Wenn eine Entscheidung getroffen wird, sich in der Türkei auszuruhen, aber nichtmaterielle Möglichkeiten, es lohnt sich, auf das prestigeträchtige, moderne und preiswerte Hotel Life Syedra Princess Hotel 4 * zu achten, das in mancher Hinsicht mit vielen Fünf-Sterne-Hotels konkurrieren kann. Es befindet sich in einer gemütlichen und schönen Gegend des Ferienortes Alanya, in der Stadt Mahmutlar.

Leben syedra Prinzessin Hotel 4

Standort

Mahmutlar - ein kleines Dorf an der türkischen KüsteDie Riviera. Es ist dort, dass das wärmste Meer in der Nähe der Küste der Türkei und niedrige Preise für Ruhe. Dies entschädigt für eine gewisse Entfernung vom Flughafen, den Unterhaltungszentren und den großen Einzelhandelsgeschäften. Mahmutlar ist der entfernteste Erholungsort der Antalya-Küste.

An diesem Ort geschickt gezielt Touristen,versuchen zu retten, aber ihren Urlaub bequem verbringen zu wollen. Mahmutlar - ein Resort für jedes Touristenkontingent. Dort ist es gemütlich für Paare mit und ohne Kinder, für ältere Menschen und für Jugendliche. Das Fehlen einer entwickelten Unterhaltungsindustrie wird durch die große Nähe der Stadt Alanya kompensiert, wo es viele Nachtclubs, Entertainment-Center, Spielplätze für Kinder, Wasserparks und Restaurants. Für ein paar Dollar für 15-20 Minuten können Sie von Mahmutlar ins Zentrum von Alanya fahren.

Sehenswürdigkeiten des Dorfes

Faulenzen im Leben Syedra Princess Hotel 4 *, Sie könnenMachen Sie sich mit allen Sehenswürdigkeiten des Dorfes bekannt. Es gibt einen schönen Park, in dem es angenehm ist, bei Sonnenuntergang des Tages zu wandern, im Schatten der Bäume ausgeruht. Neben dem Park sind die alten Städte Laertes und Siedra. Wenn Sie die Ruinen entlanggehen, können Sie die Geschichte berühren. Auf dem Territorium dieser alten Siedlungen gibt es Gebäude von gut erhaltenen Moscheen und Karawansereien.

Da Sie in Mahmutlar sind, können Sie ein paar Tage reservierenFernattraktionen zu inspizieren, mit einem gemieteten Auto oder Dienstleistungen eines Ausflugsbüros. Die interessanteste wird die Festung von Ich-Kale in Alanya besuchen, das Mausoleum von Sultan Turbesi, Werft Tersane, Höhlen mit bunten Stalaktiten und Stalagmiten. Für Angler in Mahmutlar gibt es organisierte Vergnügungsfahrten entlang des Flusses Dimchay, wo Sie Forellen angeln können. In der Nähe befindet sich die Dimchay-Höhle mit einem Salzsee. Der Besuch dieser Höhle wird einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Aktive Touristen machen oft Steigungen in die umliegenden Berge. Dort die reine Luft, Aromen von Nadeln und Blumen, Quellen und Gebirgsflüssen mit kristallklarem Wasser.

Leben syedra Prinzessin Hotel 4

Unsere Landsleute in Mahmutlar

Mahmutlar ist ein russischsprachiger Ferienort. Ein bedeutender Teil des im Dorf gebauten Eigentums gehört russischen Geschäftsleuten. Deshalb sind viele unserer Landsleute dort. Selbst der Markt von Mahmutlar ist dem russischen Markt ähnlich. Wenn Sie möchten, können Sie die großen Einkaufszentren in Alanya - Alanium, Metro und Kipa besuchen.

Die meisten Hotels im Resort befinden sichan der ersten Küste, einschließlich des Life Syedra Princess Hotels. Vom Meer des Hotel dauert es nur vierspurigen Autobahn. Die zweite Linie - es ist Geschäfte, Restaurants, Cafés, Reisebüros, Immobilienbüros, Friseursalons und Boutiquen. Auf der dritten Linie gibt es Wohnhäuser und Komplexe, Lebensmittelgeschäfte.

Hotelbeschreibung

Life Syedra Princess Hotel 4 * wurde gebaut1990 Jahr. Seine Gesamtfläche beträgt fast 5000 Quadratmeter. Meter. Während der gesamten Zeit seiner Existenz wurden mehrere Renovierungen, Renovierungen und Renovierungen durchgeführt. Das ist ein riesiges modernes sechsstöckiges Gebäude. Das Gebäude ist mit allem ausgestattet, was für einen komfortablen Aufenthalt der Gäste notwendig ist. Früher hieß dieses Hotel Xeno Hotel Syedra Princess 4 *. 2012 wurde er in die Hotelkette Life Group Hotels aufgenommen, unterlag Änderungen in seiner Struktur- und Wirtschaftspolitik und wurde umbenannt.

Leben syedra Prinzessin

Zimmer

Wohnbasis des Hotels ist 169 Zimmer:

  • 125 "Standards" messen 22,5 Quadratmeter. Meter;
  • 24 Familienzimmer mit einer Fläche von 41 Quadratmetern. Meter.

