Hurghada - eine malerische Ecke von Ägypten, dieEs ist berühmt für sein warmes Klima, sanfte Meereswellen und saubere lange Strände. Deshalb kommen jedes Jahr Tausende von Touristen aus der ganzen Welt in diese Stadt. Natürlich gibt es viele Hotels für jeden Geschmack. Einer von ihnen ist das Hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 *. Wie nahe ist der Komplex dem Meer? Welche Lebensbedingungen sind zu erwarten? Gibt es Bedingungen für die Erholung von Kindern? Welche Art von Bewertungen hinterlassen Reisende, die diesen Ort bereits besucht haben?

Beschreibung des Ortes

Nubia Aqua Beach Resort 5

Tolles Hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 *liegt in unmittelbarer Nähe des kristallklaren Wassers des weißen Meeres, in einer malerischen Lagune, die berühmt ist für die ganze Welt mit ihren weißen Sandstränden. Die Entfernung zum Zentrum von Hurghada mit all seinen Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten beträgt 11 Kilometer. Der internationale Flughafen befindet sich 17 km vom Hotel entfernt. Übrigens, Touristen werden mit einem Transfer vom Flughafen versorgt, und es wird nicht lange dauern.

Infrastruktur und Territorium des Komplexes

Es sollte sofort darauf hingewiesen werden, dass das Hotel Nubia AquaBeach Resort Hurghada 5 * nimmt ein ziemlich großes Gebiet ein, dessen Fläche 63 500 Quadratmeter beträgt. Im Zentrum befindet sich ein zweistöckiges Hauptgebäude, das für Rezeption, Restaurant und Büro reserviert ist. Weiter in geraden Reihen gibt es dreißig kleine dreistöckige Gebäude, in denen tatsächlich Zimmer für Gäste sind.

Das Nubia Aqua Beach Resort 5 wurde 2013 eröffnetJahr, so können Sie sich sicher auf eine gemütliche Umgebung und alle modernen Annehmlichkeiten verlassen. Die Hotelanlage ist großzügig mit viel Grün angelegt - es gibt sogar einen malerischen Garten, in dem Sie immer eine ruhige Ecke finden können, um alleine mit sich zu sein.

Hotelbeschreibung Nubia Aqua Beach Resort 5 (Hurghada)

Nubia Aqua Beach Resort 5 Bewertungen

Hurghada ist eine wunderbare Stadt, für die man berühmt istnicht nur malerische Natur und interessante historische Sehenswürdigkeiten, sondern auch Luxushotels. Einer von ihnen ist das Nubia Aqua Beach Resort. Das Hotel bietet 456 Zimmer, die mit modernen Geräten ausgestattet und mit neuen Möbeln ausgestattet sind.

In den meisten Fällen handelt es sich um Standard-DoppelzimmerZimmer mit einem großen oder zwei getrennten Betten. Außerdem gibt es geräumigere Apartments, deren Fläche viel größer ist - neben dem Schlafzimmer gibt es einen gemütlichen Wohnbereich mit Esstisch. Und für Firmen oder Familien sind geräumige Vierbettzimmer geeignet, die aus zwei getrennten Schlafzimmern und einem Wohnbereich bestehen. Jedes Zimmer wird übrigens von einem geräumigen Balkon mit Ruhemöbeln begleitet - je nach Lage des Zimmers bietet dies einen Ausblick auf das Meer, die Nachbarschaft oder den Innenhof des Hotels. Und dank des modernen Schallschutzsystems werden Ruhe und Schlaf nicht gestört.

Natürlich ist jedes Zimmer modern ausgestattetAusrüstung, ohne die man sich den Komfort eines modernen Reisenden kaum vorstellen kann. Insbesondere gibt es eine individuelle Klimaanlage, und im Winter funktioniert das Heizsystem. Ein großer Flachbild-TV mit über 64 Sat-Kanälen ist ebenfalls vorhanden. Es gibt auch ein Radio und Telefon. Internetzugang ist verfügbar, wird aber separat bezahlt. Gegen eine geringe Gebühr können Sie den Safe nutzen, der die Sicherheit von persönlichen Gegenständen garantiert. Minibar ist auch verfügbar - jeden Tag, während der Reinigung ist es mit Trinkwasser gefüllt, aber alle anderen Getränke sind nicht im Preis inbegriffen.

Im geräumigen Badezimmer, ausgestattetModerne Sanitäranlagen, können Sie ein entspannendes Bad oder eine Dusche nehmen. Es gibt auch eine Toilette, einen Wandspiegel, ein Waschbecken, die notwendige Anzahl Handtücher, einen stationären Haartrockner und eine Reihe von Hygieneartikeln.

