Es ist unmöglich, absolut alles auf der Welt zu wissen, aber hierstreben nach diesem Bedürfnis. Der beste Weg, um neue Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln, ist Reisen. Aber damit jede Reise nur positive Emotionen mit sich bringt und für das Familienbudget nicht ruiniert wird, ist es notwendig, die richtigen Fluggesellschaften zu wählen. Kürzlich ist eine neue iranische Fluggesellschaft, Mahan Air, auf dem russischen Markt erschienen, deren Berichte potentielle Passagiere interessieren. Daher lohnt es sich, im Detail über diesen Flieger zu sprechen.

Mahan Air Bewertungen

Einführung in Mahan Air

Bewertungen und Flüge der iranischen FluggesellschaftRussen vor nicht so langer Zeit zugänglich geworden, deshalb haben viele Touristen Zweifel an der Qualität der Dienstleistungen und der Sicherheit der Flüge mit dem Flugzeug dieser Firma. In der Tat, wenn Sie sich entscheiden, eine Reise mit Mahan Air, Bewertungen über nur einen Flug zu machen, werden Sie begeistert sein.

Das iranische Unternehmen gehört zu den jüngstenMarkt der Luftfahrtunternehmen. Mahan Air wurde Ende des letzten Jahrhunderts gegründet und spezialisierte sich auf Inlandsflüge von Teheran. Name Flüge gab shedule eine kleine iranische Stadt und der Basisflugplatz wurde der Imam Khomeini Flughafen.

Vor 15 Jahren erhielt Mahan Air den Einlass zu internationalen Flügen und begann allmählich, den Markt zu erobern, indem er seine Konkurrenten zuversichtlich ausschaltete.

Mahan-Luft-Flugzeug-Park

Iranische Fluggesellschaft und Bewertungen übrigPassagiere verdienen besondere Aufmerksamkeit wegen der Flugzeugflotte, die Mahan Air besitzt. Die Sache ist, dass das Unternehmen von der Gründung an nur wenige Flugzeuge der Marke Tupolew hatte. Sie waren völlig ausreichend für Flüge innerhalb des Iran, aber mit der Zeit stieg die Anzahl der Flüge und Mahan Air benötigte neue Flugzeuge.

Mahan Air Flüge

Auf internationalen Linien arbeiten jetzt in dervor allem "Airbusse" und "Boeing", die Gesamtzahl der Flugzeuge nähert sich fünfzig. Leider sind fast alle Flugzeuge von Mahan Air noch lange nicht neu. Das Durchschnittsalter des Flugzeugs variiert zwischen sieben und zehn Jahren. Dies ist auf eine gewisse Spannung zwischen dem Iran und den Vereinigten Staaten zurückzuführen. Letzterer verhängte Sanktionen gegen Teheran, wonach das Land keine neuen Flugzeuge kaufen könne. Alle Fluggesellschaften haben das Recht, Flugzeuge zu kaufen, die seit mindestens sieben Jahren in Gebrauch sind.

Diese Tatsache wirkt oft gegen MahanLuft. Die Antworten von Passagieren, die von einem iranischen Luftfahrtunternehmen angeflogen werden, enthalten immer Informationen über das Alter des Flugzeugs. Obwohl alle Kunden den guten Zustand des Flugzeugs und die hohe Sicherheit an Bord anerkennen.

Geographie der Flüge von Mahan Air und Airline Features

Im Moment hat Mahan Air mehr als fünfzigRouten in verschiedene Länder der Welt. Mehrere Strecken werden von diesem Luftfahrtunternehmen und von Russland aus durchgeführt, und sie wurden sehr schnell zu gefragten Orten. Die Richtung von Mahan Air Moskau - Bangkok wurde besonders populär. Bewertungen über diese Flüge von russischen Touristen waren einfach nur begeistert. Passagiere mögen alles von einem sehr demokratischen Preis bis zu einem sehr hohen Serviceniveau. Trotz der Tatsache, dass die Fluggesellschaft zwei traditionelle Serviceklassen hat, war der Service an Bord immer der Stolz von Mahan Air.

Mahan Air Moskau Bangkok Bewertungen

Die Pluspunkte des iranischen Luftfahrtunternehmens können zugeschrieben werdennicht nur die Billigkeit der Tickets, sondern auch die Möglichkeit der Online-Registrierung und bequeme Bonusprogramme. Die Ansammlung von Meilen erfolgt schnell, und das Schema der Zahlung für Flugtickets ist sehr vorteilhaft für die Passagiere. Viele Touristen sind von der flexiblen Freigepäckmenge beeindruckt. Immerhin ist bekannt, dass viele Menschen mit einer großen Anzahl von Taschen aus dem Urlaub zurückkehren. Diese Fluggesellschaft ermöglicht es Ihnen, mehr als dreißig Kilogramm pro Person zu transportieren, und in einer Familie kann das Gewicht des Gepäcks summiert werden.

