Ein ziemlich interessantes Land ist Eritrea. Der Staat Eritrea in Ostafrika, der 1993 unabhängig wurde, wird von den Gewässern des Roten Meeres gespült. Auf der Westseite ist es Sudan, im Süden - Äthiopien, und im Osten - Dschibuti. Weiter aus dem Artikel erfahren wir viele interessante Fakten über dieses Land.

Staatszentrum

Die Hauptstadt von Eritrea (Afrika) ist die Stadt Asmara, dieauch Asmara genannt, ist ziemlich groß. Der Name ist mit dem Ausdruck "blühender Wald" verbunden, der ähnlich in der Sprache von tigrinya klingt.

Hier ist die Produktion von Textilien gut entwickelt,Schuhe, Essen, Keramik, sowie Nähen. Dies ist, wo die wichtigsten Ereignisse, die Eritrea lebt, sind. Die Hauptstadt hat sich aus den vier hier im 12. Jahrhundert gegründeten Dörfern entwickelt, in denen der Handel gut etabliert war.

Hauptstadt von Eritrea
Dieses Gebiet wurde 1889 kolonisiertdie Italiener. Am Ende der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts änderte sich das Aussehen der Siedlung erheblich, eine bessere Infrastruktur und Gebäude erschienen. Die Hauptstadt Eritreas hatte zu dieser Zeit ein ziemlich hohes Niveau der technologischen Entwicklung und der italienische Beitrag zur Entwicklung wurde "kleines Rom" genannt.

Hier und noch viele Gebäude, Stildie charakteristisch für die Kolonialisten sind. Sogar die Schilder in den Geschäften sind auf Italienisch. Als es im Krieg für das Recht auf Unabhängigkeit von Eritrea verschlungen wurde, spielte seine Hauptstadt eine wichtige Rolle, da der lokale Flughafen dazu diente, Truppen mit Vorräten und Waffen von der Außenwelt zu versorgen. Die letzte Freilassung war die Hauptstadt, als sie im Mai 1991 den Aufstand der Volksfront auf dem Territorium des Staates befriedete.

Wetterbedingungen

Das Klima, das die Berge charakterisiert, ist Eritrea. Die Hauptstadt ist keine Ausnahme. Hier werden manchmal subäquatoriale Manifestationen der Natur beobachtet. Der Tag ist warm, aber nachts ist es besser aufzuwärmen.

Die Stadt ist relativ hoch inMeer, so ist das Einfrieren mit übermäßiger Trockenheit möglich. Niederschlag ist unbedeutend. Sie können mit einer leichten Temperaturschwankung konfrontiert werden, wenn der Ort Ihres Besuchs während der Regenzeit Eritrea (Eritrea) ist. Die Hauptstadt hat das instabilste Klima im Januar.

 die Hauptstadt von Eritrea Afrika

Über das Leben der Menschen

649 Tausend Menschen leben in der Stadt. In einem größeren Ausmaß sind sie Tiger und Tiger. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung sind Gemeindemitglieder orthodoxer Kirchen, es gibt auch einen bedeutenden Anteil Katholiken und Muslime.

Die Leute sprechen viele Sprachen,was Eritrea füllte. Capital - der Ort, wo Sie die englische und italienische hören, brachte hier durch die Kolonialisten, Arabisch und Tigrinya national.

Armut

Der Staat hat trotz seiner positiven Aspekte die höchste Armutsgrenze. Die Wirtschaft ist durch einen Befehlstyp gekennzeichnet, und die Kontrolle wird von der Regierungspartei ausgeübt.

Es gibt nicht viele private Unternehmen hier. Nach Schätzungen für 2009 liegt das BIP bei 1,7 Milliarden Dollar, von denen 23 Prozent auf die Industrie entfallen. Aktiv aus dem Meersalz extrahiert. Es gibt Institutionen, die an der Verarbeitung von Öl, Fisch, Fleisch und Milch beteiligt sind, aber ihr Zustand ist weit entfernt von modernen Anforderungen, es ist notwendig, die durch Zeit und Verschleiß verursachten Schäden wiederherzustellen. Glas wird hier produziert. Die Landwirtschaft füllt das BIP um 17% auf.

die Hauptstadt von Eritrea
Der Agrarsektor ist gut entwickelt, weil darinDie überwiegende Zahl der Bürger arbeitet jedoch aufgrund dieser Konzentration auf der Erde, deren Erschöpfung und Verlust der Fruchtbarkeit auftreten. Es gibt Erosion. Der Anbauort von Bananen, Mais, Gemüse und Kartoffeln und anderen wertvollen Produkten ist Eritrea. Informationen über das Land sagen auch, dass in der Entwicklungsphase Viehzucht, Fischerei und Zucht von Vögeln stattfindet. Aus Japan und der Europäischen Union gingen Gelder ein, mit deren Hilfe ein System zum Fang von für den Handel geeigneten Meeresbewohnern entwickelt werden soll.

