Philippinen ... Bewertungen von Touristen sagen, dass dies istEin toller Ort für alle Reisenden und unbedingt dieses Land besuchen müssen. Warum? Es gibt viele Gründe. Aber unter dem Haupt würde Ich mag die ausgezeichnete Küche markieren, exotische Natur, schöne Resorts, erstaunliche ultra-moderne Stadt mit Wolkenkratzern und ein guten Klima.

Abschnitt 1. Die Philippinen. Bewertungen von Touristen. Allgemeine Informationen

Philippinen Reisenden Bewertungen
Jedes Jahr kommen viele Touristen hierherUrlaub hier gilt als relativ teuer. Paare, Ökotouristen, Taucher - hier findet jeder eine Menge interessanter Dinge. Sie können Zeit auf mehreren Inseln verbringen - diese Möglichkeit wird durch kombinierte Touren gegeben.

Die Hauptstadt heißt Manila (Philippinen). Die Übersichten stimmen einstimmig darin überein, dass dies ein riesiges Konglomerat aus 18 Städten ist. Im Zentrum - Metro Manila - können Sie in einem schönen Restaurant in einer Straße speisen, deren Dekoration an ein altes Spanien erinnert. Es empfiehlt sich einen Spaziergang entlang der Uferpromenade zu machen und in einem der Betriebe zu entspannen, wo Sie unbedingt ein köstliches Nationalgericht bestellen sollten. Lokale Restaurants bieten auch orientalische und westliche Gerichte. Meeresfrüchte werden unter Berücksichtigung des Geschmacks jedes einzelnen Touristen zubereitet!

Eines der wichtigsten Resorts der Philippinen ist Boracay. Es ist notwendig, hier zu denjenigen zu kommen, die am Nacht "Partei" Leben interessiert sind. Am Nachmittag können Sie den schönen Strand besuchen. Und die Auswahl an Souvenirs ist einfach unglaublich.

Abschnitt 2. Philippinen. Bewertungen von Touristen. Merkmale des Urlaubs

Bewertungen von Touristen über Philippinen
Auf den Philippinen das heiße tropische Klima und HochFeuchtigkeit. Im Mai beginnt die Regenzeit, die sehr lang ist und erst im November endet. Für den Zeitraum von Dezember bis April auf den Philippinen ist eine relativ trockene Saison festgelegt. Die Besonderheit des Klimas der Resorts im Zentrum des Archipels ist das Fehlen der Regenzeit. Bei der Planung einer Reise in dieses Land sollte beachtet werden, dass sich die klimatischen Bedingungen im Laufe des Jahres ändern. In dieser Hinsicht können wir drei Jahreszeiten unterscheiden: von März bis Mai - warm, von Juni bis November - regnerisch, von Dezember bis Februar - kalt.

Berichte von Touristen über Philippinen sagen ungefähr ausDie Tatsache, dass eine ausgezeichnete Kommunikation zwischen den Inseln sowohl auf Fähren als auch in Flugzeugen hergestellt wird. In den Städten ist es bequem mit Bus, Taxi und Bahn zu reisen. Jeepney ist ein Shuttle-Taxi, das in der Vergangenheit ein Militär-Jeep war. Dies ist ein sehr beliebtes Transportmittel. Die exotische Option sind dreirädrige Trishaws. Es gibt auch Motorräder mit Reisezugwagen.

Erdbeben, Überschwemmungen und Vulkanausbrüche -das ist gefährlich. Verlassen Sie die Reise in dieses exotische Land jedoch nicht wegen der Wahrscheinlichkeit von Naturkatastrophen - die destruktiven Naturphänomene passieren dennoch nicht oft. Normalerweise müssen Sie warten, bis die Nachricht wegen der Stornierung der Flüge wieder aufgenommen wird. Ansonsten ist dieses Land für Touristen sicher.

Abschnitt 3. Philippinen. Bewertungen von Touristen. Sehenswürdigkeiten

Manila Philippinen Bewertungen
Tauchen auf den Philippinen ist wunderbar! Das tropische Meer, Korallenriffe, wirbellose Tiere, Schwämme, verschiedene Fische - das alles taucht vor den Schnorchlern auf.

Furchtlose Surfer finden hervorragende Bedingungen für ihre faszinierende Beschäftigung an den Stränden dieses Landes. Auf der Insel Shirago passiert im September und Oktober die Weltmeisterschaft im Surfen.

Es gibt so viel Unterhaltung auf den Philippinen, dass sich niemand langweilen wird! Diejenigen, die sich für Kultur interessieren, warten auf Museen, Ausstellungen, antike Denkmäler der Architektur.

</ p>

Philippines ... Reviews of tourists say that this isa great place for all travelers and to visit this country must necessarily. Why? There are many reasons. But among the main ones I would like to highlight a wonderful cuisine, exotic nature, beautiful resorts, amazing ultramodern cities with skyscrapers and a good climate.

Section 1. The Philippines. Reviews of tourists. General information

Philippines traveler reviews
Every year many tourists come here, althoughvacation here is considered relatively expensive. Couples, eco-tourists, divers - everyone here finds a lot of interesting things. You can spend time on several islands - this possibility is given by combined tours.

The capital is called Manila (Philippines). The reviews unanimously agree that this is a huge conglomerate of 18 cities. In the central - Metro Manila - you can dine in a beautiful restaurant located on a street, the decoration of which resembles an ancient Spain. It is recommended to take a stroll along the waterfront and relax in one of the establishments, where you should definitely order a delicious national dish. Local restaurants also offer oriental and western dishes. Seafood is prepared taking into account the taste of each individual tourist!

One of the main resorts of the Philippines is Boracay. It is necessary to come here to those who are interested in the night "party" life. In the afternoon you can visit the beautiful beach. And the choice of souvenirs here is simply amazing.

Section 2. Philippines. Reviews of tourists. Features of the holiday

reviews of tourists about Philippines
In the Philippines, the hot tropical climate and highhumidity. In May, the rainy season begins, which is very long and ends only in November. For the period from December to April in the Philippines, a relatively dry season is set. The peculiarity of the climate of the resorts located in the center of the archipelago is the absence of the rainy season. When planning a trip to this country, it should be noted that climatic conditions change throughout the year. In this regard, we can distinguish three seasons: from March to May - warm, from June to November - rainy, from December to February - cold.

Reviews of tourists about Philippines testify aboutThe fact that an excellent communication is established between the islands, both on ferries and on airplanes. In cities it is convenient to travel by bus, taxi and by rail. Jeepney is a shuttle taxi, which in the past was a military jeep. This is a very popular mode of transport. The exotic option is three-wheeled trishaws. There are also motorcycles equipped with passenger carriages.

Earthquakes, floods and volcanic eruptions -it is dangerous. However, do not abandon the trip to this exotic country because of the likelihood of natural disasters - all the same, the destructive phenomena of nature do not happen so often. Usually you have to wait for the message to be resumed because of the cancellation of flights. Otherwise, this country is safe for tourists.

Section 3. Philippines. Reviews of tourists. sights

Manila Philippines reviews
Diving in the Philippines is wonderful! The tropical sea, coral reefs, invertebrate animals, sponges, various fish - all this appears before hobbyists snorkeling tourists.

Fearless surfers find excellent conditions for their fascinating occupation on the beaches of this country. On the island of Shirago passes in September and October the world championship on surfing.

There are so many entertainment in the Philippines that nobody will be bored! Those who are interested in culture, are waiting for museums, exhibitions, ancient monuments of architecture.

</ p>