Ich weiß nicht wohin mit dem Baby in Nischni NowgorodNovgorod, so dass die Wanderung eine angenehme Erinnerung für ein Leben bleiben würde? Wir haben die besten Möglichkeiten für einen Familienurlaub gesammelt. Nischni Nowgorod ist eine Stadt, in der alle Eltern unabhängig von ihren Hobbys Unterhaltung für ihre Kinder finden können. Die Erwachsenen selbst haben die Möglichkeit, sich wieder jung zu fühlen und mit ihren Kindern ein Puppentheater oder eines der vielen Museen zu besuchen.

Ihre Kinder können eine ausgezeichnete "Entschuldigung" werden, um zu gehenIm Schmetterlingsmuseum fahren Sie mit einem Märchenzug oder spielen ein Laserschild. Und vor allem wird die ganze Zeit, die Sie Ihren Erben widmen werden, sicher von ihm bis ins hohe Alter in Erinnerung bleiben. Die Zeit mit Ihren Lieben ist unbezahlbar.

Nischni Nowgorod für Kinder wird die interessanteste Stadt der Welt sein, die Hauptsache ist, die richtige Unterhaltung zu wählen.

Theater

Wenn Ihr Kind ein unbezähmbarer Wildfang ist, derund die Minute sitzt nicht still, aber Sie wollen sich ruhig entspannen, sicher sein, ihn zu führen, um mit der Schauspielerei vertraut zu werden. Kein Kind wird eine interessante Aufführung im Puppentheater ablehnen. Schöne Spielzeuge werden die Aufmerksamkeit des Kindes für mindestens eine Stunde schnell erregen. Darüber hinaus bestehen sogar bekannte Kinderpsychologen darauf, dass ein Kind aus der Kindheit in das Schöne eingeführt werden soll. Puppentheater ist genau der richtige Ort. Und die Theaterkritiker sind sich seit langem einig, dass die Produktion von Schauspielern aus Nischni Nowgorod mit den besten Leistungen Obraztsovs verglichen werden kann. Besuchen Sie das Puppentheater unter: Bolshaya Pokrovskaya, 39.

wohin mit einem Kind in Nischni Nowgorod zu gehen
Kinderspiele und bekannte inStadttheater für Kinder. Nischni Nowgorod stellt Ihnen den "Glauben" vor. Aus dem üblichen Studio für Theaterliebhaber entwickelte er sich schnell zu einem der besten Orte, wo Kinder die Original-Produktionen sehen können. Sie finden es unter: Meshchersky Boulevard, 10.

Museen

Ins Museum zu gehen trägt nicht nurEntertainment-Komponente, sondern auch pädagogisch. Das Kind, wenn er die faszinierenden Exponate bewundert, erfährt von ihnen eine Menge neuer Informationen, die natürlich in seiner Erinnerung verschoben werden. In Nischni Nowgorod wissen wir um die wichtige Aufgabe der Museen, also versuchen sie, sie nicht nur informativ, sondern auch interessant zu machen. Museen von Nischni Nowgorod für Kinder können die Aufmerksamkeit von Erwachsenen erregen.

Interaktive Sunny City hat kürzlich eröffnet, undist bereits zu einem Favoriten bei Kindern und ihren Eltern geworden. In diesem Museum können Sie eine Reihe wissenschaftlicher Studien durchführen, die Gesetze der Physik in der Praxis überprüfen und sich einfach als echte Einstein fühlen. Es befindet sich in der Chaadaev Street, im Einkaufszentrum "Sokol".

niedrigeres Novgorod für Kinder
Nun, wenn dein Kind Physik nicht mag, nimm eses auf einer Tour durch das Kunstmuseum. Für Kinder gibt es spezielle angepasste Programme. Erfahrene Guides erzählen nur die interessantesten Informationen über die Bilder, ohne sie mit zu vielen Fakten zu überladen. Mit Ihrem Kind wird spielen, ihm Aufgaben geben und die besten Beispiele für bildende Kunst demonstrieren.

