Einer der besten Orte der Republik TürkeiHeute gilt als Side. Dies ist nicht verwunderlich, denn das herrliche Klima und das saubere, warme Mittelmeer werden durch eine Vielzahl von Luxushotels ergänzt, die auch die anspruchsvollsten Reisenden und eine Vielzahl von Unterhaltung für jeden Geschmack erfüllen können. Wenn das Ziel Ihrer Reise Side (Türkei) ist, Sultan of Dreams 5 * ist eine ausgezeichnete Wahl für die Unterkunft. Wir schlagen vor, heute diesen Hotelkomplex kennenzulernen und herauszufinden, welche Eindrücke er hinter unseren Landsleuten hinterlassen hat.

Sultan der Träume 5

Wo ist das Hotel "Sultan of Dreams 5 *" (Side, Türkei)

Hotelkomplex Sultan von Dreams 5 *liegt am Ufer des Mittelmeers in der Region Kyzylot. Die Entfernung zur nächsten Stadt - Manavgat - ist 15 Kilometer und zum Zentrum des Ortes Side - 18 Kilometer. Der Flughafen von Antalya ist 83 km vom Hotel entfernt. Nach der Ankunft in der Türkei auf dem Weg vom Lufthafen zum Sultan von Dreams dauert die Fahrt ca. 1 ½ Stunden. Die Hotelanlage befindet sich in der ersten Reihe und hat einen eigenen Privatstrand, der zu Fuß erreicht werden kann.

Sultan of Dreams 5 *: Hotelbeschreibung

Diese Hotelanlage ist brandneu. Also, die ersten Gäste nahm er erst 2013 auf. Sultan of Dreams Hotel 5 * verfügt über 350 komfortable Zimmer, die alles bieten, was Sie zur Entspannung brauchen. Die Fläche des eigenen Territoriums beträgt 18 Tausend Quadratmeter. Das Hotel eignet sich sowohl für einen angenehmen Familienurlaub als auch für einen unterhaltsamen Zeitvertreib für junge Leute.

Sultan der Träume Hotel 5

Hotelrichtlinien

In Übereinstimmung mit dem im Sultan der Träume angenommenen 5 *Regeln, beginnt die Ankunft der Gäste im Hotel nach zwei Uhr nachmittags. Wenn Sie jedoch früher im Hotel ankamen und Ihr Zimmer bereits von früheren Gästen befreit wurde und auch von den Hotelmitarbeitern vorbereitet wurde, werden Sie sofort nach der Ankunft in Anspruch genommen. Ansonsten können Sie Ihr Gepäck im Gepäckraum abstellen und auf dem Gelände der Hotelanlage spazieren gehen, im Pool oder im Meer schwimmen, zu Mittag essen. Was die Entlassungsregeln des Hotels anbelangt, so wird es bis zum Mittag des Abreisetages durchgeführt. Dann ist es auch notwendig, die Zahlung für Ihre Unterkunft sowie die Nutzung zusätzlicher Dienstleistungen zu tätigen. Wenn Sie zuvor für ein Hotel mit einem Reisebüro bezahlt haben, müssen Sie nur für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen zahlen, wenn Sie eines genutzt haben. Für die Zahlung in Sultan of Dreams 5 * werden sowohl Bargeld als auch Plastikkarten von Visa und MasterCard akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung eines Hotels über das Internet mit einer Kreditkarte eine Vorauszahlung von Ihnen einbehalten werden kann. Anschließend müssen Sie bei der Entlassung nur die Differenz bezahlen.

Seit dem Hotel Sultan von Dreams 5 * PositionenAls Familienbetrieb sind hier Kinder jeden Alters erlaubt. Zur gleichen Zeit, wenn Sie in Ihrem Zimmer ein Kind unter 14 Jahren auf den vorhandenen Betten dort platzieren, müssen Sie nicht extra für seinen Lebensunterhalt bezahlen. Ebenfalls kostenlos ist die Unterbringung eines Kleinkindes unter zwei Jahren in einem Babybett. Für die Unterbringung eines Kindes über 14 Jahren oder eines Erwachsenen auf einem Zusatzbett müssen Sie 70% der Lebenshaltungskosten einer Person pro Nacht bezahlen. Bitte beachten Sie, dass in jedem Zimmer nur ein Kind oder ein zusätzliches Erwachsenenbett untergebracht ist.

