Besuchen Sie einmal in meinem Leben die berühmte HeldenstadtJeder Einwohner unseres Landes sollte Wolgograd haben. Und wenn Sie wirklich hierher gekommen sind, dann beschränken Sie sich nicht auf die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ausgezeichnete Erholungszentren von Wolgograd und Wolgograd begrüßen beide Ureinwohner des ehemaligen Stalingrad und all seine Gäste. In einem dieser Orte können die Touristen die Schönheit der lokalen Natur und die Erhabenheit eines der größten Flüsse Russlands, der Wolga, genießen.

Gemütlicher Country Club

"Neftyanik" - eine Herberge (Wolgograd), befindetin der Nähe des Stadthelden. Dieser wundervolle Ort ist perfekt zum Ausruhen der Eingeborenen. Die Gäste von Wolgograd, die nicht nur die Stadt selbst erkunden, sondern auch die Umgebung bewundern möchten, können sich hier perfekt niederlassen und bequem entspannen.

Ölberg Herberge Wolgograd

Erholungszentrum "Neftyanik", das auch genannt wirdCountry Club, ist ein Komplex der wichtigsten Wohngebäude und freistehenden Holzhäusern. Es gibt ein eigenes Restaurant und eine Bar, einen Swimmingpool, Pavillons für Treffen mit Freunden und Grillabende, wo die Gäste köstliche Schaschliks kochen können. All dies ist in einem Landschaftsgebiet zwischen hohen Kiefern, schlanken und schneeweißen Birken und jahrhundertealten Eichen.

Geh zu diesem Ort, nicht weit entferntnämlich in einer kleinen Stadt von Krasnoslobodsk, genannt den zweiten Fünfjahresplan, zu jeder Zeit des Jahres, weil ein komplexes ganzjährig laufen. „Gilman“ - Herberge (Volgograd), der Spaß machen kann neues Jahr und viel Sonnenbaden im Sommer zu feiern. Wenn Sie wollen, können Sie einen Spaziergang machen und zur majestätischen Wolga, dem Weg, der vom Country Club nur zehn Minuten entfernt ist.

Kontaktinformationen über die Herberge

Wenn ein Ort, um einen Urlaub oder ein Wochenende zu verbringenwurde ein Erholungszentrum "Neftyanik", dann müssen ihre zukünftigen Gäste alle detaillierten Informationen über die Adresse, den Standort, wie man sie erreichen und auf welchem ​​Telefon, um den Club zu nennen.

Freizeitzentrum Ölmann

Die genaue Adresse des Freizeitzentrums ist nicht. Die Gäste müssen sich auf das Dorf des zweiten Fünfjahresplans und auf Schilder konzentrieren, die Sie definitiv zu Ihrem Ziel führen. Von Wolgograd aus können Sie nicht nur mit dem eigenen Fahrzeug, sondern auch mit dem Kleinbus (Nr. 164) anreisen. Sie müssen an der Haltestelle vor dem zweiten Fünfjahresplan aussteigen und den Schildern folgen. Als Orientierungshilfe können Sie auch den gegenüberliegenden "Oak Grove" -Boden nutzen.

Bei Fragen können Sie immer den "Neftyanik" (Campingplatz, Wolgograd) anrufen. Telefon der Verwaltung des Country Clubs ist wie folgt: 8-937-549-4906.

Wohnräume

Ein kleines vierstöckiges Wohnhaus, verfügbarAuf dem Territorium der Herberge, bietet seinen Gästen 14 komfortable Zimmer von Luxus und Familie. Jeder von ihnen verfügt über Hausschuhe und einen Bademantel, eine Reihe von notwendigen Möbel, bestehend aus einem Schrank, Nachttische und Soft-Headset in den Suiten, sowie Pflegeprodukte, Klimaanlage, TV, Dusche und WLAN.

Erholungszentrum von Wolgograd und Wolgograd

Familienzimmer bestehen aus einem Zimmer mitdie Möglichkeit, einen Gast an einem zusätzlichen Ort zu platzieren. Die Suiten, die ihren Gästen vom "Neftyanik" (Campingplatz, Wolgograd) zur Verfügung gestellt werden, sind sowohl Ein- als auch Zweizimmerwohnungen. Die Zimmer, bestehend aus zwei Zimmern, verfügen über ein geräumiges Wohnzimmer und ein gemütliches Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Einige Zimmer zusätzlich zu den oben genannten verfügen über ein Bidet, einen Wasserkocher, eine Reihe von Geschirr und einen Esstisch mit Stühlen.

