Um die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zu ziehenEnglisch: www.db-artmag.de/2003/11/e/1/96-2.php In der näheren Umgebung von Unternehmen bauen die Mehrheitseigentümer kompakte Werbestrukturen auf, die den Namen eines Passanten oder einer Säule tragen. Und was ist eine Säule? Und welche Art sind sie?

Was ist eine Säule?

Die Säule in Deutsch steht für ein Rackoder ein Stativ. Es ist ein mobiles (tragbares) Design für Außenwerbung. Als allgemeine Regel gilt, eine Säule auf der Straße gesetzt, sollten Sie die Firma Werbetreibenden zu schließen, um das Bewusstsein der Gesellschaft zu erhöhen.

Was ist eine Säule?

Sie unterscheiden sich in der Größe; es gibt bilaterale undeinseitig; mit einer Tafel; T-förmige Säulen; A - förmige Säulen; Nicht-Standard; unter der Kreide auf einem Metallsockel vorbeiziehen; Pfosten-Heftklammern, sowie Click-Systeme.

Unter den Unternehmen und Organisationen, die diese Art der Werbung nutzen, gilt die Stückzahl als eine der profitabelsten und effektivsten Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zu ziehen: Stadtbewohner und Touristen.

Neben der effizienten Bereitstellung von Werbeinformationen bietet das Team eine Reihe von Vorteilen, darunter Mobilität, Kostengünstigkeit und Einfachheit in der Fertigung.

Säulenbau

Die Abmessungen der Struktur können schwanken. Mit der Tatsache, dass die Standard-Werbung Größe in der Regel in den folgenden Verhältnissen von 0,6 × 1,0 m, 0,6 × 1,15 m, 0,75 × 1,2 m und 0,7 × 1,7 m gefunden wird.

Säulenwerbung

Bei der Herstellung solcher Strukturen wird eine selbstklebende Folie verwendet, da diese gut auf der Oberfläche haftet und ideal zum Plotterschneiden und Siebdrucken ist.

In der ungefalteten Form erinnert die Werbetafelkleines Haus. Für eine ausreichende Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegenüber Naturkatastrophen werden an der Basis der Säule 4 Stützpunkte geschaffen. Intern verwenden Organisationen manchmal etwas Ähnliches wie ein Design, das an das Aussehen von kleinen Stelen erinnert.

Werbesäule ist eine FernbedienungFaltstruktur in Form eines Bogens oder Rechtecks ​​mit Werbeinformationen, die auf einer oder zwei Oberflächen angebracht sind, wo der Rahmen aus Metall besteht, da dieses Material im Vergleich zu Holz und Kunststoff stabiler und haltbarer ist.

Verwendung von Strukturen

Werbung auf den Säulen befindet sich in der FormTabletten oder Zeigern, mit denen Sie über Rabatte oder den Standort des notwendigen Ladens erfahren können, lesen Sie Informationen über das Unternehmen oder den Salon von Interesse. Auch diese Art der Konstruktion wird als gewöhnliche Bretter verwendet, auf deren Oberfläche sich verschiedene Anzeigen befinden.

In großen Städten auf der ganzen Welt werden Säulen und ähnliche Strukturen, die Außenwerbung darstellen, gemäß den geltenden Rechtsvorschriften installiert.

Was ist tragbar? Dies sind verschiedene Arten von Werbetafeln, die auf jungen Menschen, in der Regel Studenten gesehen werden können. Dank solcher Klappstrukturen werben Jugendliche für Waren oder verschiedene Dienstleistungen und verdienen damit Geld.

Säulenkonstruktion

Säulen-Design

Ein Bild mit Werbung oder Text istdie Basis des Pfünders. Diese Art von Außenwerbung wird verwendet, wenn die notwendigen Informationen nicht in einer anderen Form platziert werden können, da sie für die Sehkraft einfach nicht zugänglich sind.

Da die Werbesäule für installiert istUm die Aufmerksamkeit anderer zu gewinnen, versuchen sie, sie so sichtbar und multifunktional wie möglich zu machen. Mit Hilfe moderner Materialien können Sie schnell und schnell den Inhalt schriftlicher Informationen ändern: zum Beispiel Wechselkurse (mit austauschbaren Tablets) oder kreidegeschriebene Cafeteria-Menüs.