Wie für Leute, die in den Urlaub fahrenwir sind gezwungen, ihre Haustiere zu enttäuschen. In Übereinstimmung mit den Regeln des Hotels Sultan of Dreams ist die Unterbringung von Gästen mit vierbeinigen Haustieren in seinem Gebiet nicht gestattet.

Sultan der Träume 5 Bewertungen

Anzahl der Zimmer

Wie bereits erwähnt, der Hotelkomplex Sultanof Dreams 5 * (Side) verfügt über 350 Zimmer. Darunter sind Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer sowie Familienzimmer. Alle haben ein eigenes Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und Haartrockner, individuell regulierbare Klimaanlage, TV (russischsprachige Kanäle), Telefon, Minibar und Safe. Die Zimmer verfügen über Tee- und Kaffeezubehör sowie alle notwendigen Pflegeprodukte. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit malerischem Blick auf das Meer oder den Garten.

Die Zimmer werden täglich gereinigt und Bettwäsche und Handtücher werden mehrmals wöchentlich gewechselt. Sie können auch Zimmerservice gegen eine zusätzliche Gebühr bestellen.

Das Meer, der Strand

Wie viele Fünf-Sterne-Side-Hotels,Der Sultan der Träume liegt an der ersten Küste und verfügt über einen eigenen Privatstrand. Der Strand in diesem Hotelkomplex ist Sand und Kies. Seine Länge beträgt 250 Meter. Hier können Hotelgäste kostenlos Sonnenliegen, Matratzen, Strandtücher und Sonnenschirme nutzen und sich bei einem Drink in der Bar erfrischen. Außerdem werden auf Garn Bedingungen für Wassersportarten geschaffen.

Hotel Sultan der Träume 5

Stromversorgung

Essen in diesem Fünf-Sterne-Hotel ist organisiertalles inklusive. Im Hauptrestaurant des Hotelkomplexes servieren talentierte Köche dreimal täglich ein Buffet mit türkischen und internationalen Gerichten, Snacks und leckeren Desserts. Es gibt auch ein Kindermenü für die kleinsten Gäste. Von 10 Uhr morgens bis Mitternacht in jeder Hotelbar können Sie lokale Getränke kostenlos probieren. Wie für frisch gepresste Säfte und irgendwelche Getränke der ausländischen Produktion werden sie bezahlt.

Insgesamt gibt es drei HauptpunkteRestaurant, und auch zwei Restaurants a la carte, wo Sie türkische und italienische Küche von der Speisekarte bestellen können. Um das Restaurant a la carte zu besuchen, müssen Sie einen Tisch im Voraus reservieren. Darüber hinaus gibt es in der Hotelanlage mehrere Bars (Lobbybar, Poolbar und Disco, Strand, Snackbar). Es gibt auch eine Konditorei, in der Sie Eiscreme und köstliche Desserts genießen können.

Es sollte angemerkt werden, dass das Essen im Sultan of Dreams 5 * Hotel, die Bewertungen von Touristen nur bestätigen, ist sehr lecker und abwechslungsreich. Hier wird niemand hungrig bleiben.

Hotelseite

Schwimmbäder

Auf dem Territorium der Hotelanlage befinden sichAußen- und Innenpools und ein Kinderbecken. Außerdem gibt es Wasserrutschen und im Animationsprogramm finden jeden Tag Aqua-Aerobic-Kurse statt. In der Nähe der Pools gibt es eine Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Es gibt auch eine Bar, wo Sie Ihre bevorzugten alkoholischen und erfrischenden Getränke bestellen können.

Sport und Aktivitäten

Fans von Outdoor - Aktivitäten im Hotel "Sultan vonSie können sich hier nicht langweilen, zum Beispiel können Sie Beachvolleyball, Boccia, Tischtennis, Fußball, Badminton, Volleyball, Basketball und Billard spielen oder Pfeile schießen und den Fitness- oder Aerobic-Kurs besuchen.