Häuser für abgelegene Ferien

Häuser, in denen Gäste übernachten könnenCountry Club „Gilman“, hat 15. Einige von ihnen auf der speziellen Holzplattform in Paaren sind. Jeder von ihnen hat ein Doppelbett, einen Klappstuhl, Kleiderschrank, Klimaanlage, Kühlschrank und Fernsehen. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, Hausschuhe, Handtücher und Kosmetik-Sets.

Campingplatz Ölman Wolgograd Preise

Mehrere Hütten haben Veranden und sind mit ausgestattetKüche mit Mikrowelle. Auch auf dem Territorium gibt es mehrere gut ausgestattete Häuser, bestehend aus einem Schlafzimmer, einem kleinen Wohnzimmer und einem Badezimmer, in dem die Decke und alle Wände mit echtem Holz getrimmt sind.

Preise für Unterkunft in "Neftyanike"

Unterkunft und Erholung für Menschen mit unterschiedlichen NiveausWohlstand bietet eine Herberge "Neftyanik" (Wolgograd). Die Preise beginnen bei 3.500 Rubel pro Tag für ein Familienzimmer im Hauptgebäude. Die Suiten im Country Club sind unterschiedlich, so dass ihre Kosten variieren. Zum Beispiel kostet die billigste Ein-Zimmer-Suite 4100 Rubel pro Tag und die luxuriöseste Zwei-Zimmer-Suite kostet 10.000. Es gibt auch Zimmer für 5400 und 7000 Rubel pro Tag.

Bewertungen von oilman hostel wolgograd

Komfortable Einfamilienhäuser„Gilman“ wird eine ausgezeichnete Wahl für die Reisenden sein, die für die Erholung Wolgograd und der Region Volgograd zu erschwinglichen Preisen suchen. Haus ohne zwei Küchen kostet 3650 p. für einen Tag. Ein Haus, das über eine eigene Küche hat, wird 200 Rubel mehr kosten.

"Neftyanik" - ein Touristenzentrum (Wolgograd), teilt aufWohnsitz, in dem ihre Gäste regelmäßig erfreut. Manchmal kann das Leben viel billiger sein. Zum Beispiel, manchmal können Sie einen Rabatt von Freitag bis Sonntag bekommen und zahlen nur einen Tag statt zwei. Auch die Aktien gelten für einen längeren Aufenthalt im Country Club.

Dienstleistungen für Gäste des Freizeitzentrums

Natürlich ist der Vorstadtclub "Neftyanik" ein Ort,wo Sie während Ihres Urlaubs nicht nur ein Dach über dem Kopf und ein Bett finden können. Hier gibt es eine ganze Liste von Dienstleistungen und Dienstleistungen, die den Rest jedes Gastes zum angenehmsten Zeitvertreib machen.

Ölmann Campingplatz Wolgograd Telefon

Es gibt einen großen Restaurantkomplex,konzipiert für 250 Personen, eine Open-Air-Bar und ein Café in einem Wohnhaus. Dank solch einer Vielzahl von Orten der öffentlichen Verpflegung können Urlauber sich keine Sorgen machen, wenn sie sich plötzlich nicht zum Essen vorbereiten. "Neftyanik" - ein Touristenzentrum (Wolgograd), wo niemand hungrig bleiben wird!

Für einen Urlaub an heißen Tagen war angenehm underfrischend, es gibt ein schwimmbad auf dem territorium, und es gibt sonnenliegen drumherum, perfekt zum sonnenbaden. Die jungen Gäste des Freizeitzentrums werden sich auf dem speziell für sie geschaffenen Kinderspielplatz, auf dem Sie klettern und rennen können, wohl fühlen.

Die Gäste haben sogar die Möglichkeit zu sehenein Liebling oder ein neuer Film auf der großen Leinwand, weil es einen eigenen Kinosaal gibt. Sie können in der Sauna entspannen, und die Fans können konkurrieren Tischtennis oder Billard spielen. Diejenigen, die wollen, um Zeit verbringen im Freien mit einer Gruppe von Freunden und persönlich kocht ein köstliches Barbecue oder andere Lebensmittel auf einem Brand können einen Pavillon und Grill mieten.

Ölmann Campus Wolgograd Lager

Auf Wunsch können die Gäste zur "Neftyanik" kommensogar mit deinem Lieblingstier. In diesem Fall werden sie jedoch nur im Haus leben können. Sie müssen auch 300 bis 600 Rubel pro Tag für diesen Service bezahlen.

