Povolzhsky Institut für Management nach P.A. Stolypin (oder PAGS) ist eine Universität, die sich auf die Ausbildung von Beamten und Beamten spezialisiert hat. Es wurde im 22. Jahr des 20. Jahrhunderts gegründet, als eine kommunistische Universität zur Ausbildung von Parteikader auf der Grundlage einer Bildungseinrichtung für Mädchen gegründet wurde.

Institut heute

Wolga Institute of Management nach Stolypin benannt
Seit 2010 ist das Stolypin Institute ein Teil derRÄNGE. Im Moment beträgt die Zahl der Studenten 11.000. Die Kosten für die Ausbildung betragen 70 240 Rubel für ein Jahr Vollzeitausbildung. Es ist jedoch anzumerken, dass die Universität über Haushaltssitze verfügt und dass auch eine Quote für Bürger der Republik Krim vergeben wird. Als ein wichtiges wissenschaftliches und pädagogisches Zentrum ist die Universität aufgerufen, die Bedürfnisse der Wolga-Region in Beamten und anderen Beamten zu erfüllen. Absolventen finden jedoch Arbeit in anderen Teilen des Landes.

Laut verfügbaren Statistiken, mehr als 60% der Absolventen,die im Jahr 2015 ihre Diplome erhielten, waren angestellt, und jeder zehnte absolvierte ein postgraduales Studium. Dies ist nicht verwunderlich, da die Universität mit praktisch allen potenziellen Arbeitgebern in der Region - Regierungsbehörden, Gemeindeverwaltungen, Zweigstellen der Pensionskasse der Russischen Föderation, regionalen Gerichten usw. - kooperiert.

Auch große Banken und die Medien werden zu einem beliebten Ort für das Gerät. Diejenigen, die eine Anwaltsausbildung genossen haben, suchen eine Anwalts- und Notariatskanzlei.

Bildungsprogramme

Das nach PA Stolypin benannte Wolga Institute of Management umfasst sieben Fakultäten:

  • Wirtschaft und Management - für die Ausbildung von Führungskräften, die in der Lage sind, sich sowohl in Geschäftsstrukturen als auch im öffentlichen Dienst zu zeigen.
  • Politico-Legal Department - Ausbildung von Spezialisten auf dem Gebiet der "Jurisprudenz" sowie von Politologen und Konfliktforschern.
  • Staatliche und kommunale Verwaltung - Personalreserve für staatliche Stellen.
  • "Höhere Schule der öffentlichen Verwaltung" - für die Organisation der Weiterbildung durch aktuelle Beamte.
  • Zweite Hochschulbildung.
  • Master- und Postgraduiertenkurse.
  • Abteilung für die Vorbereitung von vor-universitären und sekundären beruflichen Bildungsprogrammen.

Die letzte Fakultät richtet sich mehr nicht anAusbildung zu den Fachgebieten "Management" und "Jurisprudenz" als solche. Die Hauptaufgabe der Einheit ist die Vorbereitung künftiger Studenten auf die Hochschulbildung und die Zulassung zum Wolga Institute of Management. PA Stolypin.

Insgesamt gibt es 23 Abteilungen in der Universität,Absolventen, entsprechend dem Profil der Präsidentenakademie. Das Forschungspersonal besteht aus mehr als 300 Mitarbeitern, von denen die meisten akademische Abschlüsse haben.

PAGS belegt derzeit den siebten Platz unter den anderen Bildungseinrichtungen in der Region Saratow nach der Bewertung der Universitäten.

Partnerprogramme

Wolga Institute of Management nach Stolypin benannt
Zusätzlich zu umfangreichen Inter-Integration mit anderenStruktureinheiten RANHiGS Volga Institute of Management benannt nach PA Stolypin nicht kooperiert aktiv mit ausländischen Universitäten und den größten russischen Universitäten. Die Ziele dieses Programms sind im Allgemeinen wie folgt:

  • Dies ist vor allem der Austausch von Studenten und jungen internationalen Gelehrten;
  • Durchführung von internationalen Konferenzen in der Wolga-Region;
  • internationale Zuwendungen erhalten;
  • Die Sammlung von Erfahrungen für Konsultationen der russischen Behörden in internationalen Fragen.

Erfolgreiche PAGS-Studenten werden geschultein halbes Jahr in der Slowakei und in Belgien im Rahmen geschlossener Vereinbarungen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Visa-Unterstützung für Studenten vollumfänglich gewährt wird. Auch Lehrende und Studierende der Universität haben die Möglichkeit, ihre wissenschaftlichen Arbeiten in Zeitschriften ausländischer Partner zu veröffentlichen.