Eritrea

Neugierige Details

Es gibt viele interessante Fakten über diesen Staat:

  • Es wurde bereits erwähnt, dass die Menschen hier verschiedene Sprachen sprechen, aber es ist bemerkenswert, dass einer von ihnen nicht offiziell gewählt wurde.

  • Die Aufnahme in Äthiopien erfolgte im letzten Jahrhundert. Dieses System herrschte 10 Jahre lang, danach dauerte der dreißigjährige Krieg um das Recht auf Unabhängigkeit.

  • 1995 begann ein Kampf mit dem Jemen, und 1998 setzten sich die politischen Spannungen mit Äthiopien fort. Beide Oppositionen endeten nicht zugunsten des Staates.

  • Hier gibt es viele Vulkane, die eine ernsthafte Bedrohung für die lokale Bevölkerung darstellen.

  • Die Währung des Landes, die Nakfa genannt wird, wird aus Stahl gebohrt, der nicht rostet, und nicht aus Legierung, wie es normalerweise der Fall ist.

  • Wenn Sie eine nationale Konfession im Wert von 10 nehmen, können Sie das Bild der Straße sehen, die "Ural" war - eine sowjetische Lokomotive.

  • Es gibt sehr wenig Wasser zum Trinken im Land, was das Leben der Menschen erschwert.

  • Die Landwirtschaft leidet jährlich unter Heuschrecken.

  • Um die Bevölkerung mit Nahrung zu versorgen, werden häufiger Importvorgänge durchgeführt, als selbständig die Vorteile für das Leben zu schaffen.

  • Fußballer, die dreimal in ihrer Geschichte in der Nationalmannschaft von Eritrea spielten, flohen aus dem Land.

Eritrea-Länderprofil

Notka Poesie

In Asmara können Sie den Sockel mit einer Figur betrachtenPuschkin. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass hier der Großvater des Dichters AP Hannibal geboren wurde. Er wurde als Kind entführt, und er war auf dem Sklavenmarkt von Konstantinopel und dann in Russland. Er diente Peter dem Großen, wurde ein gebildeter Mann und ein General.

Unter dem Denkmal eine Kapsel gefüllt mitLand, aus dem Grab von Alexander Sergeevich im Kloster Svyatogorsk beschlagnahmt. Als das Denkmal installiert wurde, war die Delegation Russlands anwesend. Seine Mitglieder füllten ihre Schüssel mit lokalem Land und wurden in ihre Heimat gebracht, um in die Krypta mit dem Grab von Hannibal in der Leningrad-Region gebracht zu werden.

Was wird interessant sein, um den Touristen zu sehen

In diesem Zustand können Sie sich im Hotel niederlassenvon mittlerer Qualität, da es hier vor einem halben Jahrhundert erbaut wurde und die Restaurierung nicht sehr gut gelungen ist. Eines der modernsten Gebäude ist das Hotel in der Nähe des Flughafens.

Eritrea State of Eritrea in Ostafrika
Wenn du zur Inspektion gehstAttraktionen, werden Sie sehen, dass dieses Land sehr schlecht, aber beeindruckende Architektur, die hier bewahrt wird, hellt deutlich diesen Nachteil, trotz der Fackel in diesen Orten des Krieges auf.

Asmera bleibt auf die eine oder andere Weise "Rom in Afrika". Einst bauten die Italiener hier ein schickes Opernhaus, Kirchen, Moscheen, ein Postamt, schöne Cafés, Tanken. Wenn man die Straße entlanggeht, sieht man den alten "Fiat", der die Stadt wie Kuba aussehen lässt.

Es gibt viele schöne Berge im Land. Sie können in die Landschaft gehen und die Landschaft bewundern. Der "Dahlak" - ein Meerespark von nationaler Bedeutung erfreut Touristen. Hier leben schöne Flamingos, Fische, Schildkröten und Delfine. Liebhaber der Geschichte werden im örtlichen Museum, wo es ein Zentrum für archäologische Forschung gibt, äußerst interessant sein.

</ p>

Quite an interesting country is Eritrea. The state of Eritrea in East Africa, which became independent in 1993, is washed by the waters of the Red Sea. On the west side with it is Sudan, in the south - Ethiopia, and in the east - Djibouti. Further from the article we learn many interesting facts about this country.

State Center

The capital of Eritrea (Africa) is the city of Asmara, whichalso called Asmara, is quite large. The name is associated with the phrase "blossoming forest", which sounds similarly in the language of tigrinya.

Here the production of textiles is well developed,shoes, food, ceramics, as well as sewing. This is where the most important events that Eritrea lives are. The capital has developed from the four villages founded here in the 12th century, where trade was well established.

