Sommer ist die Zeit für Ferien, und viele Russen schonBeginnen Sie darüber nachzudenken, wo Sie sich ausruhen können. Einer der beliebtesten Ferienorte in unserem Land ist Adler. Jedes Jahr bringen Hunderte von Zügen Urlauber aus dem ganzen Land. Kürzlich wurden viele der Verbindungen in Markenprodukte umgewandelt, und es ist etwas bequemer geworden, zu ihnen zu reisen.

Tickets kaufen

Reisen zum Meer ist immer ein Vergnügen. Um eine gute Urlaubsstimmung nicht zu verderben, lohnt es sich, Tickets im Voraus zu kaufen. Der Wunsch, mit dem Zug während der Ferienzeit nach Adler zu kommen, ist mehr als genug, und Reisedokumente für den geplanten Tag an der Kasse können es einfach nicht sein. Buchen Sie Tickets mindestens einen Monat vor der Reise besser. Heute, wenn Sie möchten, können Sie eine lange Zeit in der Warteschlange loswerden und ein Ticket über die Website von RZD oder der Internetbank bestellen.

mit dem Zug zum Adler

Die im Reisedokument angegebene Zeit sollte seinum zum Bahnhof zu kommen, ohne zu vergessen, deinen Pass mitzunehmen. Er muss den Schaffner zusammen mit dem Ticket zeigen. Passagiere ohne Reisepass dürfen das Auto nicht betreten.

Wenn wir über das Maß an Komfort sprechen, in verschiedenenZüge kann es anders sein. Kürzlich hat JSC "RZD" viele neue Autos gekauft. Aber es gab viele alte - halb verrottete. Wenn Sie bequem mit dem Zug nach Adler kommen möchten, kaufen Sie ein Ticket für die Firmenzusammenstellung. Es gibt keine besonderen Garantien, dass Sie Ihr Ziel ohne Probleme erreichen werden, und in diesem Fall sind die Chancen jedoch noch viel größer.

Zug 102 Moskau - Adler

Die Meinungen der Passagiere über diesen Zug haben zugenommenKomfort war sehr gut. Die Leiter darin sind höflich, aber die Bedingungen sind ziemlich gut. Regale in Autos weichen und gepolsterten Kunstleder nicht, und Tuch. Jedes Abteil verfügt über einen Fernseher und ein individuelles Radio. Kopfhörer zum Anhören der letzteren werden vom Dirigenten ausgegeben. Es gibt Punkte für die Verbindung sowohl im oberen als auch im unteren Regal.

Zug Minsk Adler

Es ist sehr praktisch, dass die Wagons zu berücksichtigensind nicht mit einfachen Toiletten ausgestattet, sondern mit Bio. Dies bedeutet, dass sie nicht an den Haltestellen schließen. Darüber hinaus ist in diesen Latrinen in der Regel sauber. In den Fluren gibt es auch ein Plakat, das anzeigt, ob die Toilette frei ist oder nicht. So werden die Passagiere, die sich mit dem Zug 102 nach Adler begaben, von der Notwendigkeit befreit, Schlange zu stehen.

Zug 104В Moskau - Adler

Unter dieser Nummer gibt es vor nicht allzu langer Zeit eine Aufstellungwas das Interesse des ganzen Landes weckte. Tatsache ist, dass dieser Zug nicht gewöhnlich, sondern zweistöckig ist. Von den positiven Momenten merken die Passagiere dieser Linie vor allem die Verfügbarkeit von kostenlosem Wi-Fi (was manchmal auch funktioniert), Steckdosen im Abteil und saubere Toiletten an. Zu den Nachteilen des Zuges gehören enge Platzverhältnisse im Abteil, in den Gängen und auf der Treppe. Die oberen Regale sind billiger, aber sie sind nicht besonders komfortabel. Auf ihnen zu sitzen wird zum Beispiel nicht gelingen. Tatsache ist, dass es keine dritten Regale für Gepäck im Abteil dieser Zusammensetzung gibt. Der Abstand von der Oberfläche der zweiten zur Decke ist eher gering. Vor allem im zweiten Stock. Hier ist die Decke auch leicht schief.

Adler Zug niedriger Novgorod

Dieser Zug Moskau - Adler, Berichte über, inNetzwerke sind mehr oder weniger positiv und negativ, anscheinend nicht sehr praktisch, aber Sie können ohne Probleme und Schwierigkeiten darin reisen.