Wenn Sie nach Nischni Nowgorod kommen, UnterhaltungFür Kinder können Sie suchen und im Messegelände, das sich im Zentrum der Stadt befindet. In ihr arbeiten ständig bis zu fünfzig verschiedene Ausstellungen, für eine Vielzahl von Geschmack und Alter.

Schmetterlingshaus

Wohin mit einem Kind in Nischni Nowgorod? Natürlich im Haus der Schmetterlinge! Dies ist eine Dauerausstellung, die sowohl Mädchen als auch Jungen ansprechen wird. Auf der Ausstellung können Sie Insekten aus verschiedenen Ländern und aus der ganzen Welt sehen und kennenlernen.

Puppentheater
Organisatoren der Ausstellung werden ausführlich über erzählendie interessantesten Schmetterlinge, zeigen, wie sie essen. Die Kinder werden mit Puppen im Inkubator aussehen können, und von denen es geflügelte Schönheit. Ihre Eleganz in Erstaunen versetzt nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. Nach der Tour werden, jeder in der Lage sein, sich einen Schmetterling zu halten, und auch ein Erinnerungsfoto zu bekommen.

Planetarium

Wir haben bereits herausgefunden, wohin wir zukünftige Physiker führen undKünstler und was ist mit Astronomen in der Stadt Nischni Nowgorod? Für Kinder betreibt hier ein Planetarium. Diese Einrichtung von Nizhny Novgorod für Kinder bietet mehrere interessante Programme, abhängig von ihrem Alter. Ein Kind zum Planetarium zu führen, kann ab dem vierten Lebensjahr zum Märchen "Starfreunde Rabbit Taffy" werden. Adresse des Planetariums: Revolutionsstraße, Haus 20.

"Lasertag"

Aktive Kinder werden das modische Spiel "Lasertag" mögen,das kam aus dem Ausland zu uns. Das ist eine Art Krieg, nur ein paar Stufen höher als das von Kindern auf dem Hof ​​arrangiert. Es gibt eine Arena, die speziell für den Wettbewerb vorbereitet ist, und Kindern wird fast die echte Waffe mit einem Laser gegeben, der sowohl das Kind als auch den Erwachsenen begeistern kann.

unteres Novgorod Unterhaltung für Kinder
Die Organisatoren des Spektakels ändern ständig ihre militärischen Strategien, so dass es noch interessanter wird. Lebhafte Eindrücke sind garantiert.

Parks

Jeder Bezirk von Nischni Nowgorod hat seinen eigenenschöne Parks. In den meisten von ihnen im Sommer aktiv arbeiten verschiedene Attraktionen, in jedem können Sie Kaffee trinken, Eis essen oder in einem Café sitzen. Fragen Sie, ob Sie mit einem Kind in Nischni Nowgorod gehen können, denken Sie daran, dass Sie einen Familienurlaub machen können. Der Park ist ein idealer Ort dafür.

Museen von Nischni Nowgorod für Kinder
"Die Schweiz" auf der Aussicht von Gagarin ist ausgezeichnetgeeignet für Kinder und ihre Eltern. Im Park gibt es nicht nur verschiedene Attraktionen, sondern auch einen Zoo. So kaufen Sie Futter für Tiere, die die Parkverwaltung empfiehlt, und gehen Sie spazieren.

Es ist nicht notwendig, sich auf nur einen Zoo zu beschränken. Kinder lieben Tiere. Und Ärzte glauben, dass die Kommunikation mit der Fauna Jungen und Mädchen hilft, ihre Immunität zu entwickeln und zu stärken. Zum Glück gibt es in Nischni Nowgorod viel zu sehen. Der größte Zoo der Stadt heißt Limpopo und hat mehr als 300 verschiedene Tiere. Für Kinder unter drei Jahren ist der Eintritt absolut kostenlos, und von 3 bis 14 für ein Ticket wird es notwendig sein, 120 Rubel zu bezahlen.

