Die Öffentlichkeit interessiert sich immer für Frauen, dieseit vielen Jahren leben sie bei sehr wohlhabenden Männern. Eine dieser Damen ist Irina Agalarova, Biographie, Geburtsdatum, Details ihres persönlichen Lebens ziehen ständig die Aufmerksamkeit von Journalisten und der Öffentlichkeit auf sich. Lassen Sie uns über einige Details ihres Lebenswegs und ihrer Weltanschauung sprechen.

Irina Agararova Biografie Nationalität

Beginn der Reise

Die meisten Damen, vor allem diejenigen, die getreten sindeine bestimmte Altersgrenze, versuchen Sie nicht, ihr Alter zu werben. Keine Ausnahme, und Irina Agalarova, deren Geburtsdatum als Verschlusssache eingestuft wird. Einfache arithmetische Operationen erlauben es jedoch, die ungefähre Zeit seines Erscheinens zu bestimmen, dies ist 1955-1956. Ein Mädchen wurde in einer Familie von Bergjuden namens Gril in der aserbaidschanischen Stadt Baku geboren. Irina Agalarova, deren Nationalität nie ihr Grund zum Nachdenken war, wuchs in der internationalen Umgebung auf und stand ihr im Leben aserbaidschanischer Traditionen am nächsten.

Irina Agalarowa Biografie

Frau

Zurück in der Schule Irina Agalarova (Foto beigefügt)traf sich mit Klassenkamerad Araz Agalarov und zwischen ihnen entstand eine starke gegenseitige Sympathie. Nach der Schule ging jeder der Jugendlichen seinen eigenen Weg. Irina betrat das Pädagogische Institut, Araz - in der Polytechnic. Dies zerstörte jedoch nicht ihre Gefühle füreinander. Und im letzten Jahr der Highschool haben Liebhaber geheiratet. Und jetzt leben fast 40 Jahre Agalarovs glücklich in der Ehe.

In diesem natürlich großen Verdienst davonFrauen - Irina Agalarova. Sie sagt, dass das Geheimnis der Langlebigkeit der Familie "Aufrichtigkeit der Gefühle und ein wenig Verstand" ist, sie glaubt, dass man sich bei keiner Gelegenheit streiten sollte, aber man sollte immer nach Kompromiss und Harmonie streben. Irina verbrachte ihr ganzes Leben damit, ihre Familie an die erste Stelle zu setzen, obwohl sie nicht herumsitzen konnte.

irina agalar Nationalität

Agalarovas Ehemann ist heute ein großer Unternehmer,Eigentümer der Crocus-Gruppe. Er begann seine Karriere an einem Forschungsinstitut, arbeitete dann im Stadtparteikomitee. 1983 wurde er nach Moskau geschickt, und Irina ging ohne zu zögern mit ihrem kleinen Sohn zu ihrem Mann. Mit Beginn der Perestroika begann Irinas Ehemann Geschäfte zu machen - er verkaufte Souvenirs in den USA. Im Jahr 1989 gründete er zusammen mit seinem Schwiegervater die Firma Crocus Group, und später beschloss die Familie, in eine dauerhafte Residenz in Amerika zu ziehen.

In den frühen 2000er Jahren verlangte das Geschäft ihres Mannes ihnständige Präsenz in Russland, und die Zeit beginnt, wenn die Familie in zwei Ländern lebt. Irina bleibt abwechselnd in den USA mit dem Leben in Russland. Sie sagt, dass Trennung sie nur verstärkt mit den Gefühlen ihres Mannes für einander. Obwohl bekannt ist, dass es sehr schwierig war. Sie vermisste ihren Mann, war eifersüchtig auf ihn, konnte sich aber auch lange nicht von den Kindern trennen. Als die Kinder erwachsen sind, packt Irina wieder Sachen und zieht nach Moskau zu ihrem Mann.