Zug 014С Saratov - Adler

Über diese Zusammensetzung sind die Reaktionen der Passagiere ziemlich gleichsind widersprüchlich. Der Fahrkomfort ist abhängig vom Wagen und der Kompetenz des Schaffners. Einige sagen, dass der Service in diesem Zug sehr gut ist, der Schaffner erfüllt immer die Wünsche der Passagiere. Andere halten die Soldaten der 014S für unhöflich und faul.

[], Zug St. Petersburg adler

Anscheinend, Saratov-Adler-der Zug ist nichtbesonders komfortabel und in Sachen Ausstattung. Es ist nicht angenehm, in ihm zu fühlen, zum Beispiel Menschen, die die Hitze nicht ertragen. Laut einigen Internetnutzern sind die Leiter von Waggons gezwungen, die Fenster zu schließen, weil die Klimaanlage läuft. Da die Geschwindigkeit des Zuges jedoch nicht zu groß ist, hat dies wenig Sinn. Abhängig vom Wagen und vom Zug kann es entweder Biotoiletten oder konventionelle sein.

Von den positiven Momenten bemerken die Passagiere sehr bequeme Matratzen und Kissen. Auch viele Leute mögen die Tatsache, dass eine Decke in Unterwäsche kommt.

Zug 38 Minsk - Adler

Trotz der Tatsache, dass diese Zusammensetzung als beansprucht wirdgebrandet, mit einem besonderen Komfort darin, es zu reiten, ist es wahrscheinlich nicht erfolgreich. Die Toiletten in den Autos sind gewöhnlich, und die Führer schließen sie nicht einmal in der hygienischen Zone. Im Allgemeinen ähnelt der Zug Minsk-Adler in dieser Hinsicht allen alten inländischen Zügen mit einem traditionellen Mangel an Service. Einige Fahrgäste sind auch sehr unzufrieden mit der Bettwäsche, die in den Waggons ausgegeben wird. Tatsache ist, dass es mit einer Art von weißem Pulver bedeckt ist, das auf der Kleidung und im Haar zurückbleibt. Zu allen anderen Dingen ist dieser Schnellzug oft verspätet.

Zug Moskau adler Bewertungen

Zug 035A Sankt-Petersburg - Adler "Northern Palmira"

"Northern Palmyra" Bewertungen von Passagieren verdientsehr gut. Zusammensetzung 035 - der populärste Zug für St. Petersburg, hat sich dafür entschieden, sich auf dem Meer auszuruhen. Eine gute Meinung unter den Reisenden im Süden war die Wartung und der Komfort in den Autos. Der Zugfahrplan um 035 ist sehr praktisch. Es macht Haltestellen ziemlich lang genug für die Passagiere, um auf die Plattform zu gehen, sich zu entspannen und einen Spaziergang zu machen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Trotz der Tatsache, dass der Zug fest ist, hat er auch Plätze reserviert.

Saratow Adler Zug

Das einzige, was etwas verursachen kannKritik ist, dass Tickets für den Petersburg-Adler-Zug "Severnaya Palmira" sehr schwer zu kaufen sind. Aber in diesem Fall erklärt sich alles durch die Popularität der Komposition. Die Reisedokumente für ihn sind sofort ausverkauft. Wer also bequem mit Tickets an das Meer fahren möchte, sollte sich im Voraus (45 Tage vor Abflug) informieren.

Zug 087G Adler - Nischni Nowgorod

Diese Zusammensetzung ist sehr komfortabel. Der Preis des Tickets beinhaltet Bettwäsche, lizenzierte Videoprogramme, Zeitschriften, einen Wäschebürste, Brettspiele, ein Hygiene-Kit, Mahlzeiten. Die Autos sind mit 220 V Steckdosen und Trockenschränken ausgestattet.

Der Adler-Nischni Nowgorod Zug ist neu (zum ersten Malin dem Flug wurde es im Oktober 2014 veröffentlicht), und daher ist es noch nicht möglich, Informationen über das Niveau der Dienstleistung darin zu finden. Vielleicht wird in diesem Sommer jemand über ihre Eindrücke von der Reise schreiben. Aber auf jeden Fall muss alles darin neu und modern sein.