Energiesparplan für Touristen

Nubia Aqua Beach Resort 5 Hurghada Hurghada

Sicherlich für viele Touristen interessantist die Frage, welches Essen das Hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 * (Hurghada) seinen Gästen bietet. Hurghada, wie Sie wissen, ist eine Stadt, die für ihre Gastfreundschaft und Großzügigkeit bekannt ist. Daher arbeiten fast alle Hotels in seinem Hoheitsgebiet unter dem "all-inclusive" -System. Im Hauptrestaurant des Hotels befinden sich Buffettische. Es gibt sogar einen Service für frühes Frühstück (ab 5.30 Uhr) und spätes Abendessen (bis Mitternacht).

Darüber hinaus hat das Hotelmehrere Restaurants "a la carte", insbesondere Russisch, Italienisch, Chinesisch und Libanesisch. Touristen haben Anspruch auf einen einmaligen kostenlosen Besuch für jeden von ihnen, jedoch nur nach vorheriger Reservierung. Mittags serviert das lokale Café hausgemachtes Eis. Es gibt auch mehrere Bars, in denen Gäste gekühlte Getränke, Alkohol, Cocktails, Tee, Kaffee und köstliche Desserts bestellen können. Am Abend gibt es eine Disco-Bar.

Strand- und Wassererholung vor Ort

Hotel Nubia Aqua Beach Resort 5

Es ist kein Geheimnis, dass das warme Meer undmalerische Strände - genau dafür kommen Touristen nach Ägypten. Das Nubia Aqua Beach Resort 5 * besitzt einen eigenen 500 m langen Küstenstreifen, den Sie in wenigen Gehminuten erreichen. Hier wird für Touristen ein zweistöckiger Strand mit einer Gesamtfläche von 15.000 Quadratmetern gebaut. Eine große Anzahl von Liegestühlen mit Sonnenschirmen sind am Strand angeordnet. Matratzen und Handtücher sind übrigens auch kostenlos erhältlich.

Es gibt einen Pier mit einer Länge von 150 Metern undZugang zum Meer vom Ufer aus, was Eltern und Kindern gefallen wird. Es gibt einen Beachvolleyballplatz. Auch ein Sportzentrum ist ständig in Betrieb, wo Touristen alles Notwendige zum Windsurfen und Tauchen mieten können. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Banane, ein Boot, Wasserski, Segeln zu fahren.

Beschreibung der Bedingung für die Erholung von Kindern

Wie viele Eltern mitnehmenReisen von Kindern, ist es für sie interessant ist die Frage, welche Bedingungen das Hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 * bieten kann. Die Zeugnisse der Reisenden weisen darauf hin, dass sich Kinder unterschiedlichen Alters auf dem Territorium des Hotels wohl fühlen und immer eine interessante Lektion finden können.

Zum Beispiel gibt es einen kleinen offenenSchwimmbad. Und im Winter für Kinder gibt es einen separaten Bereich im beheizten Pool für Erwachsene. Es ist gut, Zeit auf dem Spielplatz zu verbringen. Mini-Club, wo Erzieher und Animateure ständig mit Kindern im Alter von 4 bis 12 Jahren beschäftigt sind, arbeitet jeden Tag. Abends arrangieren sie echte Discos für Kinder. Gegen eine Gebühr wird Ihr Kind in der Lage sein, ein Elektroauto zu fahren oder Freizeit für Videospiele aufzuhellen.

Zusätzlicher Service für Gäste

Nubien Aqua Beach Resort Hurghada 5

Hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 * bietetseinen Gästen einige kostenpflichtige und kostenlose Dienstleistungen. Insbesondere gibt es einen Wäscheservice, den Sie gegen Gebühr nutzen können. Es gibt auch einen geräumigen Transport Parkplatz (in der Nähe, übrigens, ohne Probleme können Sie ein Fahrrad, ein Motorrad oder ein Auto mieten).

Das Hotel bietet auch einen Arzt für den FallProbleme mit der Gesundheit. Die Apotheke arbeitet hier rund um die Uhr. Auf seinem Territorium befindet sich ein großer Supermarkt, wo Sie Lebensmittel und Haushaltswaren kaufen können, sowie mehrere Geschäfte, die verschiedene Waren anbieten, von Souvenirs bis zu Schmuck und Kleidung. Es gibt auch ein Fotostudio, wo Sie eine Fotosession von einem erfahrenen Fotografen bestellen können.

Freizeit und Aktivitäten vor Ort

Ägypten Nubia Aqua Beach Resort 5

Gibt es etwas im Hotel zu tun?Komplex Nubia Aqua Beach Resort 5 *? Die Zeugnisse deuten darauf hin, dass sich hier niemand langweilen wird. Vor allem sollte man sagen, dass es vier Schwimmbecken unterschiedlicher Größe gibt, darunter eines mit einer Heizung. Es gibt kleine Wasserrutschen.

