens ging.

Heute in New York arbeitet etwa zwanzigGeschäfte dieser Marke. Es gibt mehr als vierhundert Geschäfte auf der ganzen Welt, die Birkenkleidung darstellen. Sie sind sehr erfolgreich, aber Tori ist immer bestrebt, sie zu verbessern und zu verbessern.

Was ist die Mode von Tory Birch?

Lieblingsstil der Tory Birch ist in Modedie Neigungen der Sechziger, die sie dank ihrer Mutter liebten. Praktisch alle seine Produkte können Noten der 60-70er Jahre gesehen werden. Kollektionen der Marke können Klassiker des amerikanischen Stils genannt werden. Der Hauptstoß der Marke ist Walking Kleidung für Mütter, die mit Kindern spazieren gehen. Wenn man Dinge aus Tory Birch trägt, kann man nicht nur im Park spazieren gehen, sondern auch fast jedes Ereignis mit dem Kind besuchen. Alle Produkte sind sehr angenehm zu tragen und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Weltstars sind glücklich, Dinge von Tory Burch zu tragen. Schuhe, Kleider und andere Accessoires wie Mädchen und reife Damen.

Tory Burch Schuhe

Modelle dieser Kollektion sind eine Kombination dieser Komponenten:

  • klassische Ideen;
  • moderne Mode;
  • ethnische Motive;
  • tägliche Leichtigkeit;
  • böhmische Noten.

Markensammlungen sind für Frauen verschiedener Art geeignetAlter, besetzt eine aktive Lebensposition. Neben diesem Modell zeichnen sich jedoch leuchtend saftige Farben und modische Zeichnungen ab. Die meisten Produkte sind mit einem eigenen Medaillon mit dem Buchstaben "T" verziert. Das Sortiment ist sehr breit: Es sind Sportbekleidung, Schuhe, Alltagsbögen und festliche Outfits.

Eigenschaften von Tory Burch Sammlungen

Die gesamte Palette der Modehäuser unterscheidet sichetwas Ernsthaftigkeit und Eleganz. Inspiriert von einer modischen Diva Geschichten aus dem Leben und der Außenwelt. Der Inspirator einer der Modekollektionen von Tory Burch war ein Mädchen, dessen Leben mit einem Bösewicht verbunden war. Dieses Mädchen bemerkte ihre Schönheit nicht wegen der Trägheit des Alltags.

Im Allgemeinen ist die Kleidung dieser Marke für Frauen bestimmt,die der Mode folgen und sie leben, aber gleichzeitig völlig davon nicht abhängen. Aufgrund seiner harten Arbeit ist Birch Inhaberin einer Vielzahl von Auszeichnungen in der Modeindustrie. Sicher, der Schöpfer von Tory Burch bewegt sich vorwärts. Taschen ergänzten nur viele Kollektionen dieser erfolgreichen Persönlichkeit.

Tory Burch Taschen

Kosten für Kleidung

Trotz der Popularität der Marke, der Preis seinerSammlungen sind sehr demokratisch. Dieser Faktor ergänzt die Kleidung von Tory Birch Fans und noch mehr Ruhm. Sie können Dinge kaufen, nicht nur in stationären Geschäften, sondern auch in Online-Shops, wo eine vollständige Palette von Sammlungen präsentiert wird. Die Preise beginnen bei 2000 Rubel.

Der Name Tory Burch, dank ihrer Arbeit und ihres Talents,wurde in der ganzen Welt bekannt. Kleidung und Accessoires aus ihren Kollektionen ziehen in vielen Ländern die Aufmerksamkeit von Modefrauen auf sich. Der demokratische Charakter der Preispolitik, die Komplexität der Schnitte und die Leichtigkeit der Produkte machen die Marke sehr beliebt und beliebt bei Frauen auf der ganzen Welt.