Werbung auf Säulen

Das äußere Design der Säule ist inEinhaltung des Organisations- und Werbungsbereichs, der unter Berücksichtigung des Stils und der Gestaltung von Nachbargebäuden erfolgen muss. Tun Sie dies, damit das Design hervorsticht und die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zieht.

Was ist ein Pfeilertext? Oder eine Säule mit einem monochromen Muster? Dies ist ein Design auf dem Schnitt gemacht Plotter, welches mit Hilfe der sequentiellen Anwendung auf die Oberfläche aufgebracht wird.

Für den Fall, dass Sie ein Design machen müssenLayout, das 4 oder mehr Farben umfasst, müssen Sie einen Farbdrucker verwenden. Grundsätzlich wird die Hilfe dieser Technik bei der Zusammenstellung von fotografischen Bildern verwendet, da für die übliche Wahrnehmung von Werbung in der Regel nicht mehr als 3 Farben verwendet werden.

</ p>

In order to attract the attention of passers-bydeveloping company, the majority of owners in the immediate vicinity of organizations install compact advertising structures, which have the name of a passing or pillar. And what is a pillar? And what kind they are?

What is a pillar?

The pillar in German stands for a rackor a tripod. It is a mobile (portable) design of outdoor advertising. As a rule, they install a pillar on the street, always near the company-advertiser in order to increase the recognition of the company.

what is a pillar

They differ in size; there are bilateral andone-sided; with a chalkboard; T-shaped pillars; A - shaped pillars; non-standard; pass under the chalk on a metal base; pillar-staples, as well as click-systems.

Among firms and organizations that use this type of advertising, the piecemeder is considered one of the most profitable and effective ways to attract the attention of passers-by: city dwellers and tourists.

In addition to efficiently supplying advertising information, the team has a number of advantages, including mobility, cheapness and simplicity in manufacturing.

Pillar construction

The dimensions of the structure may fluctuate. With the fact that the standard advertising size is usually found in the following ratios of 0.6 × 1.0 m, 0.6 × 1.15 m, 0.75 × 1.2 m and 0.7 × 1.7 m.

pillar advertising

In the manufacture of such structures use a self-adhesive film, as it is well adhered to the surface and is ideal for plotter cutting and screen printing.

In the unfolded form the billboard remindslittle house. For sufficient stability and ability to withstand natural disasters at the base of the pillar 4 points of support are made. Internally, organizations sometimes use something similar to a design, reminiscent of the appearance of small steles.

Advertising pillar is a remotefolding structure in the form of an arch or rectangle with advertising information located on one or two surfaces where the frame is made of metal, since this material is more stable and durable in comparison with wood and plastic.

Use of structures

Advertising on the pillars is located in the formtablets or pointers, with which you can find out about discounts or the location of the necessary store, read information about the company or the salon of interest. Also, this type of construction is used as ordinary boards, on the surface of which there are various ads.

In large cities around the world, pillars and similar structures that represent outdoor advertising are installed in accordance with current legislation.

What is a pillar portable? These are various kinds of billboards that can be seen on young people, usually students. Thanks to such folding structures, young people advertise goods or various services, thus making money for themselves.

pillar construction

Pillar design

An image with an advertisement or text isthe base of the pounder. This type of outdoor advertising is used when the necessary information can not be placed in another form, because it will simply not be accessible to the eyesight.

Since the advertising pillar is installed forIn order to attract the attention of others, they try to make it as visible and multifunctional as possible. With the help of modern materials, you can quickly and quickly change the content of written information: for example, exchange rates (using interchangeable tablets) or chalk written cafeteria menu.

advertising on pillars

The exterior design of the pillar is made incompliance with the field of organization and advertising, which must be done - taking into account the corporate style and design of neighboring buildings. Do this so that the design stands out and attracts the appearance of the attention of passers-by.

What is a pillar text? Or a pillar with a monochrome pattern? This is a design made on the cutting plotter, which is applied to the surface with the help of sequential application.

In the event that you need to make a designlayout, which involves 4 or more colors, you need to use a color printer. Basically, the help of this technique is used in the compilation of photographic images, because for the usual perception of advertising, as a rule, no more than 3 colors are used.

</ p>