Irina sagt, dass ihr Ehemann demokratisch und subtil istfühlende Person. Er hat immer auf ihre Wünsche gehört, sie nicht unter Druck gesetzt. Als Beispiel erzählt sie, wie sie davon träumte, ein Haus am Meer zu besitzen, wo sie sich mit ihrem kleinen Sohn ausruhen konnte. Und Agalarow baute ein solches Haus, obwohl die Mittel damals nicht übertrieben für die Familie waren.

Irina Agalarova Foto

Mutter

Irina Agalarova, Biografie, Nationalitätdie die Öffentlichkeit so interessiert, immer ihre Familie Aserbaidschan betrachtet. In den Traditionen dieser Kultur sind Kinder das Wichtigste in der Familie. Deshalb hat Irina's Hauptgeschäft immer die Ausbildung von Kindern betrachtet. Agalarovs hatte zwei Kinder: Emin 1979 und Sheila 1987. Kinder in der Familie haben versucht, alles gut zu geben, aber sie haben sich ihnen nicht hingaben, aber ernsthaft erzogen. Als die Agalarovs erkannten, dass es schwierig war, eine gute Ausbildung für ihren Sohn in der Perestroika Moskau zu finden, schickten sie ihn in die Schweiz. Und nach dem Umzug in die Vereinigten Staaten wurde an eine amerikanische Schule geschickt. Seit 2001 arbeitet Emin in einem Familienunternehmen. Seit 2006 engagiert sie sich als Sängerin. Irina merkt an, dass ihr Sohn immer musikalisch war, also ist es nicht verwunderlich, dass er begann, Gesang zu üben.

Sheilas Tochter studierte an der American Fashion School undDesign. Und Irina lebte in zwei Ländern. Sie lebte in konstanten Flügen, weil sie ihren Mann in Moskau und ihre Tochter in den Vereinigten Staaten brauchte. Als Sheila aufwuchs, zog Irina nach Moskau.

Irina Agalarova - eine schöne Mutter, mit der sie befreundet istihre Kinder, ist sich ihrer Probleme und Schwierigkeiten bewusst, unterstützt sie immer in jeder Situation. Emin Agalarov spricht immer sehr sanft und ängstlich über seine Mutter.

irina agalarovas Geburtsdatum

Großmutter

Jede Frau hat drei Hauptrollen: Ehefrau, Mutter und Großmutter. Sie sagen, dass die dritte Rolle die bewussteste und tiefste ist, und die Bestätigung dafür ist Irina Agalarova. Biografie, Nationalität, Einkommen - all das spielt bei Großmüttern keine Rolle. Irina liebt ihre beiden Enkel Ali und Mikail leidenschaftlich. Sie wurden in der ersten Ehe ihres Sohnes Emin mit der Tochter der aserbaidschanischen Präsidentin Leila geboren. Diese Ehe ist bereits zerfallen, aber Irina kommuniziert weiterhin mit ihren Enkeln. Sie betrachtet auch Emins Adoptivtochter, Leilas Tochter Amina, als ihre eigene Enkelin. Emin Agalarov verbringt trotz der großen Anstellung viel Zeit mit seinen Kindern und sie besuchen oft ihre Großmutter.

irina agalarova Biografie Geburtsdatum

Geschäftsfrau

Moderne Frauen repräsentieren oft nicht ihreDas Leben ist völlig untätig, ebenso Irina Agalarowa. Biographie, Nationalität, Familie einer Frau werden oft studiert, aber nur sehr wenige Menschen wissen, dass sie auch eine berufstätige Frau ist. Zu Beginn ihres Familienlebens hielt Irina es nicht für notwendig, zu Hause zu bleiben und ging zur Arbeit in einer Schule, wo sie Englisch lehrte. Später in Moskau wurde sie Dolmetscherin im Ministerium für Verbraucherdienste. Erst als das zweite Kind in der Familie auftauchte, wurde sie eine Zeit lang Hausfrau. Aber später entschied sie sich, ins Geschäft zu gehen. Zusammen mit ihrer Freundin eröffnete sie einen Schönheitssalon in den USA und zwei weitere Schönheitssalons "Olivia" in Moskau. Aber mit dem amerikanischen Geschäft trennte sie sich bald. Im Jahr 2015 beschloss Agalarova, sich im Handel zu versuchen und eröffnete ein Pelzgeschäft, wo sie exklusive Pelzmäntel verkaufen wird.

