Vier Teile des Romans, vier fantastischReise beschrieben von Jonathan Swift. "Adventures of Gulliver" ist ein utopisches Werk, dessen Autor das moderne England porträtieren und mit Satire bestimmte menschliche Qualitäten lächerlich machen wollte. Der Protagonist segelt ständig aus den bestehenden Hafenstädten und gelangt mit seinen eigenen Gesetzen, Traditionen und Lebensweisen in exotische Länder. Gulliver lernt während der Reisen viele neue Dinge und erzählt den Einwohnern von fremden Staaten von seiner Heimat.

Reise nach Lilliput

Abenteuer des Gulliver
Aus dem Land der Zwerge beginnen AbenteuerGulliver. Der kurze Inhalt des ersten Teils des Romans sagt uns, dass kleine Leute fröhlich "Man-Mountain" begrüßten. Die Lilliputaner tun alles, um sicherzustellen, dass beide Seiten sich wohl fühlen, speziell für ihre Gäste akzeptieren sie mehrere Gesetze, die seine Kommunikation mit den Anwohnern regeln. Zwerge bieten Unterkunft in Gulliver an und bieten Essen an, was nicht so einfach ist, da die Gästezuteilung 1728 Portionen Liliputaner umfasst.

Der süße Reisende unterhält sich mit dem Kaiser,erzählt ihm von seiner Heimat. Alle Hauptfiguren von "The Adventures of Gulliver" sind erstaunt über die Absurdität in England, weil ihr politisches System anders aufgebaut ist. Liliputaner erzählen dem Gast von ihrem Krieg mit Blefuscu, und er hilft ihnen, das feindliche Imperium zu besiegen. Aber unter der Gerichtssuite gibt es diejenigen, die dem Kaiser alle guten Taten von Gulliver auf der schlechten Seite präsentieren. Sie fordern den Tod eines ungebetenen Gastes, doch am Ende beschließen sie, ihm nur die Augen zu zeigen. Gulliver rennt nach Blefuscu, wo er mit Freude begrüßt wird, aber auch den Riesen möglichst schnell loswerden will. Der Held baut sein eigenes Boot und segelt in seine Heimat.

Die Hauptfiguren des Abenteuers von Gulliver

Reise ins Land der Giganten

Im zweiten Teil des Romans, schon in dem Land, in dem sie lebenRiesen, setze die Abenteuer von Gulliver fort. Die Zusammenfassung der Arbeit erzählt, dass hier, im Vergleich mit der vorherigen Handlung, die Hauptfigur mit der lokalen Bevölkerung Plätze wechselt. Gulliver zeigt die Fähigkeit, sich an alle Umstände anzupassen, sogar an die fantastischsten Lebenssituationen. Der Held gerät in verschiedene Schrammen und kommt schließlich in den königlichen Palast, wo er zum geliebten Gesprächspartner des Herrschers wird. Hier vergleicht der Autor wieder die Gesetze und Traditionen eines utopischen Staates mit den Gesetzen seines Landes. Egal wie gut es zuhause ist, aber zuhause ist es besser, und der Held geht wieder an seine Heimat.

Reise zur fliegenden Insel Laputu

Im dritten Teil des Swift-Romans weiterdie erstaunlichen Abenteuer von Gulliver. Executive Summary sagt dem Leser, über das außergewöhnliche Leben laputyan, die so gerne über Nachrichten und Politik informiert werden, wegen der übermäßigen Angst und Furcht in ihren Köpfen leben, kann nicht schlafen. Hier gab der Autor viele Beispiele von Absurdität. Zum einen sind dies die Slammer, deren Aufgabe es ist, die Zuhörer auf das Gespräch aufmerksam zu machen. Zweitens zeigt sich die Armut des Kontinents, der von der fliegenden Insel Gulliver abstammt. Drittens, ein Besuch in der Akademie der Projektoren, wo Swift in all seiner Pracht die Wissenschaftler beschrieb und sich selbst an der Nase herumführen ließ. Voller Wunder kehrt der Held wieder nach Hause zurück.