Preisliste

Als nächstes schauen wir uns an, wie viel es sein wirdKosten, um mit dem Zug nach Adler zu kommen. Der Preis für Reisen in verschiedenen Zusammensetzungen kann variieren. Die Tabelle zeigt die ungefähren Kosten pro Regiment in verschiedenen Zügen (in Rubel für das Frühjahr 2015). Finden Sie heraus, wie viel genau eine Reise nach Adler von dieser oder jener Stadt kostet, können Sie bei der Kassiererin der RZD oder auf der Website dieser Firma anrufen.

Ticketpreise für den Zug nach Adler

Der Zug

Coupe

NE

Platzkarte

102 Moskau - Adler

4685

27380

4014

104В Moskau - Adler

3500

9500

-

014С Saratow - Adler

2900

-

2200

035A Sankt-Petersburg-Adler

7300

-

4500

087Г Nischni Nowgorod - Adler

4800

-

4500

Was ist es wert zu wissen?

Es gibt einige Regeln des Reisenden, die es zu beachten gilt:

  • Verderbliche Produkte sollten nicht mitgenommen werden.
  • Schwangere Frauen, Passagiere mit kleinen Kindern und ältere Menschen in inländischen Zügen erhalten normalerweise einen Platz auf dem unteren Regal.
  • Es ist nicht gut, in einem Abteil mit anderen Fahrgästen die Kleidung zu wechseln, auch wenn sie das gleiche Geschlecht haben. Bitten Sie die Nachbarn, für ein paar Minuten in den Korridor hinauszugehen.
  • Männer helfen Frauen gewöhnlich, ihr Gepäck zum dritten Regiment zu heben oder es von dort zu entfernen. Es ist auch üblich, vor dem Verlassen des Autos Koffer zu einsamen Damen zu bringen.

Nun, hoffentlich wird unser Artikel nützlich seinfür diejenigen, die sich im Sommer am Meer versammelten. Die Hauptsache ist, Tickets rechtzeitig zu kaufen. Temporäre Schwierigkeiten auf der Straße - auch wenn sie sind - nichts im Vergleich zu einem angenehmen Urlaub unter der sanften südlichen Sonne. Glückliche Reise zu dir!

</ p>

Summer is the time for holidays, and many Russians alreadystart to think about where to go to rest. One of the most popular resort cities in our country is Adler. Every year hundreds of trains carry vacationers from all over the country. Recently, many of the compounds have been converted into branded ones, and it has become somewhat more convenient to travel to them.

Buy tickets

Traveling to the sea is always a pleasure. In order for a good vacation mood not to be spoiled, it is worthwhile to take care of buying tickets in advance. Wishing to get to Adler by train during the holiday season is more than enough, and travel documents for the planned day at the ticket office may simply not be. Book tickets better at least a month before the trip. Today, if you want, you can get rid of a long standing in the queue, ordering a ticket through the website of RZD or the Internet bank.

to the Adler by train

The time specified in the travel document should beto come to the station without forgetting to take your passport with you. He will need to show the conductor along with the ticket. Passengers without a passport are not allowed to enter the car.

If we talk about the level of comfort, in differenttrains it can be different. Recently, JSC "RZD" has bought a lot of new cars. But there were plenty of old ones - half-rotten. If you want to get to Adler by train in comfort, buy a ticket for the company line-up. There are no special guarantees that you will reach your destination without hassle, and in this case, however, the chances are still much greater.

Train 102 Moscow - Adler

Opinions of passengers about this train increasedcomfort was very good. The conductors in it are polite, but the conditions are quite good. Shelves in the cars are soft and not upholstered with dermatitis, but with a cloth. Each compartment has a TV and individual radio. Headphones for listening to the latter are issued by the conductor. There are points for connection both on the upper and lower shelves.

Train Minsk Adler

It is very convenient to consider that the wagonsare equipped not with simple toilets, but with bio. This means that they do not close at the stops. In addition, in these latrines is usually clean. In the corridors, there is also a placard that tells whether the toilet is free or not. So the passengers who decided to get to Adler by train 102 will be completely relieved of the need to stand in line.

Train 104В Moscow - Adler

Under this number there is a line-up, not so long agowhich aroused the interest of the whole country. The fact is that this train is not ordinary, but two-story. Of the positive moments, the passengers of this line note first of all the availability of free Wi-Fi (which even sometimes works), sockets in the compartment and clean toilets. The disadvantages of the train include cramped space in the compartment, the aisles and on the stairs. The upper shelves are cheaper, but they are not particularly comfortable. To sit on them, for example, will not succeed. The fact is that there are no third shelves for luggage in the compartment of this composition. The distance from the surface of the second to the ceiling is rather small. Especially on the second floor. Here, the ceiling is also slightly skewed.

adler train lower Novgorod

This train Moscow - Adler, reviews about which inNetworks are both more or less positive, and negative, apparently, not very convenient, but you can travel in it without any problems and difficulties.