Unvergessliche Ereignisse am Ufer der Wolga

Die Herberge "Neftyanik" ist ein wunderbarer Ort,Hier können Sie nicht nur in der Natur entspannen, sondern auch einen ausgezeichneten Urlaub oder eine Geschäftsveranstaltung organisieren. Im Restaurant-Komplex können Sie ein wunderschönes Bankett organisieren. Viele Brautpaare z. B. feiern hier ihre Hochzeit. Wenn sie es wünschen, können sie sogar das gesamte Territorium von Fremden abdecken, so dass keiner der Fremden sie an diesem fabelhaften Tag aufhalten wird.

Ölmann Campus Wolgograd Lager

Das im Country Club verfügbare Kino verwandelt sich bei Bedarf in einen perfekt ausgestatteten Konferenzraum. In diesem wird jedes Geschäftstreffen oder jede Präsentation auf höchster Ebene abgehalten.

Bewertungen der Herberge

"Neftyanik" - Herberge (Wolgograd), Bewertungen überDiese enthalten zum größten Teil außergewöhnlich gute Eindrücke von den Gästen, die hier besucht haben. Alle von ihnen bemerken die Fülle von Grünflächen in der Gegend, gutes Essen im Restaurant und Esszimmer und anständige Zimmer mit guten Möbeln. Einige unserer Landsleute weisen darauf hin, dass das Erholungszentrum selbst eindeutig nicht jung ist, da es bereits vor 10-15 Jahren existierte. Zur gleichen Zeit hat niemand Beschwerden über das Aussehen des Wohnungsbestandes oder seiner Inneneinrichtung.

Ölmann Campingplatz Wolgograd

Einige Touristen waren jedoch enttäuschtder Mangel an einem gut ausgestatteten Strand am Ufer der Wolga. Obwohl die wilden nah dran sind - nur 15-20 Minuten. Auch Leute, die hier besucht haben, möchten etwas Animation und mehr Unterhaltung sehen, wie Fahrradverleih und dergleichen.

</ p>

For once in my life visit the famous hero cityEvery inhabitant of our country should have Volgograd. And if you really got here, then do not limit yourself to the sights of the city itself. Excellent recreation centers of Volgograd and Volgograd region welcome both native inhabitants of the former Stalingrad and all its guests. Settled on a holiday in one of such places, tourists will be able to fully appreciate the beauty of the local nature and the majesty of one of the biggest rivers of Russia called the Volga.

Cozy country club

"Neftyanik" - a hostel (Volgograd), locatednear the city-hero. This wonderful place is perfect for resting the natives. Guests of Volgograd, who want to not only explore the city itself, but also admire its surroundings, will also be able to perfectly settle here and relax in comfort.

oilman hostel Volgograd

Recreation center "Neftyanik", which is also calledcountry club, is a complex of the main residential building and detached wooden houses. There is its own restaurant and bar, a swimming pool, gazebos for gatherings with friends and barbecues, where guests can cook delicious shish kebabs. All this is in a landscaped area among tall pine trees, slender and snow-white birches and centuries-old oak trees.

Go to this place, not far awayfrom Krasnoslobodsk, namely in an urban village called the Second Five-Year Plan, you can at any time of the year, because the complex works all year round. "Neftyanik" is a tourist center (Volgograd) where you can have fun in the New Year and have plenty to sunbathe in the summer. If you want, you can take a stroll and to the majestic Volga River, the path to which from the country club will be only ten minutes.

Contact information about the hostel

If a place to spend a vacation or weekendbecame a recreation center "Neftyanik", then her future guests need to know all the detailed information about the address, the location, how to reach her and on what phone to call the club.

recreation center oilman

The exact address of the recreation center is not. Guests need to focus on the village of the Second Five-Year Plan and on signs that will definitely lead you to your destination. From Volgograd, you can come here not only by personal transport, but also by minibus at number 164. It will be necessary to get off at the stop, which will be before the Second Five-Year Plan, and then follow the signs. As a guide, you can also use the "Oak Grove" base, which is located opposite.

In case of any questions, you can always call the "Neftyanik" (camp site, Volgograd). Phone of the administration of the country club is as follows: 8-937-549-4906.