</ p>

Consumers of the fashion world always with a sinking heartwaiting for new collections and shows. Especially if it's a collection of a new designer whose star has just been lit on the horizon of the fashion industry. Tory Burch is a new name in the world of stylish things.

tory burch

The favorite of modern women of fashion

Tory Birch became a new trend and legislatorfashion trends. Thanks to this talented woman, America got a chance to present her fashion interests at the level of the world podiums. Today the brand Tory Burch is a fashionable women's clothing, which ladies of the world know and love.

Tory Burch herself is the face of her company andauthor of collections of clothes. Tory Burch dresses are becoming popular, they are gladly worn by stars and important personalities. Women every season expect a new collection of this brand. There are outfits that are sewn only to order in a single copy. In such clothes people like to appear who value personality and have a special sense of taste. Tory tries to take into account the wishes of consumers, but does not forget about his own zest.

Becoming a Tory Birch as a Fashion Designer

Tori was born in the union of actress and pettythe family was of medium income. She spent her childhood at her parents' farm, but she was never attracted to a farm. She aspired to fame and wealth. After graduating from university, the future young designer goes to New York to conquer his fashionable peaks. Thanks to his lucky star, Tory managed to work with famous fashion legislators and conduct business together with the fashionable edition of Harper's Bazaar.

Thanks to his diligence and experience, Tory Burchwas able to launch a clothing line under its own brand. And what is most surprising, the stores, in which the collection entered, immediately sold the novelties, and the customers were enrolled in the queue to purchase things from the Birch collection.

turch burch dresses

The brand Tory Burch was patented in 2004, and withSince then, its popularity has only increased. Its first store in New York, Tori designed in the style of its own room, where there were many mirrors and lamps. Such an interior made a furor, because it went against the then-current concept of the appearance of the store.

Today in New York works about twentyshops of this brand. There are more than four hundred stores around the world that represent Birch clothes. They are very successful, but Tori always strives to improve and improve them.

What is the fashion from Tory Birch?

Favorite style of Tory Birch is fashionablethe tendencies of the sixties, which were fond of her thanks to her mother. Virtually all of its products can be seen notes of the 60-70's. Collections of the brand can be called classics of the American style. The main thrust of the brand is walking clothes for moms who walk with children. Wearing things from Tory Birch, you can not only go for a walk in the park, but also visit with the child almost any event. All products are very comfortable to wear and made of quality materials. World stars are happy to wear things from Tory Burch. Shoes, dresses and other accessories like girls and mature ladies.

tory burch shoes

Models of this collection are a combination of these components:

  • classical ideas;
  • modern fashion;
  • ethnic motives;
  • everyday ease;
  • bohemian notes.

Brand collections are suitable for women of differentages, occupying an active life position. However, along with this model is distinguished by bright juicy colors and fashionable drawings. Most of the products are decorated with a proprietary medallion with the letter "T". The assortment is very wide: it is sportswear, and footwear, and everyday bows, and festive outfits.

Features of Tory Burch Collections

The entire range of fashion houses differssome severity and elegance. Inspired by a fashionable diva stories from life and the outside world. The inspirer of one of the fashion collections of Tory Burch was a girl whose life was associated with a bad guy. This girl did not notice her beauty because of the dullness of everyday life.

In general, the clothing of this brand is designed for women,who follow the fashion and live it, but at the same time completely from it do not depend. Due to his hard work, Birch is the owner of a large number of awards in the fashion industry. Surely, the creator of Tory burch is moving forward. Bags only complemented many collections of this successful personality.

tory burch bags

Cost of clothes

Despite the popularity of the brand, the price of itscollections are very democratic. This factor adds to the clothes from Tory Birch fans and even greater fame. You can buy things not only in stationary stores, but also in online stores, where a full range of collections is presented. Prices start from 2000 rubles.

The name Tory Burch, thanks to her work and talent,became known throughout the world. Clothing and accessories from her collections attract the attention of women of fashion in many countries. The democratic nature of the price policy, the sophistication of cuts and the lightness of products make the brand very popular and beloved among women all over the world.

</ p>