Jede Wohnung hat einen Balkon, der zur Erholung ausgestattet ist. Das Life Syedra Princess Hotel 4 * bietet Zimmer mit:

  • Split-Klimaanlage;
  • TV mit Satellitenempfang;
  • Minibar;
  • ein Badezimmer und ein Badezimmer mit Waschbecken und Dusche;
  • Betten;
  • Fön im Badezimmer;
  • Telefon;
  • Stühle und Tisch;
  • Spiegel Büro;
  • Schrank;
  • Safe (gegen Gebühr).

Leben syedra Prinzessin Hotel

Tägliche Reinigung der Zimmer ist vorgesehen. Der Wechsel der Handtücher und Bettwäsche erfolgt regelmäßig alle 3 Tage.

Dienstleistungen und Dienstleistungen

Das Konzept des Hotels ist all inclusive. Zu den Dienstleistungen von Touristen auf dem Territorium des Komplexes gibt es 4 Bars, das Hauptrestaurant und A-la-carte-Restaurant. Das Hauptrestaurant serviert nationale und europäische Küche. Alles wird aus frischen Produkten zubereitet. In den Hotelbars können Sie erfrischende und alkoholische Getränke probieren, Säfte und Desserts probieren. Es gibt einen Service am Strand. Nach 23 Uhr sind alle Getränke bezahlt.

Xeno Hotel Syedra

Für Touristen, die ihren Urlaub im Leben verbringenSyedra Princess, es gibt 2 große und 1 Kinderbecken auf seinem Territorium. Dort können Sie schwimmen und sich erfrischen. In der Nähe der Stauseen gibt es Liegestühle und Sonnenschirme. Am Nachmittag werden Schwimmbäder mit Wassergymnastik abgehalten. Einer der Pools ist unter einem Baldachin, es gibt ein beheiztes Wasser.

Für Kinder neben dem Pool gibt es einen Mini-Club, KinderSpielplatz. Im Restaurant für Kleinkinder gibt es ein Kindermenü, mit dem Sie Babyhocker füttern können. Bei Bedarf wird ein Babybett kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Kinderbecken verfügt über eine Wasserrutsche, um die kleinen Gäste zu unterhalten. Das Hotel hat eine Gruppe von Animatoren für Kinder.

Xeno Hotel Syedra

Unterhaltung

Für die Unterhaltung von erwachsenen Urlaubern bietet das Life Syedra Princess Hotel 4 * folgendes an:

  • Tag- und Abendanimation;
  • Fitnessstudio;
  • kostenloses drahtloses Internet;
  • Tennis;
  • Billard;
  • Disco;
  • Beach-Volleyball;
  • Türkisches Bad;
  • Autovermietung;
  • Fahrradverleih;
  • Tauchen;
  • Programme anzeigen;
  • Pfeile;
  • Massage;
  • Sauna.

Alle Urlauber können, gegen eine zusätzliche Gebühr, die Dienste einer Wäscherei, Arzt, Schönheitssalon, Friseur nutzen.

Der hoteleigene Strand ist sein Stolz. Dies ist ein eigener Sand- und Kiesstrand, an dem täglich die Sauberkeit kontrolliert wird. Es befindet sich 80 Meter vom Gebäude entfernt. Für den Komfort und die Bequemlichkeit der Hotelgäste am Strand, gibt es kostenlose Sonnenschirme, Sonnenliegen und Matratzen. Es gibt auch WLAN. Die Länge des Strandes beträgt 50 Meter. Um dorthin zu gelangen, ist es besser, die unterirdische Passage zu benutzen, die das Life Syedra Princess Hotel 4 * mit dem Zugang zum Meer verbindet. Und das Meer dort ist sanft, Stürme sind extrem selten. Wasser in der Strandsaison wärmt bis zu +30 Grad.

Erholung im Hotel Life Syedra Princess Hotel 4 * wird viele Eindrücke hinterlassen. Mit etwas Geld können Sie sich ausruhen, Ihre Gesundheit verbessern und Kraft aufbauen.

</ p>

If a decision is made to rest in Turkey, but notmaterial opportunities, it is worth paying attention to the prestigious, modern and budget hotel Life Syedra Princess Hotel 4 *, which can in some ways compete with many five-star hotels. It is located in a cozy and beautiful area of ​​the resort of Alanya, in the town of Mahmutlar.

life syedra princess hotel 4

Location

Mahmutlar - a small village on the Turkish coastThe Riviera. It is there that the warmest sea near the coast of Turkey and low prices for recreation. This compensates for some distance from the airport, entertainment centers and major retail outlets. Mahmutlar is the most distant resort of the Antalya coast.

In this place purposefully sent tourists,seeking to save, but wanting to spend their vacation comfortably. Mahmutlar - a resort designed for any contingent of tourists. There it is cozy for couples with and without children, for the elderly and for youth. The lack of a developed entertainment industry is compensated by the close location of the city of Alanya, where there are a lot of night clubs, entertainment centers, playgrounds for children, water parks and restaurants. For a couple of dollars for 15-20 minutes you can drive from Mahmutlar to the center of Alanya.

