In vielerlei Hinsicht machen es großartige Menschen zu ihrenvon dem Auserwählten. Dies ist auf das Familienpaar Gregory Leps und Anna Shaplykova zurückzuführen. Grigory Leps, trotz der Popularität und der ständigen Aufmerksamkeit von Frauen, war lange Zeit allein. Da er einmal verheiratet war und eine erwachsene Tochter hatte, beeilte er sich nicht, ein zweites Mal zu heiraten. Und jetzt fand ihn ein gemütliches Familienglück.

Geschichte der Datierung

Der Name ist "Glück" Anna Shaplykova. Die Geschichte ihrer Bekanntschaft ist zur gleichen Zeit sehr komisch und romantisch. Beim ersten Treffen stellte sich Leps vor und ... machte einen Vorschlag von Hand und Herz. Natürlich wurde er abgelehnt. Ein junges Mädchen, eine Tänzerin aus dem Ballett von Laima Vaikule Anna Shaplykova, konnte sich nicht vorstellen, dass ihr zukünftiger Ehemann vor ihr stand. Im Moment der Bekanntschaft war Lepsu 38, Anna - 29. Ihre Bekanntschaft ereignete sich am Geburtstag ihres Mannes Laima. Es ist erwähnenswert, dass Leps an diesem Tag Anna nicht zum ersten Mal gesehen hat, vor einigen Monaten hat er auf sie aufmerksam gemacht. Und dann sagte er, dass dieses Mädchen seine Frau werden würde. Der Mann sagte, der Mann habe es getan. Anna Shaplykova zur Zeit der Bekanntschaft hat nur gescherzt, sich über die Anwesenheit der Moskauer Aufenthaltserlaubnis erkundigend. Und dann hatte Leps sie nicht. Und es gibt keine propiska, keine Hochzeit, scherzte Anna Shaplykova. Die Ballerina war sehr daran interessiert, ein Visum für eine Tournee in Europa zu bekommen. Schließlich war sie selbst Bürgerin der Ukraine.

Anna Shaplykova

Anna Shaplykova: Biografie

Biographie des Tänzers hat in der Ukraine begonnen. Von dort kommt sie her. Anna Shaplykova wurde am 13. Mai 1972 in der Region Dnepropetrovsk in Nikopol geboren. Ihre Karriere als Künstler begann nach dem Krim College of Culture, wo sie von der Abteilung für Choreographie absolviert. Sie arbeitete als Tänzerin im Ballett von Laima Vaikule. Grigory Leps und Anna Shaplykova wurden nicht sofort zu einem Paar. Nachdem sie ihre Wege getrennt hatten, ging Anna auf Tour in eine andere Stadt, und ihr Herz war zu dieser Zeit nicht frei.

Anna Shaplyková Biografie

Wie könnten Leps Anna erobern?

Als echter Mann dachte Leps nicht daran, von ihm wegzugehenseins. Er hörte nicht auf, Anna zu umwerben, obwohl er nicht aufdringlich war. Er gab Blumen, Geschenke, war immer da, aber Anna hatte einen Mann, und sie kümmerte sich nicht um Leps. Als sich die Umstände entwickelten, dass das Mädchen allein war und bereit war, Tee mit dem berühmten Künstler zu trinken, begann ihre Liebesgeschichte. Seitdem ist das Paar seit 15 Jahren zusammen.

Anna Shaplykova Leps 'Ehefrau
Wirtschaft und Hauswirtschaft sind Anna eigenAls Stier auf einem Horoskop, haben geholfen, eine heimische Gemütlichkeit zu schaffen. Für Leps ist Anna Shaplykova das Idealbild einer Frau und Ehefrau. Geburtsdatum Leps - 16. Juli 1962. Er ist auf dem Horoskop des Krebses, und für Krebs ist die Priorität die Familie und die Kinder. Vielleicht haben sich ihre Horoskope so gut entwickelt, und eine starke Familie ist entstanden. Sie wurden erst ein Jahr nach der Geburt ihrer ersten Tochter Ehemann und Ehefrau. Es gibt eine Familienlegende, die Anna überlegte, ob sie ihre Beziehung zu Gregory legitimieren sollte, weil sie bereits zusammenlebten. Sie bat die Ikone des Seligen Patrons, ihr ein Zeichen zu geben. Und am nächsten Tag fand ich heraus, dass ich ein Baby erwartete.