irina agalarova Biografie Geburtsdatum

Hobbys

Ehefrau eines reichen Unternehmers IrinaAgalarova, eine Biographie, deren Nationalität immer im Hinblick auf Erfolg und Ruhm ihres Mannes betrachtet wird, sagt immer, dass ihr Hauptgeschäft die Familie ist. Außerdem verbringt sie ziemlich viel Zeit mit Sport. Sie liebt Tennis, Schwimmen. Im Gegensatz zu vielen Frauen mag sie es nicht, zu shoppen, obwohl sie weiß, wie man schöne Dinge schätzt und immer Modetrends verfolgt und ihre Kleidung wählt. Trotz der Tatsache, dass Irina oft große Flüge machen muss, mag sie es nicht zu reisen. Neben ihrem Ehemann ist sie eine Hausfrau. Für sie gibt es nichts Besseres als einen Familienabend, wenn ihr Mann und ihre Kinder in der Nähe sind. All ihre Träume sind immer mit Kindern verbunden, sie möchte, dass ihr Leben nicht schlechter ist als ihres.

Lebensprinzipien

Irina Agalarova, deren Staatsangehörigkeit istnimmt eine besondere Weisheit an, sagt, dass ihr Hauptslogan lautet: "Niemand kann sich ändern, aber jeder kann besser werden." Sie glaubt, dass jeder Mensch ständig an sich selbst arbeiten, seinen Horizont erweitern sollte. Dabei sieht sie übrigens auch ein Versprechen, dass der Ehemann das Interesse an seiner Frau nicht verlieren wird.

</ p>

The public is always interested in women whofor many years they live with very wealthy men. One of these ladies is Irina Agalarova, biography, date of birth, details of her personal life constantly attract the attention of journalists and the general public. Let's talk about some details of her life's path and her worldview.

irina agararova biography nationality

The beginning of the way

Most ladies, especially those who steppeda certain age limit, try not to advertise their age. No exception, and Irina Agalarova, whose birth date is classified as classified information. However, simple arithmetic operations make it possible to determine the approximate time of its appearance, this is 1955-1956. A girl was born in a family of mountain Jews named Gril, in the Azerbaijani city of Baku. Irina Agalarova, whose nationality was never her reason for reflection, grew up in an international environment and closest in her life to Azerbaijani traditions.

irina agalarova biography

Wife

Back in school Irina Agalarova (photo attached)met with classmate Araz Agalarov and between them a strong mutual sympathy arose. After school, each of the young people went their own way. Irina entered the Pedagogical Institute, Araz - in the Polytechnic. However, this did not destroy their feelings for each other. And in the last year of high school lovers got married. And now almost 40 years Agalarovs happily live in marriage.

In this, of course, great merit of thiswomen - Irina Agalarova. She says that the secret of the family's longevity is "sincerity of feelings and a little mind," she believes that one should not conflict on any occasion, but one should always strive for compromise and harmony. Irina spent her whole life putting her family first, although she can not sit around.

irina agalar nationality

Agalarova's husband today is a big entrepreneur,owner of Crocus Group. He began his career at a research institute, then worked in the city party committee. In 1983, he was sent to Moscow, and Irina, without hesitation, went with her little son to her husband. With the beginning of perestroika, Irina's husband began to engage in business - he sold souvenirs in the USA. In 1989, together with his father-in-law, he created the company Crocus Group, and later the family decided to move to a permanent residence in America.