Sightseeings of the village

Lazing in Life Syedra Princess Hotel 4 *, you canget acquainted with all the sights of the village. There is a beautiful park where it is pleasant to wander at sunset of the day, having rested in the shade of trees. Next to the park are the ancient cities of Laertes and Siedra. Walking along the ruins, you can touch history. On the territory of these ancient settlements there are buildings of well-preserved mosques and caravanserais.

Being in Mahmutlar, you can allocate a couple of daysto inspect remote attractions, using a rented car or services of an excursion bureau. The most interesting will be visits to the fortress of Ich-Kale in Alanya, the mausoleum of Sultan Turbesi, the shipyard of Tersane, caves with multi-colored stalactites and stalagmites. For fans of fishing in Mahmutlar there are organized entertainment trips along the river Dimchay, where you can fish for trout. Nearby is the Dimchay cave with a salt lake inside. Visiting this cave will leave an unforgettable impression. Active tourists often make ascents to the surrounding mountains. There the pure air, aromas of needles and flowers, springs and mountain rivers with crystal clear water.

life syedra princess hotel 4

Our compatriots in Mahmutlar

Mahmutlar is a Russian-speaking resort. A significant part of the property built in the village belongs to Russian businessmen. Therefore, many of our compatriots are there. Even the market of Mahmutlar is similar to the Russian market. If you want, you can visit the major shopping centers in Alanya - Alanium, Metro and Kipa.

Most hotels in the resort are locatedon the first coastline, including the Life Syedra Princess Hotel. From the sea the hotel is separated only by a four-lane highway. The second line is shops, restaurants, cafes, travel agencies, real estate agencies, hairdressers and boutiques. On the third line there are residential houses and complexes, food stores.

Hotel description

Life Syedra Princess Hotel 4 * was built in1990 year. Its total area is almost 5000 square meters. meters. During the whole period of its existence several renovations, renovations and renovations were carried out. Now this is a huge modern six-story building. The building is equipped with everything necessary for a comfortable stay of guests. Earlier this hotel was called Xeno Hotel Syedra Princess 4 *. In 2012, he was added to the hotel chain Life Group Hotels, underwent changes in his structural and economic policies and renamed.

life syedra princess

Rooms

Residential base of the hotel is 169 rooms:

  • 125 "standards" measuring 22.5 square meters. meters;
  • 24 family rooms with an area of ​​41 square meters. meter.

Each apartment has a balcony, equipped for recreation. The Life Syedra Princess Hotel 4 * offers rooms equipped with:

  • split-air-conditioning;
  • TV with satellite channels;
  • mini bar;
  • a bathroom and a bathroom with a washbasin and a shower;
  • beds;
  • hair dryer in the bathroom;
  • phone;
  • chairs and table;
  • mirror office;
  • cupboard;
  • safe (extra charge).

life syedra princess hotel

Daily cleaning of rooms is provided. Change of towels and bed linen is made regularly every 3 days.

Services and Services

The concept of the hotel is all inclusive. To the services of tourists on the territory of the complex there are 4 bars, the main restaurant and a la carte restaurant. The main restaurant serves national and European cuisine. Everything is prepared from fresh products. In the hotel bars you can taste refreshing and alcoholic drinks, try juices and desserts. There is a service on the beach. After 23 pm all drinks are paid.

xeno hotel syedra

For tourists spending their holidays in LifeSyedra Princess, there are 2 large and 1 children's pool on its territory. There you can swim and refresh yourself. Near the reservoirs there are sun loungers and umbrellas. In the afternoon, swimming pools are held with water aerobics. One of the pools is under a canopy, there is a heated water.

For children besides the pool there is a mini-club, children'sarea. In the restaurant for toddlers there is a children's menu, you can use it for feeding baby stools. If necessary, a baby cot is provided free of charge. The children's pool has a waterslide to entertain the little guests. The hotel has a group of children's animators.

xeno hotel syedra

Entertainment

For the entertainment of adult holidaymakers Life Syedra Princess Hotel 4 * can offer the following:

  • day and evening animation;
  • gym;
  • free wireless internet;
  • tennis;
  • billiards;
  • disco;
  • Beach volleyball;
  • Turkish bath;
  • car rental;
  • bicycles for rent;
  • diving;
  • show programs;
  • darts;
  • massage;
  • sauna.

All holidaymakers can, for an additional fee if necessary, use the services of a laundry, doctor, beauty salon, hairdresser.

The hotel's beach is its pride. This is its own sand and pebble beach, where daily control over cleanliness is carried out. It is located 80 meters from the building. For the comfort and convenience of the hotel guests on the beach, there are free sun umbrellas, sun beds and mattresses. There is also Wi-Fi. The length of the beach is 50 meters. To get to it, it is better to use the underground passage that connects Life Syedra Princess Hotel 4 * and the approach to the sea. And the sea there is gentle, storms are extremely rare. Water in the beach season warms up to +30 degrees.

Rest at the hotel Life Syedra Princess Hotel 4 * will leave a lot of impressions. It is there for a little money you can have a good rest, improve your health and restore strength.

</ p>