Wie reagieren die Passagiere der iranischen Fluggesellschaft?

Bewertungen über Mahan Air können gefunden werdenauf der offiziellen Website des iranischen Luftverkehrsbetreibers. Unter den zahlreichen Kommentaren gibt es bereits viele Rezensionen von russischen Touristen. Meistens feiern sie eine hohe Klasse von Piloten und extrem wachsames Personal an Bord. Darüber hinaus reagieren alle Passagiere begeistert auf die Ernährung während des Fluges. Natürlich, nach iranischen Traditionen, enthält die Speisekarte kein Schweinefleisch, aber alle anderen Gerichte zum Besseren unterscheiden sich von den üblichen Speisen an Bord.

Mahan Air Bewertungen und Flüge

Wenn Sie Zweifel haben, lohnt es sich zu kaufenBilligflüge von Mahan Air, Bewertungen von Passagieren sollten Ihnen helfen, Ihre Wahl zu treffen. Schließlich hat jede Fluggesellschaft ihre Fans und Gegner, und auf der linken Seite ist es immer möglich, die richtige Schlussfolgerung zu ziehen. Lesen Sie daher die Bewertungen und fahren Sie nur mit erfahrenen Luftfahrern.

</ p>

It is impossible to know absolutely everything in the world, but herestrive for this need. The best way to gain new experience and knowledge is to travel. But, so that each trip brings only positive emotions and does not become ruinous for the family budget, it is necessary to choose the right air carriers. Recently, a new Iranian airline, Mahan Air, has appeared on the Russian market, the reports about which are of some interest from potential passengers. Therefore, it is worth talking about this aviaperator in detail.

Mahan Air reviews

Introduction to Mahan Air

Reviews and flights of the Iranian air carrierbecame available to Russians not so long ago, that is why many tourists have doubts about the quality of the services provided and the safety of flights by the aircraft of this company. In fact, if you decide to make a trip with Mahan Air, reviews about even one flight you will be enthusiastic.

The Iranian company belongs to the youngestmarket of air carriers. Mahan Air was formed at the end of the last century and specialized in domestic flights from Tehran. The name was given to a cameraman by a small Iranian town, and the basic airport was Imam Khomeini Airport.

Fifteen years ago, Mahan Air received admission to international flights and began to gradually conquer the market, confidently pushing out its competitors.

Mahan Air Aircraft Park

Iranian airline and reviews leftpassengers deserve special attention because of the aircraft fleet that Mahan Air owns. The matter is that from the moment of formation the company had only a few aircraft of the Tupolev brand. They were quite enough for flights inside Iran, but over time the number of flights increased, and Mahan Air needed new planes.

Mahan Air flights

On international lines are now working in themainly "Airbuses" and "Boeing", the total number of airliners is approaching fifty. Unfortunately, almost all the planes that are available from Mahan Air are far from new. The average age of the aircraft varies between seven and ten years. This is due to a certain tension between Iran and the United States. The latter imposed sanctions against Tehran, according to which the country can not acquire new planes. All airlines have the right to purchase aircraft that have been in use for at least seven years.

This fact quite often works against MahanAir. The responses of passengers flying by an Iranian air carrier always contain information about the age of the aircraft. Although all customers note the good condition of the aircraft and the high safety organization on board.

Geography of flights of Mahan Air and airline features

At the moment, Mahan Air has more than fiftyroutes to different countries of the world. Several routes are carried out by this air carrier and from Russia, and they very quickly turned into in-demand. The direction of Mahan Air Moscow - Bangkok became especially popular. Reviews about these flights from Russian tourists were just enthusiastic. Passengers like everything from a very democratic price to a very high level of service. Despite the fact that the airline has two traditional classes of service, the service on board has always been the pride of Mahan Air.

Mahan Air Moscow Bangkok reviews

The pluses of the Iranian air carrier can be attributednot only the cheapness of tickets, but also the possibility of online registration and convenient bonus programs. Accumulation of miles occurs quickly, and the scheme of payment for air tickets is very beneficial for passengers. Many tourists are impressed by the flexible baggage allowance. After all, it is known that many people return from vacation with a large number of bags. This airline allows you to transport more than thirty kilograms per person, and in one family, the weight of the baggage can be summed up.

How do the passengers of the Iranian air carrier react

Reviews about Mahan Air can be foundon the official website of the Iranian air operator. Among the numerous comments, there are already many reviews from Russian tourists. Most often they celebrate a high class of pilots and extremely alert personnel on board. In addition, all the passengers enthusiastically respond about nutrition during the flight. Of course, according to Iranian traditions, the menu does not include pork, but all other dishes for the better differ from the usual onboard food.

Mahan Air reviews and flights

If you are in doubt, is it worth buyingcheap flights from Mahan Air, reviews of passengers should help you make your choice. After all, each airline has its fans and opponents, and on the left comments it is always possible to draw the right conclusion. Therefore, read the reviews and go on a trip with only experienced air operators.

</ p>