Kindereisenbahn

Lieblingsunterhaltung für Kinder von Nischni Nowgorod -Das ist die Eisenbahn. Seine Einzigartigkeit liegt in der Tatsache, dass es nicht nur ein gewöhnliches Spielzeug von großen Größen ist, auf dem Sie reiten können. Dies ist wirklich eine Form des Transports, nur für Kleinkinder. Diese Bahn hat drei Arbeitsstationen. Und seine Länge ist so viel wie elf Kilometer.

Wohin mit einem Kind in Nischni Nowgorod: saisonale Unterhaltung

Kannst du immer noch nicht entscheiden, wohin du mit dem Kind in dieser wundervollen Stadt gehst? Siehe den Kalender. Wenn es im Winter Winter gibt, gehen Sie auf eine der vielen Eisbahnen.

Und an Neujahr werden die Kinder von einer Reise mit dem Zeichentrick-Helden Vovka auf dem "Fairy Path" unterhalten. In dieser unglaublichen Stadt kannst du Baba Yaga treffen und die Wissenschaftlerkatze kennenlernen.

Theater für Kinder in Nowgorod
Im Sommer können Sie einen Spaziergang mit der Seilbahn arrangierenStraße. Wurde es ursprünglich als Mittel zur Flussüberquerung gebaut, entwickelte es sich schnell zu einer beliebten Unterhaltung für Erwachsene und Kinder. In einer Höhe von mehr als 50 Metern kann jeder den Geist erfassen. Alle Kabinen sind transparent gestaltet, so dass Sie schöne Ausblicke auf die Natur genießen können. Nehmen Sie Ihre Kamera mit und machen Sie ein paar unvergessliche Bilder.

Zu jeder Jahreszeit sind Kinos in der Stadt tätig. Sie zeigen sowohl erwachsene Filme als auch Zeichentrickfilme für Kinder. Wählen Sie eine Sitzung und schauen Sie sich etwas an, das für Ihr Kind interessant ist.

</ p>

Do not know where to go with the baby in Nizhny NovgorodNovgorod so that the hike would remain a pleasant memory for a lifetime? We have collected all the best options for a family holiday. Nizhny Novgorod is a city where every parent can find entertainment for their children, regardless of their hobbies. The adults themselves will have an opportunity to feel young again, visiting with their offspring a puppet theater or one of the many museums.

Your children can become an excellent "excuse" to goin the museum of butterflies, ride on a fairytale train or play a laser tag. And most importantly, all this time, which you will devote to your heirs, will surely be remembered by him until old age. The time spent with your loved ones is priceless.

Nizhny Novgorod for children will be the most interesting city in the world, the main thing is to choose the right entertainment.

Theaters

If your child is an irrepressible tomboy whoand the minute does not sit still, but you want to relax calmly, be sure to lead him to get acquainted with the acting. No kid will refuse an interesting performance in the puppet theater. Beautiful toys will quickly capture the attention of the child for at least an hour. In addition, even well-known child psychologists insist that a child from childhood should be introduced to the beautiful. Puppet theater is exactly the place. And theater critics have long agreed that the production of actors from Nizhny Novgorod can be compared with the best performances of Obraztsov. Visit the puppet theater at: Bolshaya Pokrovskaya, 39.

where to go with a child in Nizhny Novgorod
Children's plays and well-known incity ​​theater for children. Nizhny Novgorod presents to your attention the "Faith". From the usual studio for theater-lovers, he quickly turned into one of the best venues where children can see the original productions. You can find it at: Meshchersky boulevard, 10.

Museums

Going to the museum carries not onlyentertainment component, but also educational. The child, when admiring the fascinating exhibits, learns about them a lot of new information, which, of course, is postponed in his memory. In Nizhny Novgorod know about the important mission of museums, so they try to make them not only informative, but also interesting. Museums of Nizhny Novgorod for children can attract the attention of adults.