Fans können das Lokale lesenBibliothek. Den ganzen Tag vor Ort werden die Besucher von Animateuren unterhalten, abends gibt es helle Shows und Brand-Diskotheken. Nicht hier und die jüngsten Gäste des Hotels. Für sie gibt es einen Kinderclub, einen Kinderspielplatz und abends eine Minidisko. Zusätzlich können Eltern die Dienste eines Kindermädchens gegen Gebühr nutzen.

Truthahn Sultan der Träume 5

Schönheit und Gesundheit

Wenn Sie sich entspannen möchten, bietet Ihnen das Sultan of Dreams Hotel ein Schönheits- und Wellnesscenter. Sie können eine Massage sowie Dampf in der Sauna oder im Türkischen Bad (Hamam) genießen.

Infrastruktur

Fünf-Sterne-Hotel "Sultan of Dreams" hat allesnotwendig für das komfortable Leben ihrer Gäste. Zum Beispiel ist die Rezeption 24 Stunden am Tag geöffnet. Auch das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, dessen Nutzung für die Gäste kostenlos ist. In der Hotelanlage können Sie folgende Dienstleistungen in Anspruch nehmen: Wäscheservice und chemische Reinigung, Zimmerservice, Transfer vom / zum Flughafen, Autovermietung, Buchung von Ausflügen, Geldwechsel, Fotoservice. Außerdem gibt es auf dem Territorium des Hotels Geschäfte, in denen Sie Souvenirs und alles, was Sie zur Erholung brauchen, kaufen können. Es gibt auch eine Arztpraxis im Hotel, die im Falle eines Unwohlseins zugänglich ist.

Lebenshaltungskosten

Was die Lebenshaltungskosten im Hotel "Sultan" betrifftof Dreams, "dann kann es für ein Fünf-Sterne-Hotel durchaus akzeptabel genannt werden. Also, eine Woche lang Erholung hier im Sommer kostet Sie in Höhe von 40 Tausend Rubel.

Sultan der Träume 5

Bewertungen von Touristen

Die meisten unserer Landsleute schätzten den Rest im "Sultan der Träume 5 *" (Side, Türkei), dessen Beschreibung dem tatsächlichen Stand der Dinge vollkommen entspricht.

Also, da das Hotel selbst neu ist, inDie Zimmer sind frisch renoviert und moderne neue Möbel und Sanitäranlagen. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, es wurden keine Brüche beobachtet. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt.

Wie bei den Mahlzeiten, die meisten Gästefand es durchaus akzeptabel. So äußerten einige Touristen den Wunsch, dass das Essen war poraznoobrazney, aber auch sie sich einig, dass die Auswahl der Speisen hier nicht schlecht genannt werden.

Zufriedene Reisende und Hotelangestellte. Alle Angestellten hier sind sehr höflich, freundlich und schnell. Da aber das Hauptkontingent der Gäste "Sultan of Dreams" Türken und Europäer sind, verstehen nicht alle Mitarbeiter die russische Sprache hier. Mit Grundkenntnissen der englischen Sprache können Sie jedoch ohne Probleme erklären.

Ein positiver Eindruck auf die MehrheitUrlauber machten das Strandhotel. Es gibt immer genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme für alle. In regelmäßigen Abständen kann man den Müll sehen, aber wie viele glauben, ist es die Schuld der Touristen selbst, die Zigarettenkippen und leere Flaschen direkt auf den Boden werfen. Das Meer ist sehr sauber, warm und angenehm.

Auch viele begeisterte Kommentare von unserenLandsleute verweisen auf das Unterhaltungsprogramm, das das Hotel "Sultan of Dreams" seinen Gästen bietet. Neben einer interessanten Tagesanimation gibt es täglich Abendshows mit Gastkünstlern. Sie passieren ein wunderschön dekoriertes Amphitheater und hinterlassen einen wirklich unauslöschlichen Eindruck. Über ihre Qualität lässt sich zumindest feststellen, dass nach der Einführung der Freiraum hier nicht einfach zu finden ist.

In der Regel die überwiegende Mehrheit der TouristenDer Aufenthalt in diesem Hotelkomplex hat einen außergewöhnlich positiven Eindruck hinterlassen. Viele geben die Möglichkeit wieder hierher zu kommen und sind bereit, das Hotel ihren Verwandten und Freunden weiter zu empfehlen.

