Kharkov und Dnepropetrovsk sind zwei großartigeStadt, auf dem Territorium der Ukraine gelegen. Jeder von ihnen hat die wichtigsten Vorteile, Attraktionen und interessante Orte. Wenn Sie eine Route auf einer Karte erstellen, können Sie sehen, dass die Route zwischen ihnen eine gerade Linie ist. Dies deutet darauf hin, dass es leicht ist, es auf jedem persönlichen oder öffentlichen Fahrzeug zu überwinden.

Charkiw dnepropetrowsk

Wie kommt man mit dem Auto hin?

Die Entfernung von Charkow nach Dnepropetrowskist nur 218 Kilometer. Dies bedeutet, dass es leicht mit einem persönlichen Fahrzeug gekreuzt werden kann. Wenn Sie mit dem Auto ohne Stopps und Staus fahren, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km / h, beträgt die Gesamtfahrzeit 2 Stunden 44 Minuten. Der Benzinverbrauch wird ca. 24 Liter betragen.

Es gibt nur eine Möglichkeit, wie man mit dem Auto von einer Stadt zur anderen kommt:

  • Sie sollten Kharkov verlassen und die Straße nach Krasnograd nehmen. Achte darauf, auf die Hinweise zu achten und schon bist du in 108 Kilometern in der designierten Stadt.
  • Am Rande der Region Charkow befindet sich die Stadt Pereschtschepino, es ist immer noch notwendig, etwa 41 Kilometer der Straße davor zu legen.
  • Die erste Stadt, die sich schon treffen wirdDnepropetrovsk Region - Novomoskovsk, bevor es noch 46 Kilometer gehen muss. Hier kann der Fahrer ruhig atmen - er war fast schon am angegebenen Platz, es gibt nur 23 Kilometer nach Dnepropetrovsk.

Die Straße ist nicht nah, aber es ist eben,weit und sauber. Bleiben Sie in den Siedlungen, durch die Sie gehen werden, dort wird sicher etwas zu sehen sein. Auf der Straße wird es auch mehrere Tankstellen, Straßencafés und Lebensmittelgeschäfte geben.

Bus Charkow Dnepropetrowsk

Wir fahren mit dem Zug

Der bequemste und bequemste Weg, um davon zu kommenCharkow nach Dnipropetrowsk ist ein Zug. Tägliche Abfahrten von der Südstation (offiziell "Kharkov-Passazhirsky") fahren in dieser Richtung Züge ab. Abfahrt ist um 20:01, und nach 4 Stunden, 42 Minuten ist der Reisende am angegebenen Ort.

Neben dem Hauptverkehr gibt es zwei vorbeifahrende Zügeaus Moskau und Kursk folgen sie auch jeden Tag. Im Sommer wird bei Bedarf eine zusätzliche Route eingeführt, wenn eine große Anzahl von Touristen beobachtet wird.

Der Mindestticketpreis beträgt 183UAH, das sind ungefähr 431 russische Rubel. Rabatte für Kinder bis zu 5 Prozent. Wenn das Baby keinen zusätzlichen Sitz benötigt, kann er mit seinem Elternteil absolut kostenlos fahren.

Wir fahren zum Taxi

Kharkov und Dnepropetrovsk sind zwei beliebteStädte unter Touristen, die ins Land kommen, und Anwohner. Viele beschließen, mit dem Taxi von Stadt zu Stadt zu reisen. Es ist nicht schwer - am Ausgang des Bahnhofs stehen die Fahrer oft und bieten ihre Dienste allen an, die sie brauchen. Empfehlen Sie aber trotzdem, sich an die offizielle Organisation zu wenden, damit der Preis für die Route deutlich niedriger ist.

Übrigens, in diesem Land wohlwollendMenschen, die zudem die russische Sprache hervorragend beherrschen. Dies bedeutet, dass Sie wieder auf der Strecke zu bekommen, ein vorbeifahrendes Auto fangen und die Fahrer bitten, Sie zum Ziel zu fahren.

Mit dem Bus

Jeder Tag folgt der Richtung von Kharkov -Dnepropetrowsk Bus. Insgesamt 12 Flüge pro Tag: der erste um 8:40 Uhr und der letzte um 23:15 Uhr. Normalerweise sind die Straßen in dieser Richtung leer, es gibt fast keine Staus. Es gibt nur wenige Haltestellen während der Fahrt. Dementsprechend überwindet dieses Fahrzeug die Entfernung ziemlich schnell - für 5 Stunden.

Tickets können im Central erworben werdender Busbahnhof der Stadt Charkow, befindet sich an der Metrostation "Gagarina". Von hier fährt der Bus ab. Er erreicht den Hauptbahnhof von Dnepropetrovsk, an der Metrostation Vokzalnaya.

Dies ist sehr praktisch, da eine Person sofort im Zentrum der Stadt ankommt und sicher jeden gewünschten Punkt erreichen kann.

Zug Dnepropetrovsk Kharkov

Ungefährer Kartenpreis pro Passagier beträgt 141,52 UAH, das sind 330 russische Rubel, 28 Kopeken.

Wir fliegen mit dem Flugzeug

Der schnellste Weg, um die Entfernung Kharkov - Dnepropetrovsk - mit dem Flugzeug zu überwinden.

Der Luftabstand zwischen diesen beiden Punktenviel weniger - nur 196 Kilometer. Die gesamte Reisezeit beträgt weniger als eine Stunde. Leider gibt es keinen direkten Flug, daher muss eine Kurzzeittransplantation in Kiew durchgeführt werden.