Interactive Sunny City has opened recently, andhas already become a favorite with both kids and their parents. It is in this museum that you can conduct a number of scientific studies, check the laws of physics in practice, and simply feel yourself to be a real Einstein. It is located on Chaadaev Street, in the shopping center "Sokol".

lower Novgorod for children
Well, if your child does not like physics, takeit on a tour of the art museum. For children there are special adapted programs. Experienced guides tell only the most interesting information about the paintings, without overloading them with excessive amounts of facts. With your child will play, give him assignments and demonstrate the best examples of fine art.

If you come to Nizhny Novgorod, entertainmentfor children you can search and in the Exhibition Complex, which is located in the center of the city. In it constantly operate up to fifty different exhibitions, for a variety of taste and age.

Butterfly House

Where to go with a child in Nizhny Novgorod? Of course in the house of butterflies! This is a permanent exhibition, which will appeal to both girls and boys. At the exhibition you can see and get acquainted with insects from different countries, from all over the world.

puppet show
Organizers of the exposition will tell in details aboutthe most interesting butterflies, will show how they eat. Children will be able to look at the incubator with dolls, from which appear winged babes. Their grace will amaze the imagination of not only children, but adults. And after the tour, everyone can hold a butterfly, and also get a memorable photo.

Planetarium

We have already figured out where to lead future physicists andartists, and what about astronomers in the city of Nizhny Novgorod? There is a planetarium for children here. This institution of Nizhny Novgorod for children offers several interesting programs, depending on their age. To lead a child to the planetarium can be starting from the age of four, to the fairy-tale performance "Star friends Rabbit Taffy." Address of the planetarium: Revolution street, house 20.

"Lasertag"

Active children will like the fashionable game "Lasertag",which came to us from abroad. This is a kind of war, only a few levels higher than that arranged by children in the yard. There is an arena specially prepared for the competition, and children are given almost the real weapon with a laser, capable of enthralling both the child and the adult.

lower Novgorod entertainment for children
The organizers of the spectacle are constantly changing their military strategies, so that it will be even more interesting. Vivid impressions are guaranteed.

Parks

Every district of Nizhny Novgorod has its ownbeautiful parks. In most of them in the summer actively work various attractions, in each you can drink coffee, eat ice cream or sit in a cafe. Asking about where to go with a child in Nizhny Novgorod, remember that you can go on a family vacation. The park is an ideal place for this.

museums of Nizhny Novgorod for children
"Switzerland" on the prospect of Gagarin is excellentsuitable for children and their parents. In the park there are not only various attractions, but also a zoo. So buy food for animals, which the park administration recommends, and go for a walk.

It is not necessary to be limited to only one zoo. Children love animals. And doctors believe that communication with fauna helps boys and girls develop and strengthen their immunity. Fortunately, there is much to see in Nizhny Novgorod. The largest zoo in the city is called Limpopo, it has more than three hundred different animals. For children under three years, the entrance is absolutely free, and from 3 to 14 for a ticket it will be necessary to pay 120 rubles.

Toy railway

Favorite entertainment for children of Nizhny Novgorod -this is the railway. Its uniqueness lies in the fact that it is not just an ordinary toy of large sizes, on which you can ride. This is really a form of transport, only for toddlers. This railway has three operating stations. And its length is as much as eleven kilometers.

Where to go with a child in Nizhny Novgorod: seasonal entertainment

Still can not decide where to go with the child in this wonderful city? Refer to the calendar. If there is winter in the yard, go to one of the many ice rinks.

And on New Year's holidays children will be entertained by a journey with the cartoon hero Vovka on the "Fairy Path". In this incredible town you can meet Baba Yaga and get acquainted with the Scientist Cat.

theater for children lower Novgorod
In the summer, you can arrange a walk along the cable carroad. If initially it was built as a means of crossing the river, it soon became a favorite entertainment for adults and children. At an altitude of more than 50 meters, everyone can capture the spirit. All booths are made transparent so that you can enjoy beautiful views of nature. Take your camera with you and take some memorable pictures.

At any time of the year, cinemas operate in the city. They show both adult films and cartoons for children. Choose a session and go watch something that will be interesting for your child.

</ p>