schneller Abenteuer Gulliver

Reise in das Land von Guiggnm

Im vierten Teil endet das AbenteuerGulliver. Synopsis erzählt über das wunderbare Land, in dem sie leben edlen, hochmoralische und anständig Pferde und ihnen dienen gemein und böse Yahoos, die für den Menschen ähnlich sind. Wie die Hauptfigur in diesem utopischen Land, und er will für immer hier bleiben, aber die Houyhnhnms Gulliver von seinem Zustand vertrieben, weil, obwohl er edel, aber es wie ein Yahoos aussieht. Die Idee der Toleranz ist selbst diesen guten Wesen fremd, und die Hauptfigur geht nach Hause.

</ p>

Four parts of the novel, four fantastictravel described by Jonathan Swift. "Adventures of Gulliver" is a utopian work, whose author wanted to portray modern England and using satire to ridicule certain human qualities. The protagonist constantly sails from the existing port cities, and gets into exotic countries with his own laws, traditions, way of life. Gulliver during the journeys learns a lot of new things, and also tells the inhabitants of outlandish states about his homeland.

Journey to Lilliput

adventure of the gulliver
From the country of dwarfs adventures beginGulliver. The brief content of the first part of the novel tells us that little people greeted "Man-Mountain" cheerfully. The Lilliputians do everything to ensure that both sides are comfortable, specifically for their guest they accept several laws that regulate his communication with local residents. Dwarfs provide Gulliver accommodation, provide food, which is not so easy, because the guest ration is 1728 servings of Lilliputians.

The traveler cute converses with the emperor,tells him about his homeland. All the main characters of "The Adventures of Gulliver" are amazed at the absurdity prevailing in England, because their political system is built differently. Lilliputians tell the guest about their war with Blefuscu, and he helps them defeat the enemy empire. But among the court suite there are those who are presenting all the good deeds of Gulliver to the emperor on the bad side. They demand the death of an uninvited guest, but, in the end, they decide to just poke out his eyes. Gulliver runs to Blefuscu, where he is greeted with joy, but also want to get rid of the giant as quickly as possible. The hero builds his own boat and sails to his homeland.

The main characters of the adventure of Gulliver

Journey to the Land of the Giants

In the second part of the novel, already in the country where they livegiants, continue the adventures of Gulliver. The summary of the work narrates that here, in comparison with the previous plot, the main character with the local population changes places. Gulliver demonstrates the ability to adapt to any circumstances, even the most fantastic life situations. The hero gets into various scrapes and, eventually, comes to the royal palace, where he becomes the beloved interlocutor of the ruler. Here the writer again compares the laws and traditions of a utopian state with the laws of his country. No matter how good it is at home, but at home it is better, and the hero again goes to his native shores.

Journey to the flying island of Laputu

In the third part of the Swift novel continuethe amazing adventures of Gulliver. The summary tells the reader about the unusual life of the Laputians, who are so fond of being in the news and politics, that because of excessive anxiety and fear living in their minds, they can not sleep peacefully. Here the writer gave many examples of absurdity. Firstly, these are the slambers, whose job is to draw the listeners' attention to the conversation. Secondly, the poverty of the continent, which descends from the flying island of Gulliver, is shown. Thirdly, a visit to the Academy of Projectors, where Swift in all its glory described the scientists, allowing themselves to lead themselves by the nose. Tired of miracles, the hero again goes home.

swift adventure gulliver

Journey to the country of Guiggnm

In the fourth part of the adventure endsGulliver. The summary tells about an amazing state in which noble, highly moral and respectable horses live, and they are served by vile and spiteful ehu who are like people. The protagonist likes this utopian country, and he wants to stay here forever, but the Guingmanns expel Gulliver from his state, because although he is noble, but looks like an echo. The idea of ​​tolerance is alien to even these good beings, and the main character goes home.

</ p>