Train 014С Saratov - Adler

About this composition, the passengers' responses are quite the sameare contradictory. The level of ride comfort in it depends on the wagon and the competence of the conductor. Some say that the service in this train is very good, the conductor always meets the wishes of passengers. Others consider the servicemen of the 014S to be rude and lazy.

[], train St. Petersburg adler

Apparently, Saratov-Adler-the train is notespecially comfortable and in terms of equipment. It is not too pleasant to feel in him, for example, people who do not tolerate the heat. Conductors in wagons, according to some Internet users, are forced to close the windows, because the air conditioner works. However, since the speed of the train is not too big, there is little sense from it. Depending on the wagon and the train, there may be either biotoilets or conventional ones.

Of the positive moments, passengers note very comfortable mattresses and pillows. Also, many people like the fact that a blanket comes in a set of underwear.

Train 38 Minsk - Adler

Despite the fact that this composition is claimed asbranded, with a special comfort in it to ride it is unlikely to succeed. The toilets in the cars are ordinary, and the guides close them not even in the sanitary zone. In general, in this respect the train Minsk-Adler is similar to all old domestic trains with a traditional lack of service. Some passengers are also very unhappy with the linens issued in the wagons. The fact is that it is covered with some kind of white powder, left on clothes and in hair. To all other things, this fast train is often late.

train moscow adler reviews

Train 035A Saint-Petersburg - Adler "Northern Palmira"

"Northern Palmyra" reviews from passengers earnedvery good. Composition 035 - the most popular train for St. Petersburg, decided to rest on the sea. A good opinion among the travelers to the south was the maintenance and the level of comfort in the cars. The train schedule at 035 is very convenient. It makes stops quite long enough for passengers to go to the platform, relax and take a walk. Breakfast is included in the fare. Despite the fact that the train is firm, it also has reserved seats.

saratov adler train

The only thing that can cause somecensure is that tickets for the Petersburg-Adler train "Severnaya Palmira" are very difficult to buy. But in this case everything is explained by the popularity of the composition. The travel documents for him are bought out instantly. Therefore, those who want to get to the sea with comfort about tickets should take care in advance (45 days before departure).

Train 087G Adler - Nizhny Novgorod

This composition is quite comfortable. The price of the ticket includes bed linen, viewing licensed video programs, magazines, a laundry brush, board games, a hygiene kit, meals. The cars are equipped with 220 V sockets and dry closets.

The Adler-Nizhny Novgorod train is new (for the first timein the flight it was released in October 2014), and therefore it is not yet possible to find information on the level of service in it. Maybe this summer someone will write about their impressions of the trip. But in any case everything in it must be new and modern.

Price list

Next, let's look at how much it will becost to get to Adler by train. The price of travel in different compositions may vary. The table shows the approximate cost per regiment in different trains (in rubles for the spring of 2015). Find out how much exactly will cost a trip to Adler from this or that city, you can by calling the cashier of RZD or on the site of this company.

Ticket prices for train to Adler

A train

Coupe

NE

Platzcard

102 Moscow - Adler

4685

27380

4014

104В Moscow - Adler

3500

9500

-

014С Saratov - Adler

2900

-

2200

035A Saint-Petersburg-Adler

7300

-

4500

087Г Nizhny Novgorod - Adler

4800

-

4500

What is worth knowing about?

There are some rules of the traveler that are worth observing:

  • Perishable products should not be taken with you on the road.
  • Pregnant women, passengers with young children and elderly people in domestic trains are usually given a place on the lower shelf.
  • It's not too good to change clothes in a compartment with other passengers, even if they are the same sex with you. Ask the neighbors to go out into the corridor for a couple of minutes.
  • Men usually help women to raise their luggage to the third regiment or remove it from there. It is also customary to bring suitcases to lonely ladies before leaving the car.

Well, hopefully our article will be usefulfor those who gathered in the summer to the sea. The main thing is to buy tickets on time. Temporary difficulties on the road - even if they are - nothing compared to a pleasant holiday under the gentle southern sun. Happy journey to you!

</ p>