Lutscher mit Firmenlogo werden wirksam seinMarketing-Bewegung. Diese Variante der Werbung wird dem Kunden lange in Erinnerung bleiben. Süße Geschenke sind sehr nützlich bei Präsentationen, Entdeckungen, Ausstellungen und anderen Veranstaltungen, bei denen eine große Anzahl von Menschen erwartet wird. Als Werbefachmann ist es gut, immer Bonbons im Büro zu haben, um Kunden gelegentlich zu behandeln.

Einfaches kleines Karamel wird nicht ohne seinAufmerksamkeit. In der Regel nehmen Kunden nicht einen, sondern mehrere Lutscher, um sie dann zu teilen. So wird die unaufdringliche Werbung des Unternehmens auf die breiteste Palette von Verbrauchern verteilt. Die Vase mit süßen Geschenken wird besonders an den Orten, an denen sich Kunden treffen, relevant sein - an der Rezeption oder an der Rezeption. Nicht weniger gefragt, sie wird am Eingang des Verhandlungsraums sein. Karamellen (Süßigkeiten) wird die angespannte Situation entlasten und dazu beitragen, die Stimmung auch der düstersten Kunden zu verbessern.

Die Firma Shoko.ru bietet Produkte in Einzelverpackung von zwei Sorten.

Scrollen

Lutscher mit einem Logo zu bestellen

Karamellmasse von zwei Gramm ist von 0.63 (für eine Partie von 1.000.000 Stück) bis 1,5 Rubel (für Bestellungen von 50.000-100.000 Stück) pro Stück. Die Mindestbestellmenge beträgt einhunderttausend Stück. Süßigkeiten von kleiner Größe (50 mal 15 Millimeter) erzeugen den richtigen Effekt während der Promo-Aktionen und anderen offenen Events.

Das Unternehmen produziert Lutscher mit einem Logo zu bestellen mit Minze, Traube, Apfel, Kirsche,Johannisbeer-, Aprikosen-, Ananas-, Orangen- oder Bananengeschmack. Auch angeboten werden "Duchess", "Himbeere mit Sahne", "Erdbeere mit Sahne", "Berberitze". Das Etikett kann Pantone-Farben (vier Farben zur Auswahl) oder CMYK sein. PVC-Folie - mit einer Basis aus Perlglanz, Silber oder Transparent. Je nach Bestellzeitraum und Auftragsvolumen beträgt die Herstellungszeit 10 Arbeitstage. Bei der nochmaligen Herstellung der Produktion - von drei Arbeitstagen.

In den Formen für Bonbons, die mit Komponenten gefüllt sind, die eine strenge Qualitätskontrolle durchlaufen haben, kann somit im unübertroffenen Geschmack des Produkts nicht angezweifelt werden.

Flow-Pack

Lutscher mit Logo

Qualitätsverpackungen aus dichtem laminiertem gestrichenem Papier ergeben Karamell effektive Präsentation für jede Art von Kunden. Während der Promo-Aktionen und Präsentationen wird eine Delikatesse von Schätzchen jeden Alters geschätzt. Es ist unmöglich, es einfach wegzuwerfen, wie es normalerweise bei Flyern und anderen ähnlichen Druckerzeugnissen geschieht. Unter den Vorteilen der Firma "Shoko.ru" - eine breite Palette von vorgeschlagenen Aromen von Süßigkeiten. Die Mindestbestellmenge beträgt 16 Tausend Stück, sie wird aus zehn Arbeitstagen hergestellt.

Vorteile der Zusammenarbeit

Spezialisten der Firma "Shoko.ru "behandeln Sie jeden Kunden sorgfältig. Vor einer Bestellung diskutieren Designer und Kunden das Erscheinungsbild des Etiketts im Detail. Dies ist ein sehr wichtiger Prozess, da die attraktive Verpackung die Effektivität des Werbewerkzeugs beeinflusst. Souvenir Rauten mit einem Logo in Bindfäden oder Pads helfen, den Status des Unternehmens zu stärken. Auf Wunsch des Kunden kann jedes Logo, auch das komplexeste, auf Karamell aufgetragen werden. Dies wird durch moderne Ausrüstung und das Fachwissen von Spezialisten erreicht.

Alle Waren werden in Übereinstimmung mit GOST und hergestellthat Zertifikate, die seine Qualität bestätigen. Einer der Hauptvorteile des Unternehmens ist die schnelle Produktionszeit. Erfahrene Spezialisten helfen Ihnen bei der Entscheidung für das Auftragskonzept und schlagen Ihnen optimale Möglichkeiten für das Verpackungsdesign vor. Ausgezeichnete Produkte und Respekt für die Kunden - das hat es dem Unternehmen ermöglicht, einen starken Platz auf dem Markt einzunehmen und die Führung für mehr als ein Jahr nicht zu verlieren.

Lollipops with company logo will be effectivemarketing move. This variant of advertising will remain in the memory of customers for a long time. Sweet presents will be very useful at presentations, discoveries, exhibitions and other events, where a large number of people are expected. As experts on advertising note, it is good to always have candies in the office, in order to treat customers on occasion.

Easy little caramel will not be left withoutattention. As a rule, customers take not one, but several lollipops, then to share them. Thus, unobtrusive advertising of the company will be distributed among the widest range of consumers. The vase with sweet presents will be especially relevant in the places where customers gather - in the reception or at the reception. No less in demand, she will be at the entrance to the negotiation room. Caramels (candies) will relieve the tense situation and help improve the mood of even the most gloomy customers.

Company Shoko.ru offers products in individual packaging of two varieties.

Scrolling

Lollipops with a logo to order

Caramel mass of two grams is from 0.63 (for a batch of 1,000,000 pcs.) To 1.5 rubles (for orders of 50,000-100,000 pcs.) Per unit. The minimum order quantity is one hundred thousand pieces. Sweets of small size (50 by 15 millimeters) will produce the proper effect during the promo-actions and other open events.

The company produces Lollipops with a logo to order with mint, grape, apple, cherry,blackcurrant, apricot, pineapple, orange or banana flavor. Also offered are "Duchess", "Raspberry with cream", "Strawberry with cream", "Barberry". The label can be Pantone colors (four colors to choose from) or CMYK. PVC film - with a base of pearlescent, silver or transparent. Depending on the placement period and the volume of the order, the manufacturing time is from 10 working days. At repeated manufacture of production - from three working days.

In the molds for candies filled with components that have passed a serious quality control, so in the unsurpassed taste of the product can not be doubted.

Flow-pack

lollipops with logo

Quality packaging from dense laminated coated paper will make caramel effective presentation for any type of customers. During the promo actions and presentations, a delicacy will be appreciated by sweethearts of all ages. It's impossible to just throw it away, as it usually happens with flyers and other similar printed products. Among the advantages of the company "Shoko.ru" - a wide range of proposed flavors of candy. The minimum order is 16 thousand units, it is made from ten working days.

Benefits of cooperation

Specialists of the company "Shoko.ru "treat each client carefully. Before placing an order, designers and customers discuss the appearance of the label in detail. This is a very important process, because the attractive packaging affects the effectiveness of the advertising tool. Souvenir lozenges with a logo in twine or pads will help to strengthen the status of the company. At the request of the customer, any logo, even the most complex one, can be applied to caramel. This is achieved through modern equipment and the expertise of specialists.

All goods are produced in accordance with GOST andhas certificates confirming its quality. One of the key advantages of the company is the fast production time. Experienced specialists will help you decide on the concept of the order and will suggest the optimal options for packaging design. Excellent products and respect for customers - that's what allowed the company to take a strong place in the market and not lose leadership for more than one year.