Kinder

Alles in allem haben die berühmten vier Kinder. Die älteste Tochter, Eva, wurde 2002 geboren, die mittlere Tochter, Nicole, wurde 2007 in fünf Jahren geboren. Und das dritte Kind, Ivan, wurde 2010 geboren. Grigory Leps träumte von seinem Sohn, denn abgesehen von seinen beiden Töchtern mit Anna hat er eine weitere erwachsene Tochter aus seiner ersten Ehe. Der Sohn von Gregory zu Hause ruft Vano an. Jetzt ist er immer noch klein und braucht mehr Pflege für seine Mutter. Aber Leps erwartet mit Spannung, wenn er mit ihm von Herz zu Herz sprechen kann. Die Meinungsverschiedenheit in der Erziehung von Kindern von einem Ehepaar ist nicht. Obwohl sie in Wohlstand leben, wollen sie das Geld und die überschüssigen Kinder nicht verderben.

Grigory Leps und Anna Shaplykova

Wie Anna Hausfrau wurde

Beenden Sie die Karriere eines Künstlers - für jemanden schwierigSchritt. Es ist eine ganz andere Sache - Anna Shaplykova. Ihre Biographie nach dem Treffen mit Leps hat sich sehr verändert, als sie die Rolle der Hausfrau und Hüterin des Familienherdes wählte. Niemand zwang sie oder zwang sie, eine Szene zu werfen. In dieser Frage gab es keine ernsthaften Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten, alles wurde von selbst gestellt. Ja, und Alter gezwungen, eine Wahl zu treffen. Als sie zusammen zu leben begannen, war Anna fast 30. Nach Anna, nach 30, musst du entweder mit dem Unterricht beginnen oder die Bühne verlassen. Und es stellte sich heraus, dass Anna ein Baby erwartete. Für sie war dies der entscheidende Faktor, um sich ihrem Mann und Kind, ihrer Familie zu widmen. Es ist in ihrem Charakter und in ihren Vitalwerten. Was kann wichtiger sein als die Familie? Nichts. Vielleicht hat Leps es deswegen gewählt, weil er immer von dem ruhigen Familienkomfort träumte, den Anna Shaplykova arrangieren konnte.

Balletttänzerin Anna Shaplykova

Beziehungen zu Ehemann und Kindern

Anna ist glücklich in der Ehe. Für jemanden ist das überhaupt kein Glück. Immerhin sehen die Ehepartner nicht so oft. Leps hat einen schwierigen Tourplan und es ist selten zu Hause. Aber Anna ist eine weise und liebevolle Frau. Sie akzeptierte Gregory wie er ist. Und Leps ohne Musik wären keine Leps mehr. Daher kommt Anna der Rolle einer fürsorglichen Mutter für drei bezaubernde Kinder mit der Rolle der Ehefrau und Hausherrin vollends nach. Und Leps - der Hauptverdiener in der Familie, der seinen Lebensunterhalt, Komfort und Komfort des Haushalts verdient. Hier ist ihre Formel für Glück. Die Zeit, wenn Leps zu Hause ist, widmet er Kindern, und diese Zeit ist genug für sie. Beziehungen zwischen Anna und Grigory mit Kindern sind sehr gut.

Anna Shaplykova
Leps auf der Bühne und zu Hause sind zwei völlig verschiedeneRechte. Auf der Bühne - ein Hurrikan der Gefühle, zu Hause - kompletter Frieden und Ruhe. All dies war in der Lage, für ihn Anna zu schaffen. Aber das bedeutet nicht, dass Grigory Leps und Anna Shaplykova einfach miteinander existieren und es gibt keine Liebe. Entscheidungen zu wichtigen Eckpunkten, die Leps akzeptiert, nur mit seiner Frau beratend. Für ihn ist sie eine verlässliche Rück- und Unterstützung.