</ p>

One of the best resorts of the Republic of Turkeytoday is considered Side. This is not surprising, because the magnificent local climate and the clean warm Mediterranean Sea are complemented by a mass of luxury hotels that can meet the needs of even the most sophisticated travelers, and a variety of entertainment for every taste. If the destination of your trip is Side (Turkey), Sultan of Dreams 5 * will be an excellent choice for accommodation. We suggest today to get acquainted with this hotel complex, as well as to find out what impressions he left behind our compatriots who stayed here.

sultan of dreams 5

Where is the hotel "Sultan of Dreams 5 *" (Side, Turkey)

Hotel complex Sultan of Dreams 5 *is located on the very shore of the Mediterranean Sea, in the Kyzylot area. The distance to the nearest town - Manavgat - is 15 kilometers, and to the center of the resort Side - 18 kilometers. The airport of Antalya is 83 km away from the hotel. After arriving in Turkey on the way from the air harbor to Sultan of Dreams 5 * will take about an hour and a half. The hotel complex is located on the first line and has its own private beach, which can be reached on foot.

Sultan of Dreams 5 *: hotel description

This hotel complex is brand new. So, the first guests he took only in 2013. Sultan of Dreams hotel 5 * has at its disposal 350 comfortable rooms that have everything you need for relaxation. The area of ​​the hotel's own territory is 18 thousand square meters. This hotel perfectly suits both for a respectable family holiday, and for a fun pastime for a company of young people.

sultan of dreams hotel 5

Hotel Policies

In accordance with the adopted in the Sultan of Dreams 5 *rules, the arrival of guests arriving at the hotel begins after two o'clock in the afternoon. However, if you came to the hotel earlier, and your room has already been vacated by previous guests, and also prepared by the hotel staff, then you will be settled immediately upon arrival. Otherwise, you can leave your luggage in the luggage compartment and go for a walk around the territory of the hotel complex, swim in the pool or the sea, and have lunch. As for the rules of discharge from the hotel, it is carried out until noon on the day of departure. Then it is also necessary to make payment for your accommodation, as well as use of additional services. In case you have previously paid for a hotel with a travel agency, you will only have to pay for non-included services, if you used those. For payment in Sultan of Dreams 5 * both cash and plastic cards of Visa and MasterCard systems are accepted. Please note that when booking a hotel via the Internet using a credit card, prepayment can be withheld from you. Subsequently, at discharge, you will only have to pay the difference.

Since the hotel Sultan of Dreams 5 * positionsAs a family establishment, children of all ages are allowed here. At the same time if in your room you place a child under 14 years old on the existing beds there, you will not have to pay extra for it. Also free is the placement of a toddler under two years of age in a baby cot. But for placing a child over 14 years of age or an adult on an extra bed you will have to pay 70% of the cost of living a person per night. Please note that there is only one child or an extra adult bed in each room.

As for people going on vacation in theaccompanying their pets, we are forced to disappoint them. So, in accordance with the rules of the hotel Sultan of Dreams, accommodation in its territory guests with four-legged pets is not allowed.

sultan of dreams 5 reviews

Number of rooms

As already mentioned, the hotel complex Sultanof Dreams 5 * (Side) has 350 rooms. Among them there are single, double and triple rooms, as well as family rooms. All of them have their own bathroom, equipped with a bath or shower and hairdryer, individual air conditioning, TV (Russian-language channels), telephone, mini-bar and safe. The rooms have tea and coffee making facilities, as well as all necessary toiletries. All rooms are equipped with balconies, which offer a picturesque view of the sea or the garden.

The rooms are cleaned daily, and bed linen and towels are changed several times a week. Also, you can order room service for an additional fee.

Sea beach

Like many five-star Side hotels,The Sultan of Dreams is built on the first coastline and has its own private beach. The beach at this hotel complex is sand and gravel. Its length is 250 meters. Here hotel guests can use free of charge sun beds, mattresses, beach towels and umbrellas, and also refresh yourself with a drink in the bar. In addition, on yarn conditions for water sports are created.

hotel sultan of dreams 5

Food

Food in this five-star hotel is organizedall-inclusive. Three times a day in the main restaurant of the hotel complex, skilful chefs cover a buffet of Turkish and international dishes, snacks and delicious desserts. There is also a children's menu for the smallest guests. From ten o'clock in the morning until midnight in any hotel bar you can sample local drinks for free. As for freshly squeezed juices and any beverages of foreign production, they are paid.