In the early 2000s, her husband's business required himpermanent presence in Russia, and the period begins when the family lives in two countries. Irina alternates stay in the US with life in Russia. She says that separation only strengthened them with her husband's feelings for each other. Although admits that it was very difficult. She missed her husband, was jealous of him, but she could not part with the children for a long time either. When the children grew up, Irina again packs things and moves to Moscow to her husband.

Irina says that her husband is democratic and subtlefeeling person. He always listened to her wishes, did not pressure her. As an example, she gives a story about how she dreamed of owning a house by the sea, where she could rest with her young son. And Agalarov built such a house, although the means then were not excessive for the family.

irina agalarova photo

Mother

Irina Agalarova, biography, nationalitywhich the public is so interested in, always considered their family Azerbaijani. In the traditions of this culture, children are the most important thing in the family. Therefore, Irina's main business always considered the education of children. Agalarovs had two children: Emin in 1979 and Sheila in 1987. Children in the family tried to give all the best, but they did not indulge in them, but seriously brought up. When the Agalarovs realized that it was difficult to find a good education for their son in perestroika Moscow, they sent him to Switzerland. And after moving to the United States was sent to an American school. Since 2001, Emin has been working in a family business. Since 2006 she has been engaged in singing career. Irina notes that her son has always been musical, so it's no surprise that he began to practice vocal.

Sheila's daughter studied at the American Fashion School anddesign. And Irina lived in two countries. She lived in constant flights, because she needed both her husband in Moscow and her daughter in the United States. When Sheila grew up, Irina moved to Moscow.

Irina Agalarova - a beautiful mother, she is friends withtheir children, is well aware of their problems and difficulties, always supports them in any situation. Emin Agalarov always talks very gently and anxiously about his mother.

irina agalarova's date of birth

Grandmother

Each woman experiences three main roles: wife, mother and grandmother. They say that the third role is the most conscious and deep, and the confirmation of that is Irina Agalarova. Biography, nationality, income - all this does not play any role when we talk about grandmothers. Irina passionately loves her two grandchildren, Ali and Mikail. They were born in the first marriage of her son Emin with the daughter of Azerbaijani President Leila. This marriage has already disintegrated, but Irina continues to communicate with her grandchildren. She also considers Emin's adopted daughter, Leila's daughter, Amina to be her own granddaughter. Emin Agalarov, despite the great employment, spends a lot of time with his children and they often visit their grandmother.

irina agalarova biography date of birth

Businesswoman

Modern women often do not represent theirlife is completely idle, so is Irina Agalarova. Biography, nationality, family of a woman are often subjected to study, but very few people know that she is also a working lady. At the beginning of her family life, Irina did not consider it a necessity to stay at home, and went to work in a school where she taught English. Later in Moscow, she became an interpreter in the Ministry of Consumer Services. Only when the second child appeared in the family, she became a housewife for a while. But later she decided to go into business. Together with her friend she opened a beauty salon in the US, and then two more beauty salons "Olivia" in Moscow. But with the American business, she soon parted. In 2015, Agalarova decided to try herself in the trade and opened a fur store, where she will sell exclusive fur coats.

irina agalarova biography date of birth

Hobbies

Wife of a wealthy entrepreneur IrinaAgalarova, a biography whose nationality is always considered through the prism of her husband's success and fame, always says that her main business is the family. In addition, she spends quite a lot of time doing sports. She is fond of tennis, swimming. Unlike many women, she does not like shopping, although she knows how to appreciate beautiful things and always follows fashion trends, choosing her clothes. Despite the fact that Irina often has to make large flights, she does not like traveling. As well as her husband, she is a housewife. For her there is nothing better than a family evening, when her husband and children are near. All her dreams are always connected with children, she wants their life to be no worse than hers.

Life principles

Irina Agalarova, whose nationality isassumes a special wisdom, says that her main slogan is: "No one can change, but one can become better by everyone." She believes that every person should constantly work on themselves, expand their horizons. In this, by the way, she also sees a pledge that the husband will not lose interest in his wife.

</ p>