Leben jetzt

Wenn ein Paar Kinder hatte, einen liebevollen Ehemann und VaterErbaut für seine Familie ein komfortables Zuhause in den Vororten, in Korovino. Hier und viel Platz für eine große Familie und frische Luft für Kinder. Im Jahr 2013 beschloss die Familie, nach Thailand zu ziehen. Der Umzug in ein entferntes exotisches Land war ziemlich einfach. Ihren Ehemann Anna zu sehen, wurde nicht weniger wahrscheinlich. Schließlich ist es mit einem vollen Zeitplan von Touren rund um die Welt manchmal einfacher nach Thailand als nach Moskau zu fliegen. Natur und Klima sind bei Anna und Kindern sehr beliebt. Die älteste Tochter, Eva, konnte ziemlich gut Englisch sprechen und konnte sich darauf erklären. Sie hatte also keine Probleme mit der Anpassung in der Schule. Jetzt ist sie sehr interessant, obwohl nicht so leicht zu lernen, sie studiert 3 Sprachen - Englisch, Französisch und Deutsch, sie beschäftigt sich mit Schwimmen. Die durchschnittliche Tochter, Nicole, ging in Russland nicht zur Schule, sie ging nur in Thailand. Sie ist ein sehr bewegendes, emotionales und künstlerisches Kind. Ihr direkter Weg zum Showbusiness - Eltern sind sich sicher. Nun, der jüngere, Vanya, passt auch alles. Anna Shaplykova ist glücklich mit ihrem Leben.

Anna Shaplykova Geburtsdatum
Leps 'Frau gebar drei schöne Kinder, aber siegelungen, eine ausgezeichnete Form zu halten. Allerdings kann diese auffallende Blondine irgendwo im glamourösen Beisammensein gesehen werden ist unmöglich. Anna Shaplykova - keine öffentliche Person, gibt nicht häufig Interviews und blitzte in den Seiten von Modemagazinen auf. Ihr wichtigster Status im Leben ist, Ehefrau und Mutter zu sein.

</ p>

In many respects great people make it theirof the chosen one. This can be attributed to the family couple Gregory Leps and Anna Shaplykova. Grigory Leps, despite the popularity and constant attention from women, for a long time was alone. Being married once and having an adult daughter, he did not hurry to marry a second time. And now, a cozy family happiness found him.

History of dating

The name is "happiness" Anna Shaplykova. The story of their acquaintance is very comical and romantic at the same time. At the first meeting, Leps introduced himself and ... made a proposal of the hand and heart. Of course, he was refused. A young girl, a dancer from the ballet of Laima Vaikule Anna Shaplykova, could not imagine that her future husband was in front of her. At the moment of acquaintance Lepsu was 38, Anna - 29. Their acquaintance occurred at the birthday of her husband Laima. It is worth noting that Leps that day saw Anna not for the first time, several months ago, he drew attention to her. And then he said that this girl would become his wife. The man said the man did. Anna Shaplykova at the time of acquaintance only joked, inquiring about the presence of the Moscow residence permit. And then Leps did not have her. And there is no propiska, no wedding, so Anna Shaplykova joked. The ballerina was really interested in getting a visa to go on tour in Europe. After all, she herself was a citizen of Ukraine.

Anna Shaplykova

Anna Shaplykova: biography

Biography of the dancer started in Ukraine. It is from there that she comes from. Anna Shaplykova was born on May 13, 1972 in the Dnepropetrovsk region, in the city of Nikopol. Her career as an artist began after the termination of the Crimean School of Culture, where she graduated from the department of choreography. She worked as a dancer in the ballet of Laima Vaikule. Grigory Leps and Anna Shaplykova did not become a couple at once. After meeting their paths parted, Anna went on tour to another city, and her heart was not free at that time.

Anna Shaplykova biography

How could Leps conquer Anna?

As a real man, Leps did not think to back away fromhis. He did not stop courting Anna, although he was not intrusive. He gave flowers, gifts, was always there, but Anna had a man, and she paid no attention to Leps. When circumstances developed that the girl was alone and agreed to drink tea with the famous artist, their love story began. Since then, the couple have been together for 15 years.