In total there are three mainrestaurant, and also two restaurants a la carte, where you can order Turkish and Italian cuisine from the menu. In order to visit the restaurant a la carte, you must reserve a table in advance. In addition, in the hotel complex there are several bars (lobby bar, pool bar and disco, beach, snack bar). There is also a patisserie where you can treat yourself to ice cream and delicious desserts.

It should be noted that the food at the Sultan of Dreams 5 * hotel, the reviews of tourists only confirm this, is very tasty and varied. Here no one will remain hungry.

hotels side

Swimming Pools

On the territory of the hotel complex there areoutdoor and indoor swimming pools, and a swimming pool for children. Also there are water slides and in the animation program every day classes are held on aqua-aerobics. Near the pools there is a sun terrace with free sun loungers and umbrellas. There is also a bar where you can order your favorite alcoholic and refreshing drinks.

Sports & Activities

Fans of outdoor activities in the hotel "Sultan ofYou can not get bored here, for example, you can play beach volleyball, bocce, big and table tennis, football, badminton, volleyball, basketball and billiards, or you can shoot from the bow and visit the gym or aerobics classes.

Fans can read the locallibrary. The whole day on site visitors are entertained by animators, in the evenings there are bright shows and incendiary discos. Did not pass around here and the youngest guests of the hotel. So, for them there is a children's club, there is a children's playground, and in the evenings a mini disco is held. In addition, parents can use the services of a nanny for a fee.

turkey sultan of dreams 5

beauty and health

If you want to relax, the Sultan of Dreams Hotel is happy to offer you a beauty and spa center. You can attend a massage, as well as steam in the sauna or Turkish bath (hammam).

Infrastructure

Five-star hotel "Sultan of Dreams" has allnecessary for comfortable living of their guests. For example, the reception is open 24 hours a day. Also the hotel has a spacious parking, the use of which is free for guests. In the hotel complex you can use the following services: laundry and dry cleaning, room service, transfer from / to the airport, car rental, booking excursions, currency exchange, photo service. In addition, on the territory of the hotel there are shops where you can buy souvenirs and everything you need for rest. There is also a doctor's office in the hotel, where you can go in case of a malaise.

Cost of living

As for the cost of living in the hotel "Sultan"of Dreams, "then it can be called quite acceptable for a five-star hotel.So, a week-long rest here in the summer will cost you in the amount of 40 thousand rubles.

sultan of dreams 5

Reviews of tourists

Most of our compatriots appreciated the rest in the "Sultan of Dreams 5 *" (Side, Turkey), the description of which fully corresponds to the actual state of affairs.

So, since the hotel itself is new, inrooms are freshly renovated and modern new furniture and plumbing. The air conditioner works properly, no breakages were observed. Rooms were cleaned every day, towels and bed linen are changed regularly.

As for meals, most of the guestsfound it quite acceptable. So, some tourists expressed the wish that the food was diverse, but even they agree that the choice of dishes here is scarce can not be called.

Pleased travelers and hotel staff. All the staff here are very polite, friendly and quick. However, due to the fact that the main contingent of the guests "Sultan of Dreams" are Turks and Europeans, not all employees understand the Russian language here. However, having a basic knowledge of the English language, you can explain without problems.

A positive impression on the majorityvacationers made the beach hotel. There is always a sufficient number of sun loungers and umbrellas for everyone. Periodically you can see the garbage, however, as many believe, it is the fault of the tourists themselves who throw cigarette butts and empty bottles directly to the ground. The sea is very clean, warm and pleasant.

Also a lot of enthusiastic comments from ourcompatriots refer to the entertainment program, which the hotel "Sultan of Dreams" offers its guests. So, in addition to an interesting daytime animation, there are daily evening shows with guest artists. They pass in a beautifully decorated amphitheater and leave a truly indelible impression. About their quality can be judged at least by the fact that after the introduction of the free space here is not easy to find.

In general, the vast majority of touristsstay in this hotel complex has left an exceptionally positive impression. Many admit the possibility of coming here again and are ready to recommend the hotel to their relatives and friends.

</ p>