Auch auf dem Territorium des Hotels gibt es mehrereSportplätze, ein riesiges Schachbrett mit riesigen Figuren, ein Raum für Billard, Tische für Tennis, eine große Auswahl an Videospielen. Im Fitness-Center gibt es ein Fitnessstudio, Massageräume sowie einen Whirlpool, ein türkisches Bad und eine Sauna.

Natürlich hat das Hotel ein Team von Animateuren,die ihre Arbeit gut machen. Tagsüber finden verschiedene Wettbewerbe, Wettbewerbe und Sportkurse statt. Und abends organisieren die Gäste im Amphitheater spannende Shows.

Auf der zweiten Etage des Hauptgebäudes des Hotels Nubia AquaBeach Resort 5 * betreibt ein Reisebüro. Die Mitarbeiter informieren Sie über die interessantesten Sehenswürdigkeiten der Umgebung, helfen Ihnen bei der Wahl einer Sightseeing-Tour und organisieren einen Ausflug zu den berühmtesten Ecken des Landes.

Hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 * (Hurghada, Ägypten): Bewertungen von Reisenden

Nubia Aqua Beach Resort 5 Hurghada Ägypten

Viele Leute machen eine Reise,sind an der Meinung von Touristen interessiert, die diesen oder jenen Ort bereits besucht haben. In den meisten Fällen hinterlassen die Gäste positives Feedback. Das Hotel ist wirklich neu, dementsprechend sind die Möbel und Geräte in gutem Zustand. Die Mahlzeiten sind sehr vielfältig, vor allem Touristen bemerken köstliches Gebäck und Brot. Restaurants "à la carte" ist auch einen Besuch wert. Der Strand ist sehr sauber, am Ufer steht eine Retter-Hütte.

Was das Personal betrifft,Die Jungs sind meistens nett und freundlich, viele sprechen ganz normal Russisch. Das Plus ist, dass das Hotel eine große Anzahl von Ausflügen zu relativ niedrigen Preisen anbietet. Besonderer Dank an die Touristen, die das Team der Animateure verlassen, die wirklich gute Laune unter den Gästen schaffen.

</ p>

Hurghada - a picturesque corner of Egypt, whichIt is famous for its warm climate, gentle sea waves and clean long beaches. It is thanks to this every year thousands of tourists from all over the world come to this city. Naturally, there are a lot of hotels for every taste. One of them is the hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 *. So how close is the complex to the sea? What kind of living conditions should be expected? Are there conditions for children's recreation? What kind of reviews leave travelers who have already visited this place?

Description of the location

nubia aqua beach resort 5

Great hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 *is located very close to the crystal clear waters of the white sea, in a picturesque lagoon, which is famous for the whole world with its white sandy beaches. The distance to the center of Hurghada with all its sights and entertainment facilities is 11 kilometers. The international airport is located 17 km from the hotel complex. By the way, tourists are provided with a transfer from the airport, and it will not take long.

Infrastructure and territory of the complex

It should immediately be noted that the hotel Nubia AquaBeach Resort Hurghada 5 * occupies a rather large territory, the area of ​​which is 63 500 square meters. In the center there is a two-storey main building, which is reserved for reception, restaurant and office space. Further in even rows there are thirty small three-story buildings, in which, in fact, there are rooms for guests.

Nubia Aqua Beach Resort 5 was opened in 2013year, so you can safely rely on a cozy environment and all modern conveniences. The hotel area is generously decorated with greenery - there is even a picturesque garden, where you can always find a quiet corner in order to be alone with yourself.

Hotel description Nubia Aqua Beach Resort 5 (Hurghada)

nubia aqua beach resort 5 reviews

Hurghada is a wonderful city to be famous fornot only picturesque nature and interesting historical sights, but also luxury hotels. One of them is the Nubia Aqua Beach Resort. The hotel can offer 456 rooms equipped with modern appliances and furnished with new furniture.

For the most part these are standard double roomsrooms with one large or two separate beds. In addition, there are more spacious apartments, the area of ​​which is much larger - in addition to the bedroom, there is a cozy living area with a dining table. And for companies or families, spacious quadruple rooms are suitable, consisting of two separate bedrooms and a living area. By the way, each room is accompanied by a spacious balcony with furniture for rest - depending on the location of the room, this offers a view of the sea, the neighborhood or the inner courtyard of the hotel. And thanks to the modern soundproofing system, your rest and sleep will not be disturbed.

Naturally, each room is equipped with modernequipment, without which it is difficult to imagine the comfort of a modern traveler. In particular, there is an individual air-conditioning, and in winter time the heating system works. There is also a large flat-screen TV with over 64 satellite channels. There is also a radio and telephone. Internet access is available, but it is paid separately. For a small fee you can use the safe, which guarantees the safety of personal belongings. Mini-bar is also available - every day, during cleaning it is filled with drinking water, but all other drinks are not included in the price.

