Unbekannt in Russland, aber leidenschaftlich geliebt vonHeimat und berühmt und gefragt im Westen, Dramatiker Jordi Galzeran, gab uns ein wunderbares Stück "Die Methode von Grönholm". Es war diese Arbeit, die ihm Popularität brachte, sogar einen Spielfilm.

Gronholm Methode
Allgemeine Analyse

Das Stück "Die Methode von Grönholm" wurde vor 10 Jahren geschrieben,aber es ist jetzt relevant wie nie zuvor. Das Büro hier ist nur eine Metapher, die ganze Welt ist in Unmenschlichkeit verstrickt, und dies zeigt sich am deutlichsten in Büroangestellten. Diese Arbeit kann als psychologischer Detektiv - Tempus bezeichnet werden, gleichzeitig aber auch mit Humor und Sarkasmus. Bis zum Ende ist es unmöglich zu verstehen, wo Lügen sind, und wo Aufrichtigkeit, Helden zu den meisten unerwarteten Manövern greifen müssen, um schließlich ein einziger Gewinner zu werden. Die Idee des Stücks "Die Methode von Grönholm" besteht vor allem darin, der ganzen Menschheit die Wahrheit zu eröffnen, dass alle Menschen in vielen von uns schon lange tot sind, und wir sind nur Dummköpfe, Schauspieler, die jeden Tag ihre Rollen wechseln, um so weit wie möglich zu kommen

Spiel der Grönholm-Methode
Mehr Vorteile in allem. Und es ist egal, ob Sie zu einem Vorstellungsgespräch oder zu einem Besuch bei den Eltern der zukünftigen Frau kommen, die Fähigkeit ist es, denen zu erscheinen, die die Leute um Sie herum sehen wollen. "The Gronholm Method" legt die Masken auf die Helden, um ihr wahres Wesen zu offenbaren, um ihnen zu zeigen, wer sie sind.

Kurze Beschreibung der Handlung

Die Erzählung beginnt mit der Tatsache, dass das Büroein großes Unternehmen kommt Arbeitssuchende. Sie wurden durch Geld und Macht angelockt, aber sie wissen immer noch nicht, dass niemand in diesem Büro auf sie wartet, und sie werden ein Interview mit sich führen. Aufmerksamkeit des Lesers kann ein helles Detail der Innenarchitektur anziehen. Dies ist ein ausgestopfter Hai - er scheint auf das Prinzip der Funktionsweise solcher Unternehmen und Menschen in der modernen Welt hinzuweisen. Alles, was unsere Helden im Inneren erwartet, ist eine leere Halle, in der sich ein heftiges Spiel entfalten wird.

Grangholm Methode Buch
An einem Ort versammelt, sind die "Spieler" verwirrt,warum sie von keinem der Führer getroffen wurden, was als nächstes zu tun war. Sie werden die Antwort auf dem Computerbildschirm in Form einer Aufgabe erhalten, und es wird mehrere von ihnen geben. Alle Charaktere haben die Wahlfreiheit: Sie wollen nicht - Sie können gehen. Aber es ist imaginär, es gibt kein Zurück mehr, und unsere Helden sind nicht so dumm, zu verlieren, ohne das Spiel zu beginnen. Die Hauptintrige des Stücks "Die Grönholm-Methode" ist, dass einer der Bewerber tatsächlich eine Pflanzenente ist, dh ein Angestellter der Firma, und sie müssen noch herausfinden, wer. Eine der spöttischen Aufgaben ist es, den Absturz des Flugzeugs zu spielen, die Masken auf den "Spielern" zu tragen und sie zu zwingen, zu entscheiden, wem der einzige Fallschirm gegeben wird. Aber das ist nicht die schlimmste Aufgabe, sie scheinen alles Menschliche herauspressen zu wollen, das in ihnen verbleibt. Als Folge davon entfaltet sich ein ganzes Drama, das geistige Leiden der Charaktere stolpert auf die Mauer ihrer eigenen Gleichgültigkeit.

Finale

Der Gewinner kann nur einer sein, aber die Frage istwer es ist: ein zynischer Schuft oder ein guter Mann. Die moderne Gesellschaft, verborgen unter der Maske des Büro-Dramas, wird entlarvt, aber nicht jeder Zuschauer wird in diesem Chaos und sich selbst sehen. Die "Gronholm-Methode" ist ein lesenswertes Buch, das eine Offenbarung der Gegenwart darstellt.

</ p>

Unknown in Russia, but fervently loved byhomeland and famous and in demand in the West, playwright Jordi Galzeran, gave us a wonderful play "The Method of Grönholm". It was this work that brought him popularity, it even featured a feature film.

gronholm method
General analysis

The play "The Method of Gronholm" was written 10 years ago,but it is relevant now as never before. The office here is just a metaphor, the whole world is mired in inhumanity, and this is most clearly manifested in office employees. This work can be called a psychological detective - tense, but at the same time with notes of humor and sarcasm. Until the very end, it is impossible to understand where lies are, and where sincerity, heroes have to resort to the most unexpected maneuvers in order to eventually become one single winner. The idea of ​​the play "The Method of Gronholm" consists, first of all, in opening to the whole of mankind the truth that all human in many of us is long dead, and we are nothing but dummies, actors, changing their roles every day in order to get as far as possible

play of the grönholm method
more benefits in everything. And it does not matter whether you come for an interview or a visit to the parents of the future wife, the skill is to seem to whom the people around you want to see. "The Gronholm Method" puts on the masks on the heroes, in order to reveal their true essence, to show them who they are.

Brief description of the plot

The narrative begins with the fact that the officea large corporation come job seekers. They were lured by money and power, but they still do not know that nobody is waiting for them in this office, and they will conduct an interview with themselves. Attention of the reader can attract a bright detail of the interior design. This is a stuffed shark - it seems to hint at the principle of the operation of such companies and people in the modern world. All that awaits our heroes inside is an empty hall, where a violent game will unfold.

grongholm method book
Gathered in one place, the "players" are puzzled,why they were not met by any of the leaders, what to do next. They will receive the answer on the computer screen, in the form of a task, and there will be several of them. All the characters are given the freedom of choice: you do not want - you can leave. But it is imaginary, there is no turning back, and our heroes are not so stupid as to lose without starting the game. The main intrigue of the play "The Grönholm Method" is that one of the applicants is actually a plant duck, that is, a company employee, and they still have to find out who. One of the mocking tasks is to play the crash of the plane, put on the "players" masks and force to decide who to give the only parachute. But this is not the most terrible task, they seem to want to squeeze out everything that is human that remains in them. As a result, a whole drama unfolds, the mental suffering of the characters stumbles upon the wall of their own indifference.

The final

The winner can only be one, but the question iswho it is: a cynical scoundrel or a good man. Modern society, hidden under the mask of office drama, is exposed, but not every spectator will see in this chaos and himself. The "Gronholm Method" is a book worth reading and evaluating, this is truly a revelation of the present.

</ p>