Die Ferienorte der Krim genießen unglaublichPopularität mit unseren Landsleuten als eine Option für einen preiswerten und hochwertigen Urlaub im Sommer. Besonders erfreulich ist, dass diese Region in den letzten Jahren nicht nur das Meer, die Sonne und die unglaubliche Schönheit der Natur, sondern auch eine Fülle moderner Unterhaltung für Urlauber bietet. Wissen Sie nicht, was Sie während Ihres Urlaubs auf der Krim tun sollen? Besuchen Sie den Wasserpark in Jalta "Blue Bay".

Was ist einzigartig an diesem Wasserunterhaltungskomplex?

Der Name des Unterhaltungszentrums war nichtZufällig liegt es im Dorf Simeiz an der Küste des Blauen Golfs des Schwarzen Meeres am Fuße des Katzenberges. Der Wasserpark ist einzigartig, da er heute der einzige in der ganzen Krim ist, der Meerwasser verwendet. Der Wasserunterhaltungskomplex hat sogar eine eigene Wasseraufbereitungsanlage. Die Wasseraufnahme aus dem Meer erfolgt in einer Tiefe von 12 Metern 400 Meter vom Ufer entfernt. Die nächste Stufe ist die Filtration. Der Wasserpark in Jalta ist mit einem modernen Reinigungssystem ausgestattet, das Wasser durchläuft mechanische Filter und wird dann ultravioletter Strahlung ausgesetzt. Die Sicherheit der Besucher des Komplexes der Attraktionen wird auch durch die spezielle Abdeckung von Abfahrten und Schwimmbecken gewährleistet - Alkorplan, die die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen während der Abfahrten minimiert.

Avapark in Jalta

"Blue Bay" - Wasserpark in Jalta: Foto und Beschreibung der Dias

Das Wasser-Unterhaltungszentrum wird zuerst besuchtum eine Vielzahl von Attraktionen zu fahren. Auf dem Territorium des Wasserparks gibt es sogar Hügel mit einer Höhe von siebenstöckigen Häusern. Die beliebtesten Abfahrten sind: Boa, Kamikaze, Multipista, Tobotan und Virage. Insgesamt gibt es 11 Rutschen auf dem Gelände des Komplexes. Der Wasserpark in Jalta ist ein unterhaltsamer Komplex, der sich an Familienruhe orientiert. Es gibt keine Altersgrenzen, aber jeder Elternteil sollte verstehen, dass er persönlich für seine Kinder an einem solchen Ort verantwortlich ist. Für junge Besucher des Komplexes gibt es einen separaten flachen Pool, in dem vier Attraktionen installiert sind.

Aquapark in Jalta Blue Bay Bewertungen

Feedback von denen, die bereits das Wasser Entertainment Center besucht haben

Lohnt es sich, den Wasserpark in Jalta zu besuchen? "Blue Bay" ist ein ziemlich großes modernes Wasserfreizeitzentrum. Wenn Sie der Meinung von Touristen glauben, die diesen Komplex bereits besucht haben, gibt es genug Fahrten auf seinem Territorium und es ist nicht langweilig, hier einen ganzen Tag zu verbringen. Neben Rutschen und Pools im Wasserpark gibt es Erholungsgebiete an Land, ein Café und sogar eine Wasserbar. Der Komplex bietet eine malerische Aussicht. Der Wasserpark in Jalta "Blue Bay" bietet gereinigtes Meerwasser. Und dies bedeutet, dass während des Badens hier und der Abstiege von der Attraktion jeder Besucher am meisten profitieren wird und sicherlich nicht die Bleiche riechen wird. Wie für die Kosten des Besuchs sind die Preise hier akzeptabel.

Wasserpark in Yalta Foto

Aquapark in Jalta "Blue Bay" Bewertungen von Touristenerhält nur positiv. Die Menschen erinnern sich mit Entzücken an die wunderbare Zeit, die sie auf ihrem Territorium verbracht haben. Es sollte auf jeden Fall besuchen, wenn im Urlaub Sie irgendwo in der Nähe der Ortschaft Simeiz bleiben will oder planen mehrere Städte in der Krim besuchen mit den lokalen Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen.

</ p>

Resorts of Crimea enjoy incrediblepopularity with our compatriots as an option for an inexpensive and quality holiday in the summer. What is particularly pleasing, in recent years, this region can offer us not only the sea, the sun and the incredible beauty of nature, but also an abundance of modern entertainment for holidaymakers. Do not know what to do during your holiday in the Crimea? Visit the water park in Yalta "Blue Bay".

What is unique about this water entertainment complex?

The name of the entertainment center was notby chance, it is located in the village of Simeiz, on the coast of the Blue Gulf of the Black Sea at the foot of the Cat Mountain. The water park is unique in that today it is the only one in the whole Crimea that uses sea water. The water entertainment complex has even its own water treatment station. The water intake from the sea is made at a depth of 12 meters 400 meters from the shore. The next stage is filtration. The water park in Yalta is equipped with a modern cleaning system, water passes through mesh mechanical filters, and then is exposed to ultraviolet radiation. The safety of visitors to the complex of attractions is also ensured by the special covering of descents and pools - Alkorplan, minimizing the likelihood of injuries during descents.

Avapark in Yalta

"Blue Bay" - water park in Yalta: photo and description of slides

The water entertainment center is visited first of allin order to ride a variety of attractions. On the territory of the water park there are even hills with a height of seven-story house. The most popular descents are: "Boa", "Kamikaze", Multipista, "Tobotan" and "Virage". In total there are 11 slides on the territory of the complex. The water park in Yalta is an entertaining complex, oriented to family rest. There are no age limits, but every parent should understand that he is personally responsible for his children in such a place. For young visitors of the complex there is a separate shallow pool, in which four attractions are installed.

Aquapark in Yalta Blue Bay reviews

Feedback from those who have already visited the water entertainment center

Is it worth to visit the water park in Yalta? "Blue Bay" is a fairly large modern water recreation center. If you believe the opinion of tourists who have already visited this complex, there are enough rides on its territory and it is not boring to spend a whole day here. In addition to slides and pools in the water park there are recreation areas on land, as well as a cafe and even a water bar. The complex offers a picturesque view. The water park in Yalta "Blue Bay" boasts the use of purified sea water. And this means that during the bathing here and the descents from the attraction each visitor will get the most benefit, and certainly will not smell the bleach. As for the cost of visiting, the prices here are acceptable.

Waterpark in Yalta photo

Aquapark in Yalta "Blue Bay" reviews of touristsreceives only positive. People remember with ecstasy the wonderful time spent on its territory. You should definitely visit it if on holiday you stopped somewhere near the village of Simeiz or plan to visit several cities in the Crimea to get acquainted with local sights.

</ p>