Residential rooms

A small four-story residential building, availableon the territory of the hostel, offers guests 14 comfortable rooms of luxury and family. In each of them, guests are offered slippers and a dressing gown, a set of necessary furniture, consisting of a closet, bedside tables and a soft suite in suites, as well as cosmetic accessories, a split system, a TV, a shower and wireless Internet.

recreation center of Volgograd and Volgograd region

Family rooms consist of one room withthe possibility of placing a guest on an additional place. Suites, which are provided to their guests by the "Neftyanik" (camp site, Volgograd), are both one-room and two-room. The rooms, consisting of two rooms, have a spacious living room and a cozy bedroom with a double bed. Some rooms in addition to the above have a bidet, an electric kettle, a set of dishes and a dining table with chairs.

Houses for secluded holidays

Houses in which guests can staysuburban club "Neftyanik", there are 15. Some of them stand in pairs on special wooden platforms. Each of them has a double bed, folding armchairs, wardrobe, air conditioning, refrigerator and TV. The bathroom is equipped with a shower cabin, slippers, towels and cosmetic sets are provided.

campsite oilman Volgograd prices

Several cottages have verandas and are equipped withkitchen with microwave. Also on the territory there are several well-appointed houses, consisting of a bedroom, a small living room and a bathroom, in which the ceiling and all walls are trimmed with real wood.

Prices for accommodation in "Neftyanike"

Accommodation and rest for people with different levelsprosperity offers a hostel "Neftyanik" (Volgograd). The prices here start at 3,500 rubles per day for a family room in the main building. The suites in the country club are different, so their cost varies. For example, the cheapest one-room suite costs 4100 rubles per day, and the most luxurious two-room suite will cost 10,000. There are also rooms for 5400 and 7000 rubles per day.

oilman hostel volgograd reviews

Comfortable detached houses"Neftyanika" will be an excellent choice for those tourists who are looking for recreation centers in Volgograd and Volgograd region at affordable prices. House without a kitchen two-room will cost 3650 rubles. per day. A house, which has its own kitchen, will cost only 200 rubles more.

"Neftyanik" - a tourist center (Volgograd), shares onresidence in which periodically pleases her guests. Sometimes living can be much cheaper. For example, sometimes you can get a discount from Friday to Sunday and pay only one day instead of two. Also, the shares are valid for a long stay in the country club.

Services for guests of the recreation center

Of course, the suburban club "Neftyanik" is a place,where you can find not only a roof over your head and a bed during your vacation. Here there is a whole list of services and services that will turn the rest of each guest into the most pleasant pastime.

oilman campsite Volgograd phone

There is a large restaurant complex,designed for 250 people, an open-air bar and a cafe located in a residential building. Thanks to such a variety of places of public catering, vacationers can not worry if they suddenly do not prepare themselves to eat. "Neftyanik" - a tourist center (Volgograd), where no one will remain hungry!

For a holiday on hot days was pleasant andrefreshing, there is a swimming pool on the territory, and there are sun beds around it, perfectly suitable for sunbathing. Young guests of the recreation center will have a great time at the children's playground specially created for them, where you can climb and run.

The guests have even the opportunity to seea favorite or a new movie on the big screen, because there is its own cinema hall. You can relax in the sauna, and amateurs can compete in table tennis or billiards. Those who want to spend time in the fresh air with a company of friends and personally cook a delicious barbecue or other food at the stake can rent a gazebo and a brazier.

oilman campus volgograd stock

If desired, guests can come to the "Neftyanik"even with your favorite pet. However, in this case they will be able to live only in the house. They will also have to pay 300 to 600 rubles per day for this service.

Unforgettable events on the banks of the Volga

The hostel "Neftyanik" is a wonderful place,where you can not only relax in the bosom of nature, but also arrange an excellent holiday or business event. In the restaurant complex you can organize a gorgeous banquet. Many newlyweds, for example, celebrate their wedding here. If they wish, they can even cover the entire territory from strangers, so none of the strangers will prevent them on this fabulous day.

oilman campus volgograd stock

The cinema available in the country club, if necessary, turns into a perfectly equipped conference room. In it, any business meeting or presentation will be held at the highest level.

Reviews of the hostel

"Neftyanik" - hostel (Volgograd), reviews aboutwhich for the most part contain exceptionally good impressions of the guests who have visited here. All of them note the abundance of greenery in the territory, good food in the restaurant and dining room and decent rooms with good furniture. Some of our compatriots point out that the recreation center itself is clearly not young, since it already exists 10-15 years ago. At the same time, no one has any complaints about the appearance of the housing stock or its interior decoration.

oilman campsite Volgograd area

However, several tourists were disappointedthe lack of a well-equipped beach on the bank of the Volga. Although the wild go close - only 15-20 minutes. Also people who have visited here would like to see some animation and more entertainment, such as bicycle rental and the like.

</ p>