In the spacious bathroom, equippedmodern plumbing, you can take a relaxing bath or shower. There is also a toilet, a wall mirror, a sink, the necessary number of towels, a stationary hairdryer and a set of hygiene products.

Power plan for tourists

nubia aqua beach resort 5 hurghada hurghada

Certainly, for many tourists interestingis the question of what food the hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 * (Hurghada) offers guests. Hurghada, as you know, is a city that is famous for its hospitality and generosity. Therefore, almost all the hotels on its territory operate under the "all inclusive" scheme. In the main hotel restaurant for guests are buffet tables. There is even a service of early breakfasts (from 5.30 am) and late dinners (until midnight).

In addition, the hotel hasseveral restaurants "a la carte", in particular, Russian, Italian, Chinese and Lebanese. Tourists are entitled to a one-time free visit to each of them, but only on condition of prior reservation. At noon, the local cafe serves homemade ice cream. There are also several bars where guests can order chilled drinks, alcohol, cocktails, tea, coffee and delicious desserts. In the evening there is a disco bar.

Beach and water recreation on site

hotel nubia aqua beach resort 5

It's no secret that the warm sea andpicturesque beaches - this is just what tourists come to Egypt for. Nubia Aqua Beach Resort 5 * owns its own stretch of coastline, 500 meters long, which can be reached in a few minutes walk. Here, for tourists, a two-level beach with a total area of ​​15,000 square meters is built. A large number of sun loungers with umbrellas are arranged on the beach. By the way, mattresses and towels are also available free of charge.

There is a pier with a length of 150 meters, andcleared entrance to the sea from the shore, which will please parents and children. There is a beach volleyball court. Also, a sports center is constantly operating, where tourists can rent everything necessary for windsurfing and diving. You will also have the opportunity to ride a banana, a boat, water skiing, sailing.

Description of the condition for children's recreation

As many parents take with them totravel of children, it is interesting for them is the question of what conditions the hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 * can offer. Traveler's testimonies indicate that children of different ages feel quite comfortable on the territory of the hotel and can always find an interesting lesson.

For example, there is a small openpool. And in winter time for children there is a separate section in the heated pool for adults. It's good to spend time on the playground. Mini-club, where educators and animators are constantly engaged with children aged 4 to 12 years, works every day. In the evenings, they arrange real discos for children. For a fee, your child will be able to ride an electric car or brighten up leisure for video games.

Additional service for guests

nubia aqua beach resort hurghada 5

Hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 * offersits guests some paid and free services. In particular, there is a laundry service, which guests can use for a fee. There is also a spacious transport parking (nearby, by the way, without problems you can rent a bicycle, a motorcycle or a car).

The hotel also provides a doctor in caseproblems with health. The pharmacy works here around the clock. On its territory is a large supermarket where you can buy food and household items, as well as several shops that offer different goods, from souvenirs to jewelry and clothing. There is also a photo studio, where you can order a photo session from an experienced photographer.

Leisure and activities on site

Egypt nubia aqua beach resort 5

Is there anything to do in the hotelcomplex Nubia Aqua Beach Resort 5 *? The testimonies indicate that nobody will be bored here. First of all, it should be said that there are four swimming pools of different sizes, including one with a heating system. There are small water slides.

Also on the territory of the hotel there are severalsports grounds, a huge chessboard with giant figures, a room for billiards, tables for tennis, a large selection of video games. In the fitness center there is a gym, massage rooms, as well as a jacuzzi, a Turkish bath and a sauna.

Naturally, the hotel has a team of animators,who do their job well. In the daytime, various contests, competitions, sports classes are held. And in the evenings for the guests in the amphitheater organize exciting shows.

On the second floor of the main building of the hotel Nubia AquaBeach Resort 5 * operates a travel agency. Its staff will tell you about the most interesting sights of the surrounding area, help you to choose a sightseeing tour and organize a trip to the most famous corners of the country.

Hotel Nubia Aqua Beach Resort 5 * (Hurghada, Egypt): reviews of travelers

nubia aqua beach resort 5 hurghada Egypt

Many people going on a trip,are interested in the opinion of tourists who have already visited this or that place. For the most part, guests leave positive feedback. The hotel is really new, accordingly, the furniture and appliances are in good repair. Meals are quite varied, in particular tourists note delicious pastries and bread. Restaurants "a la carte" is also worth a visit. The beach is really clean, there is a booth of rescuers on the shore.

As for the staff,the guys are mostly nice and friendly, many are quite normal fluent in Russian. The plus is that the hotel offers a huge number of excursions at relatively low prices. Special thanks to tourists leave the team of animators, who really create a good mood among the guests.

</ p>