Eritrea capital
This area was colonized in 1889the Italians. By the end of the 30s of the last century, the appearance of the settlement changed significantly, a better infrastructure and buildings appeared. The capital of Eritrea at that time stood at a rather high level of technological development and for the Italian contribution to development was nicknamed "small Rome".

Here and still a lot of buildings, stylewhich are characteristic of the colonialists. Even the signs on the shops are in Italian. When it was engulfed in the war for the right to be independent of Eritrea, its capital played an important role, since the local airport served to supply troops with supplies and weapons from the outside world. The last to release was the main city, when they pacified the uprising of the Popular Front in the territory of the state in May 1991.

Weather

The climate that characterizes the mountains is Eritrea. The capital is not an exception. Here, subequatorial manifestations of nature are sometimes observed. The day is warm, but at night it's better to warm up.

The city is relatively high insea, so freezing is possible with excessive dryness. Precipitation is insignificant. You can meet with a slight temperature fluctuation if the place of your visit during the wet season is Eritrea (Eritrea). The capital has the most unstable climate in January.

 the capital of Eritrea Africa

About people's life

649 thousand people live in the city. To a greater extent, they are tigers and tigers. More than half of the population are parishioners of Orthodox churches, there is also a significant percentage of Catholics and Muslims.

People speak a lot of languages,which filled Eritrea. The capital is the place where you will hear English, as well as the Italian language brought here by the colonialists, the Arab and the national tigrinya.

Poverty

The state, despite its positive aspects, has the highest poverty level. The economy is characterized by a command type, and control is exercised by the ruling party.

There are not many private enterprises here. According to estimates for 2009, GDP is $ 1.7 billion, of which 23% fall on industry. Actively extracted from the sea salt. There are institutions involved in the processing of oil, fish, meat and milk, but their state is far from modern requirements, there is a need to restore the damage caused by time and wear. Glass is produced here. Agriculture replenishes GDP by 17%.

the capital of Eritrea
The agrarian sector is well developed, because in itThe overwhelming number of citizens work, however, because of this concentration on the earth, its depletion and loss of fertility occur. There is erosion. The place of cultivation of bananas, corn, vegetables and potatoes and other valuable products is Eritrea. Information about the country also says that at the development stage there are livestock, fishing and breeding of birds. From Japan and the European Union, money was received with the help of which it is planned to develop a system for catching sea dwellers suitable for trade.

eritrea

Curious details

There are many interesting facts about this state:

  • It has already been mentioned that people here speak different languages, but it is noteworthy that one of them has not been chosen officially.

  • Inclusion in Ethiopia occurred in the last century. This system reigned for 10 years, after which the thirty-year war for the right of independence lasted.

  • In 1995, a fight began with Yemen, and in 1998, political tensions continued with Ethiopia. Both oppositions ended not in favor of the state.

  • There are a lot of volcanoes here, which pose a serious threat to the local population.

  • The currency of the country called nakfa is minted from steel that does not rust, and not from alloy, as it usually does.

  • If you take a national denomination in denomination of 10, you can see the image of the road, which was "Ural" - a Soviet-made locomotive.

  • There is very little water for drinking in the country, which complicates the life of people.

  • Agriculture annually suffers from locusts.

  • In order to provide the population with food, import operations are more often performed than create the benefits for life independently.

  • Footballers playing in the national team of Eritrea, three times in its history, fled the country.

Eritrea country profile

Notka poetry

In Asmara you can look at the pedestal with a figurePushkin. This is due to the fact that it was here that the grandfather of the poet AP Hannibal was born. He was kidnapped as a child, and he was in the slave market of Constantinople, and then in Russia. He served Peter the Great, became an educated man and a general.

Under the monument a capsule filled withland, seized from the grave of Alexander Sergeevich in the monastery Svyatogorsk. When the monument was installed, the delegation of Russia was present. Its members filled their bowl with local land and were taken to their homeland to be placed in the crypt with the grave of Hannibal in the Leningrad region.

What will be interesting to see the tourist

In this state you can settle in the hotelof medium quality, since it was built here half a century ago, and the restoration was not done very well. One of the most modern buildings is the hotel near the airport.

Eritrea State of Eritrea in Eastern Africa
When you go to inspectsights, you will see that this very poor country, but the impressive architecture that has been preserved here, significantly brightens up this defect, despite the war in these places.

Asmera, in one way or another, remains "Rome in Africa". Once the Italians built here a chic opera house, churches, mosques, a post office, beautiful coffee shops, refueling. Walking down the street, you can see the vintage "Fiat", which makes the city look like Cuba.

There are many beautiful mountains in the country. You can go out into the countryside and admire the scenery. The "Dahlak" - a marine park of national importance is delighting tourists. Here live beautiful flamingos, fish, turtles and dolphins. Lovers of history will be extremely interesting in the local museum, where there is a center for archeology research.

</ p>