Die Hauptstadt von Argentinien zieht Zehntausende anTouristen, Reisende und nur Touristen, die nach Buenos Aires kommen, um die einzigartigen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt persönlich zu genießen und Kontakt mit der alten Kultur dieses Staates aufzunehmen.

Hauptstadt von Argentinien
Vielleicht weiß jemand nicht, wo es istBuenos Aires? Diese Stadt liegt 275 Kilometer von der Atlantikküste entfernt, in der Bucht einer sehr schönen Bucht von La Plata. Buenos Aires ist durch seine Struktur eine Hauptstadt, die sich durch kleine Flächen auszeichnet, die einander sehr ähnlich sind, aber gleichzeitig charakteristische Merkmale in Form und Innenfarbe aufweisen. Zum Beispiel verkörperte das San Telmo Viertel das historische Erbe vieler Nationalitäten in den Strukturen verschiedener architektonischer Stile. Hier in einer einzigen Anlage koexistieren der spanische Kolonialstil, die italienischen Details und der Klassizismus Frankreichs mit ihrer Pracht und Eleganz friedlich.

Die Hauptstadt von Argentinien wird zu Recht als eine derdie größten Megastädte der Welt, und das ist schwierig zu argumentieren, denn in dieser Stadt konzentriert sich ein Drittel der Bevölkerung des gesamten Staates, und das sind etwa dreizehn Millionen Menschen.

wo ist buenos aires
Kürzlich, die Metropolbevölkerung, sowieBevölkerung in ihren Vororten erhöht, um die Ankunft von Einwanderern aus den Nachbarländern durch - Bolivien, Peru, Paraguay, den Großteil davon gastarbaytary sind. Aber als ob es nicht gäbe, in all dieser Vielfalt rutscht kaum sichtbar, aber mit einer sehr festen Trittfrequenz, der Geist dieses Landes. Und in all seiner Pracht ist es in starken Leidenschaft und Eleganz des argentinischen Nationaltanzes manifestiert - der Tangos, die überall in Tanzhallen, Außenbereichen, Themenparks, Tanzsaal, Clubs tanzen, und die Hauptstadt von Argentinien fühlt sich in dem gleichen allgemeinen Rhythmus dieses faszinierenden Tanzes.

Buenos Aires ist eine Stadt, die von Menschen vieler Nationalitäten bewohnt wird, aber die Gemeinschaften darin sind nicht nach Rasse, sondern nach Klassenzugehörigkeit unterteilt.

Buenos Aires Hauptstadt
Vertreter von Italien und Spanien, die habendirekte Beziehung zu Siedlern der Kolonialzeit, bilden den Großteil der indigenen Bevölkerung der Hauptstadt, die restlichen dreißig Prozent kommen aus Japan, England, China und vielen anderen Ländern. Fast alle argentinischen Attraktionen sind in seiner Hauptstadt konzentriert, und für die einzigartige architektonische Schönheit, in der der Stil des europäischen Kontinents vorherrscht, heißt das südamerikanische Paris.

Die Hauptstadt von Argentinien ist eine Vielzahl von Museenverschiedene Profile. Die bekanntesten von ihnen sind das Zentrum der Kultur von San Martin, die Museen der Naturwissenschaften und der bildenden Künste. Jeder Tourist wird von der Besichtigung der Internationalen Kunstgalerie und von einer der Hauptattraktionen dieser Stadt - dem Kolon Opera Theater - eine große Befriedigung bekommen. Und es ist ganz natürlich, dass man hier nicht einfach an der nationalen argentinischen Tradition vorbeigehen kann, ohne sie zu berühren. Das ist Fußball. Sie können ganz sicher sein, dass Sie ohne Souvenirs mit Fußballsymbolen nicht bleiben werden - hier werden sie bei jedem Schritt angeboten.

</ p>

The capital of Argentina attracts tens of thousandstourists, travelers and just tourists who come to Buenos Aires, to personally enjoy the unique sights of this city and make contact with the ancient culture of this state.

capital of argentina
Maybe someone does not know where isBuenos Aires? This city is located 275 kilometers from the Atlantic coast, in the bay of a very beautiful bay of La Plata. By its structure, Buenos Aires is a capital that is distinguished by the presence of small-size areas that are very similar to each other, but at the same time they have characteristic features in form and interior color. For example, the San Telmo district embodied the historical heritage of many nationalities in the structures of various architectural styles. Here in a single complex, Spain's colonial style, Italian detailing and classicism of France with their splendor and elegance coexist peacefully.

The capital of Argentina is rightfully considered one of thethe world's largest megacities, and this is difficult to argue, because in this city is concentrated one third of the population of the entire state, and this is about thirteen million people.

where is buenos aires
Recently, the metropolitan population, as well aspopulation of its suburbs, is increasing due to the arrival of emigrants from neighboring countries - Bolivia, Peru, Paraguay, the bulk of which are guest workers. But as if there were not, in all this diversity slips hardly visible, but with a very firm footfall, the spirit of this country. And in all its glory this is manifested in the strong passion and elegance of Argentina's national dance - tango, which is danced everywhere in dance halls, in open spaces, recreation parks, dance clubs, and the Argentine capital feels in a common rhythm with this charming dance.

Buenos Aires is a city inhabited by people of many nationalities, but the communities in it are subdivided not by race, but by class origin.

buenos aires capital
Representatives of Italy and Spain, who havedirect relation to settlers of the colonial era, constitute the bulk of the indigenous population of the capital, the remaining thirty percent are from Japan, England, China and many other countries. Almost all the Argentine attractions are concentrated in its capital, and for the unique architectural beauty, in which the style of the European continent predominates, is called South American Paris.

The capital of Argentina is a lot of museumsdifferent profiles. The most famous of them are the center of culture of San Martin, the museums of natural sciences and fine arts. Any tourist will get a great satisfaction from visiting the International Art Gallery and from one of the main attractions of this city - the Kolon Opera Theater. And it is quite natural that here one can not simply pass by the national Argentine tradition without touching it. This is football. You can be completely sure that without souvenirs with football symbols you will not stay - here they are offered at every step.

</ p>