Anna Shaplykova Leps's wife
Economic and housekeeping peculiar to AnnaAs Taurus on a horoscope, have helped to create a home cosiness. For Leps, the ideal of a woman and wife is Anna Shaplykova. Date of birth Leps - July 16, 1962. He is on the horoscope of Cancer, and for Cancer the priority is the family and children. Perhaps their horoscopes have developed so well, and a strong family has turned out. They became husband and wife only a year after the birth of their first daughter. There is a family legend that Anna thought whether to legitimize their relationship with Gregory, because they already lived together. She asked the icon of the Blessed Patron to give her a sign. And the next day I found out that I was expecting a baby.

Children

All in all, the famous four have children. The eldest daughter, Eva, was born in 2002, the average daughter, Nicole, was born in five years, in 2007. And the third child, Ivan, was born in 2010. Grigory Leps dreamed of his son, because apart from his two daughters with Anna, he has one more grown daughter from his first marriage. The son of Gregory at home calls Vano. Now he is still quite small and needs more care of his mother. But Leps eagerly awaits when he can talk with him heart to heart. The disagreement in the upbringing of children from a married couple is not. Although they live in prosperity, they do not want to spoil the money and surplus children.

Grigory Leps and Anna Shaplykova

How Anna became a housewife

End the career of an artist - for someone difficultstep. It is quite another matter - Anna Shaplykova. Her biography after the meeting with Leps changed a lot when she chose the role of housewife and keeper of the family hearth. No one forced her or forced her to throw a scene. On this issue there were no serious disputes and disagreements, everything turned out by itself. Yes, and age forced to make a choice. When they began to live together, Anna was almost 30. According to Anna, after 30, you either need to start teaching, or completely quit the stage. And it turned out that Anna was expecting a baby. For her, this was the determining factor to devote herself to her husband and child, to her family. It is in her character and in her vital values. What can be more important than family? Nothing. Perhaps that's why Leps chose it, because he always dreamed of the quiet family comfort that Anna Shaplykova could arrange.

Anna Shaplykova ballet dancer

Relations with the husband and children

Anna is quite happy in marriage. Although for someone this is not happiness at all. After all, the spouses do not see so often. Leps has a difficult touring schedule, and it is rare at home. But Anna is a wise and loving wife. She accepted Gregory as he is. And Leps without music would no longer be Leps. Therefore Anna perfectly copes with the role of a caring mother for three charming children, with the role of wife and mistress of the house. And Leps - the main earner in the family, who earns a living, comfort and comfort of the household. Here is their formula for happiness. The time when Leps is at home, he dedicates to children, and this time is enough for them. Relations between Anna and Grigory with children are very good.

Anna Shaplykova
Leps on stage and at home are two completely differentrights. On the stage - a hurricane of emotions, at home - complete peace and tranquility. All this was able to create for him Anna. But this does not mean that Grigory Leps and Anna Shaplykova simply exist with each other, and there is no love. Decisions on important defining points Leps accepts, consulting only with his wife. For him, she is a reliable rear and support.

Life Now

When a couple had children, a loving husband and fatherbuilt for his family a comfortable home in the suburbs, in Korovino. Here and a lot of space for a large family, and fresh air for children. In 2013, the family decided to move to Thailand. Moving to a distant exotic country was given quite easily. To see her husband Anna did not become less likely. After all, with a busy schedule of tours around the world, it's sometimes easier to fly to Thailand than to Moscow. Nature and climate are very popular with Anna and children. The eldest daughter, Eva, was quite good at knowing English and could explain herself on it. So she had no problems with the adaptation in school. Now she is very interesting, although not so easy to learn, she studies 3 languages ​​- English, French and German, she is engaged in swimming. The average daughter, Nicole, did not go to school in Russia, she went only in Thailand. She is very moving, emotional and artistic child. Her direct road to show business - parents are sure. Well, the younger, Vanya, also everything suits. Anna Shaplykova is happy with her life.

Anna Shaplykova Date of birth
Leps's wife gave birth to 3 beautiful children, but shemanaged to keep an excellent shape. However, this high-impact blonde can be seen somewhere in the glamorous get-togethers is impossible. Anna Shaplykova - not a public person, does not like to give frequent interviews and flashed in the pages of fashion magazines. Her main status in life is to be a wife and mother.

</ p>