Wissenschaftliche Tätigkeit

Wolga Institute of Management nach Stolypin benannt
Povolzhsky Institut für Management nach P.A. Stolypin wiederum dient als Plattform, um Artikel von Wissenschaftlern aus dem Ausland ins Russische zu bringen. Die Universität verfügt auf Dauer über Programme für den Austausch von gesammeltem Wissen und erhöht damit das Qualifikationsniveau für Partner aus dem fernen und nahen Ausland.

Die Hauptprioritäten in der wissenschaftlichen TätigkeitInstitutionen bleiben die Entwicklung und Umsetzung moderner Managementprogramme in staatlichen Strukturen. Angesichts der neuen politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen, vor denen Russland steht, gewinnt die kompetente Verteilung von Humanressourcen und deren Qualifikationsniveau zunehmend an Bedeutung.

So, die Stolypin Academy heute -Dies ist keineswegs die letzte Hochschule, die es zu bedenken gilt, wenn man sich für eine Zulassung entscheidet, sowie junge Wissenschaftler, Doktoranden, die sich in wissenschaftlichen Arbeiten befinden möchten.

</ p>

Povolzhsky Institute of Management named after P.A. Stolypin (or PAGS) is a university that specializes in training officials and civil servants. It was founded in the 22nd year of the 20th century, when a communist university was set up for the training of party cadres on the basis of an educational institution for girls.

Institute today

Volga Institute of Management named after Stolypin
Since 2010 the Stolypin Institute is a part of theRANHiGS. At the moment, the number of students studying is 11,000. The cost of training is from 70 240 rubles for one year of full-time education. However, it is worth noting that there are budget places in the university, and a quota for citizens from the Republic of Crimea is also allocated. As a major scientific and educational center, the university is called upon to fill the need for the Volga region in officials and other civil servants. However, graduates find work in other parts of the country.

According to available statistics, more than 60% of graduates,who received diplomas in 2015, were employed, and one in ten entered postgraduate study. This is not surprising, because the university cooperates with virtually all of the potential potential employers in the region - government agencies, municipal administrations, branches of the Pension Fund of the Russian Federation, regional courts, etc.

Also, large banks and the media are becoming a popular place for the device. Those who have received training in the legal profession are looking for work in lawyer and notarial offices.

Education programs

The Volga Institute of Management named after PA Stolypin includes seven faculties:

  • Economics and management - for the training of management personnel, capable of showing themselves in both business structures and civil service.
  • Politico-Legal Department - trains specialists in the field of "jurisprudence", as well as political scientists and conflictologists.
  • State and municipal management - personnel reserve for government bodies.
  • "Higher School of Public Administration" - for the organization of further training by current officials.
  • Second higher education.
  • Master's and postgraduate courses.
  • Department for preparation of pre-university and secondary vocational education programs.

The last faculty is more aimed not atproviding training on the specialties "Management" and "Jurisprudence" as such. The main task of the unit is the preparation of future students for higher education and admission to the Volga Institute of Management. PA Stolypin.

In total, there are 23 departments in the university,graduating specialists, in accordance with the profile of the Presidential Academy. The research staff consists of more than 300 employees, most of whom have academic degrees.

PAGS is currently ranked seventh among other educational institutions in the Saratov region according to the rating of universities.

Partnership programs

Volga Institute of Management named after Stolypin
In addition to extensive inter-integration with otherstructural subdivisions of the Russian Academy of Science The Volga Institute of Management named after PA Stolypin is no less actively interacting with foreign universities and major Russian universities. The objectives of this program in general terms are as follows:

  • First of all, this is the exchange of students and young international scholars;
  • holding international conferences in the Volga region;
  • obtaining international grants;
  • The accumulation of experience for consultations of the Russian authorities on international issues.

Successful PAGS students undergo traininglasting half a year in Slovakia and Belgium within the framework of concluded agreements. It is important to note that full visa support for students is being conducted. Also, teaching staff and students of the university have the opportunity to publish their scientific works in periodicals of foreign partners.

Scientific activity

Volga Institute of Management named after Stolypin
Povolzhsky Institute of Management named after P.A. Stolypin, in turn, serves as a platform for placing articles in Russian by scientists from abroad. On a permanent basis, the university has programs for the exchange of accumulated knowledge, raising the level of skills for partners from the far and near abroad.

The main priorities in scientific activityinstitutions remain the development and implementation of modern management programs in state structures. In view of the new political and economic challenges that Russia faces, the competent distribution of human resources and their level of qualification is becoming especially relevant.

Thus, the Stolypin Academy today -this is by no means the last institution of higher learning, which is worth paying attention to as an entrant at admission, as well as young scientists, graduate students who would like to find themselves in scientific work.

</ p>