Es ist erwähnenswert, dass dieser Service ist sehr teuer, nachim Vergleich zu anderen Fahrzeugen - der Preis für ein Ticket beträgt etwa 8.014 Griwna, das wird etwa 18.705 Rubel sein. Daher empfehlen wir, Tickets im Voraus zu kaufen, etwa einen Monat vor dem Abflugdatum, so dass sie mehrere Male billiger kosten.

Entfernung von Kharkov Dnepropetrovsk

Für Stammkunden der Fluggesellschaft gibt es ein System von kumulativen Boni, die später sehr profitabel sein können.

Kharkov und Dnepropetrovsk sind zwei ausgezeichnetStädte mit einer lebendigen Architektur, kulturellen und historischen Werten. Wenn eine Person durch ein legendäres Land reist, das einst ein Teil der Sowjetunion war, dann muss er zweifellos zwei dieser bemerkenswerten Objekte besuchen. Auf was kannst du diese Distanz überwinden? Glücklicherweise gibt es mehrere optimale Optionen.

</ p>

Kharkov and Dnepropetrovsk are two magnificentcity, located on the territory of Ukraine. Each of them has the main advantages, attractions and interesting places. If you build a route on a map, you can see that the route between them is one straight line. This suggests that it is easy to overcome it on any personal or public vehicle.

Kharkiv dnepropetrovsk

How to get there by car

Distance from Kharkov to Dnepropetrovskis only 218 kilometers. This means that it can easily be crossed on a personal vehicle. If you go by car without stops and traffic jams, with an average speed of 80 km / h, the total travel time will be 2 hours, 44 minutes. The gasoline consumption will be approximately 24 liters.

There is only one option, how to get by car from one city to another:

  • You should leave Kharkov, heading along the road to Krasnograd. Be sure to pay attention to the pointers and you are already in 108 kilometers will be in the designated city.
  • On the outskirts of the Kharkov region is located the city of Pereshchepino, it is still necessary to lay about 41 kilometers of the road before it.
  • The first city that will meet already inDnepropetrovsk region - Novomoskovsk, before it will have to go another 46 kilometers. Here the driver can breathe quietly - he almost already was in the designated place, there is only 23 kilometers to Dnepropetrovsk.

The road is not close, but it is even,wide and clean. Stay in the settlements, by which you will go, there certainly will be something to see. On the road, there will also be several gas stations, roadside cafes and grocery stores.

bus kharkov dnepropetrovsk

We go by train

The most convenient and comfortable way to get fromKharkov to Dnepropetrovsk is a train. Daily departures from the South Station (officially, "Kharkov-Passazhirsky") depart in this direction trains. Departure is at 20:01, and after 4 hours, 42 minutes the traveler will be in the designated place.

In addition to the main, there are two passing trainsfrom Moscow and Kursk, they also follow every day. In summer, if necessary, an additional route is introduced if a large number of tourists are observed.

The minimum ticket price is 183UAH, this is approximately 431 Russian rubles. Discounts for children up to 5 percent. If the baby does not need an extra seat, he can drive with his parent absolutely free of charge.

We leave for a taxi

Kharkov and Dnepropetrovsk are two popularcities among tourists coming to the country, and local residents. Many decide to travel from city to city by taxi. It's not difficult - at the exit from the railway station drivers often stand and offer their services to all who need it. But still recommend to contact the official organization, so the price for the route will be significantly lower.

By the way, in this country benevolentpeople who, moreover, excellently know the Russian language. So, you can get on the track, catch a passing car and ask the driver to give you a lift to the designated place.

By bus

Every day follows the direction of Kharkov -Dnepropetrovsk bus. A total of 12 flights per day: the first at 8:40, and the last at 23:15. Usually the roads in this direction are empty, there are almost no traffic jams on them. There are only a few stops during the trip. Accordingly, this vehicle overcomes the distance fairly quickly - for 5 hours.

Tickets can be purchased at the Centralthe bus station of the city of Kharkov, located at the metro station "Gagarina". It is from here that the bus departs. He arrives at the Central Station of Dnepropetrovsk, at the metro station Vokzalnaya.

This is very convenient, since a person arrives at once in the very center of the city and can safely reach any designated point.

Train Dnepropetrovsk Kharkov

Approximate ticket price per passenger is 141.52 UAH, this is 330 Russian rubles, 28 kopecks.

We fly by plane

The fastest way to overcome the distance Kharkov - Dnepropetrovsk - by plane.

The air distance between these two pointsmuch less - only 196 kilometers. The total travel time is less than one hour. Unfortunately, there is no direct flight, so one short-term transplant will have to be made in Kiev.

It is worth noting that this service is very expensive, according tocompared with other vehicles - the price of one ticket is approximately 8,014 hryvnia, this will be about 18,705 rubles. Therefore, we recommend buying tickets in advance, approximately one month before the departure date, so they will cost several times cheaper.

Kharkov Dnepropetrovsk distance

For regular customers of the airline there is a system of accumulative bonuses that can later be very profitable to use.

Kharkov and Dnepropetrovsk are two excellentcities that have a vivid architecture, cultural and historical values. If a person travels through a legendary country that is once a part of the Soviet Union, then he, undoubtedly, must visit two of these remarkable objects. On what can you overcome this distance? Fortunately, there are several optimal options.

</ p>